Streetgame am Mittwoch - 29.07

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall. Zumal ich noch nie in Finnland war und das Land ohnehin mal kennenlernen möchte; Schweden ebenso. Hab´ gerade mal auf der Website einen Hin- u. Rückflug zusammengeklickert. Für ca. 50 EUR bekommt man ohne Probleme einen Hin- u. Rückflug für einen 2-3 Tages-Trip im August.

http://www.ryanair.com/site/DE/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels aus Schweden sind auch heiß. Allgemein Skandinavien... Ich warte immer noch darauf mal eine Norwegerin zu treffen um ihr meine Brocken Norwegisch vorzuwerfen ^^

Also wenns nach Stockholm gehen sollte dann könnt ich meinen Onkel anrufen. Der hat nen Großes Haus und meint immer 'Ihr seid immer willkommen'. Überlegung wäre es wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben uns gedacht, dass wir nicht mit uns spielen lassen,...

8-) Yeah...Playas ;-)

Ein Knaller war auch als die beiden von "cunt" redeten und Hanni nicht folgen konnte, weil er das Wort nicht kannte. Ich erklärte es ihm auf deutsch und daraufhin Hanni zu den beiden:

"Ah i see, can you show me your cunts?"

Heftig! :-D Und was haben sie gesagt oder gemacht? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, da ich gestern so gefühlte 100000 mal angerufen wurde wo ich gerade bin, bin ich heute wieder in bremen, wer lust und zeit hat kann mich gerne unter der nummer die ihr sonst so wählt um mich zu erreichen anrufen, ich hab mir auch ganz fest vorgenommen, heute auch mal etwas ernster zu sein, hehe.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Streetgametreffen war ja wohl echt lustig!

Besonders die beiden Besoffenen waren cool!

Als alle anderen noch langweilig sich begrüßten,

sind die beiden schon im Eskapdenstyl auf die Chicks losgepräscht!

Die Opener waren immer Direkt bis Foolsmategame!

Wenn die Hbs meinten, dass sie vergeben seien kam von den Jungs nur sowas wie:

"Mir doch scheißegal!"

Auch eine direkte Flucht der HBs wurde nicht akzeptiert!

Stattdessen wurde bis zum Close drangeblieben -herrliche Persistence wurde dargeboten-!

Besonders amüsant war es anzuschauen, wie zwei ganz schlechte rAFC, die nicht ein einziges "Hi" von sich gaben,

vor ihnen sprintend die Flucht ergriffen! Und sogar die Polizei wurde eingeschaltet, weil sich die angehenden Meisterverführer und hyper Socializer nicht mehr anders gegen die beiden netten Jungs zu helfen wussten!

Resümee fürs Lair!

-Alle im Lair mal ins Fitnestudio! *Die Lairmitgleider sind wirklich mega die Schlappies*

-Unbedingt den Styl ändern! *Wenn sich 5 Leute, die gemeinsam durch die Stadt laufen, ein Hemd anziehen, einer es sich auch noch in die Hose steckt, dann brauchen sich diese leute doch nicht wundern, dass sie immer nogtgeiler werden, weil sie einfach nichts abschleppen!*

-Sauft Jägermeister! *Das bremer lair ist soo heftig verklemmt*

-Schmeißt bitte den ein oder anderen aus dem Lair!

-Seid auf der Hut, die beiden Typen schnappen euch jetzt regelmäßiger die HBs weg :P

Gruß Marek

bearbeitet von MasterBelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, ihr wart ja wohl voll Assi, einfach asozial sowas, geht damit mal woanders hin...wegen euch kam ich garnich in State.

Außerdem bin ich immer McFit und so... ;-)

Achso...und fürs nächste Mal..ich hätt gern Whiskey Cola. :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Resümee fürs Lair!

-Alle im Lair mal ins Fitnestudio! *Die Lairmitgleider sind wirklich mega die Schlappies*

-Unbedingt den Styl ändern! *Wenn sich 5 Leute, die gemeinsam durch die Stadt laufen, ein Hemd anziehen, einer es sich auch noch in die Hose steckt, dann brauchen sich diese leute doch nicht wundern, dass sie immer nogtgeiler werden, weil sie einfach nichts abschleppen!*

-Sauft Jägermeister! *Das bremer lair ist soo heftig verklemmt*

-Schmeißt bitte den ein oder anderen aus dem Lair!

-Seid auf der Hut, die beiden Typen schnappen euch jetzt regelmäßiger die HBs weg :P

Gruß Marek

wie geil XDDDD

Ich kenn die zwei zwar nich die so besoffen waren, oder etwa dich Marek aber ich finds grad derbe witzig :-D

UND niemand wird aus dem Lair geworfen weil das für alle zugänglich ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber MAREK und seine fans,

ich hatte schon immer gehofft, dich persönlich zu treffen, nach dem ich deinen thread im DDD über eine routine um einer frau in den "arsch zu kotzen" gelesen hatte. dass dies so schnell passiert hätte ich wahrscheinlich nicht einmal zu träumen gewagt.

was ich noch viel großartiger fand, dass ich deine ex-freundin und ihre wirklich "großartige" schwester auch ncoh getroffen habe!

ich hätte nie erwartet, dass nach diesen doch sehr bedenklichen äußerungen so ein gut aussehender und vorallem selbstbewusster kerl dahinter steckt, für den es gar kein problem darstellt fremde menschen in einem sozial unverträglichen outfit in dem man auch betteln könnte nach nummern zu fragen.

was mich besonders begeistert hat ist, dass ihr beide vollkommen ignorieren konntet wie alt eure targets gewesen sind und so von 12 bis 80 alles so lange gegamed habt bis die polizei euch cockblocken musste vorallem euer sehr sexuelles kino und sehr kalibriertes verhalten auf ablehnung haben mich beeindruckt.

was ich etwas schade gefunden habe, dass ihr langsam unglücklich wurdet als andere ohne alkohol und euer großartiges outfit und vorallem eure aufreißer skills erfolgreicher wurden und deswegen ungeschickt frauen so lange mit komplimenten beleidigen musstet bis diese weinend gegangen sind, ein glück habt ihr mir hiermit schnell gezeigt, dass das obstacle LSE ist.

ich hoffe du bemerkst, irgendwann noch rechzeitig, dass du vielleicht nicht auf dem weg bist den du eigentlich gehen wolltest vorallem weil du anscheinend echt mal ein cooler typ gewesen bist

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas lieber immer per PN!

Ich werd immer ganz traurig...wenn ich von weinen höre und so... :good:

Bist du eigentlich voll erleuchtet, Thereklus?! Du redest immer wie so Zen Master..."mit Komplimenten beleidigen"....mir hast du mal gesagt ich hätte Defizite... hattest aber ein angenehmes Gefühl...

Dat is ja wie...aus dem Heart Sutra:

"emptiness is form

form is emptiness

emptiness is no other than form

form is no other than emptiness"

:-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey silky,

ich gehe fest davon aus wer sich so in der öffentlichkeit verhält ist durchaus so stark vollkommen mit den sozialen konsequenzen zu leben. wenn dies nicht so ist kann mir die entsprechende person gerne eine pn oder hier einen beleidigenden eintrag hinterlassen, die oder den ich als anlass nehmenw erde den eintrag sofort zu löschen.

außerdem möchte ich dir gratulieren, du hast einen der "doublebinds" sehr gut erkannt, das finde ich klasse. ich glaube auch eher, dass ich geschrieben habe, dass du vielleicht defizite hast die du noch gar nciht erkannt hast!

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach "Double Binds" ...jetzt mach dich doch nicht schlecht...du bist einfach ein weiser Master.

Im Übrigen..du solltest ne PN schreiben...nich er...ich habe auch schon davon gehört dass man bei voller Erleuchtung nicht mehr dem Gesetz von Ursache und Wirkung unterlegen ist...aber wär ganz cool für uns weltliche Menschen...deswegen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Jungs,

bin morgen mit nem Bekannten auch in Bremen. Wollen ein bisschen shoppen und streetgame erfahrung sammeln. Haben durch Zufall erfahren, dass der jeweils andere auch die gängige PU-Lektüre gelesen hat. Wen jemand von euch da sein sollte, möge er mir doch eine PN mit seiner Handynummer schreiben.

von wo kommste denn ganz?

aus Papenburg, ich glaub ne knappe Stunde mitm Zug. Sind regelmäßig zu den Werder Spielen da.

In den Fankneipen gehts ja meist auch gut ab, letztes Mal hat ein besoffenes Mädel da innerhalb von ner knappen Stunde mit 5 verschiedenen Typen rumgemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, doch Thereculus macht es anders herum :good:

Ich würd gern mal mit dir sargen gehen! Sagen wir Montag um 15 uhr oder Dienstag 15 uhr.

Keine Angst ich verprügel dich auch nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber MAREK und seine fans,

ich hatte schon immer gehofft, dich persönlich zu treffen, nach dem ich deinen thread im DDD über eine routine um einer frau in den "arsch zu kotzen" gelesen hatte. dass dies so schnell passiert hätte ich wahrscheinlich nicht einmal zu träumen gewagt.

was ich noch viel großartiger fand, dass ich deine ex-freundin und ihre wirklich "großartige" schwester auch ncoh getroffen habe!

ich hätte nie erwartet, dass nach diesen doch sehr bedenklichen äußerungen so ein gut aussehender und vorallem selbstbewusster kerl dahinter steckt, für den es gar kein problem darstellt fremde menschen in einem sozial unverträglichen outfit in dem man auch betteln könnte nach nummern zu fragen.

was mich besonders begeistert hat ist, dass ihr beide vollkommen ignorieren konntet wie alt eure targets gewesen sind und so von 12 bis 80 alles so lange gegamed habt bis die polizei euch cockblocken musste vorallem euer sehr sexuelles kino und sehr kalibriertes verhalten auf ablehnung haben mich beeindruckt.

was ich etwas schade gefunden habe, dass ihr langsam unglücklich wurdet als andere ohne alkohol und euer großartiges outfit und vorallem eure aufreißer skills erfolgreicher wurden und deswegen ungeschickt frauen so lange mit komplimenten beleidigen musstet bis diese weinend gegangen sind, ein glück habt ihr mir hiermit schnell gezeigt, dass das obstacle LSE ist.

ich hoffe du bemerkst, irgendwann noch rechzeitig, dass du vielleicht nicht auf dem weg bist den du eigentlich gehen wolltest vorallem weil du anscheinend echt mal ein cooler typ gewesen bist

lg nic

Made my day! ;-)

Der beste Beitrag, den ich von Dir gelesen hab :good:

Bist Du eigentlich Montag schon auf'm Boot? :-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bremens PickupCat,

ich hab schon viel von dir gehört! Du sollst ja ne ganze Menge Ahnung haben!

Marek hat mich gefragt, ob ich deine Nr habe...

Er will dir in den Arsch kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden