mJay 1 Beitrag melden Juli 27, 2009 erstellt Hi all!Da manche Leute hier wirklich stilvoll sind, folgende Frage:Ich suche ein schönes Lederarmband. Mein Fav. ist bisher: http://cgi.ebay.de/Breites-weiches-LEDERAR...93%3A2|294%3A50Dazu suche ich noch eine neue, schicke Lederarmband uhr, die dazu passt. Also her mit euren Vorschlägen !; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Da Uhren meistens etwas teurer sind als Lederarmbänder, würde ich eher das Armband der Uhr angleichen, als anders rum.Wie viel Geld bist du denn bereit auszugeben?Was ist dir bei einer Uhr wichtig?Stil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mJay 1 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet Mir ging leider ein super Angebot bei BuyVIP oder Brands4Friends durch die Lappen, wo eine schöne Uhr nur 39€ gekostet hat und auch in diesem Rahmen möchte ich mich bewegen. Und mir ging vor einiger Zeit ein schönes Portemonaie von Brauner Büffel durch die Lappen bei BuyVIP für 25€. Weiß keiner wo man das sons noch herbekommt ? ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mir ging leider ein super Angebot bei BuyVIP oder Brands4Friends durch die Lappen, wo eine schöne Uhr nur 39€ gekostet hat und auch in diesem Rahmen möchte ich mich bewegen.Für diesen Preis hab ich noch nie eine gute Uhr gesehen. Für eine "elegante Uhr" sollten zumindest 100-200 Euro drinliegen. Sofern du nicht zu viel von dem Ding erwartest. Für 39 Euro allerdings würde ich bestimmt keine Uhr kaufen, weil die nämlich mit grosser Wahrscheinlichkeit entweder a) real irgendwie nicht ganz so toll aussieht wie auf dem Bild oder b) nach ein paar Wochen auseinanderfällt. Und dann war die Uhr nicht wirklich billiger als eine andere für 200 Euro, die dafür einige Jahre lang halten kann. (Wenn die Uhr um 70% reduziert war, wie es ja bei brands4friends oder buyVIP meistens der Fall ist, könnte die Uhr in Ordnung sein. Aber ich wär da vorsichtig.) Juli 29, 2009 bearbeitet von salomons_katze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mJay 1 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet Puh, ich brauche aber auch nicht eben 200€ für 'ne Uhr ausgeben. Ich hatte eine gefälschte Rolex gehabt, nicht wegen der Marke, sondern weil ich das Model extrem schön fand und diese Uhr hielt 2 Jahre (!) und war aus der Türkei und die meisten Leute fanden die auch ziemlich cool. Wie gesagt die Uhr bei BuyVIP war jetzt keien D&G Uhr oder so etwas, aber sah cool aus und wie gesgat war glaube ich 39 oder 49€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet Bei Brands4friends gibt es grade D&G Uhren mit Lederarmband für 80€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mJay 1 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet Die findeich pott häßlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet kann mich mal einer bei brands4friends einladen? [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hmsowasinderart 0 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Puh, ich brauche aber auch nicht eben 200€ für 'ne Uhr ausgeben. Ich hatte eine gefälschte Rolex gehabt, nicht wegen der Marke, sondern weil ich das Model extrem schön fand und diese Uhr hielt 2 Jahre (!) und war aus der Türkei und die meisten Leute fanden die auch ziemlich cool. Wie gesagt die Uhr bei BuyVIP war jetzt keien D&G Uhr oder so etwas, aber sah cool aus und wie gesgat war glaube ich 39 oder 49€.Wahrscheinlich wars ne Sub D mit schwarzem ZB Gut das ich die eh nicht mehr trage , ist mir einfach zu ekelig geworden wenn jeder Verkäufer bei LV die selbe Uhr trägt wie ich.....OT : Legt ein wenig Geld beiseite und kauft euch eine anständige Uhr ! Zum Beispiel eine Tissot oder Citizen.Die gibts schon ab 300 € Sind auf jeden Fall besser als Replica Rolex oder D&G Uhren Juli 30, 2009 bearbeitet von hmsowasinderart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet OT : Legt ein wenig Geld beiseite und kauft euch eine anständige Uhr ! Zum Beispiel eine Tissot oder Citizen.Die gibts schon ab 300 € Sind auf jeden Fall besser als Replica Rolex oder D&G Uhren Orient, Seiko, Casio und Certina sind ebenfalls gute Marken in diesem Preissegment. Besonders Orient ist so eine Art Geheimtipp :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Bei deinem ebay händler da hab ich das gefunden:http://cgi.ebay.de/niki-orange-PUA-Halsket...34.c0.m14.l1262oO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1Rock 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Bei deinem ebay händler da hab ich das gefunden:http://cgi.ebay.de/niki-orange-PUA-Halsket...34.c0.m14.l1262oO"echtes PUA Kette!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
linguist 17 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet armani hat schöne uhren die halbwegs bezahlbar sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) armani hat schöne uhren die halbwegs bezahlbar sindWenn ich Zeit habe, erstelle ich mal nen Uhren-Thread, der gepinnt werden sollte, damit nicht einfach immer nur irgendwas empfohlen wird...zum 67. Mal: Armani = Fossil und vom Preis/Leistungsverhältnis her nicht empfehlenswert. August 18, 2009 bearbeitet von salomons_katze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen