9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, die Story ist folgende:

Morgen ist Party in einem Club angesagt. Mädel weiss nicht ob sie kommen kann da sie von weiter weg kommt und ihr freudinnen bei denen sie normal übernachtet nicht zu verfügung stehen. Wir kennen uns seit ein paar Wochen und haben wenn wir uns gesehen haben immer mächtig geflirtet.

Also stellt sich die Frage: schlafplatz anbieten oder ist das zu aufdringlich?--->bzw. denkt mädel das sie mich zu esehr an der Angel hat?

ich hab mir folgenden satz überlegt: (per mail)

"Ich würde dich ja fragen ob du bei mir übernachten wilst aber kommt das nicht etwas zu früh ;)"

oder:

"Ich würde dich ja fragen ob du bei mir übernachten aber dafür kenn ich dich zuwenig;)"

was haltet ihr davon?

was denkt ihr was für Reaktionen werden diese Aussagen bewirken?

ICh wäre froh wenn ich schnellst mögl. Antworten bekommen würde da ich die Mail heute nioch verschicken sollte.

MERCI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du mir morgens frische Brötchen vom Bäcker bringst, pennst du bei mir"

bearbeitet von Death

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du sie fragen oder fragst du? Lass Konjunktive für immer aus deinem Wortschatz verschwinden.

Bestimmen, dominieren, führen (siehe Vorschlag v. Bismarck).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal davon aus, daß Ihr Freunde von ihr und von Dir im Club trefft,

also fragst Du nicht,

sondern Du bietest ihr eine Übernachtungsmöglichkeit an.

Edit:

nicht willst Du bei mir übernachten, sondern Du kannst bei mir übernachten (das wollen/mögen weglassen)

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kannst bei mir pennen. Hab noch ne Luftmatratze im Keller"

Bisher immer das gewünschte Ergebnis gebracht. Nämlich dass die dann unbedingt bei dir im Bett pennen wollen.

Geh da aber nich so drauf ein wenn die das vorschlagen. Sie will ja eh nur sex ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass Konjunktive für immer aus deinem Wortschatz verschwinden.

^^ Word

Wenn die Vorschläge nicht zu deinem "Stil" passen....

"Meine Mama hat immer gesagt das ich bei Fremden leuten aufpassen soll.

Aber ich kenne dich ja jetzt schon n bissken und würde dich noch am ehesten als eine "Freundin" bezeichnen.

Die Luftmatratze ist schon so gut wie aufgepumpt. In meinem Bett schlafe allerdings ich!!"

Nach meiner persöhnlichen Erfahrung, kann man eine Frau einfach nicht ins LJBF land schicken, solange man sich nicht absolut needy AFC verhält. Dann passiert eher das gegenteil, sie wollen einen noch mehr!

Ich glaub ich würde sie einfach anrufen und ihr sagen das sie gefälligst n bischen Bier und Ohropax mitbringen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schlicht und ergreifend sagen: "Wenn du eine Schlafgelegenheit brauchst, ich hab ein Klappsofa für Gäste." Das ist weder aufdringlich noch abweisend noch unsicher. Vielmehr wird es sie verwirren, weil sie natürlich schon nicht auf den Kopf gefallen ist und sich daher völlig über deine Absichten im Unklaren ist. (entweder hast du WIRKLICH nur vor, sie wie deinen besten Freund aufm Sofa pennen zu lassen, komplett unbeachtet... oder... willst du vielleicht mehr? unterstellen kann sie dir aber nix, weil du ja wirklich dieses Sofa hast und vielleicht bist du ja echt einer von den lieben Jungs, die keine Verführungs-Versuche unternehmen, etc...)

Ob sie dann wirklich auf dem Sofa pennt, bleibt abzuwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden