na mal sehen ob das klappt!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

So, dann will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag leisten.

Bin zwar schon länger im Forum unterwegs, hab mich aber ein bisschen viel mit Theorie zugehauen. glaub ich.

Also Woche 1 letzte Woche, nach einem kräftigen verbalen Arschtritt via Telefon von meinem Wing, ganz gut gelaufen.

War an 3 Tagen erledigt. Nun hab ich aber nebenbeinoch die Übung "Fragen sie eine Expertin" aus dem Buch "Der Aufreißer" gemacht. bisschen seltsames Buch, aber naja. Hab also mehrere Sets angequatscht und nach einem Geschäft für Herrenmode gefragt. Lief auch ganz gut, bin mir aber nicht sicher, ob da auch wirklich immer mehr als 2 min zusammen gekommen sind...

Dann war ich am Samstag das ertse mal mit dem Lair unterwegs und hab -was weiß ich wie viele- Mädels gefragt, wo es denn hier einen Club gibt, in dem House oder Electro läuft. Also bei 2 Sets warens definitiv mehr als 2 Minuten...

Ach was solls. Dann mach ich es eben nochmal. Bin zwar leider z.Zt. nicht im schönen Leipzig aber hier klappt das sicher auch!

Alsdann, ich meld mich!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich wieder!

Woche 2 check!

Als erstes hab ich auf der Straße einfach mal 2 freundlich aussehende älter Damen über Sehenwürdigkeiten der Stadt befragt.

Lief eigentlich perfekt! Wir haben uns dann bestimmt ne Viertelstunde unterhalten über Schlösser, Kirchen, Gott und die Welt... sehr aufschlussreich!

Wollte die Masche dann nochmal bringen aber aus irgendeinem Grund hab ich plötzlich immer nen anderen excuse gefunden um es nicht zu tun. weiß auch nicht.

Noch am selben Tag hab ich ein Mädel im Fahrstuhl angequatscht. Gut das mach ich nun öfter, aber diesmal mussten ja über 2 min rausspringen! also bin ich einfach mit ihr ausgestiegen und wir haben uns auf dem Flur weiter unterhalten... nettes Ding! Nun mach einer hätte da sicher mehr draus machen können. Sie schien mir sehr attracted. Als das Gespräch kurz ins Stocken kam hab ich aber kalte Füße gekriegt und mich verabschiedet... ja ich weiß, Asche auf mein Haupt. Ich arbeite ja dran!

Als nächstes wollte ich eines Abend auf nen Lair in ner anderen Stadt, hatte mich aber mit niemanden verabredet. Ich kannte also nur den Treffpunkt und die Zeit. Natürlich hab ichs nicht gleich gefunden und war zu spät und es war keiner mehr da. Aber wenn ich schon mal hier bin, dachte ich mir, gehste doch gleich leute volllabern. Bin also über die Strasse in die nächste Studentenkneipe und hab nacheinander 2 Gruppen gefragt, ob sie vllt die gruppe sind, die sich vor dem Hörsallzentrum treffen wollte. Warn sie nicht, spielt aber keine Rolle. Wir haben dann ein bisschen über Bierpreise und angesagte Kneipen philosophiert.

Das waren also die "echten" 4.

Bei dem Rest hab ich zugegebener Maßen ein bisschen geschummelt. War gestern auf ner Hochzeit wo ich gut 3/4 der Leute nicht kannte.

Noch vor dem Abendbrot kannte ich die meisten :huh:

Hab natürlich auch die einzigen beiden Singlemädels die da waren bearbeitet. Die eine war total verrückt und hat mir gleich ihre Lebensgeschicht erzählt, von wegen gerade erst vom Drogenetzug zurück usw. Das hab ich dann kieber gelassen!

Und was bei der anderen schief gelaufen ist, wüsste ich auch gerne. aber das gehört hier nicht rein...

Also dann! Ich freu mich auf Woche 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden