Nickxson 0 Beitrag melden Juli 28, 2009 erstellt Hi,vorab, bin neu hier, hab mich zwar schon versucht einzulesen aber mit den ganzen begriffen bin ich noch nicht ganz vertraut.Also meine Story:War vor 2 wochen in nem Club mit 2 Freunden. Standen dort am Rande des Dancefloors als mein Kollege sagte: Guck ma hinter dich die guckt dich die ganze Zeit an. Hab mich dann weiter zurückgestellt damit ich sie besser sehen konnte. Haben dann so 30min oder so immer Blickkontakt gehalten, sie geguckt, ich zurückgeguckt, ...... und so weiter.Dann hat sie sich mit Ihrer Freundin (die beiden waren alleine unterwegs) ein paar Meter weiter hingesetzt, und nach 2-3 Minuten bin ich dann zu ihr hingegangen.Haben dann den restlichen Abend gequatscht, zusammen durch den Club gegangen, usw...zur späteren zeit hab ich dann gefragt ob wir mal telefonieren, hat sie direkt ihr Handy genommen damit ich meine nummer eingeben konnte. mein handy hatte ich im auto vergessen.sind dann irgendwann gegen 4 alle zusammen gegangen, die beiden mädels und meine freunde, dann hat se zum schluss als wir am auto waren ihre nummer in mein handy getippt (hatte mein handy ja vergessen)okay als ich dann nach 2 std. zuhause war (gegen 6), hab ich ihr noch geschrieben, nix besonderes. Mittags hat sie dann zurückgeschrieben, was ich so mache und so und SIE hat gefragt ob wir morgen mal telefonieren. Abends dann nochmal eine sms geschrieben, da meinte sie SORRY das sie nicht sooft sms zurücktexten kann weil se kaum geld hat, ok, no problem! (sie macht aushilfsjob weil studium erst nächtes jahr)dann am tag danach (montag) telefoniert. alles super, viel gelacht und so, gut verstanden besser hätte es nicht laufen können. Hab dann so gefragt ob wir mal was zusammen machen, meinte sie: ja können wir - konkreteres wann und wo hab ich da noch nicht gefragt sondern es erstmal dabei belassen.dann am dienstag morgen ich ihr geschrieben, und sie abends zurück, meinte sie auch sofort wieder Sorry das ich jetzt erst schreibe, weißt ja ich muss sparen, und fragte ob wir Mittwoch nochmal telen.Mittwoch: ich abends angerufen auf handy kurz, leider war die mutter am privattelefon länger am telefonieren. sie meinte dann: können ja icq schreiben (ich okay, weil solange handy geht bei mir auch nicht sonst werd ich noch arm^^) okay wir dann icq geschrieben, und sie schrieb: dann lass morgen abend telen....aber ich schreib dir vorher aber eh noch smsdonnerstag: ich bis abends 22 uhr gewartet auf ne sms, kam aber nix, okay nichts für ungut, vielleicht hat se ja auch was anderes zu tun, ich ihr dann noch sms geschrieben.freitag abend: sie auf meine sms geantwortet, wieder gefragt ob wir dann morgen (samstag) telen! ich: ja lass einfach anklingeln auf mein handy wenn du zeit hastsamstag abend gegen 7 uhr: sie anklingeln lassen, ich ruf zurück auf handy:nur kurz 5min gesprochen weil sie mit ihren freunden in einer Bar war, was sie heute so macht und was ich vorhabe, sie geht kino, ich geh in nen club. dann sie: hm in deinen club geh ich nächste woche, dann SIE: Können ja zusammen hingehen! ich: klar können wir gern machen.ich nachts ihr nochmal geschrieben, ob wir morgen telen, sie so: ja denke schon mit telen aber erst abends - ok.ich sonntag abend einfach angerufen, ging se aber nicht dran, ok egal, kam schon öfters vormontag: ich ihr sms geschrieben aber bis jetzt noch keine antwortkeine ahnung was ich von der halten soll!ist ja nichts neues das sie immer lange braucht um mal zu antworten, wegen angeblich "sie muss sparen", aber sowas kenn ich nicht. wenn man an einem interessiert ist kann man am Tag ja wohl mal 10 cent investieren und zurückschreiben oder? müssen ja nicht zig sms am tag sein, aber EINE sollte ja wohl drin seinwas haltet ihr von der ganzen sache?ich seh das so: sie findet mich gutaussehend und nett aber am wirklichen kennenlernen noch nicht interessiert.aber andererseits wiederrum: sie fragte immer wegen telen, und ob wir zusammen in den club gehen.....aber dann wieder dass das sie sich sehr selten meldet :-/naja ich warte mal bis mittwoch (ob) was zurückkommt... schöne grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Das Mädchen hat echt Geduld mit dir.Du schreibst ja schon Jaaaaahre Sms mit ihr und telefonierst udn hast sie noch immer nicht getroffen.Ich muss sagen von ihr kommt sehr viel obwohl du dich echt blöd anstellst.Sie will dich noch immer treffen,also ruf sie an,mach ein Treffen aus und treff sie endlich.lg bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Hi,Hallovorab, bin neu hier, hab mich zwar schon versucht einzulesen aber mit den ganzen begriffen bin ich noch nicht ganz vertraut.Ich bin auch neu aber versuche mal zu helfen...War vor 2 wochen in nem Club mit 2 Freunden. Standen dort am Rande des Dancefloors als mein Kollege sagte: Guck ma hinter dich die guckt dich die ganze Zeit an. Hab mich dann weiter zurückgestellt damit ich sie besser sehen konnte. Haben dann so 30min oder so immer Blickkontakt gehalten, sie geguckt, ich zurückgeguckt, ...... und so weiter.Eindeutig zu lange. Warum bist du nicht schon vorher auf Sie zu?Dann hat sie sich mit Ihrer Freundin (die beiden waren alleine unterwegs) ein paar Meter weiter hingesetzt, und nach 2-3 Minuten bin ich dann zu ihr hingegangen.Besser spät als nie...Hab dann so gefragt ob wir mal was zusammen machen, meinte sie: ja können wir - konkreteres wann und wo hab ich da noch nicht gefragt sondern es erstmal dabei belassen.Fehler: Direkt nen Termin machen und nicht lange drumherum reden. Du machst dann und dann das und das, Sie darf dich begleitenMittwoch: ich abends angerufen auf handy kurz, leider war die mutter am privattelefon länger am telefonieren. sie meinte dann: können ja icq schreiben (ich okay, weil solange handy geht bei mir auch nicht sonst werd ich noch arm^^) okay wir dann icq geschrieben, und sie schrieb: dann lass morgen abend telen....aber ich schreib dir vorher aber eh noch smsSie wirft dir ein Stöckchen zu und du springst...donnerstag: ich bis abends 22 uhr gewartet auf ne sms, kam aber nix, okay nichts für ungut, vielleicht hat se ja auch was anderes zu tun, ich ihr dann noch sms geschrieben.Hör auf mit den ganzen SMSsamstag abend gegen 7 uhr: sie anklingeln lassen, ich ruf zurück auf handy:nur kurz 5min gesprochen weil sie mit ihren freunden in einer Bar war, was sie heute so macht und was ich vorhabe, sie geht kino, ich geh in nen club. dann sie: hm in deinen club geh ich nächste woche, dann SIE: Können ja zusammen hingehen! ich: klar können wir gern machen.Stöckchen... Wie oben. Warum hast du dort nicht direkt ein Treffen ausgemacht?keine ahnung was ich von der halten soll!was haltet ihr von der ganzen sache?Hmmmm, Du wirst langweilig. Sie wirft dir ein Leckerli zu und du machst direkt Männchen und läufst ihr hinterher.ich seh das so: sie findet mich gutaussehend und nett aber am wirklichen kennenlernen noch nicht interessiert.aber andererseits wiederrum: sie fragte immer wegen telen, und ob wir zusammen in den club gehen.....aber dann wieder dass das sie sich sehr selten meldet :-/Naja, das ist ja eigentlich deine eigene Schuld. Du machst ja nix konkretes! Soll Sie nackt vor Dir stehen damit du endlich reagierst? Sie macht so viele Andeutungen auf die Du dann kein bischen eingehst. Du hättest min schon 3 Treffen mit Ihr haben können, spielst aber den Coolen oder hast keine Eier um ein Treffen fest zu machen.Ruf Sie an, mach ein Treffen aus, und verführe Sie...Ich bin selber noch kein Experte, im Gegenteil, ziemlich weit davon entfernt, aber das hier ist doch ziemlich eindeutig. Aber mal schauen was die Experten noch so sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nickxson 0 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet warum erst nach 30min angesprochen? - wollte sicher sein das sie richtig interesse hat... muss dazu sagen ohne mich hier als "model" hinzustellen oder als was besseres oder so - das mich viele mädels oft ansehen weil ich nicht gerade "hässlich" bin, also echt viele mädels kriegen könnte was sich aber durch meine schüchternheit aber wieder ausbalanciert, d.h. ich sprech selten mädels an obwohl viele mich nicht abservieren würden, naja scheiß schüchternheit eben, aber ist schon deutlich besser geworden im gegensatz zu damals.Schreib ja nicht nur SMS zwischendurch schon paar mal einfach mal auf ihr handy angerufen, aber ging nie dran (2-3x)aber kann auch sein da sie es wie sie selbst sagt immer auf lautlos hat weil soviele die anrufen und ständig unterwegs ist, ...entweder es stimmt was sie sagt oder nicht....weiß nicht wie sich sie da nach nem konkreten treffen fragen soll!! :-/ per sms ist scheiße sowas zu fragen....und habt schon recht mit stöckchen und hinterherlaufen, soll man echt nicht machen, werd mich jetzt auch nicht mehr mit sms an die dran hängen, warte paar tage ab, ruf sie an, .. und wenn ich sie dann nicht dran kriege und sie sich nicht meldet, ... kann die mich eh mal andere mütter haben auch schöne töchter.... und beim nächsten mal bin ich wieder etwas schlauer mit "was soll man nicht machen"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Hi,wie interpretiert Ihr ihr Verhalten?Garnicht. Interpretieren kannst du ein Gedicht. Wenn du eine Frau ins Bett kriegen willst dann musst du sie verführen, nicht interpretieren.warum erst nach 30min angesprochen? - wollte sicher sein das sie richtig interesse hatBlödsinn. Anfangsinteresse kann vorhanden sein aber richtiges Interesse muss du erzeugen. Und zwar mit einer interissanten Persöhnlichkeit und die wartet nicht eine halbe Stunde sondern geht sofort hin.Das zeigt daß du Eier in der Hose hast.und habt schon recht mit stöckchen und hinterherlaufen, soll man echt nicht machen, werd mich jetzt auch nicht mehr mit sms an die dran hängen, warte paar tage ab, ruf sie an, .. und wenn ich sie dann nicht dran kriege und sie sich nicht meldet, ... kann die mich eh mal andere mütter haben auch schöne töchter.... und beim nächsten mal bin ich wieder etwas schlauer mit "was soll man nicht machen"!Schon viel besser, so gefällt mir das.Das nächste mal hörst du auf mit sms schreiben und versuchst so schnell wie möglich zu telefonierenund und ein Treffen auszumachen.Dann holst du deine Eier aus dem Keller und verführst sie anständig.Wie das geht solltest du hier im Forum nachlesen.Viel Glück und Gruß Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Hi.Ich fühle mich ja schon genervt beim Lesen.Das Mädel sagt indirekt dass du nicht schreiben sollst weil sie kaum Geld auf dem Handy hat unddu schreibst immer weiter und killst jegliche Attraction.Vereinbar ein Treffen, wo ihr euch KOSTENLOS unterhalten könnt und verführ sie.Kann doch nicht sein dass manchen hier jegliche sozialen Kompetenzen fehlen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nickxson 0 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet so ma eben stand der dinge.sie hat sich dienstag gemeldet, also auf meine vorherige sms geantwortet, .... (also bevor ich hier im forum geschrieben habe, weil ich ja jetzt kein sms-stalker mehr bin ne :-DDD)ich hatte gefragt ob sie mit in die city kommt, ... (per anruf hab ich sie nicht bekommen)sie geschrieben: sry das ich mich nicht gemeldet habe (weil sie musste spontan arbeiten kommen obwohl sie eigetnlich urlaub hat)nee hab leider keine zeit am donnerstag, aber machen wir samstag abend was?ich dann zurückgeschrieben (nach 2 stunden oder so) - ja machen wir. lass uns dann vorher nochmal telen wegen samstag. ich meld mich ende der woche....ruf sie dann morgen mal an... gucken obs bei samstag abend bleibt......und, gut/schlecht?? los kritisiert mich, ich will mich ja verbessern :-DD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Deine Posts lassen den Eindruck rüberkommen, dass Du dein ganzes Leben schon um sie herum ausgerichtet hast ("Schreibt sie mir endlich mal eine SMS zurück? Ich warte schon seit zweieinhalb Stunden!! Kann ja nicht zu viel verlangt sein, dass sie endlich mal antwortet...!"), während sie ihres gemütlich weiterlebt ("Bin gerade unterwegs, ich schreib später"). Glaubst Du eine Frau hat Bock auf jemanden, der sie auf Schritt und Tritt verfolgt und sein ganzes Leben bereits von Anfang an für sie aufgibt? Glaubst Du das ist spannend?Arbeite an deiner Einstellung, geh raus und versuch parallel zu einer Frau noch "Beziehungen" zu anderen Frauen aufzubauen. Warum willst Du sie schon morgen Abend wieder anrufen? Geh morgen doch wieder weg und habe Spaß ohne dir Gedanken über diese Frau zu machen. Samstag Mittags kannst Du noch einmal anrufen. Du bist viel zu sehr auf eine einzelne Frau fixiert.Ich habe jede Stelle, an der Du etwas falsch gemacht hast fett markiert. Denk selber einmal nach warum:okay als ich dann nach 2 std. zuhause war (gegen 6), hab ich ihr noch geschrieben, nix besonderes. Mittags hat sie dann zurückgeschrieben, was ich so mache und so und SIE hat gefragt ob wir morgen mal telefonieren. Abends dann nochmal eine sms geschrieben, da meinte sie SORRY das sie nicht sooft sms zurücktexten kann weil se kaum geld hat, ok, no problem! (sie macht aushilfsjob weil studium erst nächtes jahr)dann am tag danach (montag) telefoniert. alles super, viel gelacht und so, gut verstanden besser hätte es nicht laufen können. Hab dann so gefragt ob wir mal was zusammen machen, meinte sie: ja können wir - konkreteres wann und wo hab ich da noch nicht gefragt sondern es erstmal dabei belassen.dann am dienstag morgen ich ihr geschrieben, und sie abends zurück, meinte sie auch sofort wieder Sorry das ich jetzt erst schreibe, weißt ja ich muss sparen, und fragte ob wir Mittwoch nochmal telen.Mittwoch: ich abends angerufen auf handy kurz, leider war die mutter am privattelefon länger am telefonieren. sie meinte dann: können ja icq schreiben (ich okay, weil solange handy geht bei mir auch nicht sonst werd ich noch arm^^) okay wir dann icq geschrieben, und sie schrieb: dann lass morgen abend telen....aber ich schreib dir vorher aber eh noch smsdonnerstag: ich bis abends 22 uhr gewartet auf ne sms, kam aber nix, okay nichts für ungut, vielleicht hat se ja auch was anderes zu tun, ich ihr dann noch sms geschrieben.freitag abend: sie auf meine sms geantwortet, wieder gefragt ob wir dann morgen (samstag) telen! ich: ja lass einfach anklingeln auf mein handy wenn du zeit hastsamstag abend gegen 7 uhr: sie anklingeln lassen, ich ruf zurück auf handy:nur kurz 5min gesprochen weil sie mit ihren freunden in einer Bar war, was sie heute so macht und was ich vorhabe, sie geht kino, ich geh in nen club. dann sie: hm in deinen club geh ich nächste woche, dann SIE: Können ja zusammen hingehen! ich: klar können wir gern machen.ich nachts ihr nochmal geschrieben, ob wir morgen telen, sie so: ja denke schon mit telen aber erst abends - ok.ich sonntag abend einfach angerufen, ging se aber nicht dran, ok egal, kam schon öfters vormontag: ich ihr sms geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort Juli 30, 2009 bearbeitet von フィリプ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen