zu wenig Kino :(. Attraction & Rapport vorhanden... und BF :(

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So, in erster Linie schreibe ich jetzt den Thread um nicht mehr in dem anderen Thread schreiben zu müssen, den ichs chon fast übernommen hatte ;). Siehe hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42594

Ich geb mal eine kurze Zusammenfassung was bisher passiert ist:

Also ich hab sie letzten Montag kennen gelernt in ner Bar. War mit nem Kumpel da und ham uns dann später zu ner Gruppe dazu gesetzt wo wir 2-3 Leute gekannt haben. Hab mich mit ihr super verstanden... blablabla... geendet hats dann damit dass wir beide zusammen heim gegangen sind. An dem Punkt wo sich unsere Wege getrennt haben, meinte sie was wir noch machen könnten. Ich meinte wir könnten noch zu ihr gehn und noch was trinken. Sie meinte ok, aber nachdem wir über die Straße gegangen sind meinte sie, dass ich jetzt doch besser heimgehen sollte, sonst macht sie noch Sachen die sie morgen bereut. Aufgrund mangels Kontor haben sich dann hier unsere wege getrennt und sind beide heim. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt von ihrem Freund (nein es war kein Vorwand) und mir is halt nix darauf eingefallen was ich darauf hätte sagen können.

Meine Fehler hier sind eigentlich schon im anderen Thread geklärt worden und ich hab so im nachhinein zu wenig Kino (weil eigentlich gar keins) gemacht.

Dann haben wir am Mittwoch miteinander gechattet und mir ihre Handynummer geholt. Haben dann auch noch ausgemacht, dass wir uns am Donnerstag vor der Vorlesung noch aufn kaffee treffen. Naja hier auch zu wenig Kino.

Hat mir dann nur am abend ne SMS geschickt in der se sich entschuldigt hat, dass se schnell abgehauen ist (empfand ich zwar nicht so) weil sonst ihre Freundinnen doofe fragen gestellt hätten. Zuerst war ich nicht sicher was sie genau damit meint, aber dank NEOVEGETO und nachdem ich später nochmal drüber nachgedacht hab, weiß ich auch wieso sie Angst vor den doofen Fragen gehabt hat ;).

Ab hier kommt jetzt der neue Teil:

Naja wie im andere Thread versprochen hab ich ihr nicht (wie ein feigling ;)) eine SMS geschrieben um was auszumachen sondern hab sie angerufen. Ging zuerst nicht hin aber hat mich dann nach 15 min zurückgerufen. Bla halt wies ihr geht, und dann meinte ich ob das mit Essen gehen am Montag noch steht (Hab das gespräch am Mittwoch eröffnet mit der frage ob sie hunger hat und was essen gehen will. Sie meinte keine Zeit/Kein Hunger/whatever aber meinte auch dass wir ja montag was essen gehen können. Haben aber noch nichts fest ausgemacht darum mein anruf.) Sie meinte ja und dann hab ich gemeint, dass wir ja auch uns selbst bekochen können. Sie meinte dazu auch ok und ich hab mir schon gedacht ausgezeichnet ;).

Naja komm ich grad in meiner Uniwohnung hier an und hab ne Mitteilung in ICQ von ihr bekommen: sie muss mir absagen weils ihr grad net so gut geht und sie von der stadt und uni grad angekotzt is und erst am dienstag zur klausur wieder hoch kommt. Sie hätte gern mit mir gekocht auch wenn sie nicht glaubt es hätte mir geschmeckt ;)...

jetzt isse mittlerweile wieder on gekommen und ich hab ihr ":(" zurückgeschrieben. Eigentlich wollte ich noch schreiben, dass sie sich was guten einfallen lassen muss ums wieder gut zu machen, aber bevor ich das geschrieben hab, hat sie schon geschrieben, dass sies wieder gut macht...

Wird dann wohl auf irgendwann nächste Woche hinauslaufen, da ich erst nächste Woche wieder an der uni bin... Sie sträubt sich n weng mich daheim zu besuchen, obwohls nur ca 1-1,5 std sind (je nachdem ob sie von der uni oder von sich daheim aus zu mir daheim fahren würde). Naja (vorläufig) egal.

Abschließend bleibt vorerst nur zu sagen: 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;)

Mfg

Hurricane

Edit: Rechtschreibung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und was ist jetzt die Frage?

Hehe in jetzt genau diesem Moment gibt es keine Frage ;). Ursprünglich hatte ich ne Frage, aber dadurch dass sie nochmal in der Zwischenzeit on gekommen ist, hat sich die Frage erledigt. Die anderen Fragen/Kritiken wurde soweit schon in dem anderen Thread geklärt, den ich schon fast übernommen hatte.

Da ich aber schon fast alle geschrieben hatte als sie on kam wollt ich den Text nicht verwerfen sondern hab ihn schonmal gepostet um dann bei einer Frage (die sicherlich aufkommen wird) nicht nochmal alles erklären bzw schreiben zu müssen.

Und um ehrlich zu sein habs ich gemacht um den 20 Beiträge näher zu kommen damit diese blöde Flood-Control nicht mehr kommt -.-.

Nebenbei bemerkt: Danke damit ich wieder einen Beitrag mehr hab ;).

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden