Zenker 0 Beitrag melden Juli 27, 2009 erstellt (bearbeitet) also habe 2 mädels, mit denen ich früher mich mal getroffen habe, wieder aktiviert, beide übere internet ... mit einer wollte ich am sonntag an den see gehen (war nen arsch voll arbeit sie zu überzeugen), sie meinte dann: alles klar, nächsten SO aber erinner mich einen tag vorher nochmal daran.ich meinte kannste vergessen (sinngemäß), wenn du mich vergisst ist des dein problem, ich ruf dich am freitag nochmal an und wir klären die details. freitag angerufen, nicht dran gegangen, kein RR, dann über ICQ absage: kann nicht, muss mit meiner verwandtschaft weg ... sie hatte mir des letzten sonntag schon agnedeutet dass des uU anstehtt, aber treffen war (für mich) fest vereinbart .. also sie miente sie versetzt mich net weil des eh noch im raum stand. habs dann net wieter kommentiert, sie ist dann auch schnell wieder aus icq rauswie weitere verhalten?und zweites mädel... hatten gesagt wir treffen uns (ohne termin) und telefonieren am FR nochmal, hatte sie gefragt ob sie freitag schon was vorhat meinte sie da war ncoh was woraufhin ich meinte gut, dann halt ich mir net frei ... dann kam freitag die absage per sms: kann heute net bin verabredet blalbla meinte ich: "waren wir verabredet? bin auch schon verabredet, du hast doch gemeint dass du schon was vor hast ... wir telefonieren am sonntag und dann gibts keine ausrede mehr!" also sonntag telefoniert, für heute was vereinbart, vorhin kam die absage rein (per sms): blbla kann vor dem urlaub net mehr sorry, meld mich nach dem urlaub und dann klappts sicher!lgwie soll ich bei beiden weitermachen?(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Juli 27, 2009 bearbeitet von flying suicide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Keinerlei Attraction vorhanden, du hast kein eigenes Leben und stehst immer zur Verfügung, beide Next! Einlesen...Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Du hast so ziemlich keine der Postingregeln beachtet.Deshalb wird dein Thema wohl bald geschlossen.Zum Inhalt:Widme dich anderen Mädchen,baue genügend Attraction und Rapport auf. Und zwar schon vor dem Telefonat.SMS & Internet sind unnötig bis hinderlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen