Fast 5 Jahre Altersunterschied!!!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenas!

Hab mal eine Frage an euch alle:

Wie steht ihr dazu, wenn das HB gut 4 Jahre jünger ist als ihr?

Würdet ihr sie gamen?

Und jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich:" Warum fragt der das???"

Ganz einfach, ich bin auch in soner Situation und frag mich ob ichs machen soll.

Ich schilder euch mal die Situation:

Hab bei einem Theaterstück mitgespielt und SIE war auch dabei.

Wir haben nach dem Theater immer ne längere Zeit zusammne gsatanden und geredet und sie hat sich die ganze Zeit an mich "ran gemacht"^^xD

Das war am Samstag.

Gestern Abend komm ich in WKW on und nach 2 mins hab ich ne Nachricht von der wo sie fragt: "Wie gehts und so weiter..."

So jetzt frag ich mich, ob ich da was anfangen soll^^

Wie steht ihr dazu???

Sie ist 14 ich bin 18(fast 19)

bearbeitet von RealPlaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn? Wenn du 19 bist und sie 14, ist das natürloich bedenklich.

Aber sonst gilt, wenn beide erwachsen sind, ist das Alter völlig wurst.

EDIT: Ok du hast, uns nun per Edit mitgeteilt, daß sie erst 14 ist. Laß es sein, sie ist 14 und du bist ein junger Erwachsener,. Hast du denn Frauenmangel in deiner Altersgruppe, daß du nach einer läppischen SMS einer 14jährigen dir schon Gedanken machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Ich kann mich jon nur anschließen. Bei 19 und 14 ist das echt verdammt grenzwertig und ohne dir das schlecht reden zu wollen, aber häufig ist es so, dass man mit 19 einfach eine ganze Ecke reifer ist als mit 14. Ich merke das in meiner Schulklasse. Ich bin 20, die meisten anderen zwischen 16 und 18. Bei denen würde ich mit keiner länger zusammen sein wollen.

Die Frage ist auch was du willst? Willst du eine LTR könnte es aus oben genannten Gründen schwierig werden. Wenn du sie nur ins Bett bekommen willst würde ich dir dringend davon abraten da du sonst mit dem Gesetz in Konflikt kommst. Wenn du nur ein bisschen Gamen willst vllt. KC oder so, dann würd ich sagen MACH ES! aber bedenke das mädchen sich in dem alter recht schnell verlieben d.h. das sie dir evtl. eine ganze Zeit hinterher laufen wird.

Als erstes solltest du dir überlegen (und uns vllt auch mitteilen) was du überhaupt willst!

LG

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Finde das mit 30 und 26 beispielsweise vollkommen in Ordnung, aber 18 und 14 geht meiner Meinung nach garnicht!

Ich meine: Du kannst Auto fahren, sie kommt noch nicht mal in die Diskotheken, die ab 16 sind!

Du studierst vllt oder hast schon eine Lehre gemacht und sie geht gerade mal in die achte Klasse oder so.

Ihr lebt in zwei vollkommen unterschiedlichen Welten...

Such die lieber ein Mädchen in deinem Alter, wenn du dich nicht allzu blöd anstellst sollte es bei denen auch klappen...

zu Jon: Ich denke aus dem Alter für ein bisschen "rummachen" sollte er mit 18 raus sein...

MfG

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich muss mal schauen was ich jetzt mache, aber ihre Schwester ist auch 16 und hat nen Freund der 21 ist. Ist auch noch ein Kumpel von mir^^xD

Bei mir in der Umgebung gibts mehrere Leute mit Ner Beziehung mit sonem Altersunterschied!

Danke für die Rückmeldungen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Jo, ich muss mal schauen was ich jetzt mache, aber ihre Schwester ist auch 16 und hat nen Freund der 21 ist. Ist auch noch ein Kumpel von mir^^xD

Bei mir in der Umgebung gibts mehrere Leute mit Ner Beziehung mit sonem Altersunterschied!

Wenn du dich nicht weiter entwickeln willst und lieber die intellektuellen Tiefflieger ohne Chancen bei gleichaltrigen Frauen als Vorbild nehmen möchtest, dann kannst du auch gleich deinen Account hier löschen. Sein eigenes Verhalten durch die unreflektierte Nachahmung von Handlungen anderer Menschen zu rechtfertigen ist vollkommen lächerlich. Aber falls deine Sozialisierung nichts anderes zulässt, dann kannst du auch einfach an die ganzen alten schmierigen Säcke denken, die im Urlaub nach Thailand, Kambodscha oder Laos fahren. Die halten noch ganz andere Konstellationen für legitim. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo hab ich mal so eine Faustformel aufgeschnappt, ab welchen Alter eine Frau zu einem Mann passt, nicht nur Körperlich sondern auch intellektuell:

Alter des Mannes / 2 + 7

Also bei 18: 18/2+7=16

bei 24: 24/2+7=19

Ich denke mal, das es auch in etwa so hinhaut. Wie es allerdings im höheren Alter aussieht weiss ich noch nicht, aber das erzähl ich euch mal wenn ich als 60jähriger eine 37jährige Mieze vernasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist weniger, wie alt sie ist, sondern, wie du sie behandelst. ein verantwortungsbewusster junger pua mit witz, verstand und spaß am leben ist das beste, was einer neugierigen 14-jährigen passieren kann. das ist aber bloß meine persönliche meinung.

grundsätzlich (und auch rechtlich) ist 14 alt genug. bedenke, dass es (wenigstens in österreich, kenne die rechtslage in d nicht) einen paragraphen gibt, der sich "sittliche gefährdung von personen unter sechzehn jahren" nennt. wenn der altersunterschied nicht größer als vier jahre ist, ist das allerdings hinfällig.

das alles "as far as i know".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen;)

Aha, warum fragst du dann?

Nochmal, warum willst du was mit einem 14jährigen Kiddie etwas anfangen, daß dir nur eine nichtssagende SMS geschickt hat. Du hast anscheinend massiven Frauenmangel, sonst würdest du dir wegen so einer SMS gleich dir überlegen, mit einer 14jährigen etw3as anzufangen.

Helfe mal deinem Frauenmangel ab und sirge dafür, daß nicht nur 14jährige Kiddies für dich schwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass die beziehung zu einer 14-jährigen für einen erwachsenen mann häufig eine fürchterlich nervige und platte angelegenheit sein dürfte, sollte man vielleicht auch noch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht weiter entwickeln willst und lieber die intellektuellen Tiefflieger ohne Chancen bei gleichaltrigen Frauen als Vorbild nehmen möchtest, dann kannst du auch gleich deinen Account hier löschen. Sein eigenes Verhalten durch die unreflektierte Nachahmung von Handlungen anderer Menschen zu rechtfertigen ist vollkommen lächerlich. Aber falls deine Sozialisierung nichts anderes zulässt, dann kannst du auch einfach an die ganzen alten schmierigen Säcke denken, die im Urlaub nach Thailand, Kambodscha oder Laos fahren. Die halten noch ganz andere Konstellationen für legitim. :-o

Zum Glück haben hier noch welche eine gesunde Einstellung.

@ "RealPlaya" !?

Was ist denn los mit dir? Was willst du denn von 14 jährigen Mädchen? Hattest du jemals Kontakt zu weiblichen Geschöpfen >18 ? Traust du dich nicht mit Gleichaltrigen? Würde mich interessieren aus welchem Dorf du kommst.

-> Mann werden, Angst überwinden, erwachsene Frauen gamen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mit ihr klar kommst, warum nicht? ehrlich gesagt wirkst du ziemlich unreif! entwickel dich weiter und such dir ne frau, die was zu bieten hat bzw. die dich herausfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenas!

Huh, hier wird ja mächtig diskutiert^^

Was ist denn los mit dir? Was willst du denn von 14 jährigen Mädchen? Hattest du jemals Kontakt zu weiblichen Geschöpfen >18 ? Traust du dich nicht mit Gleichaltrigen? Würde mich interessieren aus welchem Dorf du kommst.

Hatte schon mehrere Freundinnen in meinem Alter, aber jetzt ist das halt so auf mich zugekommen.

Achso und ich hab mal mit ihr grsprochen, sie wir d demnächst 15( wobei das auch nicht grad den Altersuntershcied gross beeinflusstxD

Jungs, ich werd sehen wies weitergeht, mal schauen was auf mich zu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Jungs, ich werd sehen wies weitergeht, mal schauen was auf mich zu kommt.

Du hast dein Leben ja voll im Griff! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich war dieser Altersunterschied eindeutig zu groß, als ich in deinem Alter war.

Dabei spielen die reinen Jahre Unterschied nur eine untergeordnete Rolle.

Viel wichtiger ist doch, dass sie mit 14 einen ganz anderen Entwicklungsstand hat als du selbst.

Insofern spricht das absolut gegen dein LTR Gedankenspiel, das ich aus deinen Ausführungen herauslese.

Achja: Die Möglichkeit FB verbietet sich in meinen Augen eigentlich von selbst, wenn man kurz darüber nachdenkt.

Zudem solltest du dein Leben aktiv selbst bestimmen und nicht abwarten was auf dich zukommt.

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
dass ausgerechnet dieses thema jedesmal aufs neue die emotionen hoch gehen lässt ...?

...zeigt eindeutig das glücklicherweise die gebotene Sensibilität für dieses Thema vorhanden ist. Wenn man in dieser Frage mit der Grenze des Tolerierbaren nach unten geht, verschiebt sich dadurch auch die darunter befindliche Grauzone in eine nicht hinnehmbare Richtung. Und wenn die Beziehung eines Erwachsenen zu einer 14 jährigen als normal betrachtet wird (was es eindeutig nicht ist!), dann will ich mir die Grauzone nicht vorstellen müssen!!!!

Es gibt genug Frauen die ihre Kindheit schon hinter sich haben. Es dürfte nicht allzu schwer sein sich auf die zu beschränken! Wer als halbwegs erwachsener Mensch ein 14 jähriges Kind als potentiellen Sexuallpartner ansieht sollte sich intensive Gedanken um seine geistige Reife machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt genug Frauen die ihre Kindheit schon hinter sich haben.
Sicher entwächst man der Kindheit nicht dadurch, dass man ein gewisses gesetzlich festgelegtes Alter erreicht. Viele Posts kindischer Twens hier müssten Dich eines besseren belehrt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ebenso gut (bzw. schlecht) kann ich mich hinstellen und sagen: beziehungen zu 14-jährigen sind für einen erwachsenen total normal und richtig.

das sind doch nur ZAHLEN. über die beiden MENSCHEN, die hier betroffen sind, sagen die erstmal nicht viel aus.

viel zielführender wäre es bspws., wenn wir mehr über die persönlichkeit des threadstarters und dieses mädchens erfahren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never, tu das auf keinen Fall, denk mal nach du wirst nie mit ihr Sachen machen können, die du mit einer erwachsenen Frau machen könntest...

Ein Altersunterschied von 5 Jahren finde ich würde nur in Frage kommen, wenn sie 18 und du kp 23 wärst, ab dann wäre es nicht mehr so bedenklich, aber 14? sie ist noch ein Kind, der Körper und der Geist sind doch noch gar nicht ausgereift, was willst du mit sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Es gibt genug Frauen die ihre Kindheit schon hinter sich haben.
Sicher entwächst man der Kindheit nicht dadurch, dass man ein gewisses gesetzlich festgelegtes Alter erreicht. Viele Posts kindischer Twens hier müssten Dich eines besseren belehrt haben.

Wenn hier schon viele Leute über 20 noch ein kindisches Verhalten an den Tag legen, dann erhöht das bei einem 14 jährigen Kind nicht gerade die Chance, dass es in seiner Entwicklung weiter vorangeschritten ist.

das sind doch nur ZAHLEN. über die beiden MENSCHEN, die hier betroffen sind, sagen die erstmal nicht viel aus.

Wenn ein weibliches Kind 14 jahre alt ist sagt das schon eine Menge aus! Sie befindet sich ungefähr gerade mal in der Mitte ihrer Pubertät, ihre sekundären Geschlechtsmerkmale sind noch nicht vollständig ausgeprägt, das primäre Geschlechtsorgan ist noch nicht voll ausgewachsen, sie geht bestenfalls in die achte Klasse, die Lebenserfahrung beschränkt sich auf Kindheitserinnerungen und die Konsequenzen eigener Handlungen können noch nicht vollständig vorrausgesehen werden. Zukunftspläne beschränken sich darauf mal so cool wie Hannah Montana zu werden oder ein Autogramm von Jimmi Blue Ochsenknecht zu bekommen. Als Inbegriff von Männlichkeit wird darüber hinaus Bill von Tokyo Hotel angesehen.

Nach meinem Abitur habe ich angefangen Schülern verschiedener Altersklassen Nachhilfe zu geben und dabei waren auch jede Menge 13, 14 und 15 Jährige. Ich war damals 19 und diese Kinder haben auf mich nicht die geringste Anziehungskraft ausgeübt. Allein schon die Vorstellung als halbwegs erwachsener Mann mit einem solchen kleinen Geschöpf mehr anzufangen als ihm durchs Haar zu wuscheln finde ich abartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das denn generell mit dem Alter? Sobald beide Erwachsen sind ist alles ok? Als ich 18 war und ein Typ in meinem Alter ne 16 Jährige hatte wurde er gleich "Kinderficker" genannt. Aber umso Älter man (ich) werde, umso weniger sehe ich da ein Problem. Mit 29 hätte ich kein Problem eine 18 jährige zu layen. Aber andere würden mich sicher auch als Kinderficker titulieren. Meine letzte LTR ist jetzt 21. Sie meinte 29 war gerade noch so das Limit vor dem "alten-Sack-sein" - so kenne ich viele Frauen, aber die sind geistig meist recht unreif. Den reiferen ist das Alter meist egal. In meiner Ausbildung, die ich mit 27 abgeschlossen habe, waren teils 18 jährige in der Klasse, die meinten ich sei ein alter Mann :-D

Wie gesagt, um so älter ICH werde um so lächerlicher erscheint mir, wenn man nur nach einer dämlichen Zahl geht. Geht es jedem so?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joyful emotion mag keine 14-jährigen, ok. das hilft dem threadstarter aber nicht. der will nämlich sehr wohl ... und fragt sich, ob er darf.

rein rechtlich ist die antwort wie gesagt ziemlich klar: ja, er darf.

jetzt noch die frage, ob er soll. und das ist schon etwas schwieriger. ich persönlich würde einen scheiß drauf geben, das die leute sagen und das tun, was ich will, solang es nicht verboten ist. but thats just me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, um so älter ICH werde um so lächerlicher erscheint mir, wenn man nur nach einer dämlichen Zahl geht. Geht es jedem so?

Ab einem bestimmten Alter bist du einfach erwachsen, dann sind es nur Zahlen. Und dann ist es wurscht ob sie 24 und du 54 bist. Aber 14 Jahre sind keine Zahl, sondern ein Alter. Die ist definitiv noch Kind und schwärmt halt für einen älteren Jungen. Und ein Puler, der FB und Lays im Kopf hat, ist bestimmt nicht der richtige "erste Freund" für dieses junge Mädel.

Es gibt einfach einfach eine Grenze, wo es unappettitlich wird, wenn man sie überschreitet. Zu recht, und mögen da noch soviele "soziale Konditionierung" schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich persönlich würde einen scheiß drauf geben, das die leute sagen und das tun, was ich will, solang es nicht verboten ist. but thats just me.

Das beantwortet gleichzeitig auch meine Frage, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden