Reigenslair Parole Point Aqua

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09070720827965.jpg

Gentleman,

Für das kommende Lairtreffen hab ich ein Spezialtreffen angesetzt.

Wir schlagen dieses mal im Schwimmbad zu.

Wahrlich, das Schwimmbad ist ein von der Pick Up Szene viel zu selten benütztes Gebiet, obwohl es hier doch Vorteile gibt, die verglichen zu Club- oder Streetgame nicht vorhanden sind.

Hier folgende Punkte, die für ein Schwimmbad sprechen:

- Leichte Bekleidung

Durch die leichtere Bekleidung, sprich nur Badesachen, ist der erotische Reiz höher, was auch ausschlaggebender für die Motivation ist.

Das hier ein gesundes Selbstbewusstsein dazugehört, weil man sonst selbst komplett unsicher erscheinen würde, ist hier klar.

Welche Badebekleidung man bevorzugen sollte, wird dann noch weiter unten erklärt.

- zusätzliche Kinomöglichkeiten

Egal ob auf der Wiese, den Liegestühlen oder im Pool selbst. Überall sind die Kinomöglichkeiten höher.

Im Pool ist es sogar leichtens, mit den Mädls herumspielen und Unsinn zu treiben, wo noch intensiverer Körperkontakt hergestellt wird..

- größere Fläche

Verglichen mit Clubgame, wo die meisten Clubs auf eine gewisse Raumgröße beschränkt sind, gibt es bei Schwimmbädern die Option, genügend Isolationsmöglichkeiten zu finden. Verschiedene Schwimmbeckenbereiche, Liegestuhlbereich, Wiesen, Gateroben, Gastronomiebereiche, und und und...

Auch bei Streetgame gibt es öfters Probleme, die im Schwimmbad nicht anfallen, wie zB dass die Frauen gestreßt sind, wohin müssen, etc.. während sie widerum im Schwimmbad in einem Bereich bleiben.

- geringere Kosten

In vielen Clubs ist ein Eintritt zu entrichten, dazu kommen noch die Preise für Drinks, die in kaum einen Club wirklich kostengünstig sind.

Bei Streetgame widerum ist man oft ständig auf Achse, was zur Folge hat, dass man sich nicht wirklich in Ruhe wohin chillig ausruhen kann.

Hier ist der Vorteil eines Schwimmbades der, dass man hier Getränke und Essen selbst mitnehmen kann. Natürlich ist in den Bädern fast immer eine Eintrittsgebühr fällig, doch verglichen mit den Eintrittskosten zu Clubs sind die eher gering.

- Idealere Flirtmöglichkeiten

Wie bei den obengenannten Punkten schon oft erwähnt ist neben den Isolations- und Kinomöglichkeiten auch die Flirtsituationen leichter.

Im Gegensatz zu Clubgame weisen die Frauen hier kein so hohes Bitchshield auf oder sind permanent in Bewegung bzw im Streß wie bei Streetgame.

Ein weiterer Punkt ist, dass man hier leicht Gespräche führen kann. Wer kennt es nicht: Man spricht eine im Club an und aufgrund der lauten Musik kommt ein "Hab dich nicht verstanden, red lauter!" zurück. Sowas zerstört meiner Meinung nach einfach den Flair eines spontanen Flirts.

Im Schwimmbad dagegen ist der Lärmpegel verglichen mit Clubs ziemlich geringer. Es läuft ungezwungener ab und die meisten Mädls kommen dorthin, um Spass zu haben.

sexy-bikini.jpg

Gut, bevor ich hier noch weitere Punkte aufzähle und der Thread zu lang wird, komme ich zu den anderen Details:

Was für eine Badehose ziehe ich an?

Man sollte immer bedenken, welche Badesachen man anzieht.

Aber folgende Punkte kann man wohl als eine Art "Dresscode" für Schwimmbäder bezeichnen:

- Pants:

Meine erste Wahl. Diese enganliegenden Boxershorts, sprich Pants stehen psychologisch gesehen für Personen, die Selbstbewusst sind.

Und sowas sollte man auch ausstrahlen.

- Boxershorts:

Sind die zweite Wahl: auf der einen Seite steht es für Personen, die schüchtern sind oder für jene, die es einfach nur gemütlich haben wollen.

- Slips:

Um Gottes Willen, bitte unterlässt solche Badeteile.

Sind nur für Frauen, wenn überhaupt, geeignet. Für Männer ein absolutes No No, immerhin leben wir nicht in den 50ern.

- Tanga:

Einerseits auch peinlich. Aber andererseits für solche geeignet, die sich desensibilisieren wollen und sich einfach nichts scheißen.

Wenn also wirklich wer denkt, er müsse mit Tanga baden gehen, wo hab ich wenigstens einen Tipp: Googelt nach Steve O von Jackass. ;)

Für die FKK-Fetischisten:

Ihr macht in diesem Punkt nichts falsch. Einfach nur cool und man bekommt auch keine lästigen weißen Streifen am Körper, die einfach nur Kacke aussehen. Allerdings findet man auf FKK Strändern viel zu selten wirklich gute Sets.

bikini-girls.jpg

Jetzt stellt sich natürlich noch der eine oder andere die Frage, in welches Schwimmbad wir überhaupt gehen.

Ich habe diesbezüglich einfach die drei beliebtesten als Auswahl hergenommen, wobei von den Eintrittskosten nur wenig Abweichung vorhanden ist (so ca. 4-6 € herum).

1) Strandbad Gänsehäufel

Großer Bereich mit vielen Optionen. Das negative dabei ist, dass hier auch viele Familien zu Besuch da sind, sprich auch viele lärmende Kleinkinder.

Zudem sind hier kaum Schwimmbecken, weil zum Baden die alte Donau vorgesehen ist.

2) Badeschiff

Ein In-Treff der Jugend. Fast mitten im Herzen von Wien (zwischen Schwedenplatz und Urania).

Allerdings sollte man hier bedenken, dass das Badeschiff nicht allzu groß veranlagt ist.

3) Stadionbad

Mein Favorit, weil es zu eines der größten Schwimmbäder Österreichs gehört und viele viele Badebecken auch die beste Option für Ortswechsel und Sets sind. Dadurch, dass das Stadionbad letztes Jahr aufgrund der EM geschlossen war, bieten sie dieses Jahr einige Erweiterungen mehr an als zuvor.

Badenixen%2070x105.jpg

Welches Bad schlussendlich entschieden wird, entscheidet in alter Demokratie-Manier ihr selbst.

Postet einfach im ReigensVZ (am idealsten) oder hier, welches Bad ihr bevorzugt.

Die Mehrheit entscheidet.

Was tun bei Regen/Schlechtwetter?

Nein, dann fällt das Lairtreffen nicht ins Wasser, sondern wie vorgesehen, WIR fallen weiterhin ins Wasser.

Sollte ungewollt ein Schlechtwetter stattfinden, wird dieses Lairtreffen noch früh genug verschoben.

Seht am besten am Vortag vor dem Treffen noch einmal nach, ob sich was geändert hat. Ich werde mir diesbezüglich noch unmittelbar davor euch von den Wetterprognosen bekannt geben, falls sich was ändert.

Falls nicht, bleibt alles wie geplant.

Hier jetzt die wichtigsten Details zum Lairtreffen:

Lage Standort/ Treffpunkt: Food Court vor dem Segafredo am Handelskai/Millenium CIty (U6 bzw Schnellbahnstation)

Datum: Samstag, 01-08-09

Uhrzeit: 1400 Uhr

Code: "Ale Male, Aqua Maler"

Wo das Food Court ist, sollte sowieso schon jeder wissen. Für jene, die es nicht wissen, dass sind die hölzernen Bänke und Tische, wo in der Mitte eine Bar platziert ist und rundherum diverse Gastronomielokale aufgereiht sind (Burger King, KFC, Schnitzelbude, Sushibude, etc...)

Daneben ist auch ein Segafredo, wo wir uns treffen.

Nach einem kurzen Gespräch, wo wir uns ausgiebig über diverse Methoden und Wingrules beim Baden unterhalten und austauschen brechen wir dann zu den Badenixen los.

Was ist mitzunehmen?

Natürlich sollte ein Schwimmbad-Game vorbereitet sein.

Also mitzunehmen sind folgende Dinge:

+ Großes Handtuch (ideal wären 2, da man sich dann auf einem niedersetzen kann und mit dem zweiten sich abtrocknet)

+ Badesachen bzw Unterwäsche (kommt darauf an, ob man die Badesachen schon trägt oder ob man sich erst dort umzieht)

Nicht so wichtig, jedoch optimal sind weitere Dinge:

+ Badeschlapfen (Vermindert die Fußpilzgefahr)

+ Trinken (ideal, damit man sich nicht dort alles kaufen muss und bei der Hitze fast schon obligatorisch)

+ Essen (perfekt sind immer kleine Snacks wie Nüsse, Müsliriegel, Magic Mushrooms etc... )

+ Strandspiele (aufblasbarer Ball, Twister, etc... alles ideal, um Frauen auch mit ins Spiel zu bringen)

+ Fotoapperat (Bei so ner Schwimmbad-Action werden die lustigsten Bilder geschoßen)

+ Sturmgewehr (Stg 78, M16 oder einfach ne AK 47, um sich von diversen menschlichen Lärmfaktoren schnell zu entledigen)

+ Harpune mit tödlichen Widerhaken (immer wieder ein lustiges Spielzeug für Unterwasser-Spass)

+ Piranhas aus dem Amazonas-Gebiet (am besten in Plastikbeutel. Ein Muss, um fantastische Fotos von Eltern zu schießen, nachdem man die Fische ins Kinderbecken ausgesetzt hat)

So, mir ist jetzt bewusst, wie lange der Thread geworden ist. Aber irgendwie hab ich keine Lust, hier was zu kürzen, weil ich denke, dass sämtliche Informationen nützlich sein können.

Wir werden zusätzlich im Schwimmbad noch das eine oder andere Experiment starten, da Schwimmbäder großteils noch nicht so ausgeforscht in der PU-Community ist.

Vor allem werden wir dort Routinen testen, die noch komplett neu sind und intensiven Körperkontakt von Anfang an bei den Frauen ermöglichen.

Bitte nicht schüchtern sein!

Denkt nicht über so nen Bullshit nach wie "Soll ich die Brusthaare abrasieren oder nicht?" oder "Seh ich den Badesachen fett aus?" und der ganze Scheiß.

Seid selbstbewusst und steht zu dem, wie ihr ausseht.

Kaum einer von uns sieht aus wie ein göttlicher Adonis. Wenn ihr fett seid, dann seid ihr es. Wenn ihr behaarte Gorillas seid, dann schert euch die Haare ab oder steht dazu.

Hier beweist sich von vornherein, wer schon mal ein gutes Inner Game hat oder nicht.

Jene, die nicht kommen, weil sie denken, sie müssten sich für ihr Aussehen schämen, sollen sich weiterhin vor dem Bildschirm hocken und in ihrer World of Warcraft weiterleben, wo sie glauben, sie wären irgendwelche Superhelden und Zauberer. Ihr seid die perfekten Kanditaten für die Barbare Karlich Show mit dem Titel "Hilf mir Karlich, ich schäme mich für mein Aussehen!".

Für jene die kommen:

Ihr seid cool und beweist, dass ihr ein gesundes Inner Game habt!

Ach ja, der erste, der dort mit ganzen Klamotten umherrennt, wird nach alter CIA-Methode ins "Waterboarding"-Spiel eingeschult. ;)

sh_freibad_flirt_450.jpg.695583.jpg

Natürlich ist jeder willkommen.

Vor allem jene sind willkommen, die auch was neues lernen wollen und in Zukunft auch Erfolg erreichen.

Wir sehen uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Code: "Ale Male, Aqua Maler"

Hahaha, nett das sich noch jemand an diese schräge Werbung erinnert :good: Vielleicht stoß ich dazu, klingt irgendwie interessant. 1 Vote 4 Gänsehäufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dabei!

bin den ersten sommer in wien u. kenne keines der bäder, jedoch meine ich umso größer das bad - umso mehr weibliche wesen - umso beser :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag