Schützenfeste

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix

Hallo Leute!

Nach dem ich in den letzten Jahren doch recht exessiv auf Schützenfest gefeiert habe und mit meine Wings auf fast allen möglichen Festen in unserer Region waren sind mir ein paar Ideen eingefallen die auch schon gefieldtested sind.

Ich verbinde das Game auch immer mit der Musik die die Band spielt. In den meisten Fällen wird zu beginn Musik gespielt zu der Disco Fox getanzt werden kann. Je später es wird desto mehr geht die Musik in Richtung Charts und so wo dann Paartanz fast nicht mehr möglich ist.

Meistens kommen wir auf Festzelt und gucken uns erstmal um und trinken was. Dann warten wir auf die Richtige Musik um los zu legen. Loslegen heißt Paartanz. Allerdings erstmal untereinander. Meistens ist die Tanzfläche dann noch sehr leer und wir ziehen die Blicke auf uns. Das ist auf Dörfern einfach so weil die glaub ich damit einfach nicht rechnen das Kerle miteinander tanzen.

Auf jeden Fall werden die Leute neugierig. Und für Mädchen stellen wir im ersten Augenblick keine Gefahr da, denn wir könnten ja schwul sein.

Danach ist es an der Zeit mit Mädchen zu tanzen, Rapport aufzubauen und dafür zu sorgen das sie interessiert ist. Bei der Frage warum wir als Kerle zusammen tanzen ist die Antwort meistens "das machen wir immer wenn keine interessanten Mädchen da sind" :rolleyes:

Ich warte mit dem Isolieren bis die Band anfängt Lieder aus den Charts zu spielen wo meistens die Leute nur noch in ihren Grüppchen tanzen. Dann isoliere ich mein Target und wir gehen irgendwo nach draußen. Vorteil dabei ist, dass ihre Freundinnen beschäftigt sind und sie wahrscheinlich nicht vermisst wird. Außerdem sind wenn die Band spielt die meisten Leute auf dem Zelt, man hat also draußen seine Ruhe. Dann kann man draußen eigentlich bis zu jedem beliebigen Close weiter machen.

Ist das zu kompliziert? Oder hilfreich? Ich bin mit der Tour gut gefahren in den letzten Jahren!

LG Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Naja grundsätzlich kannst du immer und überall Mädels verführen, da musst dir keine konkrete Schützenfest-Strategie zurechtlegen.

Ist doch immer das selbe Spiel: Attraction ---> Rapport ---> Separieren ---> Eskalieren .... wie du das anstellst ist doch egal, hauptsache du machst es überhaupt!^^

Damit das du dein Spiel mit der Musik verbindest setzt du dir mMn nur mentale Grenzen, grundsätzlich geht es nämlich nur um DICH und die FRAU! Du musst ihr positive Emotionen geben, alles andere ist erstmal zweitrangig. Entscheide lieber spontan und nach Gefühl.

Wenn du Lust hast zu saufen, sauf! Wenn du Lust hast zu tanzen, tanz! Wenn du Lust hast das hübsche Mädel da zu küssen, küss sie! Hab einfach Spaß und unterwirf nicht dein gesamtes Handeln dem doofen "Ich mach das alles nur um Frauen aufzureißen und bin enttäuscht wenns nicht klappt"-Geist!

Mein Wort zum Sonntag^^

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das zu kompliziert? Oder hilfreich? Ich bin mit der Tour gut gefahren in den letzten Jahren!

Wenn es für dich funktioniert, ist doch alles super :rolleyes:

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
Naja grundsätzlich kannst du immer und überall Mädels verführen, da musst dir keine konkrete Schützenfest-Strategie zurechtlegen.

Ist doch immer das selbe Spiel: Attraction ---> Rapport ---> Separieren ---> Eskalieren .... wie du das anstellst ist doch egal, hauptsache du machst es überhaupt!^^

Damit das du dein Spiel mit der Musik verbindest setzt du dir mMn nur mentale Grenzen, grundsätzlich geht es nämlich nur um DICH und die FRAU! Du musst ihr positive Emotionen geben, alles andere ist erstmal zweitrangig. Entscheide lieber spontan und nach Gefühl.

Wenn du Lust hast zu saufen, sauf! Wenn du Lust hast zu tanzen, tanz! Wenn du Lust hast das hübsche Mädel da zu küssen, küss sie! Hab einfach Spaß und unterwirf nicht dein gesamtes Handeln dem doofen "Ich mach das alles nur um Frauen aufzureißen und bin enttäuscht wenns nicht klappt"-Geist!

Mein Wort zum Sonntag^^

Da hast du schon recht! Für uns war es immer ein bisschen wie unsere eigene Version von den "hochzeitcrashern" nur halt auf Schützenfesten. Trinken, Tanzen, Feiern und nebenbei Frauen verführen. Allerdings finde ich so regelmäßige Abläufe gar nicht schlecht.

Auf manche Feste fährt man halt einfach nur zum Saufen.

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.