Ein Donnerstag, ein Ziel, ein Lay.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report Donnerstag

(wurde jetzt doch länger als beabsichtigt...)

Lage: Erst Vorglühen im Wohnheim, dann anschließender Club-Besuch.

Ca. 15 Personen, ca. die Hälfte Frauen.

Abgesehen davon, dass ich alle anderen kannte, waren an diesem Abend zwei neue Damen zu Gast. Beide schätzungsweise HB5-6. Eine mit asiatischen Wurzeln (HB Asia), die andere mit Zungen- Piercing (HB Zunge). Beide: Sehr guter Körper, geiler Po, hübsches Lächeln, modern gekleidet. Eingeladen wurden sie von HB Can (Canada), die überdurchschnittlich weniger attraktiv ist. Also 3-er Set mit 2x HB5,5 und 1x UG.

Ziel: die Asiatin layen, (mehr Oberweite).

Ablauf: Zunächst hab ich mit UG und HB CAN den „Seid ihr beste Freundinnen“- Test gemacht. Schon vornweg. Das ist der Brüller! Zum ersten Mal durchgeführt, gleich ein Hit. Alle Mädels im Umkreis waren beeindruckt. Schauten mich mit strahlenden Augen an, waren begeistert.

Traube: Hey, seid ihr eigentlich beste Freundinnen?

Sie: bla

Traube: Ok. Es ist wichtig, dass ihr euch konzentriert. Schaut mich an, wenn ich euch die Frage stelle. Wir werden schon bald wissen, ob ihr wirklich beste Freundinnen seid…bla…

Sie: ok. Ok.. *aufgeregt*lachen*happy*

Traube: Benutzt ihr das gleiche Shampoo?

HB CAN schaut HB Asia an.

HB Asia sagt “Nein” ohne sie anzuschauen.

Traube: OK, wir können schon aufhören. Ihr seid offensichtlich keine besten Freundinnen. Beste Freundinnen schauen sich vor einer Antwort auf solch eine Frage an. Von euch hast nur du das gemacht. Also du bist ihre, aber sie ist nicht deine beste Freundin…

Bla…

(Frage: ist das eine gute Auflösung oder sollte man mehr Fragen stellen oder nicht sagen, dass sie beste Freundinnen sind?)

Ende vom Lied war, dass ich auch mit fast allen anderen den Test machen sollte. HB Zunge habe ich bis hier her vollkommen ignoriert.

Französisch?

Als sie dann in die Küche kam, um sich ein Glas Rotwein zu holen:

Traube: Du magst französische Dinge?

Sie: Ja, ich trink schon immer Wein.

(der Gag, an den wohl viele hier denken, funktioniert scheinbar nur auf Deutsch. Gespräche aber alle auf Englisch)

Traube: bla… ok…

Geht weg

Nummern Trick

Nachher hab ich mit HB CAN noch einen Nummern-Trick gemacht. Denke dir ne Zahl…bla Deine Zahl ist 4… Hat nicht auf Anhieb geklappt. Sie hat die Zahlen vertauscht und hatte was Negatives raus. Lag wohl eher an ihren drei Promille… Trotzdem attracted. Und die beiden anderen HBs haben gesehen, dass ich mich gut mit ihr unterhalten habe.

Später:

Ich war einer der Fahrer. Hab mich angeboten. Ich habe gelernt: Keine professioneller PUA trinkt Alkohol.

Bei der Sitzverteilung in den Autos dann der Knüller: HB Asia und HB Zunge wollten unbedingt mit mir fahren. Haben sich regelrecht aufgedrängt. Auto voll, ab in den Laden.

Im Club:

Barkeeper gegrüßt. (nie zuvor gesehen), dem DJ gewunken (der hat zwar nicht zurück gegrüßt, aber egal). Allen anderen im Laden freundlich zugenickt und all unseren Leuten immer gewunken, wenn es sich anbot.

Nach zwei Minuten an der Bar:

Traube bestellt Cola

HB 5: Hey, du trinkst nicht?

Traube: Na, ich bin der Fahrer. Was trinkst du?

HB5: bla

Traube: Kannste das empfehlen?

HB5: bla

Traube: ok, muss jetzt weiter. Muss mich um meine Freunde kümmern.

Bin dann weg und zu meinen Leuten. Den ganzen Abend Blickkontakt. Wär sicher was gegangen. Ich wollte aber n Lay in dieser Nacht. Infrastrukturell würde das mit den beiden anderen HBs am einfachsten funktionieren. (gleiches Wohnheim)

Lets dance

Dann mit dem 3er Set gedanct. War noch ziemlich leer aufm Dancefloor. Aber sehr witzig. Nach zwei, drei Songs bin ich dann aber raus. Meine Moves sind nicht so der Bringer. Bevor ich mich zum Affen gemacht hätte, dann doch lieber vorher raus. (wohl eh schon zu spät:)

Wichtigste Info überhaupt

Hab dann draußen mit den anderen Mädels von uns und einem Kumpel gequatscht. Sein Ziel ist HB Can zu layen. Er hat auch schon mit ihr rumgemacht. Das Problem sagt er ist, dass sie noch Jungfrau ist und auf den richtigen waren will und bla… Jedenfalls hat er mir die wichtigste Information des gesamten Abends gegeben: Auch HB Asia ist noch Jungfrau. Ist n paar Partys zuvor bei nem Drinkspiel herausgekommen (wo war ich da blos?).

Zuviel Arbeit für diese Nacht. Ziel also ganz klar HB Zunge. Zurück aufm Dancefloor. Hab gedanct wie immer. Eigentlich.

Close

Hab nach wenigen Beats begonnen zu eskalieren. Von hinten angedanct, Hüfte berührt, Bauch angefasst, sie an mir runter tanzen lassen und solche Späße. Eigentlich nicht meine Art. Bisher!!! Zwischendurch immer wieder zu HB Asia rüber. Auch wenn sie noch unschuldig ist, Gefühl für ihren Körper hat sie. (Alter Schwede). Nach 10 Minuten hab ich mich dann plötzlich umgedreht und HB Zunge geküsst. Einfach so. Ohne großes Drama. Sie war vollkommen mit dabei. „Lass uns da rüber gehen, ich muss dir was zeigen.“ An der Hand durch n Club in die Lounge geführt, dort weitergemacht. Die Alte war schon ziemlich spitz… 15 Minuten später.

Traube: Wir müssen jetzt gehen. Ich muss morgen früh arbeiten und früh raus.

Sie: Ok. Ich Sag nur noch schnell Tschüss

(sie hats als selbstverständlich angesehen. wenn ich gefragt hätte, ob sie mit will, wär sie m.E. nicht mitgekommen...)

Problem

Eigentlich hier ein kritischer Punkt, weil ja hin und wieder die UG als Blockierer einspringen. Dieses Mal nicht. HB Can war wohl selbst genug attracted durch die Tests am Abend. Oder vielleicht war ihr auch egal, was ihre Freundin macht…

FC

Sind dann zu mir. Komplettes Programm. Die ganze Nacht.

Manko und Appel: Die Alte hat mir beim Küssen fast die Lippe blutig gebissen. Angeblich hat sie das vor langer Zeit im Urlaub mal von einem anderen Deutschen gelernt. Wenn das jemand von euch war: Sofort diesen Schwachsinn einstellen! Ansonsten will ich hier nicht näher auf Details eingegangen .-)

The Cube

Hab dann in der Nacht noch n „Cube“ mit ihr gemacht. Zwischendurch. So geil, funktioniert so gudd. Wurde jetzt aber schon öfter mal gefragt, woher ich das könnte und was meine Antworten waren usw. Ich sag dann immer, dass ich das vor kurzem durch Zufall im Internet gefunden habe und eigentlich noch gar nicht so gut drin bin. Und mit mir das auch gar nicht funktioniert, weil ich die Antworten schon wüsste bla. Was ja alles auch stimmt…

Sie meinte dann, dass sie das auf jeden Fall schon morgen mit all ihren Freundinnen machen müsste. Das hab ich ihr verboten: „Das ist unser Geheimnis. Das darfste niemandem weitersagen. Das bringt sonst Unglück. Das wär schade…“

ShitTest?

Daraufhin sie: Machste das mit allen Frauen, die du ins Bett bekommst?

Traube: Ich kenn den Test ja erst seit n paar Tagen. Sogesehen: ja.

Frage: War das n typischer Shit-Test? Sollte ich in Zukunft einfach mit „Ja“ antworten? Oder vielleicht „Ja, wenn sie gut im Bett waren…“ oder so?

Ende vom Lied: Ziel erreicht. Die Asiatin muss jemand anderes entdecken. Hab bei so was schon mal ne „unschöne Überraschung“ erkundet… *auweia*

Ich hab an diesem Abend zum ersten Mal viele Dinge angewandt, die ich mir seit kurzem anlese, hier und in Büchern: Es funktioniert. Das ist der Wahnsinn. Vielleicht hätte ich den Lay auch ohne das Material abschließen können, aber garantiert nicht so schnell.

Vielen Dank an alle Poster im Forum .-)

Bitte (!) um Kommentare und Hilfen und Anmerkungen!

Grüße

Herr Traube

PS: Wurde hier schon mal diskutiert, wie man erfolgreich sargen kann, wenn man ganz alleine unterwegs ist? Das wirkt m.E. immer etwas abschreckend und seltsam auf HB (als hätte man keine Freunde). Unglücklicherweise hab ich zZ wenige Jungs vor Ort mit denen ich unterwegs sein kann. Nur Mädels (die kann man wohl sehr schlecht als Wing einsetzen) und zwei ULTRA-AFCs (einer klatscht immer in die Hände, wenn ein HB vorbei geht und feuert sie an. Ist dann immer n bisschen wie in der Allianz- Arena (sind zwei Kanadier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du die ganze Zeit mit einer Traube sprichst wundert mich, das die Traube dir antwortet wundert mich noch mehr. Das die Traube dan am Ende aber mit sich selbst spricht finde ich schon zimelich strange.

wer spricht da mit wem? Und was hat die Traube damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@raiser

entweder du bist so subtil sarkastisch, dass mein radar nicht drauf anspringt oder du hast glatt den nick des threaderstellers überlesen :-o

either way:

die "traube" ist er selbst, wie gesagt: siehe nick.

am ende spricht er mit hb zunge, die er gelayt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder du bist so subtil sarkastisch, dass mein radar nicht drauf anspringt oder du hast glatt den nick des threaderstellers überlesen

So schaut's aus.

Der Nick hat ne Vorgeschichte, die nur zwei Leute kennen. Sie war die Erste. Der Name vom Hotel war irgendwas mit Traube. Lange her. Im Post waren sicher noch mehr Fehler: Formal wie - was mich doch mehr interessieren würde: praktisch.

Grüße

bearbeitet von Herr Traube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du die ganze Zeit mit einer Traube sprichst wundert mich, das die Traube dir antwortet wundert mich noch mehr. Das die Traube dan am Ende aber mit sich selbst spricht finde ich schon zimelich strange.

wer spricht da mit wem? Und was hat die Traube damit zu tun?

OKay jetzt musste ich lachen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden