super afc 0 Beitrag melden Juli 27, 2009 erstellt 1. 192. 193. Ich sags mal so, man hat sich 3 mal getroffen, immer mit anderen(darum weiß ich nicht, ob das evtl. noch in "For Beginners" gehört)4. zu wenig Kino, keine Eskalation5.Ich war mit einer Freundin verabredet. Sie hatte dazu noch weitere Freunde eingeladen, und so waren wir zu siebt. Dabei war eine, für mich, HB7, die ich versucht hatte, zu gamen(wenn man das sagen, kann, bin noch AFC^^, oder eher rAFC).Soweit ich das beurteilen kann, hatte ich Attraction aufgebaut und ein wenig Rapport, es gab IOIs, ein bisschen(ganz wenig) kino, doch ich habe nicht eskaliert(hab ich wohl nicht gebacken bekommen). 2 Wochen darauf trifft man sich wieder, die gute Freundin von mir und die HB7, doch an dem Tag war ich voll der AFC und beta, und wie man das alles nennt.In der gleichen Woche trifft man sich wieder, diesmal zu 6., und habe versucht sie wieder zu gamen, doch es ist ungefähr das gleiche passiert wie beim ersten Treffen, nur das ich nicht eskalieren konnte, weil ich nicht direkt neben ihr saß.Sie zu isolieren gestaltet sich in meinen Augen bei solchen Treffen auch recht schwierig, würde ich behaupten, da man ja mit den Freunden zusammensitzt.Ich hab mir dann gedacht "Ok, war nicht gut von mir, ich bin jetzt wohl in der LJBF-Zone, und am besten nexten", da ich hier ganze 3 mal die Sache falsch angegangen bin.Ich bekam dann gestern eine Nachricht von einem Typen, den ich vorher noch nie gesehen habe, er ist aber anscheinend ein Freund von ihr. Er schreibt mich an und hatte gefragt ob ich an der HB interesse hätte. Ich hatte darauf gefragt, wie er denn darauf käme, und er meinte dazu nur, dass ich gut zu ihr passen würde.6. Meine Frage dazu: Warum schreibt der mich an? Soll ich trotzdem nexten oder noch einmal(und dann richtig^^) versuchen?Also bin ein rAFC, und stehe ziemlich am Anfang. Sollte das Thema noch in "For Beginners" oder ganz weg gehören, dann bitte ich drum.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EcoDoc 0 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Na wenn dich ein Kerl anschreibt, den Du nicht kennst und Dich ermutigt an ihr dranzubleiben, dann wird sie wohl mit ihm über Dich geredet haben, weil sie halbwegs Interesse hat.Ruf sie an und frag, ob sie was alleine mit Dir unternehmen möchte. Mehr als nein sagen kann sie nicht.Ansonsten muss es Dir halt egal sein, wenn Freunde von Dir dabei sind. Kannst ja trotzdem C&F zu ihr sein, und leicht eskalieren (bei lustiger Stimmung mal in den Arm nehmen/kitzeln, was halt gerade passt).So richtig läuft halt erst was, wenn ihr alleine seid und da liegt es halt an Dir das zu organisieren. Wenn sie schon so schüchtern ist und mit 'nem Kumpel drüber labert, der sich dann bei Dir melden muss (Hallo Grundschule ^^), wird von ihrer Seite aus wohl nie etwas kommen, auch wenn sie vielleicht gerne mehr wollen würde.Also macht was nettes gemeinsam, lern sie noch ein klein wenig kennen, falls ihr das nicht schon hinter euch habt, um Rapport aufzubauen und dann so lange eskalieren, bis sie mitmacht oder es ihr zu schnell geht. Dann kurz freezen und nochmal. Schüchterne Mädchen wissen einfach nicht, was sie wollen bzw. trauen sich nicht es zuzulassen. Das musst Du dann für sie übernehmen.Soviel zu meiner Newby-Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Wenn du dich mit ihr und einigen Freunden tiffst, eignet sich die Situation hervorragend, um Social Proof zu demonstrieren.Zeige ihr da, das du sozial erfolgreich bist (wenn du es nicht bist, bist du einer der Betas der Gruppe und sie wird sich den Alpha suchen).Soviel dazu!Allgemein gehalten ist solch ein treffen mit Freunden aber weniger effizient, da man seltener die Möglichkeit hat sie zu isolieren, geschweige denn zu Closen! Da muss schon mehr gelaufen sein als "nur mal ab und zu sehen" oder ähnlichem.Hast du ihre Nummer? Gut! Anrufen, Smalltalk über dies und das (Humor ist der Schlüssel), treffen ausmachen!"Warst du schon mal GoKart fahren? Nein? Dann tun wir das mal, ich hohl dich Donnerstag um 16 Uhr ab! Mal sehen wer von uns beiden das Potential zum Rennfahrer hat und da du eine Frau bist...!!!"Nen Freund von ihr hat dich angerufen?Bullshit! Hat nichts zu bedeuten. Was könnte man da alles für Therorien draus ziehen!Ignorieren und Verführen.Jetzt!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Sie zu isolieren gestaltet sich in meinen Augen bei solchen Treffen auch recht schwierig, würde ich behaupten, da man ja mit den Freunden zusammensitzt.Das ist ein LB. Wo saßt ihr denn zusammen? Es gibt immer Möglichkeiten. Zum Dart/Billiard auffordern, gemeinsam an die Bar gehen usw.Nicht zuletzt: Nummern austauschen und alleine treffenWarum schreibt der mich an?Das ist völlig irrelevant. Bei der Verführung gibt es genau zwei Personen,die es angeht:Du und das Mädchen.Leite ein Treffen ein und verführe sie,du machst dir sehr viel Gedanken über verschiedene Dinge, aber scheinbar nicht über die Wesentlichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super afc 0 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Erstmal danke für die Antwortenzu EcoDoc: ja, ich denke auch, dass sie wenigstens etwas Interesse haben muss, sonst hätte der Typ mich ja niemals angeschrieben. Aber ich glaube nicht, dass er mich für sie fragen wollte, wie es aussieht, denn dass wäre echt viel zu kindisch(denk ich mal)zu JackBauer: An Tag 1 und 3 war ich, wenn ich das so behaupten kann, der Alpha. An Tag 2 war ich voll AFC, aber das Treffen war auch nicht lange.^^Die Stelle versteh ich nicht ganz:Da muss schon mehr gelaufen sein als "nur mal ab und zu sehen" oder ähnlichem.Meinst du, damit die über mich erzählt muss eben mehr gelaufen sein, als beschrieben, oder versteh ich das falsch?zu Dreamcatcher: An Tag 1 hab ich ja, wie schon erwähnt, alles falsch gemacht xD, an Tag 3 waren wir bei einem Kollegen im Keller und da wusste ich nichts, wie man sie isolieren könnte.Also insgesamt heißt es also, ich sollte weitermachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1869er 0 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Auch in nem Keller kann man isolieren, Toilette ist meistens oben, sobald sie hochgeht wartest du ein paar Minuten und gehst auch hoch. Sag einfach keinem was du vor hast, geh hoch und begegne ihr "zufällig" im Flur. Verwickel sie in ein Gespräch und wechselt ins Wohnzimmer/Küche/Garten/etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen