Wird einer aus Frauen schlau?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie der Thementietel schon sagt "wer wird aus Frauen schlau" versteh ich die Frauen echt nicht.

Zu meinem Problem ist folgendes zu sagen. Ich hab mich vor 4 Monaten sehr für eine Kollegin interessiert und sie auch gefragt ob wir so mal was zusammen machen wollen, Sie meinte darauf, dass sie Privat und Geschäft trennt.

Soweit so gut. Ich war dann erst ma im Urlaub danach Sie.. jetzt ist sie wieder da und wir Flirten die ganze Zeit recht heftig mitnander. N paar andere Kollegn wissen das i interesse an ihr hab un ich glaub sie weis es auch. Aber irgendwie kann ich nicht glauben das sie jetzt aufeinmal doch interessiert ist. Denn ihre aussagen haben eigentlich schon hand und fuß...

das ganze ist echt mega verwirrend XD un mein problem ist einfach das ich die situation, wie sie gerade ist, sehr genieße und irgendwie bammel davor habe jetzt zu offensiv zu sein un somit die situation zu zerstören.. Ich weis wer nichts riskiert der gewinnt auch nichts aber sie ist einfach das wonach ich gesucht habt. (eine art oneitis) un jaaa ich weis auch das es sojemanden eigentlich nicht geben sollte XD

Nun meine frage, wie seht ihr das ganze?

vielen dank schonmal fürs helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir Frauen sagen manchmal viel was wir aber nicht immer so meinen

die Tat sagt mehr als Worte

nehm mal das Flirten wichtiger als ihre Worte

sie flirtet mit dir > du wirst offensiver und bitte kein wischi waschi

machen wie irgendwann mal irgendwas, sondern konkret

weiter flirten eskalieren Verabredung treffen

und vermeide auch beim verabreden so Aussagen wie

"nur wenn du Lust hast" und geh auf ihre Aussage

das berufliches und privates trennt wenn dann nur c & f ein

auch wenn du jetzt schon ne kleine Onetis hast oder gerade deswegen

versuche dich mal locker zu machen

nichts ist abschreckender als ein Typ der Druck macht

und schon mal die Namen für die zukünftigen Kinder überlegt noch bevor man

sich überhaupt geküsst hat (hab das jetzt etwas überspitzt formuliert)

nur Mut und viel Glück

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau.

Und wirklich "verstehen" kann Mann die Frauen sowieso nicht. Nur adäquat auf ihr Verhalten (re-)agieren!

Mach dir deswegen keinen Kopf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr für eine Kollegin interessiert
sie auch gefragt ob wir so mal was zusammen machen wollen

Macht man das so? Sich sehr interessieren? Was immer Du damit meinst, es verheisst nichts gutes... Wenn sich der Verführer für eine Frau interessiert, dann spricht er sie innerhalb von drei Sekunden an.

Sie meinte darauf, dass sie Privat und Geschäft trennt.

Das hat sie gesagt. Weil sie zu gut erzogen ist, um dir zu sagen, was sie denkt. Sorry. Sie denkt etwa folgendes: "Geschäftliches und Privates trennen? So ein Unsinn. Ich würde mich auf der Stelle von dem heissen Kerl aus der Poststelle vernaschen lassen. Und der Schönling aus der Revision hätte auf der Weihnachtsfeier auch gerne mit mir rumknutschen dürfen, anstatt mit der Sekretärin vom Bereichsleiter. Aber er hier... Er interessiert sich sehr für mich. Dann fragt er auch noch, ob wir mal was zusammen machen wollen. Oh Gott, das klingt ja schon langweilig. Weg hier. Welche Ausrede klappt am einfachsten? Ah, ja. Ich sag ihm, dass ich Geschäftliches und Privates trenne. Ich wette, er schluckt das!"

Du hast Dich selbst ins Abseits geschossen. Lies mal die Posts der Ladies hier. Es sind immer die gleichen Aktionen, mit der sich Männer ins Aus kicken. Als Frau kann man da eigentlich nur kopschüttelnd daneben stehen und diesen "romantic suicides" zuschauen.

Soweit so gut. Ich war dann erst ma im Urlaub danach Sie.. jetzt ist sie wieder da und wir Flirten die ganze Zeit recht heftig mitnander. N paar andere Kollegn wissen das i interesse an ihr hab un ich glaub sie weis es auch. Aber irgendwie kann ich nicht glauben das sie jetzt aufeinmal doch interessiert ist. Denn ihre aussagen haben eigentlich schon hand und fuß...

Dann mach doch endlich was, wenn Du vom Schicksal bzw. ihr eine zweite Chance bekommst.

das ganze ist echt mega verwirrend XD un mein problem ist einfach das ich die situation, wie sie gerade ist, sehr genieße und irgendwie bammel davor habe jetzt zu offensiv zu sein un somit die situation zu zerstören.. Ich weis wer nichts riskiert der gewinnt auch nichts aber sie ist einfach das wonach ich gesucht habt. (eine art oneitis)

Nee, es ist nicht verwirrend. Du missachtest alle Regeln der Verführungskunst, die hier zigfach besprochen werden.

Ach ja: behandele die Ursachen der Oneitis. Sonst wirst Du nie richtig Frauen verführen oder eine Beziehung auf Augenhöhe haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, Kolleginen scheinen immer ein gern gesehenes Thema zu sein - und trotzdem habe ich noch kein richtigen Erfolgsbericht gelesen...

Ich denke man sollte direct gamen sonst zieht sich das ganze ewig hin bis sie dann das Interesse verlieren oder die Firma wechseln! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie einfach nur gut drauf und Du verwechselst das mit Flirten?

"Mal was zusammen machen" ist übrigens eine denkbar schlechte Einladung / Aufforderung. Hab ein interessantes Leben und lass sie daran teilhaben: "Ich mache am Freitag mit ein paar Leuten xyz, das wurde mir von abc empfohlen, der kennt sich aus und meinte, das sei einer der besten xyz in der ganzen Region. Wenn Du magst, dann darfst Du mitkommen! Aber nur, wenn Du mich nicht blamierst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden