Sie steht auf reiten und hatte schon viele Pferde

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Für Bewertung der HB's laut der Ra'schen Skala jeweils 1,5 abziehen. Laut Ra (

Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen) ist nur jede 1-2. Frau auf 1.000 Frauen eine HB8.

Sie steht auf reiten und hatte schon viele Pferde

Eigentlich sollte der Abend ganz anders verlaufen. Ich wollte nämlich an dem Samstag zum Reigenslair. Kurz davor hab ich aber noch einen Wing angerufen, der mir dann erzählt hat, dass der Reigenslair vor hat in Clubs zu gehen, die ich in meinem zarten Jugendalter nicht besuchen würde. Das Publikum wäre mir zu alt.

Also einen Treffpunkt ausgemacht und in die Stadtbahnbögen (in Wien befinden sich dort einige Clubs) gefahren und zwei Wings getroffen. Der FR ist ein wenig lang, aber ich hab versucht mich aufs wesentlich zu beschränken. Also nehmt euch jetzt mal kurz Zeit. :D

Es wurden bei diesem FR alle grundlegenden Werkzeuge des Verführers (C&F, Negs, Zweideutig sein, Frame...) benutzt und unwichtige Stellen ausgelassen. Alle Angaben ohne Gewähr!^^

Comments von mir in (Klammer)! Ich bin 17, sie ist 18 (HB8,5) und steht auf reiten.

Wir setzten uns an einen Tisch im Eingangsbereich um die eintretenden Leute besser beobachte zu können. Wola und schon kam ein 3er-Set: Dunkelrothaarige HB8, Brünette HB7,5 und eine Blonde HB8,5 und ging zur Bar um sich etwas zum Trinken zu bestellen.

Ich halte Blickkontakt mit HB8,5.

Bei näherer Betrachtung stelle ein Wing fest, dass er die Dunkelrothaarige gestern erfolgreich gegamed hatte. Wie weit möchte ich jetzt hier nicht erläutern. :P

Perfektes Set, wir zu dritt, sie zu dritt. Wir konnten uns einigen und suchten unsere Targets aus. Ich nahm die Blonde.

Da wir auch was zu trinken haben wollten, gingen wir an die Bar und unsere zwei von gestern erkannten sich auch wieder. Wir unterhielten uns also kurz mit dem Set, danach mit dem Barkeeper und bestellten uns etwas zu trinken.

Als wir wieder zu unserem Tisch zurück wollten, saß unser Set auf unseren Plätzen. Perfekt!

Wir gingen also zu ihnen hin, sprachen sie noch einmal darauf an und jeder schnappte sich sein Target und das Spiel beginnt.

Ich redete mit ihr über Schule, Matura (Abitur) und über ihre Zunkunftspläne. Ich konnte es nicht lassen sie zu neggen, als sie mir erzählte, dass sie sich an der TU Wien für das Studium für Raumplanung einschreiben möchte. „Frauen und Infrastruktur, deswegen gibt es in Wien so schlecht geplante Plätze“. Des weiteren erzählte sie mir von ihrer Leidenschaft zu reiten (yeaaa baby), welche ich dann nutze um andauernd Anspielungen auf Sex zu machen (zweideutig Reden und DirtyTalk)

Nach der Zeit unterhalten wir uns zu sechst und irgendwann sag ich, dass ich auch eine Feminine Seite habe und gebe mich als Bi aus. Ich wollte an dem Abend den Schwulen-Frame ausprobieren, aber dafür war es schon zu spät. Also war ich halt Bi.

Nach der Zeit merkte ich: Junge, du machst bei ihrer Freundin mehr KINO als bei ihr, sie denkt noch zu bist mehr Homo als Hetero!

Also, Fehler korrigiert und ihr bisschen ins Ohr geflüstert, worauf die Freundin natürlich wissen wollte, worüber wir reden. „Das ist unser Geheimnis!“ *Umarmung*

Unterbewusst hat sich meine Körper auch immer weiter zu ihr hingedreht. Ich hab sie dann auf ihre kurzen Haare angesprochen, mich darüber beschwert und ihr gesagt, dass ich mehr auf Frauen mit langen Haaren stehe, aber noch hinzugefügt, dass ich ihre Sommersprossen geil finde (ich steh wirklich auf Sommersprossen!!!), worauf sie meinte, dass sie hässlich sein (Ok, darüber wollte ich nicht weiter disskutieren --> Frauen + Aussehen-Diskussionen = Nogo!). Daraufhin kam einer von den Shittests die ich noch mitbekommen hab (cause I love them).

HB: Dann such dir doch eine andere mit langen Haaren!

DG: Ok, du musst mir aber dabei helfen. *Von hinten umarmt und ihre Hand in die Menge gestreckt* Welcher Typ ist geil?

HB: Die sind alle fett! (hahaha xD, das ging übrigens den ganzen Abend weiter...^^)

DG: Ok, dann muss ich doch ein Mädchen nehmen. Die? *Auf eine HB8 zeig*

HB: Ja, die ist Ok.

DG: Dann werd ich sie mal ansprechen gehen. *sie schaut verwirrt*

Aber Moment, die hat ja keine Sommersprossen. Welche ist noch gut?

Schließlich waren alle Männer scheiße bis auf mir (dazu noch ein genialer Dialog unten), ich fand die anderen Mädchen teilweise in Ordnung (sorgt für dieses Tolle „Ich muss mich Beweisen“-Denken bei der Frau) und drehte ich den Spieß um und meinte ich werde ihr jetzt einen Typen suchen. (Unterbewusstsein Frau: „Der kriegt auch ne andere, wenn er will. Beweise dich!!“)

DG: Wie sieht der Typ aus?

HB: Nein, nicht mein Typ!

DG: Und der?...

HB: Fett...

(...)

HB: Ich find alle Männer hier schlecht, aber einer den ich vorhin kennengelernt habe, find ich attraktiv. (Wer wird das wohl sein? xD)

DG: *verdutzt* Wer? Wer? Sag schon!

HB: Rat einmal! (Ich hab sie alles mögliche am Anfang raten lassen: Mein Alter, Namen, Herkunftsland...und hab ihr halt offensichtliche Tipps gegeben^^, deswegen soll ich jetzt auch raten)

DG: Du musst mir schon Tipps geben.

HB: Steht in meiner Umgebung, hat ein blaues Hemd an und eine weiße Hose

DG: *tut auf trottel, ich-nix-verstehen*

Ich spiel mich bissal noch herum und deute auf andere Typen, bis ich irgendwann einen Themenwechsel mache, weil es mir schon zu offensichtlich war und es sonst wieder fad wird.

Schließlich wollte sie auf die Tanzfläche um ihre Freundin zu suchen. Ich setzt mich auf ihren Stuhl und unterhalte mich mit meinem Wing über sein Game.

Kurze Zeit später kommt sie mit ihrer Freundin zurück und will sich wieder auf ihren Stuhl setzten. Ich bleib aber beinhart sitzen und lass sie stehen. Auf die Frage ob sie gut tanzen kann, weiß sie keine Antwort (aber wie sich später herausstellt, war sie davon überzeugt). Ich unterhalte mich noch ein wenig über Tanzschulen, nehme ihre Hand und schlage vor Tanzen zu gehen. Sie hat hält meine Hand schön fest, damit wir uns im mittlerweile fast vollen Club nicht verlieren und ich entscheide im perfekten Moment zu eskalieren...er kommt noch.

Wir stehen also auf der Tanzfläche herum, von allen Seiten kleben Leute an mir und ich mach mir schon langsam sorgen um meine weiße HugoBoss Hose, die vielleicht den Abend nicht überstehen könnte, weil mir irgendwelche Pseudotänzer andauernd auf die Hose gestiegen sind (fragt mich nicht wie) und ich schon mindestens zwei schwarze Bremsspuren hatte.

Ich beginne langsam zu tanzen und merke wie meine HB, wie als hätte sie einen Besen verschluckt, auf der Tanzfläche steht und mich anstarrt (nein ich eskaliere noch nicht, ist ja fad...).

DG: Los tanz mal!

HB: Nein, das Lied gefällt mir ur nicht.

DG: Geh bitte, ich finds nicht schlecht, aber warten wir mal bis aufs nächste Lied, vielleicht tanzt du ja da mit...

HB: Wenn es gut ist sicher.

DG: Ok, und was machen wir bis dahin eigentlich auf der Tanzfläche? (schöner Hintergedanke :D)

HB: Reden!?!?! (Nein Baby, ich hab dir nichts mehr zu sagen)

DG: *In die Augen schau und KC*, danach: Oder auch nicht.

Das nächste Lied gefällt ihr auch nicht und ich konnte echt nicht mehr meine weiße Hose in der Menge leiden sehen, es hat mir schon im Herz weh getan.

Wir gingen also zu unserem Tisch zurück und siehe da, die Lady bietet mir den letzten freien Stuhl an. Na was für eine Gentlewoman! Ich setzt mich auf den Barhocker und zieh sie mit den Beinen zu mir. *Heavy-Make out*

Ich wollte sie noch ein wenig aufheizen und da gaben mir die zwei Blondies die den Club betreten haben und uns CDs von einer Energydrink-Firma (BURN) unterjubeln wollten, die perfekte Möglichkeit.

Die eine ist irgendwo verschwunden, die andere hat sich ein wenig seitlich neben mich gestellt. Daraufhin ging ich zu ihr hin und fass ihren „Neopränanzug“ an den sie an hatte (wozu kommen die überhaupt mit so nem scheiß Anzug daher, da muss mann doch hingreifen). „Nicht anfassen!!!“ Sie fährt ihr verdammtes BS hoch und ist total auf Zicke. Ich sag ihr, dass sie nicht so angefressen sein soll und dreh mich zu meiner HB zurück.

*Smalltalk und rummachen mit HB*

Aus dem Augenwinkel erkenne ich die zweite Blondine die mir schon wieder eine CD andrehen will. Ich sag meiner HB, dass ich zur Blondine gehen werde um zu schauen ob sie genauso scheiße drauf ist wie ihre Freundin. Gesagt getan.

DG: Sag mal bist du auch so scheiße drauf wie deine Freundin?

HB: Naja, die ist schon zickig oder? (Sie hat nen süßen Deutschen Akzent)

DG: Ja, also mir war sie unsympatisch. Ich nehme an du kommst aus Deutschland. Was verschlägt dich hier her?

HB: Ja *kicher* Ich studiere Psychologie hier in Wien. *IOI*

DG: Na verdammt, dann hast du mich ja schon durchschaut. Was genau studierst du da?

Verteilte CDs seit sie mit mir im Gespräch ist: 0 (Ich glaub sie hat darauf vergessen.........)

Ihre Körperhaltung hat sich schon zu mir geöffnet und ich beginne KINO als ich plötzlich spüre wie sich eine an meinem rechten Arm festkrallt. Achja... die HB8,5 die ich schon die ganze Zeit game. Ganz vergessen :P (Ich liebe es wenn sie dich wegziehen wollen)

Als sie merkt, dass ich sie ignoriere stellt sie sich schon fast vor mich und beginnt mich am Hals zu küssen. Ich schaff es gerade noch mich bei der netten Deutschen zu verabschieden und mach mal ne Zeit lang mit meiner HB8,5 herum.

Wir gingen dann noch ein mal auf die Tanzfläche und dort hat sie mir dann noch mit ihrem Arsch so richtig den Schwanz massiert. Sie ist aufgeblüht! Wie sich dann herausstellte, ist sie eine der besten Tänzerinnen aus ihrem Freundeskreis....

Spätabends schlägt sie noch vor in den nahegelegen Park zu gehen (Wtf, was hat sie mit mir vor? :P). Wir gehen also zu sechst in den Park. Nebenbei gebe ich vor, dass die Mädchen uns in den Park schleppen wollen um mit uns irgendetwas schlimmes anzustellen. (Man dreht den Spieß einfach um und es klappt perfekt). In sicherer Entfernung zu den anderen vier beginnt sie alles mögliche mit meinem Hals anzustellen und hardcore rumzumachen. Sie war echt gut, oder wie ich pflege zu sagen: Sie war nicht schlecht! :P

Ich wollte zum BJ eskalieren, hab mir aber gedacht, mir dadurch einen Lay zu verderben. Also im Park doch gelassen und zur Haltestelle der Nightline (Nachtbus in Wien) gegangen. Dort schlägt unser Mädchen vor zu ihr zu fahren und dort noch weiter zu trinken. (Jaja, du weißt eh wie so etwas immer endet!....)

Ich bin einverstanden, allerdings hab ich keine Lust mehr, als ich erfahre, dass wir ewig zu ihr hinbrauchen werden, ich dann im Endeffekt zu wenig schlaf hab und am nächsten Tag in der Früh aufstehen muss. Im Nachtbus noch die Nummern ausgetauscht und ihr nach 18 Stunden eine SMS geschrieben: Sie hatte meine WerbeCD von Burn in ihrer Tasche und hat vergessen sie mir zu geben, als wir uns verabschiedet haben. (Sicher absichtlich oder??)

Ich hab dann noch ein wenig improvisiert und geschrieben, dass ich in der Nightline noch mit nem Typen rumgemacht hab. Auf ihre Antwort wie es war hab ich gemeint, dass er nicht so gut wie das Mädchen im Park (---> Anspielung!) war und er deswegen auch meine Nummer nicht bekommen hat. Wir sind dann in ein Rollenspiel verfallen und es gaben sauviele Shittests. Ich wollte mich heute mit ihr treffen (nur um meine BURN CD zu holen!!! was denkt ihr schon wieder??), doch als ich merkte, dass sie noch auf eine Party einer Freundin gehen will und ich nicht mit ihr dort aufkreuzen will, kam es irgendwie zustande, dass sie sich nun überlegt nicht auf diese Party zu gehen. (Ja! Nur um mir meine BurnCD zu geben!!!!)

Ok ihre Antwort warte ich noch ab und werde dann diesen FR vervollständigen.

Würde mich um Feedback freuen. Zu erwähnen ist noch, dass ich PU erst seit kurzem mache.

EDIT Montag:

Treffen hat sich nicht ergeben, da sie sich melden wollte und es nicht getan hat. SMS geschrieben und ihr 35min Zeit gegeben zu antworten, da ich sonst mit einer Freundin was unternehmen möchte. Sie antworte nicht und ich schickte auch keine SMS mehr zurück.

Heute am Nachmittag angerufen und sie geweckt (sie war auf der Party und ist spät nach Hause gekommen). Ein wenig gesprochen (u.a. über Sachen die am Samstag passiert sind und gesagt, dass sie mal einen Kaffee trinken soll, weil sie noch immer mit müder Stimme gesprochen hat. Gleich den Starbucks angesprochen und nach Kaffeetrinken gefragt. Sie ist aber morgen beschäftigt und ab Donnerstag in Klagenfurt beim Grand Slam. Sie hat gemeint ich soll sie nächste Woche noch einmal anrufen.

Nächste Woche probier ich es noch einmal und wenn ihr wieder was dazwischen kommt, dann NEXT.

Damit ist jetzt mein FR vollständig, hoffe es hat euch gefallen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Grüße DonGaford

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest sie knallen und auf Schlaf verzichten sollen. Jetzt musst doch nur wieder ewig gamen., da wärs doch schneller gegangen den Schlaf heute nachzuholen..

Taxi nehmen, die Dame blechen lassen und sie ramsen. :-o

Im zweifel ist schlaf echt überbewertet, einmal müde sein ist net so schlimm, wie das SMS gezappel und die Shittests jetzt.

Irgendwie hast du dich selbst und den verdienten erfolg gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass ich da meinen Schlaf vorgezogen habe und es dadurch versaut habe. Aber was solls, ich game sie halt weiter, wenn nichts mehr ist, dann hab ich dazu gelernt. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Bei den Bewertungen der HBs bitte jeweils 1,5 abziehen. Ich hab sie überbewertet, wie die meisten im Forum, wenn laut Ra (

Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen) nur jede 1-2. Frau auf 1.000 Frauen eine HB8 ist!

Verabschiede dich mal ganz schnell von dieser HB-Skala. Die HB-Skala ist mit das dümmst was die Pickup Community hervorgebracht hat. Einerseits sagt sie nicht aber auch gart nichts über das Aussehen aus, denn die Bewertung ist immer stark subjektiv, denn ab einem bestimmten Punkt ist es immer Geschmackssache. Andererseits ist die Frau nun klein, blond süß und zierlich. Oder rassig, vollbusig und hat lange wallende Haar oder ist es eher die kühle elegante große Schönheit?

Zum Zweiten sät die Hb Skala nur dumme LB, insbesondere, wenn man sie so bierernst und übertrieben anwendet wie oben beschrieben. Denn ein "normal hübsche" Frau ist nicht leichter zu gamen, als eine super schöne Frau, zum anderen wird sie vom nächsten Mann gar nicht so schön empfunden und zum, zweiten hängt das immer noch vom Charakter und der Art des Mädels ab.

ZUm FR:

Hast du ganz ordentlich gemacht! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ordentlich gemacht, jedoch muss ich sagen das dein schlaf echt verfliegen würde wenn du ihr die kleider vom leib reißt :-o

sonst: FR gute sache! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Bei den Bewertungen der HBs bitte jeweils 1,5 abziehen. Ich hab sie überbewertet, wie die meisten im Forum, wenn laut Ra (

Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen) nur jede 1-2. Frau auf 1.000 Frauen eine HB8 ist!

Verabschiede dich mal ganz schnell von dieser HB-Skala. Die HB-Skala ist mit das dümmst was die Pickup Community hervorgebracht hat. Einerseits sagt sie nicht aber auch gart nichts über das Aussehen aus, denn die Bewertung ist immer stark subjektiv, denn ab einem bestimmten Punkt ist es immer Geschmackssache. Andererseits ist die Frau nun klein, blond süß und zierlich. Oder rassig, vollbusig und hat lange wallende Haar oder ist es eher die kühle elegante große Schönheit?

Zum Zweiten sät die Hb Skala nur dumme LB, insbesondere, wenn man sie so bierernst und übertrieben anwendet wie oben beschrieben. Denn ein "normal hübsche" Frau ist nicht leichter zu gamen, als eine super schöne Frau, zum anderen wird sie vom nächsten Mann gar nicht so schön empfunden und zum, zweiten hängt das immer noch vom Charakter und der Art des Mädels ab.

ZUm FR:

Hast du ganz ordentlich gemacht! :-D

Danke für die Komplimente, auch an exfil_29 :-D

Zu der Bewertung: Irgendwie muss man die HBs bewerten. Ich habe sie nach eigenem ermässen bewertet, auch den Charakter mit einbezogen und habe meiner Meinung nach nicht übertrieben. Und ich muss dir völlig recht geben: Es ist Geschmackssache!

Ich hab, sagen wir mal, zwei verschiedene Bewertungsskalen herangezogen und finde, dass man dadurch ungefähr ein Gefühl bekommen sollte. Mir ist es scheiß egal ob die einen sie höher oder niedriger einstufen würden. Mir hat das Mädchen gefallen und das Game war genauso geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden