ONS - was danach / wie fortsetzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 23 HB7

3. Ein ONS

4. selbsterklärend, siehe 3

5:

Hab vor etwa einer Woche ein sehr cooles ONS gehabt, hab Sie im Club kennengelernt

und bin dann zu fortgeschrittener Stunde mit zu ihr (Wohnung der Eltern, die waren aber nicht da :-D)

Dabei hatte das ganze gar nicht mal so diesen ONS-Charakter - Bin die Sache relativ locker angegangen,

ich meine ok, hab zwar bereits 30min nachdem ich sie angesprochen habe schon mit ihr rumgemacht,

bin aber anschließend raus mit ihr und hab 'nen schönen Spaziergang gemacht - bis ich dann entschied

mit zu ihr zu kommen, wo es bis zum FC ging. Bin am nächsten Tag relativ früh los, etwa eine halbe Stunde

nachdem wir aufgestanden sind. Hab mir dabei noch die Handynummer geben lassen, ganz ohne Probleme.

Was ich nun wiederholt bei ONS feststellen durfte: Am nächsten Tag ist die Situation irgendwie - komisch :-D

Soll heißen, man ist etwas verunsichert, wie es weitergeht, ob überhaupt, weiß selbst noch nicht so

recht was man eigentlich will, hat eventuell einen leichten Kater...

Na jedenfalls bin ich nicht dazu aufgefordert worden zu gehen, im Gegenteil haben uns unterhalten.

Nur leider waren wir dann auch nicht mehr ganz alleine - Bruder und Putzfrau wuselten da halt so rum :rolleyes:

Hinzu kommt, dass das Mädchen schon am nächsten Tag die Stadt verlassen hat, war nur zu Besuch da

und wohnt eigentlich an dem Ort an dem Sie studiert.

Was ich will: Vllt 'ne schöne Sommer-Romanze daraus installieren oder ähnliches. Bin in 2 Wochen wie es der Zufall

so will in jener Stadt in der Sie grad ist und bin schon am überlegen wie ich das aufziehe.

Hab mich bis jetzt einmal bei ihr gemeldet (3 Tage danach), hab ihr 'ne SMS geschrieben (jaaaa, steinigt mich ruhig...)

auf die Sie auch geantwortet hat. Inhalt war nun nicht so spektakulär, nicht auf die Nacht bezogen, hab mich nur nach

ihrem Befinden erkundigt und ihr mitgeteilt, dass ich bald in der Stadt bin, allerdings nach keinem Treffen gefragt.

Ihre Antwort war auf jeden Fall freundlich - hat ein bißchen was von sich geschrieben, lieben gruß, etc...

Spiele nun mit dem Gedanken die Tage einfach mal bei ihr anzurufen, etwas zu quatschen und ein Treffen auszumachen.

6. Fragen:

Gute Idee? Inwieweit sollte ich mir Zeit damit lassen? Will sie irgendwie nicht an der langen Leine verhungern lassen...

Andererseits halt auch nicht zu aufdringlich rüberkommen. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie check

ich am besten aus ob das von ihrer Seite aus ein einmaliges Ding ist, oder ob da mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich nun wiederholt bei ONS feststellen durfte: Am nächsten Tag ist die Situation irgendwie - komisch sleep.gif

Soll heißen, man ist etwas verunsichert, wie es weitergeht, ob überhaupt, weiß selbst noch nicht so

recht was man eigentlich will, hat eventuell einen leichten Kater...

Merkst du was?

Weniger saufen, vorm aufstehen Gedanken machen, ob du evtl. mehr wollen könntest. Dann natürlich #C und Comfort.

Na jedenfalls bin ich nicht dazu aufgefordert worden zu gehen, im Gegenteil haben uns unterhalten.

Geht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht mehr willst, melde Dich lieber ne Zeitlang nicht. (besser: sag es ihr! Nicht melden ist feige!) Ansonsten ruf an, mach was neues aus.

Ob da mehr geht wirst Du an ihrer Reaktion merken. Wenn sie sich treffen will, anschmiegsam ist, könnte mehr gehen. Wenn sie dauernd keine Zeit hat, kurzfristig absagt etc. wars das wohl.

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich nun wiederholt bei ONS feststellen durfte: Am nächsten Tag ist die Situation irgendwie - komisch :-D

Soll heißen, man ist etwas verunsichert, wie es weitergeht, ob überhaupt, weiß selbst noch nicht so

recht was man eigentlich will, hat eventuell einen leichten Kater...

Das ist bis zu einem gewissen Mass normal. Das Paradoxe am ONS ist ja, dass man zunächst gar nicht weiss, dass man einen hatte. Denn ich vögele aus Prinzip erst mal. Manchmal beim Sex, manchmal viel später stelle ich fest, dass ich die Frau nicht wieder sehen werde. Man weiss es schlicht am Anfang nicht. Das wissen aber beide, es ist der Deal. Nur AFCs glauben bei oder gar vor dem ersten Sex schon an die aufkommende LTR.

Hab mich bis jetzt einmal bei ihr gemeldet (3 Tage danach), hab ihr 'ne SMS geschrieben (jaaaa, steinigt mich ruhig...)

auf die Sie auch geantwortet hat. Inhalt war nun nicht so spektakulär, nicht auf die Nacht bezogen, hab mich nur nach

ihrem Befinden erkundigt und ihr mitgeteilt, dass ich bald in der Stadt bin

Auch wenn Du sie bereits geknallt hast ist das kein Grund, alles zu unternehmen, um die Attraction zu killen...

Wie check ich am besten aus ob das von ihrer Seite aus ein einmaliges Ding ist, oder ob da mehr geht?

Aha. Hier haben wir den Kern des Problems. Der Mann ist unsicher, will wissen, "woran er ist", sich Zurückweisungen ersparen und nicht in eine Oneitis schlittern. Ein altbekanntes Problem also.

Wer Dir klar, was Du willst. Widerspreche ich damit nicht dem Statement in meinem ersten Absatz? Keineswegs. Wenn Du weiter vögeln oder prüfen willst, dann mach das. Wenn Du sie nicht mehr sehen willst, dann lass es. Aber mach verdammt nochmal das, was Du willst und hör auf, Dich wie ein Fähnchen im Wind, wie ein AFC nach ihrer vermeintlichen, tatsächlichen oder gefühlten Meinung zu richten. Zieh Dein Ding durch. damit tust Du auch ihr den größten Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Sind wirklich kompetente Meinungen - Werde an meinem Plan festhalten

und einfach schauen was geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.