sich von einer HB anpissen lassen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*mich dazumeld(psychostudent)*

ich hab mal selbst eine angepisst. wollt ich einfach mal machen(son todo-listen kram eben...)

in der badewanne. ONS, Milf, kerzen rotwein. ich lächle - sie: was denkst du? ich: ich will dich

anpissen. sie: mach doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon das ich es abartig finde, ist sich anpissen lassen maximal Beta!!

Ich finde es maximal Beta, seine sexuellen Gelüste aufgrund des moralischen Anstandes und der Sitte zu gängeln.

Klar ist NS "Natursekt" nicht jedermanns Sache, aber ein Alfa ist der der zu sich selbst steht und eben auch mal unkonventionelle Dinge im Sinn hat.

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren wie viele der PU hier anfangen zu weinen,

wenn das Babe kein Vanillasex sondern die härtere Gangart bevorzugt (SM, BDSM oder Rollenspiele und mehr als zwei Personen im Bett)

Nicht unbedingt was, sondern wie man etwas tut entscheidet über den Status.

Zum Thema:

Wie bei jeder Spielart des Sexes geht es auch beim NS ums Spielen.

Aus meiner Sicht hat der TE keinerlei Störungen die er versucht in den Ausscheidungen seiner HB zu ertränken.

Wenn euer HB dazu bereit ist, sich sexuell gehen zu lassen und auch ungewöhnliche Wünsche zu erfüllen,

dann a) weil sie euch vertraut und b) weil diese sexuellen Handlungen euren Status als Mann nicht angreifen.

Frauen haben im allgemeinen eine guten Instinkt, der ihnen sagt ob der Sex euren Status senkt oder hebt.

Seid ihr schon im vornherein Beta, so wird sie kaum auf euch urinieren, da sie selbst Gefahr läuft durch dieses Verhalten

ihren eigenen Status weiter zu senken.

Es gibt einfach keinen Kick einen Looser nass zu machen, das machen die doch schon ganz von alleine.

Schreibt also in eure Poisiealben:

"Spielregeln im Bett sind nicht die selben wie davor."

"Sex ist nur richtig gut, wenn er schmutzig ist."

"Moralisch richtig vögeln, bedeutet nicht vögeln."

LG

Brian Lorenzo

http://www.brianlorenzo.com

bearbeitet von Brian Lorenzo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden