Fast 5 Jahre Altersunterschied!!!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber 14 Jahre sind keine Zahl, sondern ein Alter.

Ich habe mich deswegen bewusst darausgehalten, weil ichs auch für recht grenzwertig halte. Aber ich weiß auch nicht, ob ich das Recht habe darüber zu urteilen.

Mir gings um die generelle Altersfrage. Und die habt ihr ja beantwortet. War mir eigentlich auch klar, dass es ein LB war. Mir kommts nur öfters mal wieder hoch, wenn ein jüngerer "Wing" in meinem Beisein meinte: "Ey meine Ex hat jetzt so nen alten Sack, der ist schon 30!" Und ich denke mir mit meinen 29: "WTF?!" Aber gut, vor 5 Jahren habe ich ähnlich gedacht.

Wie reagiert man eigentlich wenn eine 18 jährige so einen raus haut wie: "Nee sorry, du bist mir zu alt, ich stehe nicht auf alte Männer."? Nicht ernst nehmen, sondern durchnehmen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiert man eigentlich wenn eine 18 jährige so einen raus haut wie: "Nee sorry, du bist mir zu alt, ich stehe nicht auf alte Männer."? Nicht ernst nehmen, sondern durchnehmen? :-D

Ja ich bin auch mittlerweile in dem Alter, wo ich manchmal geflunkert habe beim Alter :-D

Aber es hängt einfach von Frau zu Frau ab. Manche haben in ihrem Beuteschema immer ältere Männer vor Augen und andere finden ältere Männer einfach nicht anziehend. Und da bist du mit 30 für ein HB mit 21 unter Umständen einfach ein alter Sack. Das hängt aber weniger mit sozialen Konditionierung ab, sondern einfach von der individuellen Prägung, inwiefern eine "attraction" möglich ist. Auch wenn man sich nicht älter fühlt, so wirkt man nach außen hin einfach älter.

Aber insgesamt haben wir Männer es natürlich leichter, als die Mädels. Ich denke eine richtige Beschränkung gibt es erst ab 40/45, wo einen Frauen als wirklich zu alt empfinden. Jetzt mit 30 habe ich eigentlich den Eindruck, daß das in der Regel das attraktivste Alter eines Mannes ist, für Frauen zwischen 20 und 40. Und das beobachte ich nicht nur bei mir, sondern auch bei gleichaltrigen Freunden, die nie etwas von PU gehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich bin auch mittlerweile in dem Alter, wo ich manchmal geflunkert habe beim Alter

Ich werde immer so 23- 26 geschätzt. Hab ich an sich nichts gegen :-D Und wenn die dann fragen: "Und wie alt biste wirklich?" antworte ich: "Ja so wie du eben ungefähr getippt hast." Ich glaube ich bleib dabei, einfach mein wirkliches Alter (vorerst) zu verheimlichen.

Aber es hängt einfach von Frau zu Frau ab. Manche haben in ihrem Beuteschema immer ältere Männer vor Augen und andere finden ältere Männer einfach nicht anziehend. Und da bist du mit 30 für ein HB mit 21 unter Umständen einfach ein alter Sack.

Was ist denn, wenn HB denkt du seist 23, bist aber in Wirklichkeit über 30. Sie denkt, 23 wäre ok, 30 aber zu alt. Sie dann das wahre Alter erfährt und zeitgleich sinkt die Attraction? Logikfehler?

Auch wenn man sich nicht älter fühlt, so wirkt man nach außen hin einfach älter.

Manchmal denke ich, ich fühle mich nicht anders als mit 18, aber dann denke ich wiederum, ich bin froh keine 18 zu sein - diese Naivität war echt schlimm. Reife hat irgendwie was. Das ist ein Paradox. Man ist irgendwie jung geblieben ohne die Dummheiten von damals.

Auch wenn man sich nicht älter fühlt, so wirkt man nach außen hin einfach älter.

Ich bin manchmal erschrocken, alte Klassenkameraden wieder zu sehen, da sieht man denen das Alter irgendwie an, besonders wenn der Satz kommt: "Hey, das ist übrigens meine Frau, und das hier mein Kind." Da bekommt man das Gefühl, dass die abgeschlossen haben und auf das Ende warten. Oder die sind einfach glücklich und ICH habe einen Fehler im IG. Ich weiß es nicht.

Jetzt mit 30 habe ich eigentlich den Eindruck, daß das in der Regel das attraktivste Alter eines Mannes ist

Habe ich auch manchmal das Gefühl. So sagt man es ja auch oft. Trotz allem habe ich immer öfter noch ein Problem mit dem Alter. Vor allem die 30 nächstes Jahr. Ist eine seltsame Zahl. Ich denke lieber nicht darüber nach. Zudem müsste ich auch noch die Rathaustreppe fegen, da nicht verheiratet :-D

Aber es ist seltsam, manche Menschen werden ALT, und manche werden REIF, und irgendwie lese ich denen das im Gesicht ab. Aber was beide unterscheidet weiß ich nicht. An mir merke ich zB, dass sich mit dem Alter immer mehr etwas herauskristallisiert und unnötiges abfällt.

Seltsam alles. Ich müsste mich damit irgendwie nochmal beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
joyful emotion mag keine 14-jährigen, ok. das hilft dem threadstarter aber nicht. der will nämlich sehr wohl ... und fragt sich, ob er darf.

Der Threadstarter hat in seinem Eingangspost nach unseren Ansichten zu diesem Thema gefragt und ich habe im meine Ansicht geschildert. Nur weil diese Antwort nicht deiner Auffasung entspricht halte ich es für gewagt zu behaupten, dass ihm das nicht weiter hilft. Es gibt auch Entscheidungen im Leben die nicht nur aufgrund von inneren Trieben getroffen werden können, weil sie auch unmittelbare Auswirkungen auf einen anderen Menschen haben. Dann kann man nicht einfach nur mit der Maßgabe "der will nämlich sehr wohl" an die Sache rangehen und alles andere ausblenden, was nicht in diese Richtung geht!

rein rechtlich ist die antwort wie gesagt ziemlich klar: ja, er darf.

jetzt noch die frage, ob er soll. und das ist schon etwas schwieriger. ich persönlich würde einen scheiß drauf geben, das die leute sagen und das tun, was ich will, solang es nicht verboten ist. but thats just me.

Gesetze stellen nur einen gesellschaftlichen Minimalkonsenz dar, der als grundlegendes Fundament für ein gesellschaftliches Zusammenleben dient und nicht alle Grauzonen des zwischenmenschlichen Miteinanders abdecken kann. Ich bin sehr froh darüber, dass es darüber hinaus Werte und moralische Vorstellungen gibt, die über diesen Minimalkonsens hinausgehen. Dazu gehört es für mich auch die letzten Jahre der Kindheit eines heranwachsenden Menschen nicht anzutasten und das Erwachsene in diesem Sinne ihren eigenen Trieben einhalt gebieten können.

Wenn ich als halbwegs erwachsener 18 jähriger vor der Entscheidung stehe mich einem 14 jähriges Kind sexuell zu nähern oder es zu lassen, dann kann ich mich als verantwortungsvoller Mensch nicht nur von meinen eigenen Trieben leiten lassen und durch eine gesetzliche Grauzone schwimmen, wenn ich auch bestimmte Werte vertrete, die über die eigenen Bedürfnisse hinausgehen. Nur weil bei dieser Alterskonstellation in den meisten Fällen die strafrechtlichen Verfahren eingestellt werden und es nur selten zu härteren Urteilen kommt, sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich doch ganz klar um eine menschliche Verfehlung handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenas!

Puh hier wird ja gut diskutiert!xD

Aber danke schonmal dafür, dass ihr euch mit dem Thema auseinandersetzt und mir eure Meinung mitteilt!

Ich muss dazu sagen, dass es mir hier weniger um den sexuellen Kontakt zu IHR geht. Eher sone Beziehungssache.

Wobei ich mich mal schlau gemacht hab und herausgefunden hab, dass es rechtlich erlaubt ist Sex mit einer 14 bzw. unter 16 jährigen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss dazu sagen, dass es mir hier weniger um den sexuellen Kontakt zu IHR geht. Eher sone Beziehungssache.

Wobei ich mich mal schlau gemacht hab und herausgefunden hab, dass es rechtlich erlaubt ist Sex mit einer 14 bzw. unter 16 jährigen zu haben.

NOCHMAL: Warum stellst du dir gleich nach einer lächerlichen SMS von einer 14jährigen etwas ernstes vor?? Stelle mal deinen massiven Frauenmangel ab.

Zum anderen: Wie willst du denn mit einem Kind eine Beziehung führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was uns wirklich von den Tieren unterscheidet ist die Kraft unsere Triebe unter Kontrolle zu halten!

... oder sie zu genießen. Das können Tiere genausowenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher sone Beziehungssache.

Vergiss es!

Sie ist genau wie du in einer Phase der Selbstfindung. Selbst wenn du mal Händchenhaltend mit ihr am Flussufer spazieren gehst und das dann deinen und ihren Freunden ganz offiziell als "Beziehung" verkaufst wird sie in spätestens 1 Monat wieder vorbei sein. Probieren ist in dem Altersbereich angesagt.

Das was uns wirklich von den Tieren unterscheidet ist die Kraft unsere Triebe unter Kontrolle zu halten!

... oder sie zu genießen. Das können Tiere genausowenig.

Delphine können das und Schweine haben einen 30minütigen Orgasmus (oder wars andersrum?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NOCHMAL: Warum stellst du dir gleich nach einer lächerlichen SMS von einer 14jährigen etwas ernstes vor?? Stelle mal deinen massiven Frauenmangel ab.

Zum anderen: Wie willst du denn mit einem Kind eine Beziehung führen?

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Ich habe am Samsatg Abend die ganze Zeit mit ihr geredet und sie hat mir ziemlich viele Anzeichen von attraction gezeigt!

Ich kenne sie schon etwas länger, aber hatte sie nie so richtig auf der Rechnung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich habe am Samsatg Abend die ganze Zeit mit ihr geredet und sie hat mir ziemlich viele Anzeichen von attraction gezeigt!

Ich kenne sie schon etwas länger, aber hatte sie nie so richtig auf der Rechnung^^

Und du musst natürlich auf jedes Wesen mit Brüsten, pardon, mit Brustansatz :rolleyes: , anspringen, bloss weil es dich am Arm berührt und mit den Wimpern geklimpert hat.

Behebe deinen Frauenmangel und arbeite an deinem Innergame, anstatt dich mit 14jährigen Kiddies zu befassen und sogar Threads wegen diesen zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Du bist der typische Nerd ohne dich beleidigen zu wollen, der absoluten Frauenmangel hat und dann gleich das erste Anzeichen einer Frau von Interesse, super ernst nimmt und sich sofort Gedanken macht!

Sag doch mal: Kann es sein, dass du dich nicht traust Mädchen in deinem Alter klarzumachen? Ich meine 14 und 18 ist echt nur erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag doch mal: Kann es sein, dass du dich nicht traust Mädchen in deinem Alter klarzumachen

"Ja ich hab solche angst ein Mädchen in meinem Alter anzusprechen oder klarzumachen, weil ich denke dass ich eh abgewiesen werde"^^

xD

What the Fuck!?

Ich hatte hier nur gepostet und euch nach eurer Meinung gefragt, wie ihr zu dem Thema steht, und dann wird einem hier aber einiges untergejubelt^^xD

ich wiederhols auch nochmal für die, die nicht den ganzen Thread verfolgen: HATTE SCHON MEHRE BEZIEHUNGEN ZU KLASSENKAMMERADINNEN ODER MÄDCHEN IN MEINEM ALTER!

So jetzt wisst ihrs!xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
ich wiederhols auch nochmal für die, die nicht den ganzen Thread verfolgen: HATTE SCHON MEHRE BEZIEHUNGEN ZU KLASSENKAMMERADINNEN ODER MÄDCHEN IN MEINEM ALTER!

Wieso ist dann auf einmal ein Kind für dich interessant? Diese Frage solltest du dir ernsthaft stellen! Im Gegensatz zu gleichaltrigen Mädels ist das nämlich ein klarer Rückschritt! Abgesehen davon, dass sie körperlich noch nicht voll entwickelt ist und sich alleine deshalb schon eigentlich jeglicher sexuelle Kontakt verbieten sollte, ist sie auch geistig in ihrer Entwicklung noch weit hinter dir. Oder etwas doch nicht? Ist sie interessant für dich, weil du dich im Gegensatz zu gleichaltrigen endlich mal geistig auf einer Augenhöhr befindest? Irgend einen Grund muss es ja geben, warum du jetzt kurz davor bist eine natürliche Hemmschwelle zu überschreiten, die jeder junge Mann (der sich jedenfalls zurecht so nennt) eigentlich haben sollte! Also frag dich mal ernsthaft: Warum keine Frauen mehr, sondern jetzt auf einmal ein Kind?

Das du hier den Thread eröffnet hast zeigt ja zumindest, dass du momentan nur mit dem Gedanken spielst und ein Rest von Vernunft dich wohl dazu gebracht hat, noch einmal ein paar andere Meinungen ein zu holen um dann dein Vorhaben zu verwerfen. Hör am besten auf diese Stimme der Vernunft und lass dieses kleine Geschöpf noch etwas seine Kindheit genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du hier schilderst ist schon strafbar. Ich würde es nicht probieren eine Beziehung mit dem Mädel einzugehen. Die Eltern müssen nur mal einen schlechten Tag haben und zack steckst du hinter schwedischen Gardinen.

Im Endeffekt sagt das Alter vielleicht nicht viel aus. Vielleicht ist sie mit ihren 14 Jahren reifer als andere mit 20, aber dennoch musst du dich gedulden, sonst hast du evtl. schnell dein Leben in die Tonne gehauen.

Den grössten Altersunterschied den ich hatte, war 11 Jahre. Sie war 18 und ich 29.

Sextechnisch war es natürlich irgendwo zwischen erfrischend und "wow, der kann man was beibringen", aber das Wahre für den Alltag ist es nicht.

Man sollte schon auf einem gewissen, gemeinsamen Level bleiben. Ob beim Alter oder der Reife.

( Bevor jetzt alle denken.. oh mein Gott, der ist schon sooo alt. Ich fühl mich noch wie 25.. :rolleyes: )

Gruss Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt wisst ihrs!xD

Achkomm, kein junger Mann, der mehrer Optionen hat bei Frauen und jederzeit Sex haben kann, überlegt sich gleich eine Beziehung, wenn ein 14jähriges Girlie ihn ein bischen anflirtet. Außer er hat eine bestimmte Vorliebe für besonders junge Geschöpfe. Aber das möchte ich, in deinem Sinne, dir nicht unterstellen.

Mag sein, daß du schon mal Freundinnen hattest. Aber momentan hast du bestimmt nichts. Oder beantworte mir die Frage: Mit wievielen Frauen hast du zur Zeit etwas laufen? Wann war dein letzter ONS/Sex?

Im Endeffekt sagt das Alter vielleicht nicht viel aus. Vielleicht ist sie mit ihren 14 Jahren reifer als andere mit 20,

@Al Amante, das Mädchen zeigst du mir, daß mit 14 reifer ist als Leute Ü20. Es hat seinen guten Grund, warum sexuelle Beziehungen vonm älteren mit Kindern (Mit 14 ist sie ein Kind) gesellschaftlich geächtet werden. Es gibt einfach Grenzen, die man nicht überschreitet. Bei der Überlegung, ob er etwas mit ihr anfangen sollte, sollten moralische Überlegungen der Verantwortung im Vordergrund stehen und nicht rechtliche Fragen.

Oder darf ich jetzt ich mit 30 mit 13jährigen schlafen, weil ich Lust habe und das Mädel irgendwie für mich schwärmt?? Darf man bei PU nun alles, solange es nicht "Beta" ist? Denn schließlich kann man jede Regel mit "gesellschaftlich konditioniert" und "Moralapostel" abschmettern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenas!

Dicke Diskussionen! ^_^ Das Thema lässt bei euch ja die Emotionen voll hochkochen!

Ich glaube ich habs schonmal vorher gepostet, aber sags einfach nochmal:

Hab den Thread nur aufgemacht, um mal eure Meinungen zu hören und nicht um mich von irgendwelchen Leuten unterbuttern zu lassen ^_^

Ich weiß auch das es moralisch nicht richtig ist, deshalb lass ichs auch lieber stecken und freu mich schon auf die nächsten 2 wochen. Da bin ich im Urlaub und da wird wieder mal richtig an meinen PUA abilities gearbeitet!

Hautse rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden