Reaktion einer HSE-Frau auf C&F beim Thema LTR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine HSE-HD (submissiver Typ) zu meiner FB gemacht. Dass sie so eine ist habe ich erst im Laufe der Zeit gemerkt. Davor waren wir nur befreundet. Mir ist langsam bewusst geworden, dass diese Frau eigentlich viel zu schade für eine FB-Beziehung und durchaus tauglich für eine LTR ist (es läuft jetzt ca. 5 Monate) und ich gab ihr immer mehr Raum in meinem Leben, sodass wir im Grunde schon eine recht entspannte und produktive (nicht falsch verstehen) LTR führen. Ich habe die ganze Zeit über jede Anfrage in Richtung Beziehung mit C&F beantwortet. Erfolgreich...Aber beim letzten mal reagierte sie sehr traurig/beleidigt und wurde immer stiller. Sie hatte mich nach unserem Verhältnis und zu anderen Frauen befragt, mit denen ich bereits etwas hatte und die sie kennt und auch davon weiß. Ich habe wie immer mit C&F geantwortet. Sie hat dann eine Weile immer weniger, fast gar nicht mehr mit mir gesprochen (ein paar Stunden) und wirkte sehr nachdenklich und enttäuscht, dass ich mich ihr gegenüber nicht so richtig öffnete. Danach kam sie dann aber wieder an und sie scheint sich nach wie vor sehr stark von mir angezogen zu fühlen.

Meine Frage: Habe ich in dieser Situation richtig reagiert? Ich habe auf jeden Fall meinen Frame gehalten, aber mir gefällt nicht, dass sie offenbar so verletzt und enttäuscht war. Was hätte ich besser machen können und wie kann ich vermeiden ihr weh zu tun? Oder war das vielleicht eine milde Drama-Variante (das Gespräch war direkt nach dem Sex)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht ihr immer nach dem Schmea F vor und habt so eine unfaßbare Phobie, euren "Frame" mal nicht zu halten??

Wenn du Gefühle für sie entwickelt hast, dann laß dich doch auf die Beziehung mit ihr ein. Wenn nicht, dann beende die Affäre, denn sie hat anscheinend mehr Gefühle und es muß ja nicht sein, die Fickbeziehung weiter zu führen, wenn sie mehr will.

Achja, und laßt doch mal dieses ständige einteilen in diese unsäglichen Kategorien HSE /LSE Submissiv und was weiß ich nicht alles, diese sind doch sowieso alle so willkürlich. Damit kann man einen Menschen einfach nicht erfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum geht ihr immer nach dem Schmea F vor und habt so eine unfaßbare Phobie, euren "Frame" mal nicht zu halten??

Wenn du Gefühle für sie entwickelt hast, dann laß dich doch auf die Beziehung mit ihr ein. Wenn nicht, dann beende die Affäre, denn sie hat anscheinend mehr Gefühle und es muß ja nicht sein, die Fickbeziehung weiter zu führen, wenn sie mehr will.

Achja, und laßt doch mal dieses ständige einteilen in diese unsäglichen Kategorien HSE /LSE Submissiv und was weiß ich nicht alles, diese sind doch sowieso alle so willkürlich. Damit kann man einen Menschen einfach nicht erfassen.

dito ich sehe es genauso. ihr scheint es wohl ernst geworden zu sein und du legst ihr deine gefühle nicht offen, sondern antwortest mit c&f.

das ist ja am anfang vllt nützlich, aber es muss später in einer beziehung auch mal ernsthaft gesprochen/gehandelt werden ohne iwelche spielchen/takitken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum geht ihr immer nach dem Schmea F vor und habt so eine unfaßbare Phobie, euren "Frame" mal nicht zu halten??

Weil es erfahrungsgemäß kontraproduktiv ist seinen frame zu verlieren!

Wenn du Gefühle für sie entwickelt hast, dann laß dich doch auf die Beziehung mit ihr ein. Wenn nicht, dann beende die Affäre, denn sie hat anscheinend mehr Gefühle und es muß ja nicht sein, die Fickbeziehung weiter zu führen, wenn sie mehr will.

Wir haben doch schon längst eine Beziehung! Ich nenne es nur nicht so und will mich nicht mit einem Beziehungsvertrag festnageln lassen!

Achja, und laßt doch mal dieses ständige einteilen in diese unsäglichen Kategorien HSE /LSE Submissiv und was weiß ich nicht alles, diese sind doch sowieso alle so willkürlich. Damit kann man einen Menschen einfach nicht erfassen.

Ich habe das ganz bewusst gesagt, weil sie ein absolut eindeutiges Paradebeispiel eines solchen Typs ist. Damit wollte ich ihren Wert unterstreichen und betonen, dass sie im Grunde zu schade als FB ist.

dito ich sehe es genauso. ihr scheint es wohl ernst geworden zu sein und du legst ihr deine gefühle nicht offen, sondern antwortest mit c&f.

Klar! Grund siehe oben...

das ist ja am anfang vllt nützlich, aber es muss später in einer beziehung auch mal ernsthaft gesprochen/gehandelt werden ohne iwelche spielchen/takitken....

Darüber was man miteinander und mit anderen Frauen hat? Muss es das? Warum denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Darüber was man miteinander und mit anderen Frauen hat? Muss es das? Warum denn??

Vielleicht damit auf beiden Seiten Klarheit herrscht?

Eine ungeklärte und schwammige Situation führt vielleicht anfangs zu einer Erhöhung der Attraction. Irgendwann schlägt es jedoch ins Gegenteil um und es kommt zu Frustrationen. Auf Frustration folgen Drama, Spielchen und Verletzungen auf beiden Seiten und das wars dann über kurz oder lang mit der "Beziehung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darüber was man miteinander und mit anderen Frauen hat? Muss es das? Warum denn??

Vielleicht damit auf beiden Seiten Klarheit herrscht?

Eine ungeklärte und schwammige Situation führt vielleicht anfangs zu einer Erhöhung der Attraction. Irgendwann schlägt es jedoch ins Gegenteil um und es kommt zu Frustrationen. Auf Frustration folgen Drama, Spielchen und Verletzungen auf beiden Seiten und das wars dann über kurz oder lang mit der "Beziehung".

Ja, mag sein...Ich finde es dennoch schwer da richtig zu kallibrieren. Deshalb dieser Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter deinen Frame hälst, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass sie weg ist, sobald sie jemanden anderen gefunden hat. Sie scheint dich sehr zu mögen und der Sex scheint gut zu sein, aber so bald sich ein anderer Typ zeigt, der ihr echte Zuneigung zeigt, wird sie gehen. Davon bin ich überzeugt. Das sie beim letzten mal beleidigt und traurig reagiert hat, könnte vllt schon daran liegen, dass sie jemanden hat und dir noch einen letzte Chance geben wollte. Es muss nicht so sein, könnte aber so gelesen werden.

Also würde ich dir raten, dass du nicht allzu lange mit deiner Entscheidung wartest, wie es nun mit euch beiden weitergehen soll, denn selbst wenn sie noch niemanden hat, könnte passieren, was Lady schon beschrieben hat. ("Auf Frustration folgen Drama, Spielchen und Verletzungen auf beiden Seiten und das wars dann über kurz oder lang mit der "Beziehung".")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viel zu schade für eine FB-Beziehung und durchaus tauglich für eine LTR ist (es läuft jetzt ca. 5 Monate) und ich gab ihr immer mehr Raum in meinem Leben

bzw. sie hat es geschafft, sich immer mehr raum zu nehmen :)

sodass wir im Grunde schon eine recht entspannte und produktive (nicht falsch verstehen) LTR führen.

es sieht aus wie eine ltr, es riecht wie eine ltr, es schmeckt wie eine ltr ... dann IST ES EINE LTR! wie man das jetzt nennt ist powidl. (=egal)

Ich habe die ganze Zeit über jede Anfrage in Richtung Beziehung mit C&F beantwortet. Erfolgreich...Aber beim letzten mal reagierte sie sehr traurig/beleidigt und wurde immer stiller. Sie hatte mich nach unserem Verhältnis und zu anderen Frauen befragt, mit denen ich bereits etwas hatte und die sie kennt und auch davon weiß. Ich habe wie immer mit C&F geantwortet. Sie hat dann eine Weile immer weniger, fast gar nicht mehr mit mir gesprochen (ein paar Stunden) und wirkte sehr nachdenklich und enttäuscht, dass ich mich ihr gegenüber nicht so richtig öffnete. Danach kam sie dann aber wieder an und sie scheint sich nach wie vor sehr stark von mir angezogen zu fühlen.

Wenn du sie behalten willst und gleichzeitig mit anderen frauen schlafen möchtest, musst du richtig kalibrieren. (zwischen den polen frust auf der einen seite und betaisierung auf der anderen)

vielleicht helfen dir ein paar threads über MLTRs weiter? meiner erfahrung nach funktionieren mltrs auf längere zeit nur, wenn du eine strenge hierarchie einführst. es gibt eine königin, es gibt mätressen und es gibt affären. die mätressen und affären werden kommen und gehen. die königin wird bleiben, solange sie eine gewisse sicherheit hat, dich zu behalten.

mltrs sind vielleicht die krone der verführungskunst. hier braucht es wirkliche menschenkenntnis, beobachtungsgabe, einfühlungsvermögen. das alles verbirgt sich hinter dem wort "kalibrieren".

Meine Frage: Habe ich in dieser Situation richtig reagiert? Ich habe auf jeden Fall meinen Frame gehalten, aber mir gefällt nicht, dass sie offenbar so verletzt und enttäuscht war. Was hätte ich besser machen können und wie kann ich vermeiden ihr weh zu tun? Oder war das vielleicht eine milde Drama-Variante (das Gespräch war direkt nach dem Sex)?

yep, frauen bringen das gerne direkt nach dem sex. du hast nichts falsch gemacht, im gegenteil, dein verhalten wird sie dazu bringen, dich noch wertvoller und attraktiver zu bewerten. auf lange sicht musst du, wie gesagt, richtig kalibrieren. das ist dieses berühmte auf-den-zehenspitzen-halten.

wenn ich die gesamtsituation betrachte, glaube ich wirklich nicht, dass sie im moment besonders frustriert ist. sie hat es in den vergangenen monaten geschafft, sich einen wichtigen platz in deinem leben zu erkämpfen. wenn du ihr einen gefallen tun willst: lass sie weiter kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es sieht aus wie eine ltr, es riecht wie eine ltr, es schmeckt wie eine ltr ... dann IST ES EINE LTR! wie man das jetzt nennt ist powidl. (=egal)

Eben, seh ich genauso.

Wenn du sie behalten willst und gleichzeitig mit anderen frauen schlafen möchtest, musst du richtig kalibrieren. (zwischen den polen frust auf der einen seite und betaisierung auf der anderen)

Ja, ich versuchs :-D

yep, frauen bringen das gerne direkt nach dem sex. du hast nichts falsch gemacht, im gegenteil, dein verhalten wird sie dazu bringen, dich noch wertvoller und attraktiver zu bewerten. auf lange sicht musst du, wie gesagt, richtig kalibrieren. das ist dieses berühmte auf-den-zehenspitzen-halten.

wenn ich die gesamtsituation betrachte, glaube ich wirklich nicht, dass sie im moment besonders frustriert ist. sie hat es in den vergangenen monaten geschafft, sich einen wichtigen platz in deinem leben zu erkämpfen. wenn du ihr einen gefallen tun willst: lass sie weiter kämpfen!

Und Sie hat sich diesen Platz in meinem Leben auch redlich verdient! Kommt in etwa alles hin...Danke, Enigma! Ehrlich gesagt, genau das was ich hören wollte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich halte vieles davon für überflüssige Manipulation und Spielerei. Wieso nicht mit der Wahrheit kommen? Weshalb nicht einfach sagen mit wie vielen anderen Frauen Du noch Kontakt hast, was sie Dir bedeutet etc.? Die ständige Angst vor der Betaisierung ist in diesem Forum mitunter wirklich aberwitzig und lächerlich. Wenn ich weiß was ich will, und dazu stehe, wie soll es dann noch eine Betaisierung geben? :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe eine HSE-HD (submissiver Typ) zu meiner FB gemacht. Dass sie so eine ist habe ich erst im Laufe der Zeit gemerkt. Davor waren wir nur befreundet. Mir ist langsam bewusst geworden, dass diese Frau eigentlich viel zu schade für eine FB-Beziehung und durchaus tauglich für eine LTR ist (es läuft jetzt ca. 5 Monate) und ich gab ihr immer mehr Raum in meinem Leben, sodass wir im Grunde schon eine recht entspannte und produktive (nicht falsch verstehen) LTR führen. Ich habe die ganze Zeit über jede Anfrage in Richtung Beziehung mit C&F beantwortet. Erfolgreich...Aber beim letzten mal reagierte sie sehr traurig/beleidigt und wurde immer stiller. Sie hatte mich nach unserem Verhältnis und zu anderen Frauen befragt, mit denen ich bereits etwas hatte und die sie kennt und auch davon weiß. Ich habe wie immer mit C&F geantwortet. Sie hat dann eine Weile immer weniger, fast gar nicht mehr mit mir gesprochen (ein paar Stunden) und wirkte sehr nachdenklich und enttäuscht, dass ich mich ihr gegenüber nicht so richtig öffnete. Danach kam sie dann aber wieder an und sie scheint sich nach wie vor sehr stark von mir angezogen zu fühlen.

Meine Frage: Habe ich in dieser Situation richtig reagiert? Ich habe auf jeden Fall meinen Frame gehalten, aber mir gefällt nicht, dass sie offenbar so verletzt und enttäuscht war. Was hätte ich besser machen können und wie kann ich vermeiden ihr weh zu tun? Oder war das vielleicht eine milde Drama-Variante (das Gespräch war direkt nach dem Sex)?

Wovor hast du denn Angst, ausser vor dem Dunkeln beim Schlafengehen?

Du selber schätzt sie als LTR Material ein. Zu schade für eine reine Fickbeziehung.

Was willst du selber?

Fickbeziehung, LTR oder MLTR?

So wie ich es für mich heraus lese hast du Schwierigkeiten damit dich ihr gegenüber zu öffnen?

Das liegt nicht an der Frau, das liegt an dir. Warum ist dem so?

Du eröffnest einen Thread in dem du um Hilfe bittest. Jedoch nicht unvoreingenommen in ihn hinein gehst.

Die Antwort auf Enigmas Beitrag zeigt mir das du entweder noch nicht bereit bist für eine Beziehung oder gar nicht gewillt bist mit ihr eine tiefergehende Beziehung einzugehen.

Ich finde du machst aus viel zu vielem ein Problem, nur damit keiner es schafft hinter deine Maske zu schauen.

Ihr eine ehrliche Antwort zu geben auf ihre Fragen, wo ist da das Problem?

Handhabst du das mit deinen Kumpels genauso? Oder nur weil sie eine Frau ist?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du sie etwas ganz alltägliches fragen würdest und sie würde dich ebenfalls nicht ernst nehmen? Du hakst nach und sie glaubt immer noch, dich nicht ernst nehmen zu müssen?

Welche Art von Gemeinschaft/Beziehung hättet ihr dann?

Ist es das, was du für dich würdest wollen?

Was glaubst du vergibst du dir damit? Dich ihr etwas mehr gegenüber zu öffnen?

Ein Öffnungsprozess findet pö a pö statt. Es wird keiner von dir verlangen gleich bei ihr deine Lebensbeichte abzulegen.

Wäre sie tatsächlich so HSE-HD drauf wie du hier behauptest, ich glaube nicht das sie dies allzu lange mit sich machen liesse geschweige denn, dies noch lange mit. Denn eine Frau die sich ihres Marktwertes bewusst ist, wird sich schleunigst nach jemand umschauen, der sich ihres Wertes bewusst ist. Würde ich genauso machen.

Um Enigmas Worte zu enkräften

"es sieht aus wie eine ltr, es riecht wie eine ltr, es schmeckt wie eine ltr ... dann IST ES EINE LTR! wie man das jetzt nennt ist powidl. (=egal)"

nein ist es nicht.

Es kann wie Hühnchen aussehen. Es kann wie Hühnchen schmecken und bleibt am Ende doch nur eine Katze.

Warum geht man fort? Damit man zurückkehren kann, um den Ort, den man verlassen hat, mit neuen Augen und zusätzlichen Farben zu sehen. Und auch die Menschen dort sehen einen anders. Dorthin zurückzukehren, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Fang an zu wachsen.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thread eröffnet: Jul 27 2009, 09:05 PM.

LOL. Tja, gibt Leute die posten erst und lesen dann :rolleyes:

Da zitier ich doch glatt mal wieder meinen "Lieblingsthread".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thread eröffnet: Jul 27 2009, 09:05 PM.

Schade eigentlich, ich hatte gehofft er hätte sich weiter entwickelt.

Falsche Entscheidungen sind unumgänglich. Manchmal sind sie wichtiger als richtige.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.