sich wiederholende fehler, ich weiß aber nicht welche!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diese sache lässt mich gerade echt nicht schlafen. ich glaube ich habe mein date am samsatag verbockt! jedenfalls versuche ich gerade paralellen zu anderen treffen zu ziehen und frage mich jetzt ob es da ein muster gibt. ich möchte hier einfach mal vier verschiedene varianten erzählen.

ich selbst bin übrigens 24!

hb1(18 jahre): bei studi geschrieben, telefoniert, im park getroffen.

sie hat ne decke mit wir legen uns in die sonne! wir unterhalten uns und ich fange mit kino an, streichle ihr über den rücken.

als sie zutraulicher wird gibts nen kuss. danach nix mehr von ihr gehört!

hb2(29 jahre alt): sie ruft mich freitag abends an. fragt was ich vorhabe. leider nix, also fahre ich zu ihr. sie gerade von ihrem freund getrennt, wir reden etwas darüber, gehen spazieren. danach in ihre wohnung. sie meint ich wirke ziemlich selbstbewusst. wir sitzen auf ihrem bett. sie turnt da vor mir rum und ich lege meine hand um ihre hüfte"damit du nicht gleich runterfällst" dann drückt sie mir die zunge rein und wir fangen an rumzumachen. ich, natürlich sofort nen ständer, will sie vögeln, aber sie meinte schon vorher sowas wie "nene, du wärst nicht der erste, den ich dann vor die tür setze."

n tag später schreibt sie auf meine pinnwand "war n echt schöner abend, das wiederholen wir"

alles klar, ich versuche also nen zweites treffen zu arrangieren, jedoch kommt es nicht dazu. als ich sie anrufe, sagt sie, ich würde eh nur sex wollen, blabla" alles klar. wir schreiben noch ein wenig übers inet und n paar wochen später frage ich sie nach der adresse von ihrem blog, sie will ihn mir erst nicht geben "nene ist zu hart für dich" rückt ihn dann aber doch raus.

und was darf ich da lesen "Egal. Wenn man sauer ist, was tut man dann?! Richtig! Man ruft jemanden an. Man ruft jemanden an, der sich um einen kümmert und ablenkt. Man ruft einen Mann an. Ha haaa! Der seki! Und der ist auch sofort bereit den Tröster zu spielen. Süß. Dumm nur, dass ich mich mit ihm langweile. Am Telefon verstehen wir uns so gut und lachen so viel, warum langweile ich mich jetzt so? Ich langweile mich sogar so sehr, dass ich ihn einfach küsse. Und dann ganz schnell feststelle "Na, toll...jetzt langweilst Du Dich noch mehr als zuvor, aber der Jungspund ist in Habacht-Stellung". Er küsst nicht wie der Höllenkater, er riecht nicht wie der Höllenkater und er fühlt sich auch nicht so an. Also hinaus mit Dir, Jungspund! Der ist ganz Gentleman und hofft wohl, dass ich mir dann beim nächsten Treffen willig die Kleidung vom Leib reiße."

hb3(22 jahre alt) cirka halb vier im club "ich würde sagen, du lädst mich noch aufm kaffe zu dir ein", sage ich zu ihr. sie geht noch schnell zu ihrer freundin und schon sind wir auf den weg in ihre wohnung, die etwa 10 minuten zu fuß entfernt ist.

dort angekommen machen wir etwas rum und ich würde gerne bei ihr übernachten und sage ihr auch, dass ich keine lust mehr habe, nach hause zu laufen, was etwa 20 mins dauern würde. alles klar, das war schonmal ziemlich erbärmlich. wir gehen dann ins bett. sie kommt erst mit sonem nachtanzug an, den sie dann später auszieht, weil es verdammt warm ist. sie liegt also nur im slip neben mir und zack, denke ich natürlich ich könnte vögeln, aber mehr als ihr ein wenig an der dose rumzuspielen und ihr die nippel zu lecken läuft nicht. ich also am nächsten morgen dann nach hause. später schreibt sie mir

ne sms "weiß ja nicht was du nun denkst, aber muss dich erst besser kennen blabla" sie hat mir auch später noch im inet geschrieben und hat sich definitiv interessiert gegeben. ich habe jedoch kein wirkliches interesse, da sie leider nur hb5 ist.

hb4(18 jahre alt) von der optik und vom typ quasi genau wie hb1. bei studi 2 nachrichten geschrieben, danach bekomme ich ihre nummer. sie ist in allen möglichen gruppen vertreten, die auch den anschein erwecken, dass sie auf der suche nach nem typen ist! wir telefonieren. sie ist am abend in der stadt und schlägt vor, dass ich doch auch kommen kann. ich schlage ihr stattdessen den samstag vor und mache nen termin fest. zwei tage vorher telefonieren wir nochmal und am samstag rief sie vorm treffen nochmal an, ob es denn auch dabei bleibt! soweit sogut! wir treffen uns auf nem parkplatz und laufen in die stadt und gehen was trinken. sie ist sehr hübsch und das habe ich ihr später auch gesagt. "besser als auf den fotos, total hübsch." naja ich habe wie immer mein ding gemacht und hatte den eindruck, dass sie auch sehr angetan ist von mir. sie redet sehr leise und das nehme ich als vorwand um mit meinem stuhl zu ihr rüberzurücken.

ich hatte nur 5 euro mit und sie bot mir dann an, für die getränke aufzukommen. naja worüber wir so redeten weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr! jedenfalls fing ich wieder mit kino an, legte meine hand auf ihr knie, nahm ihre hand "zeig mal deinen ring" usw. ich wollte dann los. ich legte dann meinen arm um sie, sie ihren um mich und da guckte sie mich schon so an, als wenn ich sie küssen sollte. ich meinte nur "jaja, du brauchst mich gar nicht so angucken" auf der hälfte der strecke guckte sie schon wieder so und da küsste ich sie. beim auto angekommen gings weiter mit rummachen. ich hob sie über nen kleinen zaun und drückte sie gegen die fahrer tür von ihrem auto. lehnte meinen oberkörper zurück und griff ihr an die titten.

"hey ich wollte nur mal fühlen, aber ist gebongt" nach nem weitereren kuss verabschiedete ich mich. "wir hören voneinander!"

"ja, das will ich doch hoffen"

heute rufe ich sie an, keiner geht ran, kein rückruf.

zwischenzeitlich lernte ich auch meine exfreundin kennen. sie hat mir später mal gesagt, dass ich beim zweiten treffen stürmisch wurde und um jeden preis sex wollte. den gab es dann auch, aber sie sagte, sie hätte ihn nicht genießen können.

immer wenn ich esklaiere, stoße ich auf lmr und reagiere auch entsprechend, aber das ist leider selten zielführend!

ich raffe nicht ganz warum mir sowas immer passiert. ich tippe teilweise auf rapportmangel und auf buyers remorse.

dass ich wirklich so langweilig sein soll wie hb2 mich einstuft, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben, vielleicht bin ich auch zu einfach zu haben... ich weiß es nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

N'abend

hb2(29 jahre alt): sie ruft mich freitag abends an. fragt was ich vorhabe. leider nix, also fahre ich zu ihr. sie gerade von ihrem freund getrennt, wir reden etwas darüber, gehen spazieren. danach in ihre wohnung. sie meint ich wirke ziemlich selbstbewusst. wir sitzen auf ihrem bett. sie turnt da vor mir rum und ich lege meine hand um ihre hüfte"damit du nicht gleich runterfällst" dann drückt sie mir die zunge rein und wir fangen an rumzumachen. ich, natürlich sofort nen ständer, will sie vögeln, aber sie meinte schon vorher sowas wie "nene, du wärst nicht der erste, den ich dann vor die tür setze."

n tag später schreibt sie auf meine pinnwand "war n echt schöner abend, das wiederholen wir"

alles klar, ich versuche also nen zweites treffen zu arrangieren, jedoch kommt es nicht dazu. als ich sie anrufe, sagt sie, ich würde eh nur sex wollen, blabla" alles klar. wir schreiben noch ein wenig übers inet und n paar wochen später frage ich sie nach der adresse von ihrem blog, sie will ihn mir erst nicht geben "nene ist zu hart für dich" rückt ihn dann aber doch raus.

und was darf ich da lesen "Egal. Wenn man sauer ist, was tut man dann?! Richtig! Man ruft jemanden an. Man ruft jemanden an, der sich um einen kümmert und ablenkt. Man ruft einen Mann an. Ha haaa! Der seki! Und der ist auch sofort bereit den Tröster zu spielen. Süß. Dumm nur, dass ich mich mit ihm langweile. Am Telefon verstehen wir uns so gut und lachen so viel, warum langweile ich mich jetzt so? Ich langweile mich sogar so sehr, dass ich ihn einfach küsse. Und dann ganz schnell feststelle "Na, toll...jetzt langweilst Du Dich noch mehr als zuvor, aber der Jungspund ist in Habacht-Stellung". Er küsst nicht wie der Höllenkater, er riecht nicht wie der Höllenkater und er fühlt sich auch nicht so an. Also hinaus mit Dir, Jungspund! Der ist ganz Gentleman und hofft wohl, dass ich mir dann beim nächsten Treffen willig die Kleidung vom Leib reiße."

Mal abgesehen davon, dass die Frau extrem unsympathisch ist: Sie hat (zumindest teilweise) recht.

Es liest sich wirklich so raus, als ob sie dich verführt hat. Ich glaube, bei ihr hättest du einfach die Peitsche auspacken müssen, und ihr zeigen sollen, wer der Chef im Ring ist.

hb3(22 jahre alt) cirka halb vier im club "ich würde sagen, du lädst mich noch aufm kaffe zu dir ein", sage ich zu ihr. sie geht noch schnell zu ihrer freundin und schon sind wir auf den weg in ihre wohnung, die etwa 10 minuten zu fuß entfernt ist.

dort angekommen machen wir etwas rum und ich würde gerne bei ihr übernachten und sage ihr auch, dass ich keine lust mehr habe, nach hause zu laufen, was etwa 20 mins dauern würde. alles klar, das war schonmal ziemlich erbärmlich. wir gehen dann ins bett. sie kommt erst mit sonem nachtanzug an, den sie dann später auszieht, weil es verdammt warm ist. sie liegt also nur im slip neben mir und zack, denke ich natürlich ich könnte vögeln, aber mehr als ihr ein wenig an der dose rumzuspielen und ihr die nippel zu lecken läuft nicht. ich also am nächsten morgen dann nach hause. später schreibt sie mir

ne sms "weiß ja nicht was du nun denkst, aber muss dich erst besser kennen blabla" sie hat mir auch später noch im inet geschrieben und hat sich definitiv interessiert gegeben. ich habe jedoch kein wirkliches interesse, da sie leider nur hb5 ist.

Wie hast du auf die LMR genau reagiert?

hb4(18 jahre alt) von der optik und vom typ quasi genau wie hb1. bei studi 2 nachrichten geschrieben, danach bekomme ich ihre nummer. sie ist in allen möglichen gruppen vertreten, die auch den anschein erwecken, dass sie auf der suche nach nem typen ist! wir telefonieren. sie ist am abend in der stadt und schlägt vor, dass ich doch auch kommen kann. ich schlage ihr stattdessen den samstag vor und mache nen termin fest. zwei tage vorher telefonieren wir nochmal und am samstag rief sie vorm treffen nochmal an, ob es denn auch dabei bleibt! soweit sogut! wir treffen uns auf nem parkplatz und laufen in die stadt und gehen was trinken. sie ist sehr hübsch und das habe ich ihr später auch gesagt. "besser als auf den fotos, total hübsch." naja ich habe wie immer mein ding gemacht und hatte den eindruck, dass sie auch sehr angetan ist von mir. sie redet sehr leise und das nehme ich als vorwand um mit meinem stuhl zu ihr rüberzurücken.

ich hatte nur 5 euro mit und sie bot mir dann an, für die getränke aufzukommen. naja worüber wir so redeten weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr! jedenfalls fing ich wieder mit kino an, legte meine hand auf ihr knie, nahm ihre hand "zeig mal deinen ring" usw. ich wollte dann los. ich legte dann meinen arm um sie, sie ihren um mich und da guckte sie mich schon so an, als wenn ich sie küssen sollte. ich meinte nur "jaja, du brauchst mich gar nicht so angucken" auf der hälfte der strecke guckte sie schon wieder so und da küsste ich sie. beim auto angekommen gings weiter mit rummachen. ich hob sie über nen kleinen zaun und drückte sie gegen die fahrer tür von ihrem auto. lehnte meinen oberkörper zurück und griff ihr an die titten.

"hey ich wollte nur mal fühlen, aber ist gebongt" nach nem weitereren kuss verabschiedete ich mich. "wir hören voneinander!"

Heisst zwar nichts, vielleicht ist sie einfach nicht da, oder spielt "Ködern und Warten". Ansonsten: Warum nicht bis zum Sex durch eskaliert als du die Chance dazu hattest?

zwischenzeitlich lernte ich auch meine exfreundin kennen. sie hat mir später mal gesagt, dass ich beim zweiten treffen stürmisch wurde und um jeden preis sex wollte. den gab es dann auch, aber sie sagte, sie hätte ihn nicht genießen können.

immer wenn ich esklaiere, stoße ich auf lmr und reagiere auch entsprechend, aber das ist leider selten zielführend!

ich raffe nicht ganz warum mir sowas immer passiert. ich tippe teilweise auf rapportmangel und auf buyers remorse.

dass ich wirklich so langweilig sein soll wie hb2 mich einstuft, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben, vielleicht bin ich auch zu einfach zu haben... ich weiß es nicht^^

Ich denke, dass dein Problem eher darin besteht, dass du auf die Frauen hörst. Sie labern und labern, und du glaubst ihnen. Schau auf die Körpersprache, die Subkommunikation. In den meisten Fällen reden Frauen (in solchen Situationen natürlich) nur Schwachsinn.

Halte deinen Frame, eskaliere konsequent durch. Wenn du ein entschiedenes "Nein!" hörst: gut! Geh einen Schritt zurück, warte, bis sie sich wieder annähert, und eskaliere wieder durch.

Scheiss drauf was sie verbalisiert. Mach dein Ding, und lass dich nicht unterbuttern (und schon gar nicht von so 'nem Freak wie die 29 Jährige aus deinem Bericht).

Gruss

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze dein fehler war du warst zu notgeil und hast das ziel aus den augen verloren : DU bist das Geschenck

wie du bereits gesagt hast du kommst zu billig rüber bessergesagt zu leicht zuhabn

so meine meinung alles weitere klären dann die profis auf :D

*analysieren und lernen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen davon, dass die Frau extrem unsympathisch ist: Sie hat (zumindest teilweise) recht.

Es liest sich wirklich so raus, als ob sie dich verführt hat. Ich glaube, bei ihr hättest du einfach die Peitsche auspacken müssen, und ihr zeigen sollen, wer der Chef im Ring ist.

ja mag sein. auf jeden fall ist die frau jetzt mit nem typen zusammen, der mit 27 noch jungfrau war.

Wie hast du auf die LMR genau reagiert?

ich habe mich weggedreht.

Heisst zwar nichts, vielleicht ist sie einfach nicht da, oder spielt "Ködern und Warten". Ansonsten: Warum nicht bis zum Sex durch eskaliert als du die Chance dazu hattest?

als wir da so standen und uns geküsst haben meinte ich "boah shit, jetzt habe ich nen ständer." lehne mich zurück und drücke mein becken gegen ihres. "merkst du das?"

"ja"

bisschen weiter rumgemacht. ich schlage vor, dass wir uns noch zu ihr ins auto setzen. sie hatte nen großes bulli. sie sagt "hm ne ich wollte eigentlich gleich los"

habe dann also in der hinsicht nix weiter unternommen.

Ich denke, dass dein Problem eher darin besteht, dass du auf die Frauen hörst. Sie labern und labern, und du glaubst ihnen. Schau auf die Körpersprache, die Subkommunikation. In den meisten Fällen reden Frauen (in solchen Situationen natürlich) nur Schwachsinn.

Halte deinen Frame, eskaliere konsequent durch. Wenn du ein entschiedenes "Nein!" hörst: gut! Geh einen Schritt zurück, warte, bis sie sich wieder annähert, und eskaliere wieder durch.

Scheiss drauf was sie verbalisiert. Mach dein Ding, und lass dich nicht unterbuttern (und schon gar nicht von so 'nem Freak wie die 29 Jährige aus deinem Bericht).

Gruss

Ilai

ja mag sein. manchmal wenn ich son mädel treffe, denke ich auch irgendwie immer wieder, dass ich auf die ganze theorie hier nix geben sollte, weil mir das was die frauen sagen immer ins gewissen redet.

erstaunlicherweise ist mir bei ner anderen hb mal was ganz anderes passiert. sie war wirklich heiß. ist bei mir zuhause. ich mache fast nix, weder kino, noch kc

sie meldet sich nach dem treffen trotzdem wieder und es findet sogar ein zweites statt. bei ihr war ich mir sicher, dass da mehr hätte passieren können und das, obwohl ich beim ersten treffen dachte "boah ne, das war ja jetzt mal gar nix"

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja mag sein. auf jeden fall ist die frau jetzt mit nem typen zusammen, der mit 27 noch jungfrau war.

Ich steh nicht so auf Fernanalysen in der Hinsicht, aber für mich gehen da die Alarmglocken an. LD ist dir ein Begriff?

ich habe mich weggedreht.

Und dann? Gewartet bis sie wieder kommt? Beleidigt gewirkt?

als wir da so standen und uns geküsst haben meinte ich "boah shit, jetzt habe ich nen ständer." lehne mich zurück und drücke mein becken gegen ihres. "merkst du das?"

"ja"

bisschen weiter rumgemacht. ich schlage vor, dass wir uns noch zu ihr ins auto setzen. sie hatte nen großes bulli. sie sagt "hm ne ich wollte eigentlich gleich los"

Schwer das jetzt so herauszulesen. Wenn ich meiner Intuition trauen kann, dann würd' ich sagen, dass du es nicht hättest verbalisieren müssen, sondern einfach durcheskalieren sollen, mit einem Wechsel in die Location, wo du sie Flachlegen willst.

ja mag sein. manchmal wenn ich son mädel treffe, denke ich auch irgendwie immer wieder, dass ich auf die ganze theorie hier nix geben sollte, weil mir das was die frauen sagen immer ins gewissen redet.

erstaunlicherweise ist mir bei ner anderen hb mal was ganz anderes passiert. sie war wirklich heiß. ist bei mir zuhause. ich mache fast nix, weder kino, noch kc

sie meldet sich nach dem treffen trotzdem wieder und es findet sogar ein zweites statt. bei ihr war ich mir sicher, dass da mehr hätte passieren können und das, obwohl ich beim ersten treffen dachte "boah ne, das war ja jetzt mal gar nix"

Da fällt mir nur ein Wort ein: Kongruenz.

Bist du wirklich kongruent in solchen Situationen? Oder wirkst du "gekünstelt" bzw. "gespielt" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb1(18 jahre): bei studi geschrieben, telefoniert, im park getroffen.

sie hat ne decke mit wir legen uns in die sonne! wir unterhalten uns und ich fange mit kino an, streichle ihr über den rücken.

als sie zutraulicher wird gibts nen kuss. danach nix mehr von ihr gehört!

Waas weiter? Wir lesen nichts, dass Du weiter eskaliert hast bis zu einem physischen Blocken. Das wäre Deine Aufgabe gewesen.

hb2(29 jahre alt): sie ruft mich freitag abends an. fragt was ich vorhabe. leider nix, also fahre ich zu ihr. sie gerade von ihrem freund getrennt, wir reden etwas darüber, gehen spazieren. danach in ihre wohnung. sie meint ich wirke ziemlich selbstbewusst. wir sitzen auf ihrem bett. sie turnt da vor mir rum und ich lege meine hand um ihre hüfte"damit du nicht gleich runterfällst" dann drückt sie mir die zunge rein und wir fangen an rumzumachen.

Sie führt und ver-führt. Jedenfalls solange sie will. Hier wäre Push&Pull angebracht gewesen. "Nicht so schnell, Süße, ich bin nicht so einer!"

ich, natürlich sofort nen ständer, will sie vögeln, aber sie meinte schon vorher sowas wie "nene, du wärst nicht der erste, den ich dann vor die tür setze."

Wie hast Du reagiert? Wo war der, hierhundertfach besprochene, Freeze Out nach ihrem blocken? Hast Du etwa einfach nur needy weiter gemacht?

und zack, denke ich natürlich ich könnte vögeln, aber mehr als ihr ein wenig an der dose rumzuspielen und ihr die nippel zu lecken läuft nicht. ich also am nächsten morgen dann nach hause

Siehe eben.

am samstag rief sie vorm treffen nochmal an, ob es denn auch dabei bleibt! soweit sogut! wir treffen uns auf nem parkplatz und laufen in die stadt und gehen was trinken. sie ist sehr hübsch und das habe ich ihr später auch gesagt. "besser als auf den fotos, total hübsch."

Ein AFC versucht, eine Frau durch Komplimente zum Sex zu bewegen.

beim auto angekommen gings weiter mit rummachen. ich hob sie über nen kleinen zaun und drückte sie gegen die fahrer tür von ihrem auto. lehnte meinen oberkörper zurück und griff ihr an die titten.

Klar. Nicht eskaliert. Ist der Attractionkiller schlechthin. Irgend jemand hat einmal geschrieben: "Verführen ist wie das Laufen auf einer Rolltreppe gegen die Fahrtrichtung. Wer nicht weiter läuft, fährt zurück." Du bist stehen geblieben, runter gefahren und hast Dich auf den Hintern gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm also wenn das problem wirklich darin besteht, dass ich zuwenig eskaliere und nicht weit genug gehe, dann sollte mich das sehr wundern! ich frage mich nur, was denn in einer frau gefühlsmaßig abläuft, wenn der typ es nur beim küssen belässt und nicht weiter geht? spürt sie unsicherheit? ich kriege einfach soooo oft von frauen dieses "nene ich bin nicht so eine" eingehämmert, dass es mich schon total einlullt! sollte ich also das nächste mal vor so einer parkplatz situation stehen, direkt die hand zwischen ihre beine, meinen schwanz auspacken usw? ich dachte ich wäre zumindest auf dem weg zum kc schon ziemlich gut, aber dass es dann wirklich immer dieses gnadenlose durcheskalieren sein muss, damit es auch zu weiteren treffen kommt?

ist es also in jedem fall besser soweit zu gehen, dass sie blockt und mir somit nen korb gibt, als es nur beim küssen zu belassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm also wenn das problem wirklich darin besteht, dass ich zuwenig eskaliere und nicht weit genug gehe, dann sollte mich das sehr wundern! ich frage mich nur, was denn in einer frau gefühlsmaßig abläuft, wenn der typ es nur beim küssen belässt und nicht weiter geht? spürt sie unsicherheit? ich kriege einfach soooo oft von frauen dieses "nene ich bin nicht so eine" eingehämmert, dass es mich schon total einlullt!

Versuche doch einmal der Zurückweisung zuvor zu kommen.

Während der Eskalation der Berührung: Lege ihre Hand auf dein Knie und sage dann: Nicht so schnell, ich bin kein Mann für eine Nacht.

Auch dann wenn ihr euch problemlos annähert, versuche immer irgendwann zu bremsen. ( Mir geht das zu schnell )

Das soll zweierlei Funktionen übernehmen.

Erstens, nimmst du ihr dadmit die Bedenken, Ihr nur so schnell wie möglich an die Wäsche zu wollen.

Zweitens, entfacht das ihren Jagdinstinkt. Es ist erstaunlich, wie dieser kleine Satz das Verhalten von Frauen verändert.

Probier es mal aus... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game ein wenig mehr kaliblieren: Dein Frame sollte ein wenig stärker in Richtung "sie solle mich Jagen" gehen. Je mehr sie dich jagt, desto mehr sinkt dieses LMR und überhaupt die Resistence.

Peace, one love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi.

Was hast Du denn dann noch gemacht bei ihr? ihr seid auf dem bett gesessen sie küßt dich, sie sagt Dir, daß sie Dich nicht vögeln will und dann? Hast Du etwa angefangen zu diskutieren? Oder hast Du ihr richtigerweise gesagt, daß Du sowas beim ersten Treffen sowieso nie machst? Du hattest sie doch nicht etwa erst gefragt "willst Du vögeln?"? Sondern Du hast Dich schrittweise vorgetastet mit knutschen, fummeln und beim öffnen des Hosenknopfes hat sie abgeblockt, richtig?

Noch ein Gedanke hierzu: Mystery ('the worlds greates pickup artist') hat mal rausgefunden, daß, wenn Du ohne genügend Vertrauen aufgebaut zu haben mit Petting anfängst, daß es dann wahrscheinlich ist, daß sie Nachkaufdissonanzen ('Buyers Remorse') bekommt und sich dann, wenn sie am nächsten Tag nicht mehr erregt ist, sich nie wieder bei Dir meldet und auch nicht ans Telefon geht. Daher solltest Du, bevor Du mit Petting anfängst, erstmal ca. 7 Stunden kumuliert Zeit mit ihr verbracht haben und vertrauen aufbauen, d.h. nur 'normal' knutschen, streicheln, reden, usw...

..."Na, toll...jetzt langweilst Du Dich noch mehr als zuvor, aber der Jungspund ist in Habacht-Stellung". Er küsst nicht wie der Höllenkater, er riecht nicht wie der Höllenkater und er fühlt sich auch nicht so an. Also hinaus mit Dir, Jungspund! Der ist ganz Gentleman und hofft wohl, dass ich mir dann beim nächsten Treffen willig die Kleidung vom Leib reiße."

das ist jetzt zwar nicht der klassische Fall von Buyers Remorse, aber es hätte Dir vielleicht was gebracht, wenn Du in diesem Fall die 7 Stunden Regel befolgt hättest. Der Nebeneffekt wäre gewesen, daß Du nicht in 'Habacht-Stellung' gewesen wärst, wie sie sagt. Mit anderen Worten: sie fand Dich zu needy.

ne sms "weiß ja nicht was du nun denkst, aber muss dich erst besser kennen blabla"...

in sonem Fall mußt Du freezen. Wenn Du schon Deine Hände zwischen ihren Lappen hast und sie fängt an Dich physisch zu blocken, geh sofort von ihr runter, hör auf sie zu küssen, dreh Dich erst auf den Rücken, schau 20 Sekunden die Decke an und dann dreh Dich noch weiter weg von ihr auf die andere Seite. Und tu so als würdest Du jetzt schlafen. Authentisch bringst Du das rüber indem Du Dir tatsächlich vornimmst zu schlafen und Dich gedanklich erstmal davon verabschiedest sie heute noch zu vögeln. Sie wird dann vielleicht fragen ob Du beleidigt/sauer bist. Sag dann einfach "nein. schlafen?"... Das hat bis jetzt noch keine ausgehalten dann tatsächlich einzunicken. Stattdessen wird sie vermutlich nach 5 Minuten Deine Nähe suchen und an Dir rumschrauben.

und da küsste ich sie.

bis dahin sehr gut...

... beim auto angekommen gings weiter mit rummachen. ich hob sie über nen kleinen zaun und drückte sie gegen die fahrer tür von ihrem auto. lehnte meinen oberkörper zurück und griff ihr an die titten.

das war der Fehler

hier hast Du jetzt einen klaren Fall von Buyers Remorse... Du hast innerhalb der 7 Stunden mit Petting angefangen und es nicht bis zum Sex geschafft.

dass ich wirklich so langweilig sein soll wie hb2 mich einstuft, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben, vielleicht bin ich auch zu einfach zu haben...

Ja, also Dir bringt es sicherlich was, wenn Du einfach beim nächsten mal innerhalb der 7 Stunden beim Knutschen bleibst. Ist ne klare Regel, die Dir vielleicht die Needyness nimmt. Und die Du ja, wenns sein muß, trotzdem mal brechen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sie sagt "hm ne ich wollte eigentlich gleich los"

ja und wieso nicht? nur weil sie gesagt hat, dass die EIGENTLICH gleich los wollte?

das will sie erst wenn sie den zündschlüssel rumdreht und wegfährt. nicht vorher, egal was sie sagt.

ich hätte draussen eskaliert bis sie freiwillig ins auto will, oder eben wegfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb3 habe ich gestern ne sms geschrieben und gefragt, ob sie auch im club ist. es stellt sich raus, dass sie nen freund hat seit kurzem.

hb4 irgendwann nochmal angerufen, keine reaktion. sms hinterher, keine reaktion, alles klar: next!

gestern im club gewesen und es lief mal gar nix. ein hb kannte mich noch, ich habe sie allerdings nicht wiedererkannt. "sag bloß du weißt nicht mehr wer ich bin! ich bin hbsowieso" mir fiel echt nicht viel ein, was ich hätte sagen können und bin nach 2 minuten weitergezogen. später sehe ich die freundin von der hb mit der ich schon mehr kontakt hatte. ich wieder nur blabla packe ihr direkt an den arsch und um die hüften.... später als ich das wieder probiert habe, nahm sie meine hände weg. naja zur zeit ist mein innergame im arsch, ich bin needy ohne ende, unlustig, traurig und mein selbstwert gefühl krabbelt irgendwo ganz weit unter dem punkt, wo es vor einiger zeit noch gewesen ist. zur zeit schaffe ich es kaum noch ne hb zum lachen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

naja zur zeit ist mein innergame im arsch, ich bin needy ohne ende, unlustig, traurig und mein selbstwert gefühl krabbelt irgendwo ganz weit unter dem punkt, wo es vor einiger zeit noch gewesen ist. zur zeit schaffe ich es kaum noch ne hb zum lachen zu bringen.

Weil du deinen Selbstwert vom Erfolg bei Frauen abhängig machst. Das macht jeder in Gewissem Mäße. Es sollte aber nur einen kleinen Teil von deinem Selbstwert darstellen.

Konzentriere dich auch mal auf andere Sachen anstatt nur auf Frauen. Auf deine Familie, deinen Freundeskris, deine Hobbies und natürlich auf deinen Beruf. Ein Erfolgreicher Mensch ist in jedem Teil seines Lebens Erfolgreich, nicht nur bei Frauen. Das kommt im übrigen auch wesentlich besser bei Frauen an wennn du dein Leben auf die Reihe kriegst.

Das mit dem Selbstwert erledigt sich dan von selbst.

Noch ein kleiner Tip wie du auf der Stelle dein Selbstbewusstsein steigern kannst.

Such dir eine Situation vor der du Angst hast, eine Situation bei der es dir den Magen umdreht wenn du nur daran denkst.

Zum Beispiel Spritze beim Arzt, Bungee Jumping, Fallschirmspringen, vor Leuten sprechen, vom zehner springen oder eine Schlägerei.

Also irgendwas wo du dich überwinden musst.

Am besten du nimmst dir ein paar Freunde und erzählst daß du heute vom zehner hüpfst. Du prollst gut rum das sie dir auch gut feuer unter dem Hintern machen und dann gehst du ins Fraibad und überwindest dich. Wen dir das zu schwehr erscheint spring vorher ein paar mal vom fünfer dann vom achter..........

Wenn du dich überwunden hast wirst du sehen wie dein Schwanz drei Zentimeter Größer wird und du dich sehr geil fühlst.

Dein Selbstwert steigt dann erst mal ins Unermessliche.

Viel Glück Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden