Junges HB8, hoher Sex Drive, mit BF, Sexuelle Berührungen JA, LAY NEIN...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 20

Ihr Alter 17

2 Stattgefundene Treffen

Absichtliche und Sexuelle Berührungen

Ich hab Sie kennengelernt auf einer Strandparty, wir haben uns unterhalten, sie saß auf meinem Schoß, sie hat anfangs viel mit dem Handy und ihrem Freund SMS geschrieben bis ich es ihr weggenommen habe. Körperliche Anziehung war stark, daran hat aber der Vertauens und der EMotionale TEil etwas gelitten.

Erstes mal getroffen mit ihr bei einem Freund von mir bei ihm ZUhause. Sie hat 2 Freundeninen mitgebracht.

Geredet, Flashendrehen gespielt, Ausgezogen --- Ab ins Bett sie massieren, Massage, BH aus, an ihrer "Empfindlichsten Stelle" durchs Höschen durch massiert, Brüste massiert, den rücken und den Nacken lecken, küssen, beißen....Ihre freundin im Hintergrund Cockblockin..."du hast einen Freund, vergiss das nicht!" "Wo ist mein Gelkissen vom Schuh?" Bla bla bla...:D...und niemand da der sie behandelt....ich lass mich nicht stören kümmere mich weiter um mein HB...setzt zum KC an...lippen berühren sich...aber nicht mehr...ich setzte danch noch ungefähr 5-6 mal zum KC an...ständig die ausrede ich hab ein freund das geht nicht...ist ja auch klar mit ihrer Freundin als Engel im gepäck...mein Kumpel layt die andere Dritte...aber die Cockblockerin verdirbt mir die Tour...und spricht es auch noch aus...

Ich mach mich aufn weg, kein bock auf das ganze....! 10 min später anruf von ihr...."ich erlaube dir, mich bei mir zu melden, das erlaube ich nich vielen"----adäquate antwort darauf von meiner Seite aus....

und nun das ganze gestern....

treffen mit ihr bei einer freundin von ihr...mein wing kümmert sich um die freundin, ich widme mich HB....

DVD rein...jajaja....und schon fange ich an zu eskalieren....massage....sexuelle berührungen...ich merke es gefällt ihr...sie lässt es immer zu einem gewissen grad zu...dann schiebt sie meine Hand weg..."ich hab ein freund".....ich mach es immer wieder....sie lässt die bewegungen länger verlaufen...ich küsse sie am nacken...am hals...am bauch...auf die arschbacken...dann beiße ich sie...no fucking reaction...sie läßt mich gewehren...zwischen den beinen...immer nur für ein paar sekunden...(WAS KANN MAN NOCH MACHEN UM SIE HEIß zu bekommen?) ich ziehe alle register, bring ihr commitment entgegen, sag mir was mir an ihr gefällt, das sie gut riecht und das ich sie jetzt aufessen möchte, jeden zentimeter ihre Körpers küssen, beißen, lecken..."lecken ist gut" sagt sie....ich mach immer weiter...aber sie schiebt meine hand immer weg...

ich sag ich höre auf...machn kleine freeze....sie will das ich weiter mache...aber von ihr kommt nix...es passiert mir schon zum zweiten mal das ich eine frau an intimen stellen anfassen kann...sie nichts dagegen hat (mehr oder weniger) aber ein KC ist nich drin? warum?

Sie meinte zu mir "auf einer sexuellen ebene kann ich eine Frau ansprechen, ich weiß genau was ich tue und ich körperlich kann ich sie befriedigen, aber die anderen sachen fehlen ihr...."

ich mach einfach weiter....sie irgendwann "ich brauch mehr alkohol dazu" ich " den brauchst du nicht, was du brauchst bin ich"....wie kann man ihr ein besseren excuse fürs fremdgehen als den alkohol in so einer situation liefern?

Sie fängt mit mir an über Beziehung zu reden, ob ich den überhaupt mir vorstellen kann ein beziehung zu haben, so wie ich bin? Das ich emotional verschlossen sei und nur sex ausstrahle....ich mach mir gerade gedanken was aus mir wird? sie hat in gewissen hinsichten recht....

Also woran ist es gescheiter? Zu wenig COmfort oder wie? Sie würde ja da nicht mir sitzen und es zulassen wenn es so wäre? Das ich ihr durchs höschen durch anfasse, ist für mich schon fremdgehen...Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Situationen?

Warum lassen es die frauen zu? kann die attraction so hoch sein, das sie trotz mangels an anderen Dingen das zulassen? Was ist da los...ich brauch ein paar Ideen Gentlemen! :D

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, da bin ich ehrlich gesagt, ein wenig überfordert, aber wie siehts mit rapport aus? evtl freeze out früher ansetzen und nicht ganz so needy wirken?

aber soll lieber ein profi was schreiben....

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machen Frauen das?

-mMn sieht sie in dem bis dato noch kein fremdgehen.Es ist für sie fremdgehen,wenn sie aktiv wird und der TS in sie "eindringt".Sei es beim KC oder FC/fingern etc. Sie wird mit der Situation überfordert sein,dass sie 2 Kerle hat,die beide Sex wollen.Attraction ist deinerseits da,genauso wie Rapport und Comfort.In ihrem Kopf herrscht ein emotionales Chaos,wenn du sie heiß machst,aber sie dennoch in Gedanken bei ihrem Freund ist.

Was du tun kannst?

-Freeze out und ihr klarmachen,dass sie eine wundervolle Nacht mit dir haben kann.Solange sie im Kopf blockiert ist,wirst du nie weiterkommen.

Ansonsten game erst andere Frauen und komme später auf sie zurück und probiere es erneut.

"ich erlaube dir, mich bei mir zu melden, das erlaube ich nich vielen"----adäquate antwort darauf von meiner Seite aus...."

STOP: DU bist der Preis! Nicht sie!

So long,

Rocko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich liebt sie ihren Freund, hat Angst ihn zu verlieren und allein zu sein. Sie will nicht fremdgehen, um keine Schlampe zu sein.

Aber ihr Freund bringts nicht mehr so sehr und wenn du ihr garantieren könntest, dass du mit ihr zusammen sein möchtest, würde sie eher drüber nachdenken.

Also das Spielchen nicht mitspielen, ist nämlich ein Innergame Problem ihrerseits. Frauen gehen gerne von einer Beziehung in die nächste, einfach aus Angst.

LMR überwinden, ihr klarmachen, dass sie ihre Sexualität ausleben kann, dass du sie gut behandelst, Boyfrienddestroyer und isolieren. Sie will ja nicht, dass es jemand mitbekommt, wenn sie fremdgeht und Freundinnen merken sowas sofort.

Ob es so geht, weiß ich nicht, müsste man mehr über ihre Beziehung wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden