Wing senkt meinen Value im Set

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gestern bei Demonic Confidence Tag 16 gemacht (Mädels sofort nach Kaffe gehen Fragen (Instant Date))

Wir gingen in die Stadt haben die Aufgabe erledigt, Ich habe ein extrem Schönes 2er Set angesprochen Hb7 und eine Hb 8 und gefragt ob sie mit uns Kaffee trinken wollen ich konnte sie überzeugen mein Wing war schon mit seiner Aufgabe fertig und hatte auch gar kein Interesse an den Mädels, ich fande die HB8 trotzdem sehr sehr niedlich.

Aufjedenfall fang es an das er mit dieser Dummen Story anfängt die gar nicht stimmt das wir gar nicht aus Dresden kommen und gerne was über die Kultur hier wissen wollen, natürlich stimmt das nicht aber so ein Lüge vorwand kommt erst recht nicht Kongurent rüber, er hat dann eben mit angefangen konnte ja nun schlechte sagen nene stimmt nicht wir wohnen schon ewig hier. Ausserdem hatten sie ja schon zugestimmt, wieso dann noch einen auf "Neu in Dresden" machen.

Dann entdeckt die HB8 meinen Verband am allebogen, sie sagt so und du warst Blutspenden, ich meinte nein das war ein Sportunfall, dann unterbricht mein Wing und sagt ja nur eine langweilige Story Themawechsel(dabei ist es nicht langweilig ausserdem komme ich so immer auf mein Lieblingshobby mein Sport), dann im Cafe angekommen setzen wir uns hin, und sie Erzählen uns was, dann meinte mein Wing ja auf der Party waren wir auch, aber Ich würde immer auf Ihn Eifersüchtig werden (Er steigert seinen Value und senkt meinen). Nächste Situatuion Sie sagt wir sollten uns mal den Swinger(Irgendwas was man mal in Dresden gesehen haben muss) angucken, ich wollte dann versuchen sie ein wenig zu neggen und mal wein wenig ins Thema Sex lenken, "Wie jetzt wir sollen echt einen Swingerclub besuchen, seit ihr auch manchmal da?" dann kommt natürlich sofort wieder mein toller wing und sagt ich wäre freaky und er wäre eher normal. Zusätzlich Spricht er mir immer einfach dazwischen was meinen Value wieder senkt.

Ich habe das mit Ihm schon besprochen da es nicht das erste mal ist das er mich einfach Unterbricht, oder meinen Wert senkt, von mir aus kann er das in Sets machen wo ich kein Interesse habe da kann er mich gerne nutzen um seinen Wert zu steigern.

Leider konnte ich auf nix wirklich Schlagfertig reagieren, hab ihm auch gesagt das ich nicht so Schlagfertig bin aber das er das auch nicht Ausnutzen soll in Sets !

Was hätte ich sagen können?

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next ;)

Viele PUler haben halt falsche Mindsets und Lebenseinstellungen (z.B. scheiss-egal Haltung). Die brauchst du nicht. Such dir echte Kollegen :)

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube

es gibt dieses natürliche männliche Balzverhalten,

das Konkurrieren in Gegenwart der Weibchen, das hier eine Rolle spielt.

Macht euch gemeinsam bewusst, dass das etwas Natürliches ist, was aber zur gegenseitigen Unterstützung im Zaum gehalten werden kann.

Indem ihr:

z.B. klare Regeln ausmacht:

- das Set gehört dem, der es geöffnet hat, der andere hält die Klappe oder unterstützt nur

"Wing" bezeichnet einen Helfer. Wenn ihr euch trotz klarer Regeln nicht helfen könnt,

dann wechsele deinen Wing. Oder ziehe alleine los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ähnlich wie bei mir. Naja, bei mir ists nicht so krass ehrlich gsagt.

Aber wenn Du schon mit ihm gesprochen hast über dieses Thema auf freundschaftlicher Basis und er sich trotzdem daneben verhält dann gibts auf meinen ersten Blick nur die Möglichkeiten:

-schlagfertiger und frecher werden

-Leute die andauernd negatives ausstrahlen cutten

-mit ner Gelassenheit begegnen

schau mal bei meinem dazu passendem Thema rein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42874

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Next ;)

Die meisten PUler haben halt falsche Mindsets und Lebenseinstellungen (z.B. scheiss-egal Haltung). Die brauchst du nicht.

Wie bitte kommst du nun auf Next natürlich war es Next, das Set ist vergrault für mich allein schon wegen der Lügen Story.

Aber das war ja auch nicht meine Frage.

--EDIT--

Danke Catcher und Tony, ja hab eben deinen Beitrag gelesen Toni deswegen hab ich auch erst meinen Geschrieben ^^

Wie werde ich denn Frecher?

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexte den Spasti. Sorry für die Wortwahl, aber das ist vermutlich ein Freund, der dir auch noch das Portmonee klaut, wenn Du gestürzt bist.

Stelle ihm eine einfache Regel auf: Bei alles lustigem was er sagen möchte, kommst Du nicht vor. Wenn er weitermacht, Next. Solche Leute brauchst Du nicht, der kriegt selber nichts gebacken nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas stelle ich SOFORT klar dass das nicht geht. Wenn ich ihn noch nicht lange kenne ist das für mich ein sofortige Nextgrund.

Ansonsten hat es bei mir bisher immer gereicht einfach darauf hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bitte kommst du nun auf Next natürlich war es Next, das Set ist vergrault für mich allein schon wegen der Lügen Story.

Aber das war ja auch nicht meine Frage.

Du hast meinen Beitrag gelesen bevor ich ihn zum besseren Verständnis editiert habe, einige Minuten nach dem Posten.

Viele PUler haben halt falsche Mindsets und Lebenseinstellungen (z.B. scheiss-egal Haltung). Die brauchst du nicht. Such dir echte Kollegen :)

und mit next ist dein "Wing" gemeint. Suche dir lieber Kollegen ausserhalb der Community, denn; die Meisten sind doch an Lairs etc. , weil sie sozial unbegabt sind. Du fragst auch keinen Blinden um Hilfe wenn du etwas nicht lesen kannst...

Wegen Flood control:

...oder noch besser: zieh vorher noch einmal mit ihm einen Nachmittag rum und mach ihm jedes einzelne Set kaputt. (versuch gar nicht, auf die Mädels cool oder schlagfertig zu wirken, vermassel ihm einfach nur die Tour ) Bringt halt nicht viel, außer daß es lustig ist.

@ Commodore: Idiotisch und kindisch

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexte ihn....

...oder noch besser: zieh vorher noch einmal mit ihm einen Nachmittag rum und mach ihm jedes einzelne Set kaputt. :rolleyes: (versuch gar nicht, auf die Mädels cool oder schlagfertig zu wirken, vermassel ihm einfach nur die Tour :-) ) Bringt halt nicht viel, außer daß es lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab jetzt auch nen Wing bei mir gehabt bis jetzt, der hat zwar keine doofen Sprüche gelabert so wie deiner aber er hat sich ebenfall respektlos verhalten indem mir mein Target klaut, weise ihn darauf hin, stelle Regeln auf, nexte ihn notfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden