HB aus Urlaub zurück, reagiert abweisend

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community, ich bräuchte mal euren Rat.

Ein HB, mit dem ich vor einigen Wochen intensiven Kontakt bis hin zum Heavy Makeout hatte, (leider kein FC) ist jetzt aus ihrem 2-wöchigem Urlaub zurück gekommen. Wir haben nur am Tag der Abreise nochmal kurz miteinander geschrieben, seither gleichte das Ganze einem FreezeOut.

Ich traf sie dann wieder auf einem traditionellem Fest, das sich in unserer nächstgelegenen Stadt abspielte.

Sogleich winkte und begegnete ihr mit einem "Hey HB", doch sie starrte mich nur an wie ein Insekt, und ignorierte mich förmlich. Ich weis das sie eine Drama-Queen ist, ich vermute das ihr AFC-Freund wieder

irgendwelche Geschichten über mich erzählt hat. Da ich aber keine Lust hatte von ihrer schlechten Laune angesteckt zu werden, bin ich dann einfach weitergezogen und hab das Festival genossen.

Nun würde ich gerne nochmal den Kontakt aufnehmen, weis aber nicht wie ich das am besten anstelle, ohne needy zu wirken.

Würde mich über Tips freuen!

lg Beetle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie sich im Urlaub ja täglich hart durchficken lassen und im Moment garkeine Lust sich mit dir zu unterhalten, vielleicht hat sie auchkurz vorher in den Busch gekotzt und schlechten Atem. Wen interessiert es?

Also wenn ich jemanden anspreche und derjenige mich nur anschaut iwe ein Insekt dann möchte ich zu demjenigen keinen Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Also meiner Erfahrung nach kannst du sie vergessen. In ähnlichen Fällen war es bisher so, dass sie wirklich einen anderen Kerl hatte und wenn sie nicht mehr mit dir reden will ist das ihr Problem nicht deins: Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich macht heftig rum und nach dem urlaub ignoriert sie dich? auch wenn sie nen anderen an der angel hat und sich jeden tag in den arsch ficken lassen hat, kann sie trotzdem mit dir ein wort reden! alles andere ist rüpelhaft und zeugt nicht von freundlichkeit! was willst du dann von ihr? solche frauen gibts genug, sei froh das du sie los hast!

und wegen den geschichten: um so erfolgreicher bist, desto mehr geschichten werden in der regel auftauchen. viele erfahrst du gar nicht und das ist auch gut so. mach dir keinen kopf darum! wichtig ist, dass du dich nicht verunsichern lässt und dein ding durchziehst. die frauen die auf solche geschichten drauf reinfallen kannst du dir eh sparen, da sie sich keine eigene meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr habt mir den Kopf gewaschen!

Ich glaube ich habe mich zu sehr auf das Mädel fixiert, dass ich mir der Lage (und ihrem zweitklassigem Verhalten) nicht richtig bewusst war...

Ich vergesse sie erstmal und widme mich anderen Boliden, und wenn sie den Drang dannach verspürt sich bei mir zu melden soll sie sich halt überlegen wie sies gut macht.

Beetle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer schön zu sehen, wenn hier jemandem die augen geöffnet werden.

Für die Zukunft: Überlege dir in solchen Momenten, ob du so ein Verhalten von einem guten Freund auch akzeptieren würdest!

Wenn Respektlosigkeit große Brüste hat, ist es immer noch Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem freund ist ein guter vergleich! in zukunft, scheue dich nicht und sprich sie auf ihr verhalten an.

am besten du hast min. mit 2 frauen etwas am laufen. dann fixierst du dich gar nicht automatisch auf eine frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Kontakt wieder herstellen willst,

rufst du sie an. Pallawerst herum und machst ein Date aus.

Resepktlosigkeit hin oder her,

wenn du wirklich was von dir hältst, sollte dich so'n Kinderkram nicht jucken.

Einmal anrufen ist nicht needy.

Dich auf dieses Mädchen zu fixieren ist needy.

Und lass irgendwelche Vermutungen, alles Sachen die du nicht beeinflussen kannst (im Moment).

Ich für meinen Teil, sehe manchmal durch Leute hindurch, also ich sehe sie nicht, obwohl ich sie anschaue... ich blicke ins Narrenkastl.

Falls du dich dazu entscheiden solltest, sie anzurufen (wie ich schon sagte,ich rate davon nicht ab), sprichst du die ganze Pussydiagnose die du gerade machst, nicht an.

Einfach unbeirrt weiter.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden