4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

15

2. Alter der Frau

15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1.Date

4. Etappe der Verführung

absichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

hb kommt am WE zu mir um sich dvds anzugucken das problem sie kennt mich nur als AFC weiss zwar das ich sie schon attraktiv finde aber warscheinlich nicht das ich interesse an ihr hab und kommt warscheinlich deshalb aus anderen bedingungen die sonst bestehen. nun ist mein problem das ich auf einmal völlige eskalationsängste hab da sie es der ganzen schule erzählen könnte und alle schon so einen verdacht hatten das ich schon immer was für sie übrig hatte.

ich weiss auch nicht ob sie generell interesse an mir hatt oder ob sie mich als lustigen typen einfach mag

6. Frage/n

wie könnte ich weiter vorgehen um peinliche situationen zu vermeiden ?

Danke !

grüß murat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Murat,

die berühmt-berüchtigten DVD-Abende zu zweit waren in meiner Erinnerung doch immer schon der Inbegriff bzw der Vorwand für Sex... ;)

Mach dich nicht verrückt, denke nicht darüber nach was sie von dir hält, und genieße einfach den Abend mit ihr.

Wichtig ist, das du die Zügel in der Hand hälst und führst, du bist der Mann, du hast die Eier also zeig ihr wo es lang geht - deswegen bist du es auch, der eskalieren muss.

Frage dich selbst, was du eigentlich willst, und vorallem, steh zu deiner Sexualität!

Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du einen Scheiß darauf geben, ob dir deine Schulkameraden nicht irgendeinen dummen Spruch entgegnen. Da reicht dann oft ein kecker Spruch, und die Sache ist erledigt.

grüße, Beetle

bearbeitet von Beetle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen DVD Abend brauchst du nur 3 Dinge

1. Gib der Frau einen Grund zu dir zu klommen (DVD)

2. Gib der Frau einen Grund auf dein Bett zu kommen (gemütlicher)

3. Geh irgendwann ran (Massieren, in Arm nehmen, Küssen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage dich selbst, was du eigentlich willst, und vorallem, steh zu deiner Sexualität!

Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du einen Scheiß darauf geben, ob dir deine Schulkameraden nicht irgendeinen dummen Spruch entgegnen. Da reicht dann oft ein kecker Spruch, und die Sache ist erledigt.

Genau so ist es!

Das die Frau zu dir kommt ist kein Zeichen der Abneigung. Verbring einen schönen Abend mit ihr und wenn du sie küssen (Eskalieren) willst dann mach es! Besser es versucht zu haben und abgeblockt werden (was ich in deinem Fall nicht glaube), als nachher zu jammern nix gemacht zu haben :-D

Lass die anderen Leute doch denken was sie wollen solange du mit dir zufrieden bist und Eier gehabt hast.

Ich erwarte dann einen Fieldreport :-D

Viel Erfolg,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden