Streetgame am Mittwoch - 29.07

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Nachdem ich nun heut kurzfristig ausfalle, muss ich mein Verlangen nach Streetgame am Mittwoch stillen.

Wer Lust hat mit zu sargen, soll hier bitte Bescheid geben.

Treffen wäre dann um 15uhr am Roland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell - ich lass von mir hören

Selbiges gilt auch für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Also wenns klappt sind Zion und Marek Mittwoch auch dabei. Kann zur Zeit aber immer noch nicht fest zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenns klappt sind Zion und Marek Mittwoch auch dabei. Kann zur Zeit aber immer noch nicht fest zusagen.

oha, der zion ist auch am start? das wirdn spaß... :-D

hat der gute thorben auch msn oder icq?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

msn keine ahnung, icq schon, ist er aber nie online und würd ich auch nich ohne sein Einverständnis weitergeben. Ich halt euch aber auf dem laufenden wann wer wo hin kommt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da

bei

Ich mag das Streetgame immer mehr... anfangs musste ich mein inner game mit clubgame aufpolieren und war skeptischer Meinung gegenüber dem Streetgame...

...aber jetzt ist streetgame für mich einfach nur noch die Jacobs Krönung der PU Art.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
msn keine ahnung, icq schon, ist er aber nie online und würd ich auch nich ohne sein Einverständnis weitergeben. Ich halt euch aber auf dem laufenden wann wer wo hin kommt.

Grüße

dann frag cih ihn halt selbst im real life (der kennt mich eh) *eingeschnappt is* :-D

wird ja so einiges los sein am mittwoch, so wie's aussieht...geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Wann fängt das Event eigl an?

Ich würde sonst vorschlagen das wir um 13 Uhr am Roland beginn,es soll sicjh schließlich auch lohnen

Laut Threadstarter 15 Uhr am Roland. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

lol ich komm mit 2 anderen Leuten denen ich gesagt hab "15 Uhr" und wir haben keine Handynummern von euch. Die Leute müssen sich auf einen fixen Termin verlassen können weil sie von weiter her kommen und auf diverse Bus und Bahnverbindungen angewiesen sind die auch nicht stündlich fahren. Also lasst den Treffpunkt um 15 Uhr und alle sind zufrieden.

Bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ja!

der durchschnitts PUA schafft es auch nicht früher, weil er gerade um 2 uhr vom clubben kommt und ausschlafen möchte -.-

EDIT: ahhh nee sry, meine mutter kommt zu besuch, ich kann euch leider nciht unterstützen... :(

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, insgesamt relativ enttäuschend. Ich habe mir gezielt vorgenommen, mal nur Sets zu beobachten, deshalb etwas präzisere Kritik.

Die ganzen Baumrinden + Schuhsohlen Opener sind schwach. Sie signalisieren absolut 0. Absolut kein DHV, keine Eigenschaften eurer Persönlichkeit, kein weiterer sinnvoller Gesprächsstoff. Da muss ich dem Gewissen zustimmen, alle Sets laufen gleich. Bescheuerter Opener, sich dann darüber unterhalten, der beste Freundinnen Test, sich verabschieden ohne Closeversuch. Bei den extrem jungen Sets mag ein solcher ..ähhm Opener zumindest bewirken, dass sie euch antworten. Denn die freuen sich noch tierisch über jede Aufmerksamkeit von großen Jungs. Bei dem einen "ausgeliehenen" Set am Kaufhof war leicht zu sehen, dass die Attraction fehlte und ich durch einfaches nach dem Weg fragen euer Set erobert hatte. (Obwohl 1 Mädel schon ausgereicht hätte.....) Allmählich wird es doch Zeit, schon einen Step weiterzugehen. Wer jetzt mit jedem Schwachsinn openen kann, ist langsam so weit, sich auch gute Sachen für Comfort zu überlegen.

Mir fällt noch ein Fehler auf, den wir alle (vor allem auch ich) im Day Game begehen. Wir vergessen zu splitten. Was im Club Game klappt und für guten Comfort sorgt, einfach Unterhaltungen nebeneinander führen, vergisst im Day Game fast jeder.

just my 2 cents ...

Trotzdem gab es schöne Aktionen:

Wie unser Gutes Gewissen spontan Hannis Mutter zum Lachen brachte, weltklasse. Außerdem hat es doch geklappt, eine simple Unterhaltung mit einer fremden Frau am Leben zu halten, du hast genug Gesprächsstoff. Was meinst du, GG?!

Rivets hat mal echte EIER gezeigt und einem Mädel mal ganz offen sein echtes Interesse gezeigt, das verdient einfach Respekt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heheja, die die situation war echt lustig.

aber echt: benutzt lieber ordentliche opener. eine interessante frage oder bei RICHTIG harten mädels vlt auch direkt.

gestern hatten toshiro und ich noch ein date mit zwei finninnen ausgemacht, ham uns um 10 anner schlachte getroffen, wir haben ein recht gutes game gefahren, nach einem bier waren die damen dann auch endlich locker, wollen dann aber nach hause ?!!...

naja whatever, haben wir halt noch so ein wenig die schlachte ohne die mädels unsicher gemacht.

um zwei rufen die mädels dann an "wo seid ihr, wir wollen euch nochmal treffen und mit euch clubben gehen, es ist schließlich ihr letzter abend..."

wir haben uns geadacht, dass wir nicht mit uns spielen lassen, die damen hatten ihre möglichkeit und die haben sie nicht genutzt... außerdem hatten wir 0 bock mehr :-D ... ajo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber echt: benutzt lieber ordentliche opener. eine interessante frage oder bei RICHTIG harten mädels vlt auch direkt.

Was sind RICHTIG harte Mädels? Und wieso dann direkt?

um zwei rufen die mädels dann an "wo seid ihr, wir wollen euch nochmal treffen und mit euch clubben gehen, es ist schließlich ihr letzter abend..."

Mhhh...hätten se man bei mir angerufen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, da ich gestern so gefühlte 100000 mal angerufen wurde wo ich gerade bin, bin ich heute wieder in bremen, wer lust und zeit hat kann mich gerne unter der nummer die ihr sonst so wählt um mich zu erreichen anrufen, ich hab mir auch ganz fest vorgenommen, heute auch mal etwas ernster zu sein, hehe.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig harte mädels:

die mädels, denen man schon an der nasenspitze ansieht, dass ein smalltalk mit ihnen in einem unverständnis ihrerseits enden würde.

es gibt so frauen, da muss man wohl gleich direkt heraus sagen, was sache ist... ich hatte gestern so zwei sets, bei denen ich dachte, dass direkt wohl besser gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs,

bin morgen mit nem Bekannten auch in Bremen. Wollen ein bisschen shoppen und streetgame erfahrung sammeln. Haben durch Zufall erfahren, dass der jeweils andere auch die gängige PU-Lektüre gelesen hat. Wen jemand von euch da sein sollte, möge er mir doch eine PN mit seiner Handynummer schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Jungs,

bin morgen mit nem Bekannten auch in Bremen. Wollen ein bisschen shoppen und streetgame erfahrung sammeln. Haben durch Zufall erfahren, dass der jeweils andere auch die gängige PU-Lektüre gelesen hat. Wen jemand von euch da sein sollte, möge er mir doch eine PN mit seiner Handynummer schreiben.

von wo kommste denn ganz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern hatten toshiro und ich noch ein date mit zwei finninnen ausgemacht, ham uns um 10 anner schlachte getroffen, wir haben ein recht gutes game gefahren, nach einem bier waren die damen dann auch endlich locker, wollen dann aber nach hause ?!!...

naja whatever, haben wir halt noch so ein wenig die schlachte ohne die mädels unsicher gemacht.

wir haben uns geadacht, dass wir nicht mit uns spielen lassen, die damen hatten ihre möglichkeit und die haben sie nicht genutzt... außerdem hatten wir 0 bock mehr :-D ... ajo...

Diese großbrüstige hat mich vorhin nochmal angerufen und gefragt, wo wir denn gestern geblieben sind. Ich berichtete, dass wir noch auf einer privaten Spezialfeier waren und es dort so lustig zu ging, dass wir keine Lust mehr auf den Club hatten. Daraufhin war sie empört, dass wir nicht bescheid gesagt haben.

Haha, man man man. Das hätten die sich halt früher überlegen sollen und nicht an der Schlachte einfach einen Abbruch einleiten. Wir rennen denen doch nicht hinterher und springen sofort, wenn die beiden Knäckebrot-Damen doch plötzlich Lust auf mehr verspüren. Es gibt ja schließlich genug Mädels auf diesem Planeten. Aber der Abend hat mir trotzdem super getaugt. Allein schon wegen des interkulturellen Erfahrungsaustausches...

"The boys from Finland are very very shy! They don´t approach girls in the club and even less on the street like you." (Also Geheimtipp aus direkter Quelle an Euch: Schnell alle Ryanair Flüge von Bremen nach Tampere buchen und die Finnländerinnen approachen, da die Kerle es dort anscheinend ja aufgrund von starker AA nicht machen.) ;-)

Als die beiden von "approachen" sprachen lachten wir uns kaputt. Die Mädels blickten die Situation nicht aber das war egal. "to approach" heißt im englischen nunmal "ansprechen / auf jemanden zugehen" B-)

Ein Knaller war auch als die beiden von "cunt" redeten und Hanni nicht folgen konnte, weil er das Wort nicht kannte. Ich erklärte es ihm auf deutsch und daraufhin Hanni zu den beiden:

"Ah i see, can you show me your cunts?"

Skandinavische Mädels sind cool. Die Sprachen klingen auch alle verdammt lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Streetgame in Tampere oder Helsinki :> Das wär doch mal was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden