HB will kein FB (mehr) sein

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt alles.

Nachdem wir uns 3-4 mal getroffen haben und ich mein FB FB sein ließ rückt sie mir seit neuestem mit der Frage "Soll das eigentlich immer so weiter gehen?" zu Leibe.

Ich hab sie einfach darauf vertröstet dass wir uns das nächste mal darüber unterhalten und danach hab ich nen Freeze Out gemacht damit sie sich wieder dran erinnert was sie an mir hat. Wir haben jetzt seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr.

Ich denke ich werde ihr mitteilen dass ich momentan an einer Beziehung nicht interessiert bin. 2 Möglichkeiten:

1.) Sie akzeptiert, weitermachen wie immer

2.) Sie akzeptiert nicht, "nexten".

Irgendwelche Anregungen oder Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ein kleiner Tipp, der mir auch schon in solchen Situationen geholfen hat:

NICHT darauf eingehen und mit C&F das Thema vom Tisch räumen...

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich werde ihr mitteilen dass ich momentan an einer Beziehung nicht interessiert bin.

Hmm, ich treffe mich auch öfters mal mit nem Mädel, wir gehen raus feiern und landen hinterher fast immer inner Kiste.

Und das ich kein Interesse an einer Beziehung habe hab ich ihr von Anfang an gesagt.

Ich find es irgendwie auch ziemlich arm jemanden hinzuhallten indem man nicht mit offenen karten spielt.

Dieser Satz: "Hinterlasse jede Frau besser als du Sie vorgefunden hast." Hat schon seinen Sinn.

Du kannst ihr ja nach dem Freeze Out sagen das du die Zeit genutzt hast um dir Gedanken zu machen. Du bist dir sicher das du im Moment einfach nicht in einer Phase in deinem Leben bist in der du einer Frau in einer Beziehung das geben könntest was sie verdient.

Das du aber wirklich gerne weiterhin Zeit mit ihr verbringen möchtest.

Du kannst es auch so erklären.

============================ <- Beziehung

x

x

x

x<----------------------------------------------------- "Wir beide befinden uns in etwa hier!!"

x Grauzone dazwischen

x in der 2 Menschen

x Die zeit miteinander

x geniessen.

x

x

x

============================ <- One night stand

Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Leistungsverweigerung"?

Sind Frauen für dich noch Menschen?

Genau das dachte ich mir auch, als ich die Überschrift gesehen hab :-o.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vertrösten" hat ein souveräner Verführer nicht nötig.

Ein Freeze Out ist hier nicht angezeigt. Du erweckst den Eindruck, Dich dieses Werkzeuges aus einer gewissen Hilflosigkeit im Umgang mit der Situation heraus zu bedienen, ohne seine Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten verstanden zu haben.

Wie immer gilt: C&F ist als Mittel der Wahl nie verkehrt.

Sie: "Soll das eigentlich immer so weiter gehen?"

Du: "Keine Ahnung. Ich werde mit 90 nicht mehr so oft können. Du gehst hoffentlich nicht aus dem Leim oder so...?"

Ansonsten: sie ist eine FB. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Sie kann und darf wissen, dass das so ist und Du dich nebenbei noch mit Frauen vergnügst. Wenn sie das nicht möchte, lass sie ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie immer gilt: C&F ist als Mittel der Wahl nie verkehrt.

Das sehe ich anders. Das ist kein Shittest, Drama oder Ähnliches. Das ist einfach eine Frage, die das Mädchen an dich stellt.

c&f würde in dem Fall nur ein Ausweichen bzw. Hinauszögern sein, früher oder später muss sie gesagt bekommen, woran sie bei dir ist.

DU sollst ihr einfach sagen, ob es deiner Vorstellung nach so weiter gehen soll. Du sagst ihr, dass du genau das im Moment willst!

Zeig ihr, dass du ein offen und ehrlicher Mensch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal wen er nicht so schiss hätte eine auf "unwissen ihrerseits" basierende fickbeziehung zu verlieren hätte er es ihr schon gesagt.

wenn man das ganze also mal bis zum ende durchdenkt... ein inner game problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal wen er nicht so schiss hätte eine auf "unwissen ihrerseits" basierende fickbeziehung zu verlieren hätte er es ihr schon gesagt.

wenn man das ganze also mal bis zum ende durchdenkt... ein inner game problem.

AXÉ. Wenn du möglichst viel aus dieser Erfahrung mitnehmen möchtest, dann sei dir dessen bewusst.

All diese "hoffentlich hoffentlich hoffentlich akzeptiert sie es"- Gedanken in deinem Kopf entstehen letzten Endes aus einer Sache. Mangelbewusstsein.

Du musst für Fick-Beziehungen arbeiten.

Willst du eine LTR, musst du an Fick-Beziehungen arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Leistungsverweigerung"?

Sind Frauen für dich noch Menschen?

Ich hätte das in Anführungszeichen setzen sollen, ihr habt recht. Ich sag manchmal solche Sachen die man vielleicht etwas weniger sensibel auffassen sollte.

Ich denke mal wen er nicht so schiss hätte eine auf "unwissen ihrerseits" basierende fickbeziehung zu verlieren hätte er es ihr schon gesagt.wenn man das ganze also mal bis zum ende durchdenkt... ein inner game problem.

Aus deiner Sichtweise heraus ist das schon richtig kombiniert.

Allerdings bin ich und das HB selbst noch recht jung und noch nicht allzu erfahren im Umgang mit solchen "Beziehungen". Ich wollte sie einfach nicht so sehr vor den Kopf stoßen da sie mich das gefragt hat als ich schon mit einem Fuß aus der Haustür draußen war. Hätte ich ihr im Gehen sowas wie "Äh ne ich brauch dich halt zum Ficken" gesagt wäre das mMn in Anbetracht der Situation derselben nicht dienlich gewesen. Deshalb habe ich sie auf einen späteren Zeitpunkt "vertröstet", an dem ich ihr die Lage, wie einige hier schon vorgeschlagen haben, genauer und weniger verletzend beibringen kann.

Ein Freeze Out ist hier nicht angezeigt. Du erweckst den Eindruck, Dich dieses Werkzeuges aus einer gewissen Hilflosigkeit im Umgang mit der Situation heraus zu bedienen, ohne seine Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten verstanden zu haben.

Das HB hat hat wohl einen auf mich bezogenen OneItis, den wollte ich durch den "Freeze" neu entfachen.

Sicherlich war das die bequemere Variante als sie anzurufen und mit ihr über alles zu reden.

Nächstes Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol ab inne Tonne mit der.

Auch wenn das hoffentlich im Spass gesagt ist, eigentlich sollte man dir fuer diese Respektlosigkeit dem weiblichen Geschlecht gegenueber glatt eine Verwarnung reindruecken. Das klingt als ob du Menschen in der Muelltonne entsprgen wuerdest und das hat absolut gar nichts mehr mit "Leave her better than you found her" oder irgend einem Moralkodex zu tun. Think about it!

@TE

Der entscheidende Fehler, den du anscheinend gemacht hast, ist dass sie fuer dich ein FB ist, ganz klar, aber sie weiss NICHT, dass du das so siehst. Du hast das fuer dich so beschlossen und gut ist. Du haettest das von Anfang an klar stellen sollen, BEVOR irgend etwas passiert ist. So vermeidet man solche Situationen im Vorfeld und verhindert damit ihre Gefuehle zu verletzen. Als Frau hofft sie natuerlich, wie fast immer auf eine Beziehung, ahnt aber, dass du darauf nicht unbedingt aus bist. Die Frage quaelt sie sicher schon seit langem.

Du siehst das Ganze anscheinend vollkommen gefuehlskalt. Das ist insofern auch richtig, dass man bei FBs eine gewisse Distanz braucht und diese auch bewusst aufrecht erhalten muss, du darfst sie nicht zu dicht an dich heranlassen. In dem Moment wo sie sich in dich verliebt und dir das bewusst wirst und dir sicher bist, dass du nicht mehr fuer sie empfindest, beendest du das Ganze. So fair musst du sein. Bedenke zwei Dinge, du hast es mit einem fuehlenden und empfindsamen Wesen zu tun, einer Frau, die du durch falsches Verhalten sehr leicht verletzen kannst, und Frauen verlieben sich fast immer automatisch, wenn du mit ihnen ueber einen laengeren Zeitraum Sex hast und wollen dann eine Beziehung. Wir Maenner koennen das ganz klar trennen, Frauen offenbar nicht.

Leistungsverweigerung. Ich hoffe das ist nur eine unglueckliche Wortwahl. Wenn du Sex als Dienstleistung ansiehst, dann solltest du dich einmal auf dem kommerziellen Sektor umsehen, da werden dir verschiedene Leistungen angeboten.

Sex ist ein Spiel, ein wunderschoenes Spiel zweier Koerper die miteinander harmonieren. Es ist ein Geben und ein nehmen. Dein Ziel sollte es sein, mehr zu geben als zu nehmen, denn erst in dem Moment faengt es an wirklich Spass zu machen. Es gibt nichts schoeneres als zu merken wie sie sich immer mehr fallen und gehen laesst und zu merken was sie fuehlt, in dem Moment entdeckt ihr gemeinsam ganz andere, ungeahnte Dimensionen. In dem Moment wo ich mit ihr schlafe, gibt es fuer mich keine anderen Frauen, sie ist meine Prinzessin und ich gebe ihr alles was ich geben kann. Dabei spielt es fuer mich keine Rolle, ob es ein FB oder sonst etwas ist. Wirklich guter Sex ist auch das einzige, was so eine Affaere auf Dauer aufrecht erhaelt. Eines noch, gerade wenn sie noch sehr jung ist, wird sie mit dieser Form der "Beziehung" ihre Probleme haben.

Ich denke du weisst nun wie du dich das naechste Mal verhalten solltest. Jetzt heisst es fuer dich, mit ihr zu reden und die Karten auf den Tisch zu legen. Dabei sollte es dir egal sein, ob du in Zukunft noch Sex mit ihr hast oder nicht. Das wichtigste sollte fuer dich sein, sie nicht unnoetig zu verletzen. Spiele nicht mit ihr. Bleib ehrlich und sei nicht feige und versuche dem Thema aus dem Weg zu gehen.

Viel Erfolg!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn das hoffentlich im Spass gesagt ist, eigentlich sollte man dir fuer diese Respektlosigkeit dem weiblichen Geschlecht gegenueber glatt eine Verwarnung reindruecken. Das klingt als ob du Menschen in der Muelltonne entsprgen wuerdest und das hat absolut gar nichts mehr mit "Leave her better than you found her" oder irgend einem Moralkodex zu tun. Think about it!

WhiteVelvet: Könnte es sein dass sich das "der" auf die Überschrift bezogen hat und nicht auf mein HB?

Noch einmal: Ja, die Überschrift ist ziemlich sarkastisch gewählt und nein das ist verdammt nochmal nicht meine Lebenseinstellung.

Trotzdem muss man hier nicht gleich auf selbsternannten Bewahrer des Frauentums machen, gerade in einem Forum wie diesem nicht. Ende der Diskussion.

Der entscheidende Fehler, den du anscheinend gemacht hast, ist dass sie fuer dich ein FB ist, ganz klar, aber sie weiss NICHT, dass du das so siehst. Du hast das fuer dich so beschlossen und gut ist. Du haettest das von Anfang an klar stellen sollen, BEVOR irgend etwas passiert ist. So vermeidet man solche Situationen im Vorfeld und verhindert damit ihre Gefuehle zu verletzen. Als Frau hofft sie natuerlich, wie fast immer auf eine Beziehung, ahnt aber, dass du darauf nicht unbedingt aus bist. Die Frage quaelt sie sicher schon seit langem.

Danke, du hast mir die Augen geöffnet. Das nächste Mal mach ich ihr von Anfang an klar dass ich nicht mehr will als eine FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden