8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 24

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: öh zuviele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sex

Folgendes Problem,

eine bekannte von mir, die letztes Jahr wegen Studium weggezogen ist kommt mich am Sonntag für 2 Tage besuchen - wir haben zur Zeit aufgrund der Entfernung nur über ICQ oder Telefon Kontakt. Die Signale ihrerseits sind ziemlich eindeutig das es wieder Sex geben wird. Wir haben so ne Art FB am laufen, also immer wenn wir uns sehen gibts Sex ^^ nur hab ich ein wenig Bedenken das ich durch die ICQ gespräche Attraction verliere, allerdings glaube ich auch das ich wenn ich keinen Kontakt zu Ihr halte die attraction genau so flöten geht.

Wie kann ich diesen Attraction Verlust in der Situation verhindern? Hat da jemannd ein paar Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

telefonieren....

weniger, aber dafür intensiver. ins telefongame einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang mit Rollenspielen am Telefon an oder versuch es mit leichtem Dirty-Talk, falls es dir zusagt. Denk dir Storys am Telefon aus. Lass sie gemeinsam mit dir am Telefon neue Dinge erleben.

Jedes Telefonat sollte einzigartig sein! Erzähle die spannenden Geschichten nie zuende, sondern baue cliffhanger ein.

Dann freut sie sich auf das nächste Telefonat mit dir, was eine Attraction Steigerung verursacht.

Bedenke, Frauen telefonieren häufig. Wenn du sie davon überzeugst, dass ein Gespräch mit dir etwas ist was sie bei keinem anderen bekommt, dann wirst du auch über einen längeren Zeitraum keinen Verlust an Attraction erleiden.

Kuss,

Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Rollenspielen habe ich neulich schon getestet, das geht echt gut.

Habe hier im Forum mal was von dem Rollenspiel gelesen das die Frau ne Art Hund ist.

Ich: "Was für Leckerlis magst Du den?"

HB: "Die länglichen wo weißes Zeug rauskommt!"

Ich: "Hm also solange lutschen bis das weiße kommt? Okay ich besorg Kinderschokolade."

Der hat recht gut gezündet ^^ mal schauen was ich noch so finde. :) danke schonmal und bin für jeden weiteren Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den Rollenspielen habe ich neulich schon getestet, das geht echt gut.

Habe hier im Forum mal was von dem Rollenspiel gelesen das die Frau ne Art Hund ist.

Ich: "Was für Leckerlis magst Du den?"

HB: "Die länglichen wo weißes Zeug rauskommt!"

Ich: "Hm also solange lutschen bis das weiße kommt? Okay ich besorg Kinderschokolade."

Der hat recht gut gezündet ^^ mal schauen was ich noch so finde. :) danke schonmal und bin für jeden weiteren Tipp dankbar.

Das ist schon Mal ein Anfang, aber meiner Meinung nach gehört das Witze reißen komplett aus dem Dirty Talk oder aus Rollenspielen verbannt!

Stell dir vor du bist kurz davor deinen Turbolader auf sie los zu lassen und deine Freundin erzählt dir dabei einen blondinen Witz.

"...und weißt du damals...im Ferienlager..."

Die ganze Stimmung wäre hinüber!

Bedenke, beim Sex geht es einer Frau nun Mal um die Stimmung!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist schon Mal ein Anfang, aber meiner Meinung nach gehört das Witze reißen komplett aus dem Dirty Talk oder aus Rollenspielen verbannt!

Stell dir vor du bist kurz davor deinen Turbolader auf sie los zu lassen und deine Freundin erzählt dir dabei einen blondinen Witz.

"...und weißt du damals...im Ferienlager..."

Die ganze Stimmung wäre hinüber!

Bedenke, beim Sex geht es einer Frau nun Mal um die Stimmung!

hm okay, werd versuchen mich dran zu halten :) danke für den Tipp.

Hat sonst noch jemannd tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und habe ICQ fürs erste gelöscht ^^

Merke echt das dadurch diese Shit-Chat Kommunikation, also einfach quatschen ohne irgendwas zu sagen, echt abnimmt und das ist verdammt angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden