Sie steht auf Frauen

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder einmal mit einer interessanten Situation da :-o

Mittlerweile geht es ja bei uns in der LTR wirklich gut. Sie zwickt es zwar immer wieder, dass bei mir mit der Kohle noch nicht alles in Ordnung ist, und noch eine Weile dauern wird. Aber sie hat gesagt, dass sie mir soviel Zeit zugesteht, wie ich brauche, nur muss sie merken, dass ich da was ändere.

Soweit so gut. Mittlerweile können wir auch wieder "ein klein wenig" Sex haben. Obwohl wir nicht lange tun können, da sie sehr schnell Schmerzen bekommt. Ich hab mich auch soweit stabilisiert, dass ich mich wieder wohl fühle. Und wir haben eine wirklich feine, spannende, liebevolle LTR, wie ich mir immer gewünscht und vorgestellt habe, dass es sein soll, damit ich glücklich sein kann.

Auch sie sagt mir immer wieder - auch von sich aus - dass sie sich so wohl fühlt mit mir, dass ich ihr "Mann" sei, mit dem sie die Zukunft verbringen will, dass sie mich liebt... und all diese schönen Sachen, die einem das Gefühl geben, dass dieser Mensch zu einem und auf einen steht.

Allerdings hab ich am Samstag in der Nacht bzw. Sonntag in der Früh etwas mit ihr erlebt, was mich gerade etwas verunsichert.

Wir waren gemeinsam mit ein paar Freunden in einem Club. Ein Freund von mir hat ein Mädel getroffen, die er ins LJBF-Land geschickt hat, und die er als "seine Schwester" bezeichnet, was die asexuelle Beziehung dieser beiden für sie unterschtreichen soll. Er ist PUA und hat Ahnung davon, was er mit ihr macht.

Ich nenne das Mädel A. Mein Mädel hat an A Gefallen gefunden, und A an meinem Mädel. Mein Mädel sagt zu mir, dass sie das ja A nicht küssen dürfe... Ich hab ihr gesagt, dass sie sie sehr wohl küssen dürfe. Dann haben sie die beiden vor uns geküsst. Dann sind sie runter auf die Tanzfläche gegangen um heftig zu küssen und zu tanzen. Sie wurden natürlich von vielen Typen angegraben (Mein Mädel wurde an diesem Abend schon vorher von extrem vielen Typen angebaggert... Sie ist immer wieder dazwischen zu mir gekommen, und hat mir und den Typen gezeigt, zu wem sie gehört).

Als wir danach im Taxi heimgefahren sind, (wir waren schon gut betrunken) meinte sie zu mir, dass sie verwirrt sei, und hat lange gezögert, als ich sie fragte, warum sie verwirrt sei. Sie meinte, dass ich ja um ihre Neigung zu Frauen weiß, dass "wir Männer lästig seien", weil wir immer mitmachen wollen, und dass sie nach 4 Versuchen sicher sagen kann, dass sie auf Frauen steht...

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich jetzt auch etwas verwirrt sei, weil das eine Situation ist, in der ich einfach keinerlei Einfluss habe und haben kann. Daraufhin sagt sie zu mir, dass sie auf mich steht, dass sie sich nicht ohne Grund für mich als den Mann an ihrer Seite entschieden hat. Sie war aber sichtlich verwirrt und in Gedanken bei A. A hat zwar auch einen Freund, aber sie wollte mein Mädel an dem Abend mit heim nehmen. Und wenn wir am Sonntag nicht zu einer Familienfeier von meinem Mädel hätten fahren müssen, wär mein Mädel mit A mitgefahren...

Mein Mädel sagte noch zu mir, dass sie überhaupt kein Problem hätte, wenn ich andere Mädels küsse und mit ihnen rummache, ausser mit den Mädels, mit denen sie was hatte und hat. Sie bezieht Treue nicht auf solche sexuellen Dinge, denn für eine Beziehung ist für sie was anderes wichtig. Auf meine Nachfrage, was denn das sei, meinte sie "Zukunft". Was sowohl emotionale als auch finanzielle Zukunft bedeutet.

Wir waren dann am Sonntag auf der Familienfeier (eine dieser tödlich langweiligen Wirtshaussitzereien mit vielen Pensionisten). Ich hab mich mit ihrer Großmutter wunderbar verstanden, und auch mit ihrer Tante. Und sie ist sehr stolz darauf, dass sie wie ihre Großmutter ist. Ein lebensfroher und Mensch und Freigeist. Ihre Großmutter macht immer noch gerne Party. Sie hat mittlerweile ihren dritten Mann (zwei sind gestorben) und meinte zu mir, auch wenn sie alt sei, aber wenn ihr jetziger Mann blöd wird, dann sucht sie sich halt einen anderen, was aber überhaupt nicht zur Debatte steht, weil sie zufrieden ist mit ihm.

Zwei sehr sehr starke Frauen. Mein Mädel und ihre Oma. Und ihre Oma hat mich offensichtlich gleich ins Herz geschlossen... :-o

Mein Mädel hat mich beobachtet, wie ich mit ihren Verwandten umgehe. Und sie hat mir auch den ganzen Tag über (und auch in der Nacht wieder daheim, und jetzt gerade in der Früh wieder) mit Taten gezeigt, wie sehr sie auf mich steht. Und sie hat es auch immer wieder gesagt. Insoferne besteht auch überhaupt kein Grund zur Sorge. Aber sie schweigt und zögert und quitiert es mit einem "wissenden Lächeln" wenn ich sie auf das Thema Frau anrede (was ich natürlich C&F mache).

Zugegebenermßen bin ich verwirrt, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich hab von ihr einen Freibrief bekommen, mit anderen Mädels rumzumachen und sie will auch mit Mädels rummachen. Aber ich darf ihre Mädels nicht haben, und einen Dreier wird es auch nicht geben, weil sie ihre Mädels nicht teilen will. (Ich hab sie, wie sie nüchtern war gefragt, ob sie sich an alles erinner kann, was sie mir in der Früh gesagt hat, und sie meinte, dass sie sich noch an ALLES erinnern kann, und sie es genau so gemeint hat).

Aber ich fühle mich verwirrt, denn wenn sie tatsächlich so auf Frauen steht, wie ich jetzt erkennen konnte, dann bin ich echt hilflos. Da nützt auch kein noch so gutes Game...

Ich werde sie nicht mehr auf dieses Thema anreden (hoffe es gelingt mir) und mache einfach so weiter, wie ich bisher gemacht habe. Werde genießen, was ich von ihr bekomme (und das ist unglaublich) und werde mich genauso um ihr Wohlbefinden kümmern. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.

lg ein glücklich aber verwirrter scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen sind bisexuell. Insofern nichts außergeöhnlich.

Aber mir scheint, daß du wieder mit dieser offenen und halboffenen Beziehung alles wieder komplizeirt machts. Aus deinen anderen Beiträgen kann man lesen, daß du nicht bereit bist für eine offene Beziehung, auch wenn sie mit anderen Frauen rummacht,. Ich möchte nur an deine krankhafte Eifersucht vor nicht allzu langer Zeit aufmerksam machen.

Ich würde vorschlagen, daß ihr eine ganz klassische monogame zweisame Beziehung lebt, nach längerer Zeit (jahre nicht Monate) , wenn ihr ein Fundament habt, könnt ihr euch über eine Erweiterung der Beziehung Gedanken.

Aber wenn man deine anderen Beiträge liest, weiß man, daß du wieder für so ein Hin und Her einfach nicht fähig bist,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, meine Posts bzgl. Eifersuch aus den letzten Wochen, an die kann ich mich noch sehr gut erinnern.

In der Zwischenzeit ist aber einiges passiert. Ich hatte/habe ein Problem, welches professioneller Hilfe bedarf, und die ich mittlerweile auch in Anspruch nehme. Mir ist es einfach mit mir selber ziemlich mies gegangen. Das hab ich aber mittlerweile gut gelöst.

Mir geht es ja auch gar nicht um diese offene Beziehung, die du ansprichst. Sie hat mir einen definitiven Freibrief gegeben, auch mit anderen Mädels rumzumachen. Das ist für sie nicht das Entscheidende für sie für die Stabilität der Beziehung. Sie hat definitiv gesagt, (und das schon mehrmals) dass sie Eifersucht auf eine sexuelle Erfahrung ausserhalb der Beziehung nicht mehr kennt und will. Und wie ich sie am Wochenende erlebt habe, will sie offenbar ihrer Neigung zu Frauen nachgeben. Zumindest hat sie sehr stark darüber nachgedacht.

Meine Reaktion darauf war im Großen und Ganzen, dass ich die Information "einfach nur" aufgenommen habe. Ich hab davon geredet, dass ich Techniker bin und daher Randbedingungen kenne. Innerhalb dieser Randbedingungen kann man sich bewegen. Und wenn sich die Randbedingungen ändern, muss man das darin befindliche System anpassen. Die Änderung der Randbedingungen wäre in dem Fall, dass sie auf Mädels steht, und sie sich für eine Frau entscheiden könnte, und ich nicht mehr relevant für sie bin.

Sie meinte darauf, dass sich die Randbedingungen schon geändert hätten... und machte ein Pause.

Da musste ich dann nachbohren. Weil ich dachte, dass sie sich an dem Abend tatsächlich dafür entschieden hat, eine Frau zu wollen... Aber als Antwort kam: "Die Randbedingungen haben sich geändert, weil früher gab es noch C und D (zwei Männer, von denen ich eh schon berichtet habe). Und jetzt gibt es nur noch dich. Und wenn ich mich für eine Frau entscheiden würde, könntest du tatsächlich nichts dagegen machen. Aber du bist der Mann für den ich mich entschieden habe."

Ich hab an ihrem Blick gesehen, dass sie in dem Moment einfach in der Lust auf eine Frau geschwelgt hat, und überlegt hat... Ihre körperlichen Reaktionen sprachen dagegen eine ganz andere Sprache. Sie hat sich auf mich gesetzt, hat mich geküsst, hat mich umarmt usw.

Ich hab ihr auf die Aussage, dass es sie nicht stören würde, wenn ich mit anderen Frauen rummache gesagt: "Schatz, derzeit ist es so, dass ich von dir so viel, so unendlich viel bekomme, dass ich momentan gar keine Lust auf andere Frauen habe. Ich weiß, dass sich das irgendwann einmal ändern kann und vielleicht wird. Aber derzeit will ich keine andere Frau als dich." Daraufhin hat sie sich an mich geschmiegt und mich geküsst.

Dabei hab ich auch nicht gelogen. Ich hab ihr das gesagt, was ich im Moment empfinde. Ich sehe viele schöne Frauen. Auch an dem Abend hab ich eine Bekannte getroffen und mich mit ihr unterhalten. Diese Frau ist ein ziemlich scharfes Stück :-o und wir sind die längste Zeit im Sichtbereich meiner Freundin umarmt gestanden. Dieser Frau hab ich auch schon mal mit meinem Mädel im Arm auf die Titten gefasst...

Sie weiß, dass ich viele schöne Frauen kenne und einen sehr körperlich nahen Umgang mit den schönen Frauen pflege. Also Umarmungen, Küsse, miteinander Reden und das Händchenhaltend usw.

Als ich von dieser Freundin zurück zu meiner gegangen bin war sie etwas abweisend. Ich hab sie gepackt zu mir gedreht und geküsst. Sie hat sich ein, zwei Sekunden gewehrt dagegen. Aber ich hab ihr gezeigt und gesagt, dass SIE mein Mädel ist. Ich glaub, dass sie trotz der späteren Beteuerung, dass sie Eifersucht wegen sowas nicht kennt, doch eifersüchtig war :-o

Danach hat sie dann mit ihrer Frau (A) zu reden und sich intensiver zu unterhalten begonnen. Damit hat dann die Geschichte angefangen, von der ich berichtete.

Mir ist bewusst, dass ich bei einigen hier mittlerweile in der Schublade "Hat Innergame-Probleme" stecke. Doch das war eher ein trauriges Intermezzo.

Ich will derzeit keine promiskuitive Beziehung oder eine offene LTR. Ich will schon eine monogame Beziehung mit meiner Freundin. Vielleicht rufen manche jetzt Oneitis. Dazu möcht ich nochmals hinweisen, dass eine Oneitis eine krankhafte Hingezogenheit zu einer Frau ist, die man nicht bekommen kann. Im Gegensatz dazu hab ich eine Freundin, mit der ich eine wirklich wunderbare Beziehung führe. Von der ich unendlich viel bekomme. Hingebung, Zuneigung, Liebe, aber auch Materielles. Ihr gesamtes Verhalten in unserer Beziehung zeigt mir, dass diese Frau sich für mich entschieden hat und mich will. Und ich will diese Frau. Ich liebe diese Frau und mein Wunsch und mein Weg ist es, mit dieser Frau noch lange lange Zeit gemeinsam durchs Leben zu gehen. Es klingt zwar überhaupt nicht PU-mässig (oder was manche dafür halten), aber ich kann mir zum ersten Mal in meinem Leben vorstellen, mit einer Frau alt zu werden.

Ich bin sicher noch nicht reif für sexuelle Eskapaden ausserhalb unserer Beziehung. Das hab ich auch gelernt. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir später durchaus auch einmal sowas machen können und Spaß daran haben werden. Derzeit genieße ich einfach und zum ersten Mal diese harmonische und wundervolle Beziehung mit meiner Freundin.

Aber Sorgen macht mir, dass sie für sich beschließen könnte, dass sie eine Frau an ihrer Seite will. Und wie soll ich DAMIT umgehen? Ich kann ihr - so seh ich das - einfach nur vorleben, dass sie mit mir auf Dauer glücklich und zufrieden ist/sein kann. Glücklicher als wenn sie sich für eine Frau entscheiden würde. Nur das Thema sexuelle Neigung schafft unverrückbare Tatsachen. Ein Mann wird mich niemals davon überzeugen können, dass ich mit ihm auf Dauer glücklicher bin als mit einer Frau. Weil ich einfach auf Frauen stehe. Ich hab schon oft mit Männern geküsst, ich hab mir auch schon einmal von einem Mann einen blasen lassen. Damals war ich mir bzgl. meiner sexuellen Neigung nicht sicher. Aber genau durch diese Erfahrungen hab ich für mich festgestellt, dass ich tatsächlich auf Frauen stehe. Das war ein sehr wichtiger Prozess in meinem Leben. Mit "Damals" meine ich vor ca 8 oder 9 Jahren. Da war ich ein wenig älter als meine Freundin heute ist.

Sie ist derzeit auch experimentell Unterwegs was ihre sexuelle Neigung anbelangt. Macht offenbar die selben Erfahrungen die ich in ihrem Alter gemacht habe. Der Unterschied ist aber, dass sie enorme Lust dabei empfindet, mit einer Frau zu küssen und in die Kiste zu steigen... Und ja, ich habe diesbezüglich ein wenig Verlustangst. Wäre es ein anderer Mann, kann ich für mich immer noch sagen, dass ich kein gutes Game hingelegt habe. Aber so... Wie geht man mit so einer Situation um? Ich weiß nicht, ob ich meine Problematik halbwegs gut rüberbringe. Es geht jetzt nicht um sexuelle Erlebnisse ausserhalb einer Beziehung sonder darum ob sich meine Frau dem weiblichen Geschlecht zuneigt. Sprich, ob sie ihrer lesbischen Seite nachgibt oder eben nicht.

Und wie kann ich ihre Neigungen erfolgreich in unsere Beziehung und unser Liebesleben integrieren?

Ob es viele PUAs gibt, die solche Erfahrungen schon gemacht haben?

Enthalte ich ihr durch meinen Willen vor, dass sie ihrer lesbischen Neigung nachgibt - und die dürfte doch relativ stark ausgeprägt sein - wird sie auf Dauer frustriert und wird aus der Beziehung flüchten.

Lasse ich sie mit Frauen rummachen - und es ist so wie bei mir nur eine Explorationsphase der eigenen Persönlichkeit - wird es kein Problem sein.

Lasse ich sie mit Frauen rummachen - und sie stellt auf Dauer fest, dass sie sich zu Frauen tatsächlich mehr als zu Männern hingezogen fühlt - bin ich wiederum auf der Verliererstraße.

Die einzige Win-Situation für mich ist und bleibt, dass ich sie rummachen lasse und es nur eine Phase in ihrem Leben ist...

Und wie ich sie kennengelernt habe, macht sie sowieso was sie will.

Gestern auf der Familienfeier hab ich einen meiner Standardscherze angebracht, wenn jemand gut kochen kann: "Du kochst gut. Was hast du die nächsten 40 Jahre vor?" Der ist immer gut für einen Lacher. Und vor allem weiß sie, dass ich den mit jeder Frau mache. Egal ob schön oder hässlich, egal ob jung oder alt. Bisher hat sie ihn mit "bist deppert?" pariert. Gestern hat sie mir in die Augen geschaut und ganz bestimmt und mit einem Lächeln geantwortet "Mit dier Leben und glücklich sein, mein Schatz".

Eigentlich hab ich ja - wenn ich alles anschaue, das offensichtlich ist - keinerlei Grund zur Sorge. Da ich aber viel nachdenke und viele Aussagen und die dahinterliegenden Gedanken aber von mir selber bestens kenne, vermute ich, dass mein Grund zur Sorge berechtigt ist.

Wie auch mein Grund zur Sorge bzgl. meiner - leider zu stark ausgeprägten Eifersucht - berechtigt war. Das hat sie mir gestern in der Früh eindeutig mitgeteilt. Und wieder einmal hab ich gelernt, dass ich meine Vermutungen fast immer bestätigt bekomme - auch wenn es lange Zeit später ist. Manchmal ist ein gut ausgeprägtes Empathievermögen mehr Fluch als Segen...

Ich bin wirklich auf der Suche nach Tipps zu dieser konkreten Situation.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in die Schublade: "Hat inner-Game Probleme" passen fast alle hier.

Doch ist das alles nur ein paar Wochen bei dir her. Stabilisierung braucht längere Zeit. Und schon machst du es dir wieder kompliziert. Es geht auch weniger um sie, als um dich.

Es ist keine Schande und keine besondere Schwäche, wenn du sagst, du möchtest eine monoigame Beziehung. Aber mir scheint, daß dich das wieder überfordern wird und es wieder so kompliziert ist. Wenn du so gut mit der Situation klarkommen würdest und dein Inner Game so bombenfest, dann würdest du hier nicht zwei ellenlange Beiträge schreiben.

Also laßt es doch sein, und führt einfach fürs erste eine klassische Beziehung. Für etwas anderes bist du nicht bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mein Problem offenbar doch nicht so klar dargelegt.

Mein IG-Problem war eine temporäre Phase. Ein Einbruch sozusagen. Mir gehts seit meinem Zusammenbruch tatsächlich wieder so wie vorher. Ich fühle mich stark und ich hab Energie.

Dass ich gerne schreibe bedingt einfach, dass meine Beiträge ellenlang sind :-o

Ich will eine monogame Beziehung. Ich will nicht mit aneren Mädels herummachen. Und ich mach in dem Fall nix kompliziert, weil ICH etwas anderes will als ich vertragen kann.

In dem Fall ist es so, dass meine Freundin sich zu (einer) Frau(en) hingezogen fühlt. Dass SIE mit einer Frau in die Kiste will. Und ich weiß nicht, wie ICH darauf reagieren soll. Es geht mit NICHT um eine MLTR oder eine offene Beziehung.

lg scientific

PS: Ich schmücke meine Beiträge gerne mit Details aus, weil ich mir denke, dass es wichtig ist, mehr zu wissen als "Sie steht auf Frauen". Denn dieser eine Satz würde mit Sicherheit mit "Dann mach einen Dreier" quitiert werden... Und auf solche Beiträge bin ich nicht scharf. Denn darum geht es nicht. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Nur mal ganz kurz:

In dem Fall ist es so, dass meine Freundin sich zu (einer) Frau(en) hingezogen fühlt. Dass SIE mit einer Frau in die Kiste will. Und ich weiß nicht, wie ICH darauf reagieren soll. Es geht mit NICHT um eine MLTR oder eine offene Beziehung.

MLTR = Liebesbeziehungen mit allem drum und dran mit mehreren Personen.

Offene Beziehung = sexuelle Aktivitäten ausserhalb der Beziehung.

Wenn sie sich in eine Frau verliebt, mit ihr jede Menge unternimmt und mit ihr Sex hat, während sie mit dir zusammen ist, dann führt sie eine MLTR.

Wenn sie mit den Frauen nur Sex hat, führt ihr eine offene Beziehung.

Egal ob es dir darum geht, oder nicht.

Wenn du dies also nicht willst, oder nicht damit umgehen kannst, dann sprich es aus und handele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit den Begrifflichkeiten aus :-D

Nur haben wir wieder das Problem, dass sie nicht darüber reden will. Und heute war sie extrem zurückhaltend. Hab sie darauf angeredet, und sie meinte nur "nichts ist los". Dann hat sie mich gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn ihre Freundin mit ihr im Auto in den Urlaub fährt (wir fahren ein paar Tage mit ein paar Freunden fort). Ich hab gesagt, ich hab was dagegen. Dann meinte sie, dass ihre Freundin dann bei ihr schlafen wird... Ich könne mich entscheiden, was ich für besser halte.

Ich hab gesagt, wenn sie sich mit ihrer Freundin (eine andere als die aus diesem Thread, eine langjährige Freundin von ihr) ein Zimmer teilt, fahre ich nicht mit.

Nun ja, bin heut echt sauer auf sie.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch ein begnadetes Talent dich in die skurilsten Beziehungsfettnäpfchen reinzureiten.

Ich bin der Meinung daß du derzeit dein ganzes Seelenheil und dein psychisches und physisches Wohlergehen in der Beziehung mit dieser bestimmten Frau versuchst zu finden.

Du stellst dich nach wie vor als jemand da, der du - zumindest jetzt - nicht bist.

Kennen gelernt, das weißt du, hat sie dich als einen Mittdreißiger der beruflich und privat mit beiden Beinen im Leben stand, der ausgelassen gefeiert hat und sich für die Anstrengungen des beruflichen Alltags mit Wein/Weib und Gesang belohnt hat.

Seitdem haben sich deine Lebensumstände beruflicher Hinsicht geändert - so daß du zumindest alles andere! (wie Gedanken über Beziehung, Frau ec..) meilenweit hinten anstellen müsstest.

Ich kann mich täuschen - ich hoffe in deinem Sinne daß ich mich täusche - du vermittelst derzeit den Eindruck eines Menschen der vor seiner eigenen Zukunft wegläuft, bzw. so schwer und düster diese derzeit erscheinen mag, hinsehen und ins "Auge" blicken, - das machst du nicht.

denn für eine Beziehung ist für sie was anderes wichtig. Auf meine Nachfrage, was denn das sei, meinte sie "Zukunft". Was sowohl emotionale als auch finanzielle Zukunft bedeutet.

Die Geschichte jetzt ist wieder so ein normales Ding von ihr, deine Prioriäten und deine Kongruenz zu testen.

Dir war es anscheinend egal ob sie eine andere Frau küsst, auch war es dir vollkommen gleich daß sie ihre Bi-Neigungen auslebt und - zack - überspannt sie einfach ein wenig subtil den Bogen und lacht sich innerlich ins Fäustchen daß sie dich wieder mal erwischt hat und du neben dir stehst.

Ich hab gesagt, wenn sie sich mit ihrer Freundin (eine andere als die aus diesem Thread, eine langjährige Freundin von ihr) ein Zimmer teilt, fahre ich nicht mit.

Überleg mal, wie kann überhaupt eine Diskussion aufkommen über das wer-schläft-in-welchem-Zimmer, wenn ich! mit meiner Freundin in den Urlaub fahre.

(Auch wenn Freunde dabei sind, insbesondere wenn es meine Freunde sind)

Anders verhält es sich, wenn mich "gnädigerweise" meine Freundin in ihrem Urlaub mitnehmen möchte.

Vielleicht weil ich derzeit nicht in der Lage (finanziell/organisatorisch) bin, einen eigenen Urlaub auf - für mich selbst - die Beine zu stellen?

Meine explizite Warnung: Wenn dich die Frau abserviert, fällst du in dein selbstgeschaufeltes Grab - und, aus diesem sich wieder herauszubuddeln, kann unter Umständen sehr lange dauern. Das wird eine Lektion deines Lebens die dir zeigt was wirklich wichtig ist.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Besser als der Teutone hätte man es nicht ausdrücken können.

Besonders seinen letzten Satz unterschreibe ich nochmal.

Überleg mal, wie kann überhaupt eine Diskussion aufkommen über das wer-schläft-in-welchem-Zimmer, wenn ich! mit meiner Freundin in den Urlaub fahre.

(Auch wenn Freunde dabei sind, insbesondere wenn es meine Freunde sind)

Anders verhält es sich, wenn mich "gnädigerweise" meine Freundin in ihrem Urlaub mitnehmen möchte.

Vielleicht weil ich derzeit nicht in der Lage (finanziell/organisatorisch) bin, einen eigenen Urlaub auf - für mich selbst - die Beine zu stellen?

Nein. Auch dann verhält es sich nicht anders. Schon aus reinen Höflichkeitsgründen. Ausser man, in diesem Fall frau, möchte provozieren dass sich die Balken biegen.

Scientific, du versuchst immer mit sehr vielen Worten zu vermitteln, wie "besonders" das Mädchen und deine Beziehung doch sind.

Wenn du erkennen könntest, dass beide genauso trivial, und einfach gestrickt sind, auch trotz der guten Seiten, wie die Beziehungen die du in deinem Umfeld erlebst und sogar wie manche, die in diesem Forum beschrieben werden, hättest du bereits einen grossen Schritt nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, natürlich sind sie und die Beziehung genau so trivial wie alles andere auch auf dieser Welt... Wenn ich sie nicht als so etwas Besonderes in meinem Leben erkennen würde, müsste ich nicht eine Beziehung führen mit ihr.

Ich weiß, ihr wollt das nicht lesen :rolleyes: Doch diese Frau hat etwas, das ich tatsächlich noch niemals an einer anderen Frau in dieser Fülle gesehen habe. Aber das soll jetzt einmal egal sein.

Hab mich jetzt mit einem guten Freund besprochen, und er hat mich in meinen Überlegungen nur bestärkt. Ich werde mich wohl so oder so gegen den Urlaub entscheiden. Die Gründe:

* Ich spar mir Geld für den Urlaub in einem Monat, der schon lange geplant und gebucht ist.

* Ich will nicht auf Almosenart mitfahren dürfen und dabei Gefahr laufen, nur der Ersatzreifen zu sein.

* Das ist ein Urlaub, und im Urlaub sollte es mir gut gehen. Und wenn ich vorher schon merke, dass es nicht so wird, wie ich es gerne hätte, dann bleib ich lieber daheim

* Ich toleriere das Verhalten, das sie mir derzeit entgegenbringt, nicht.

* Wenn sie ein paar Tage ohne mich auf Urlaub fährt, sehe ich, wenn sie zurückkommt, ob ihr Verlangen nach mir nachher groß oder klein ist.

* Ich gewinne Abstand.

* Ich mache eigene Sachen.

Die letzten Wochen hab ich SEHR genossen mit ihr. Aber ich will meine emotionale Eigenständigkeit zurückholen. Die letzten Wochen waren Urlaub für mich - emotional gesehen. Ich konnte mich wieder fangen. Jetzt fängt offenbar der Alltag (wieder) an.

Ein paar Stunden hab ich noch Zeit, mir zu überlegen, ob ich mitfahre. Ganz sicher bin ich mir noch nicht. Denn ich will vermeiden jetzt Porzellan zu zerschlagen, wenn man es auch verrücken kann.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Mittlerweile geht es ja bei uns in der LTR wirklich gut.

Tut es nicht, scientific. Tut es überhaupt nicht. Dein Leben ist doch im Grunde vollkommen aus den Fugen geraten. Diese Frau hat dich dermaßen an den Eiern, dass es nicht mehr schön ist, wirklich. Ich weiß, dass du das nicht hören willst. Aber das ist so. Sie hat dir das Hirn aber sowas von komplett herausgevögelt, dass es eine Freude wäre, wenn ich dich nicht so gut leiden könnte. Dein ehemaliger Frame ist nur noch ein Häufchen loser Laubblätter, die der kleinste Luftstoß aufwirbeln kann. Deine ständigen Entschuldigungen, warum dies oder das noch nicht, aber ganz bestimmt und ganz bald gelöst wird, gereichen einer Schmierenkomödie allerfeinsten Ausmaßes zur Ehre.

Du hast praktisch alle deine Prinzipien über Bord geworfen. Eben noch ging es dir blendend, jetzt wieder bist du zu Tode betrübt. Hü und Hott im Minutentakt ... da würde ja jeder Typ irgendwann z'sammbrech'n. Wie oft du uns beteuerst, dass sie es wert ist. Dass sie etwas ganz Besonderes ist. Dass sie anders ist. Dass sich das ganze Auf und Ab in deinem Leben lohnt. Dabei hat sie nur genau so'ne Muschi wie jede andere Katze. Und sie spielt ein ganz gefährliches Spiel mit dir. Und das Schlimme ... du machst das mit. Sie weiß, wie du dich fühlst, wenn sie mit Weibern rummacht. Sie weiß ganz genau, wo der gezackte Dolch in deinem Körper steckt. Und jedesmal, wenn ich einen Beitrag von dir lese, denke ich ... und wieder drückt sie die Scheide noch etwas tiefer ins Fleisch, dreht den geriffelten Stahl mit geübter Handbewegung noch mal um neunzig Grad.

Wenn du dich nicht bald von ihr löst, scientific ... sehe ich schwarz. Sie wird sich nicht ändern. Und du, mein Freund, bist für das 'Game' momentan vollkommen unbrauchbar. Du kannst ja überhaupt nicht mehr klar denken, hast den ganzen Tag ihren Mösengeruch in deiner Nase. Sie kastriert dich Stück für Stück. Natürlich macht sie das nicht absichtlich, sie ist eine Frau. Sie spielt ihr Spiel. Es liegt nicht an ihr. Es liegt an dem Typen, der mit ihr irgendeine Art von offener LTR führt. Der das Mädel einfach nicht wirklich zu führen weiß und dadurch sein körperliches, geistiges und materielles Vermögen Stück für Stück verbrennt.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine intressante Situation, dass ist einfach nur Filmreif was die alte mit dir macht.

Loooool

Ich weis das ist hart. Aber mach dich mal mit dem Gedanken vertraut, dass die Frau einfach nichts für eine gute monogame Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Urlaub zurück. Und den hätt ich mir sowas von sparen sollen... Es war ein Trip durch die persönliche Hölle.

Es wird mir gelingen, und ich schaffe doch eine relativ kurze Zusammenfassung der Geschehnisse. In meinem Blog werd ich einen ausführlichen Beitrag verfassen...

Mir ist bewusst geworden, bzw. sie hat mir extrem brutal klar gemacht, dass ich ein AFC-Wussi bin, und so einen will sie nicht...

Aber die Geschichte ist echt absurd, brutal und im Endeffekt so lustig, dass ich mittlerweile darüber lachen kann. Wohl auch wegen den Erkenntnissen danach. Hab das einer Freundin erzählt, was passiert ist (und noch vieles andere von vorher auch), und während dem Reden ist uns gleichzeitig aufgefallen, dass sie wohl doch auf Frauen steht, aber sich zu dieser Erkenntnis gerade durchringt und dabei selber viel belügt.

Aber lest die Wandlung der zärtlichsten und liebevollsten Frau zum brutalen Monster.

Am Urlaubsort angekommen ist ihr Verhalten nicht anders als die zwei Tage davor. In der Nacht zärtlich und mir sehr zugetan, am Tag will sie von mir kaum was wissen.

Und ich rotiere wie es sich für einen Volltrottel gehört und vergehe mich in Eifersüchtigkeiten und Needyness.

Mein Herz war leider schon so schwer, dass ich keinen Spaß mehr haben konnte. Ein Versuch von mir - ich ging mal an den Pool tanzen und hatte da richtig Spaß, und sie hat es gesehen, und schon werd ich mit Küssen überhäuft. Aber es war zu spät für mich... Ich konnte mich nicht mehr fangen.

Am zweiten Tag spart sie immer noch mit Aufmerksamkeiten (obwohl sie mir in der Früh erklärte, sie sei schon so scharf auf mich, und wir unbedingt irgendwo ficken gehen müssen...)

Als es mir zu schwer geworden ist, hab ich sie am Strand festgenagelt. Dabei hätte ich sie wohl nur fest nageln sollen... :-D Was los sei mit ihr, warum sie so zurückhaltend ist. Und sie antwortet mir "Ich seh mir mit dir keine Zukunft mehr" Und aus war es.

Ich war vom Blitz getroffen. Die Erde hat sie unter mit gedreht, der Himmel fiel mir auf den Kopf, und ich sank nieder und heulte wie ein kleines Kind.

Da sie neben mir saß, hab ich sie dann verheult gefragt, warum, und seit wann ihr das klar sei, usw... Hab ihr meine Vorstellungen unserer (ehemals) gemeinsamen Zukunft erklärt,

Und sie beinhart und regungslos "Ich kann nicht mehr". Weil ihr meine Jobsituation nicht gefällt, dass ich von Aufträgen abhängig bin, dass ich 35 bin und es "noch nicht geschafft" habe und kaum Kohle habe. Sie hat mir erklärt, ich bin ein Looser, ohne das Wort in den Mund zu nehmen.

Der war ich aber auch, als wir uns kennenlernten. Nur waren dort die Zukunftsaussichten noch rosig - sprich mehr Kohle von meiner Firma... Ich hab ihr erklärt, wir das weitergehen wird bei mir im Job, und wie ich mir das vorstelle... Also viel Blabla von der Zukunft - ohne nennenswerte Taten meinerseits bisher.

[Exkurs]

Wenn ich die Geschichte bisher erzählt habe, hab ich mich sooooo arm gefühlt. Und die waren alle ganz entrüstet über das, was sie gemacht hat. Hier im Forum, wenn ich das so aufschreibe, muss ich echt über mich selber lachen, wie vertrottelt und verblendet ich mich aufgeführt habe... Und mir ist plötzlich SO sonnenklar, warum sie mich verlassen hat... Aber ich schreib mal weiter. Vielleicht hilft diese Geschichte ja dem einen oder anderen.

[/Exkurs]

Sie war völlig ungerührt, ist danach aufgestanden, hat mit den anderen getanzt, gelacht und sich cocktails an der bar geholt. Sie war fröhlich und lustig. Und ich daneben - mir war zum sterben zumute.

Ich wusste zwar, ich sollte jetzt eher mal freezen, hab aber so auf ein liebes Zeichen von ihr gewartet, dass ich nicht gehen konnte. Und bekommen hab ich auch nicht, was ich wollte... Warum auch.

Für mich ist grad mein eigenes Verhalten sowas von unverständlich. Aber bitte, ich hab es nicht besser verdient. Normal lässt man solche Mädels nicht gehen. Aber ich hab sie sogar noch verscheucht.

Sie verlässt mich also im Urlaub. Auf den sie mich eingeladen hat. Sie erklärt mir mitten in einer Verliebtheitsphase (das waren die letzten Wochen) dass es aus ist. Ja, ich war paralysiert, weil fixiert - auf sie.

Mir hat es so das Herz zerrissen. Hab ihr am Abend noch eine Eifersuchtsszene hingelegt. Am nächsten Morgen bin ich heulend und winselnd neben ihr am Boden gelegen und hab indirekt gefragt, ob sie nicht doch noch will...

Ihr sollte jetzt meinen Kopf sehen. Ich schüttle ihn in einer Tour. So sehr wundere ich mich über mein Verhalten, und so bescheuert empfinde ich es. Gerade eben noch war es die schlimmste Story, die ich jemals gehört habe, und auf einmal fallen mir die Schuppen von den Augen... Die schlimmste Story der Welt wird zu einer Anfänger-Geschichte für die Beginners-Kiste...

Sie hat natürlich gesagt, dass sie nicht mehr will. Und auf meine Frage hin, warum sie mich dann mitgenommen hätte, meinte sie, weil sie sich selber noch nicht klar war. Aber beim Gespräch am Vortag ist es ihr klar geworden. Da habe sich ein Schalter umgelegt, und seitdem empfindet sie nichts mehr für mich... Und ich hab schon wieder geheult - vor ihr natürlich - und gefragt, ob man den nochmals zurücklegen kann... Natürlich nicht...

Ich Idiot hab natürlich nicht gleich gefreezed, und mir ein eigenes Appartement gesucht, sondern bin brav im gemeinsamen geblieben. Aber ich wollte heim. Heim zu Mami. Nur das ging nicht. Ich kam von der Insel nicht weg. Und zum Zug wollte mich natürlich auch niemand bringen. Öffis gibt es dort nicht, und der nächste Bahnhof 200km entfernt. Dass eine Fähre zu diesem Bahnhof fährt hab ich erst heute Morgen rausgefunden...

Ich bin auch noch mit den anderen und ihr schön mit in den Club gegangen. (Aber ich hab einen #C gemacht *hehe*) Und dann kam eine Aktion, die ist PU hin, AFC her, einfach brutal und unverzeihlich.

Ich habe echt gelitten wie ein Schwein mit offenem Brustkorb. Und sie hat dieses Herz noch rausgerissen und faschiert.

Nach dem Club bin ich heim. Habe niemanden mehr von unseren Leuten gefunden. Als ich daheim angekommen bin, sitzen sie und der Fahrer des zweiten Autos am Balkon. Sie schaut mich genervt an, sagt "ich geh jetzt schlafen". Die beiden hauen ins andere Appartement ab, und ich hör sie durch die Wand, wie sie ficken...

Ok, dieser Punkt tut immer noch weh. Verdammt weh sogar. Diese Aktion war so mies, und deshalb will ich sie auch nicht mehr zurück.

Und ich Idiot mache schon wieder genau das falsche. Anstatt mir ein eigenes Appartement und/oder eine andere Frau zu suchen, höre ich zu, klopfe an, schreie sie an. Und zum Schluss hab ich sie mir angesehen, wie sie friedlich nach getaner Arbeit Arm in Arm schliefen. Dieses Bild tut auch noch verdammt weh.

Und nicht, dass ich dann gehe. Nein, ich bin noch geblieben. Hab 1000 Leute angerufen, 1000 SMS verschickt, und meine Handyrechnung massiv erhöht... Vor der hab ich jetzt schon Angst. Und ich hab allen erzählt, wie arm ich gerade bin.

Ich war so verzweifelt. So unendlich verzweifelt. Und ich hab gewartet, bis sie wieder munter sind. Und dann hab ich sie zur rede gestellt. Und ich hab Verachtung geerntet.

Schließlich musste ich dann noch einen weiteren Tag dort aushalten. Aber da bin ich dann allein an einen anderen Strand und hab die Zeit zum Nachdenken genutzt. Und ich hab mich mal gefangen. Ich hab die ganze Gruppe, so gut es ging gemieden. Ich musste nur noch mit ihnen heimfahren. Und da wurde ich dann im Auto von dem Typen einquartiert... Alpha war ich schon lange nicht mehr, der sich aussuchen kann, wo er sitzt.

Dort hab ich meine Musik in die Ohren gestopft, bin bei den Pausen von der Gruppe weg, weil ich ihr Lachen und seine Stimme nicht hören wollte.

Schließlich hab ich mir noch meine Sachen von ihrer Wohnung geholt und mich von einer Freundin heimbringen lassen.

Mit der hab ich vorher noch lange über das geredet. Sie meinte, dass die Gute aufgrund der Geschichten, wohl gerade am Scheideweg ist, ob sie vielleicht nicht doch noch VIEL mehr auf Frauen als auf Männer steht...

Und ich war am Anfang dieses Postings auch noch der Meinung.

Jetzt beim Schreiben ist mir klar geworden, dass ich alles andere als der Alpha war, den sie sich ausgesucht hat, und der ich am Anfang unserer Beziehung auch war. Ich bin den klassischen Weg der Betaisierung gegangen, und das macht eine HSE-HD-Frau eine Zeit mit. Und dann gibt es ein brutales Ende.

Für mich war das Ende extrem brutal. Im Urlaub verlassen zu werden, und dann noch gezeigt bekommen, ich fick jetzt einen anderen... Und dabei nicht von der Insel zu können... Das haut den stärksten AFC um.

Beim mehrmaligen Durchlesen dieses Textes wird mir immer klarer, dass diese Frau schon mich gewollt hat. Und sie hat mir noch eine Chance gegeben. Und die hab ich mächtig versemmelt. Hätte ich auf den Urlaub verzichtet, und Vernunft gezeigt, lägen wir jetzt wahrscheinlich glücklich gemeinsam im Bett. Von dem Typ hätt sie sich wahrscheinlich nicht vögeln lassen... oder schon. Keine Ahnung. Ich selber hätte mich niemlas zu so einem Idioten gemacht. Und ich hab mich zu einem Idioten gemacht. Wenn ich sie wäre, würd ich mich niemals mehr wollen... mit vollem Recht.

Ich würde vor mir davonlaufen... wär ich sie.

Mensch, das hab ich gründlich verschissen. Da hab ich den Fall, dass eine wirklich wunderbare Frau (ja, das ist sie) sich für mich entscheidet, und sie überhäuft mich mit allem was ein Mann sich wünscht, und ich spiel den Trottel und vergeige es.

Das Ende, das sie veranstaltet hat, war aber alles andere als korrekt. Und das ist für mich unverzeihlich, weil vollkommen respektlos.

Und jetzt noch zum Schluß die Lektionen, die ich gelernt habe:

1) Immer dieses Reden... Frag nicht, dann bekommst keine Antworten, die du nicht hören willst, und musst nicht reagieren wie du nicht willst.

2) Tu und red nicht immer

3) PU-Theorien NIEMALS vergessen. Auch die tollste und beste und schönste und überhaupt besteste Frau ist auch NUR eine Frau. Sie funktioniert nach den selben Gesetzmässigkeiten wie die anderen Mädchen auch.

4) Sei auf der Hut vor dir selber.

5) Tatsächlich das eigene Leben in den Griff bekommen.

6) Ich Trottel hab mir mein weibliches Gegenstück und meine ideale Partnerin gründlich und erfolgreich verscheucht.

7) Auch die Traumfrau kann eine triebgesteuerte Schlampe sein, und mit dem nächsten in die Kiste zum poppen hüpfen.

8) Gerade die Traumfrau hat die Macht dir dein Herz zu zerfleischen.

9) Goschn halten. (Was ich immer plappere, und wen ich da aller mit reinzieh... schon allein wievielen Leuten ich in meiner Not von der Aktion erzählt habe... Sie wird mich hassen müssen...)

10) Mit den Gefühlen gehört gehaushaltet. Werden die emotionalen Pflänzchen zu groß, können sie schon mal Unkraut werden, welches ausgerissen wird.

11) Und noch so ein paar Lektionen in die selbe Richtung.

lg scientific

PS: Ich denke, mit diesem Beitrag ist dieses Thema ein für allemal beendet. Ab nun wieder FRs :-D

PPS: Und über die Verfilmung dieser Geschichte hab ich echt schon ernsthaft nachgedacht... Zumindest einen Roman könnt ich schreiben.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit meiner Verstoßung

Paul Fleming (1609 - 1640)

Ein Kaufmann, der sein Gut nur einem Schiffe traut,

Ist hochgefählich dran, indem es bald kann kommen,

Daß ihm auf einen Stoß sein ganzes wird genommen.

Der fehlt, der allzuviel auf ein Gelücke traut.

Gedenk ich nun an mich , so schauret mir die Haut:

Mein Schiff, das ist entzwei, mein Gut ist weggeschwommen.

Nichts mehr, das ist mein Rest, das machet kurze Summen.

Ich habe Müh und Angst, ein andrer meine Braut.

Ich Unglückseliger! meine Herze wird zerrissen,

Mein Sinn ist ohne sich; meine geist zeucht von mir aus.

Mein Alles wird nun Nichts. Was wird doch endlich draus?

Wär eins doch übrig noch, so wollt ich alles missen.

Mein teuerster Verlust, der bin selbselbsten ich.

Nun bin ich ohne sie; nun bin ich ohne mich.

.

.

.

ABER... Paul Fleming schrieb auch dies...

.

.

.

An sich

Sei dennoch unverzagt, gib dennoch unverloren,

weich keinem Glücke nicht, steh' höher als der Neid,

vergnüge dich an dir und acht' es für kein Leid,

hat sich gleich wider dich Glück, Ort und Zeit verschworen.

Was dich betrübt und labt, halt Alles für erkoren,

nimm dein Verhängnis an, lass' Alles unbereut.

Tu, was getan muss sein, und eh' man dirs gebeut.

Was du noch hoffen kannst, das wird noch stets geboren.

Was klagt, was lobt man doch? Sein Unglück und sein Glücke

ist ihm ein jeder selbst. Schau alle Sachen an,

dies Alles ist in dir. Lass deinen eiteln Wahn,

und eh' du förder gehst, so geh' in dich zurücke.

Wer sein selbst Meister ist und sich beherrschen kann,

dem ist die weite Welt und Alles untertan.

.

.

.

Mein Lieblingsdichter. Mit den besten Gedichten für HBs, wenn Ihr mich fragt. Und da er nun einmal in seinen Werken so gut ausdrückt, was ich hier gerade denke, setze ich sie hier hinein. Sorry, an alle die Poesie hassen und Gedichtbücher eher als Klopapier verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gedichte sind echt passend...

Vielen Dank dafür.

Das erste Aufwachen daheim war schon sehr arg. Gestern wie ich das letzte Posting geschrieben habe, hab ich erkannt, was falsch gelaufen ist. Das hat mich wirklich erheitert. Und auf dieses Pferd werde ich weiterhin setzen.

Heute kommt halt, dass ich

1. wieder alleine bin, und

2. der Schmerz über das Ende, wie es abgelaufen ist und

3. dass ich nach PU-Theorie für das Ende (nicht das wie, aber das weil) durchaus meinen großen Beitrag geleistet habe.

Das ist alles sehr hart, schmerzhaft und schwierig für mich. Aber ich will euch nicht länger damit belasten. Das hat hier nichts verloren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich bruder scientific, und wenn mich das jetzt zum letzten neandertaler des forums macht..

ich hätte mir den typen geschnappt, ihm ne rechte gerade verpasst sodass ihm hören und sehen vergeht, dem mädel ins gesicht oder vor die füße gespuckt und wär dann die 200 km bis zum bahnhof gelaufen/getrampt/mit dem taxi gefahren, whatever!

das ist ja echt krass wie unverschämt und rücksichtslos ein einziger mensch sein kann..

klar, du bist an manchen stellen eingebrochen, aber das zeigt doch nur, dass du sie wirklich geliebt hast - und darauf solltest du stolz sein!

und was die kommenden FRs angeht - tyler durden hat einmal gesagt:

"wir sind eine generation von männern, die von frauen großgezogen wurde. ich glaube nicht, dass noch eine frau die lösung für unsere probleme ist"

kümmer dich um dich selbst und lass es dir gut gehen und gib uns dann lieber reports über deinen innergame fortschritt!

alles gute in dieser schweren phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So krass wie das jetzt vielleicht klingen mag, aber gerade der Post von Heute, 02:17 AM sollt meiner Meinung mal in die Schatztruhe.

Als Abschreckung für alle!

Ja, so kann es nunmal laufen. Leider ist kaum einer davor sicher.

Aber mal zu dir scientivic: Kopf hoch, die Sache ist gegessen, lohnt sich nicht mehr darüber zu sinnieren. Setz dich in ein Café, gönn dir ne Tasse und rede mit der netten Frau am Nachbartisch. Traumfrauen gibt es viele auf der Welt, nur wir wachen auf mit dem Wissen, daß der nächste Traum kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit dem Typen war natürlich das letzte.

Nur hast du sie dazu getrieben. Du hast dir die ganze Zeit was vor gelogen. Noch im Vorpost hast du uns gesagt, wie gut es dir geht, die Krise vor ein paar Wochen vorbei. ist. Die Beziehung wunderbar läuft. Läßt die ganze Sache laufen. Und konntest ihr einfach nicht klipp und klar sagen, daß du nicht willst, daß sie mit anderen Frauen schläft. Die Analysen von Teutone, Lady, Keo und mir hast du nicht angenommen,. Dabei warst du schon vorher am Ende, mit dir unzufrieden, needy, eifersüchtig, hast sie auf ein Podest gestellt, extrem abhängig und ängstlich. Die ganze Zeit. Damit hast du sie zu diesem Verhalten selbst getrieben.

Sei bitte in ZUkunft ehrlicher zu dir. Also laß das jetzt mal mit den Frauen sein und kümmer dich erstmal um dich. . Erst wenn all deine Probleme beseitigt sind, bist du wieder bereit für sie. Glaube nicht, daß deine Ex jetzt die Ursache für dein leid ist. Beschäftige dich also bitte dich in den nächsten Wochen nicht mit ihr und der Beziehung, sondern mit den Ursachen für dieses Scheitern. Dann wirst du auch auf Frauen treffen, die niemals solche Aktionen durchziehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dazu getrieben" finde ich schon etwas hart, denn diese Aussage impliziert, daß derjenige ja gar keine Wahl mehr gehabt hat, und wird gern benutzt um Schuldzuweisungen zu verschieben.

Vor allem die Aktion, mit dem Typen ins Bett zu steigen und Dich dazu noch in sein Auto zu setzen, war extreme Scheiße, gar keine Frage.

Sie haben Dir damit aufgezeigt, was sie von Dir halten und wo Dein Platz in ihrer Gesellschaft ist: Der Arsch mit dem man es machen kann.

Zu diesem Arsch hast Du Dich allerdings selbst gemacht, das weißt Du.

Von daher beherzige bitte endlich das, was die anderen Dir bereits gesagt haben: Kümmere Dich endlich um Dich selbst!

Vielleicht nimmst Du dieses Ereignis als endgültigen Anlass hierzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Dazu getrieben" finde ich schon etwas hart, denn diese Aussage impliziert, daß derjenige ja gar keine Wahl mehr gehabt hat, und wird gern benutzt um Schuldzuweisungen zu verschieben.

Gut sagen wir es war die Ursache, Natürlich war diese Aktion extrem mies, da sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ja gestern selber auch klar geworden, dass sie eigentlich gar nicht anders konnte, als mich zu verlassen und zu verachten.

Und das hab ich auch versucht hier aufzuschreiben. Sie hat einen Alpha bekommen, der sehr schnell zum Beta wurde. Und den hat sie weggeworfen.

Die Aktion, wie sie das gemacht hat, ist unter aller Sau. Das wär auch anders gegangen.

Mir ist aber dadurch drastisch bewusst geworden, dass ich mein Leben echt nicht im Griff habe, und da dringend was ändern muss.

Aber ich will nicht zu viele Worte darüber verlieren.

Und wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, hatte ich von Anfang an die Angst, dass sie rausfinden könnte, dass ich mein Leben nicht wirklich im Griff habe... Es kam dann auch genau so.

Aber ich hab endlich, endlich einmal erleben dürfen, wie es sich anfühlt, wenn eine Frau (wenn auch nur zeitweise) zu 100% zu einem steht. Wie es sich anfühlt, wirklich verliebt zu sein und geliebt zu werden. Denn daran hab ich schon den Glauben vollkommen aufgegeben gehabt.

Ich weiß jetzt, wenn ich ich selber bin, und mit beiden Beinen im Leben stehe, wird es eine wundervolle Frau für mich geben, mit der ich glücklich werden kann.

Diese Erfahrung möchte ich nicht missen.

Und was ich noch selber sehr erstaunlich an mir finde, wie schnell ich darüber hinweg bin. Die Schmerzen über den Verlust sind zeitweise unendlich groß. Denn der Verlust ist echt groß für mich. Der Ärger über mich selber, ja, den kann ich verhindern, indem ich endlich tue, was schon lange getan werden muss.

Aber innerhalb von 3 Tagen das Ende dieser Beziehung, die sehr sehr intensiv und schön für mich war, soweit verdaut zu haben, konnte ich nur mit Hilfe von PU schaffen. Diese Theorien, die Bezeichnung ihrer Aktionen als groß angelegten Shit-Test, das macht es viel viel leichter, das Ende zu akzeptieren.

So war es einfach unverständlich, warum sie das so aus heiterem Himmel mit mir gemacht hat. Durch PU ist es ist klar. Und es ist klar, warum sie so reagiert hat. (Schluß machen meine ich. Den Fick... der ist nicht entschuldbar)

Nun ja, das Leben geht weiter.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem letzten Post bin ich noch zu einer weiteren Erkenntniss gekommen, die dir vielleicht noch über sie hinweg helfen wird:

Ihr habt absolut nicht zueinander gepasst.

Auch wenn du das gedacht oder gewünscht hast, es war nicht so. In einer wirklich guten Partnerschaft ergänzen sich beide Hälften und werden zu einem Stein am Strand. Bei euch allerings warst du ein frisch abgebrochener Stein mit Ecken und Kanten, sie war allerdings schon soweit über den Meeresboden gerollt, daß sie schön Rund war. (kannst es meinetwegen auch umdrehen soll nur ein Bild verdeutlichen). Du hättes alles dafür getan ihr ein schönes Leben zu bereiten, das fand sie vielleicht auch am Anfang recht amysant und entspannend, aber dann hat sich eben für sie herauskrisatlisiert, daß du nicht zu ihr passt. Ihr Bauchgefühl hat ihr das gesagt. Sie hat die Feile angesetzt um den Abrundungsprozess zu beschleunigen, aber sie war mit dem Ergebniss nicht zufrieden. Sie hat ihr Werkstück weggeworfen und sich einen neuen Stein geholt und versucht jetzt daraus das zu formen was sie gerne hätte. Ob sie es schaffen wird ist aber nicht mehr dein Problem.

Du liegst jetzt also auf einem Steinhaufen, einige Ecken und Kanten sind schon gebrochen, du bist runder geworden. Aber man sieht noch deutlich die Schleifspuhren, wie frische Kratzer auf der Haut. Manche werden für immer zu sehen sein, manche verschwinden vollkommen. Du wirst dich an den anderen Steinen auf dem Haufen reiben, bis du ein perfekter Strandstein bist, der irgendwann von einem am Strand wandernden Mädchen aufgelesen wirst, sie wird vielleicht ein Loch durch dich bohren, dein innerstes dadurch berühren und dich von dortan als Schmuck um den Hals tragen. Vielleicht verschenkt sie dich dann auch an eine Freundin oder legt dich in eine Vitrine. Du wirst zumindest dann etwas ganz besonderes für dieses Mädchen sein. Vom Müllhaufen der Einen zum Glücksbringer einer Anderen.

(Verdammt, ich brauch dringend Schlaf oder einen guten F***, jetzt denk ich schon an Steine und Strände. Urlaub wär auch mal net schlecht und ein Cocktail von einer brasilianischen Schönheit an meinen Liegestuhl am kristallklaren Ozean gebracht während mir eine andere.... lassen wir das mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist aber dadurch drastisch bewusst geworden, dass ich mein Leben echt nicht im Griff habe, und da dringend was ändern muss.

Wirklich?

Und was ich noch selber sehr erstaunlich an mir finde, wie schnell ich darüber hinweg bin.

Aber innerhalb von 3 Tagen das Ende dieser Beziehung, die sehr sehr intensiv und schön für mich war, soweit verdaut zu haben, konnte ich nur mit Hilfe von PU schaffen.

Jetzt redest du dir doch wieder alles schön und lügst dir was vor. So eine AKtion hat niemand nach drei Tagen verdaut. Mehr Ehrlichkeit zu dir selbst bitte.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon:

Ich bin natürlich nicht darüber hinweg. Ich hab in regelmässigen Abständen meine Heulkrämpfe und der Schmerz über den Verlust übermannt mich. Keine Frage.

Nur so wie am ersten Tag, dass ich einfach nicht verstanden hab, warum sie jetzt plötzlich schluss macht, warum sie mit dem anderen in die Kiste steigt, so dass ich es mitbekomme. Das hab ich kapiert. Ich hab meine eigenen Fehler gesehen und erkannt.

Manchmal reißt es mich schon hin und her, und ich will sie zurück. Halt diese Frau, mit der ich so wunderschöne Stunden erlebt habe. Dann heule ich. Dann halte ich mir vor Augen, warum ich sie nicht mehr zurück will, und muss wieder heulen. Weil diese Situation war so unendlich verletzend.

Mit "darüber hinweg" meine ich, mir geht es den Umständen entsprechend sogar sehr sehr gut. So wie ich verliebt war in diese Frau... Und um es ganz ehrlich zu sagen, mir gehts richtig Scheiße. Aber ich bin am richtigen Weg. Trauerarbeit ist Arbeit und tut weh. Sehr sehr weh und ist anstrengend.

Ein gebrochenes Herz ist nun mal gebrochen und braucht Zeit wieder zu verheilen. Und davor tut es nur weh...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal was ähnliches erlebt.

Das Unglück war, es handelte sich um die erste Große Liebe.

Kurz und knapp: Ich unangemeldet zu ihr gefahren und hör sie schon vor dem Haus durchs offene Fenster stöhnen.

Was macht man als 18jähriger Heissporn? Richtig, man wartet vor der Tür und prügelt dem Kerl die Scheisse aus dem Leib.

Heute betrachtet war das natürlich erbärmlich und alles andere als alpha.(Hat trotzdem verdammt gutgetan :-p

Ergo hab ich die beiden darauffolgenden Jahre versucht, mein Ego in kleinen Stückchen wieder aufzusammeln.

Wenn HB das natürlich in der vollen Gewissheit durchzieht, dass der Typ, der bis vor wenigen Stunden noch dachte ihr Freund zu sein im Nebenzimmer sitzt, ist sie meines Erachtens psychisch schwer krank und sadistisch veranlagt.

Ich will dir nichts vormachen, aber das wird noch ne ganze Weile sauweh tun. Aber die anderen haben Recht, nutze die Zeit um dein Leben in den Griff zu bekommen. Du wirst dir irgendwann selbst dafür dankbar sein, und deine zukünftigen HBs auch. B-)

greetz impact80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.