Streetgame am Montag - 27.Juli

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich habe eben eine internetseite ausgecheckt, die sagte, dass das wetter morgen sehr gut sein wird und da ich weder am freitag noch am samstag clubben war, habe ich das bedürfnis das irgendwie mit streetgame nachzuholen :-o

wer hat lust mit mir einbisschen auf die piste zu gehen morgen? ich denke mal so dass in der Innenstadt am besten zu gamen sein wird ;) wer aber die möglichkeit hat nach Hamburg zu fahren und auch bock drauf hat...muss ich dazu sagen: da habe ich auch nix gegen einzuwenden, dann können wir auch in Hamburg sargen!

Also, wer möchte hier bitte melden (auch wenn der thread leider etwas kurzfristig ist...die idee kam halt so spontan)

also es sieht wie folgt aus:

Treffen ist um 15 Uhr, morgen, am Roland.

Wers alles am Start? Ich, Rivets (höchstwarscheinlich) und Schlechtes Gewissen!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal so zwischen 14-15 Uhr anfangen ;)

Hast du MSN oder ICQ? dann könnten wir das näher besprechen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi P.A.,

ich kann morgen erst so ab 16:30. Muss erst noch was in der Uni erledigen. Falls ihr nach Hamburg fahrt, komme ich also definitiv nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi P.A.,

ich kann morgen erst so ab 16:30. Muss erst noch was in der Uni erledigen. Falls ihr nach Hamburg fahrt, komme ich also definitiv nicht mit.

hey,

also es sieht wie folgt aus:

Treffen ist um 15 Uhr, morgen, am Roland.

Wers alles am Start? Ich, Lord Freud und Schlechtes Gewissen!

Wenn du irgnedwie nachkommen möchtest, kannst mich ja anrufen oder einen der o.g. Personen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi P.A.,

ich kann morgen erst so ab 16:30. Muss erst noch was in der Uni erledigen. Falls ihr nach Hamburg fahrt, komme ich also definitiv nicht mit.

hey,

also es sieht wie folgt aus:

Treffen ist um 15 Uhr, morgen, am Roland.

Wers alles am Start? Ich, Lord Freud und Schlechtes Gewissen!

Wenn du irgnedwie nachkommen möchtest, kannst mich ja anrufen oder einen der o.g. Personen ;)

heute kommen wir auch!

diesmal pünktlich ;)

(dremscape und chipleader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe alles klar boyz, man sieht sich dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo, bin jetz seit vielleicht einer stunde zu hause...war ganz lustig heute

anfangs das problem mit dem state, es hat ein weilchen gedauert bis wir "warm" waren (länger als sonst eigentlcih, unfortunately)

aber es gng dann so allmählich los, als hanni dann ankam waren wir auch shcon endlich im state (zumindest schlechtes gewissen + ich), wir konnten die sets recht lang halten, attracten etc. bei einigen wären sogar closes drin gewesen, nur leider nich gemacht :(

ab und zu funmäßich auch herumgescherzt und so...ich z.B.

2er set, Omis die sitzen fragen, was genau dieses PICKUP is was wir betreiben in der innenstadt, oder der neue baumrinde-Opener, speziell von mir entwickelt worden :-D

an der schlachte. ich + 2 wings, wir sitzen vor der weser auf den treppen. 2 mädels sitzen rechts unter uns. hab bock auf lustige action, wollte meine wings amüsiern.

ich nehm mir son stück baumrinde und gehe zu den zwei mädels hin.

ich: "hey...sagt mal...kann man baumrinde essen? wird man davon satt?"

die eine: "hmmm"

die andere ist still, sie grinsen

ich: "Naja, hab mal in einer dokumentation geguckt, dass Afrikaner sich von Baumrinde ernähren, wennse hunger haben (hab ich mir da einfach ausgedacht haha, wollt nur was lustiges machen)"

die beiden lachen.

die eine wieder: "haha nee ich glaube das is eine andere art von baumrinde."

ich täusche an das ich wegmuss ..dann sagt die eine: "aber.....man kanns ja mal probieren"

ich geh zurück

ich: "hier...willst du mal für mich kosten?"

die eine: "haha neee lieber nicht"

ich zur anderen: "was is mit dir??"

die andere: ";D neein ich glaub das is nix für mich"

und dann noch ein anderes vierer set das zu mir meinte, dass "ich" cool wär oder unsere gruppe, weiß den genauen wortlaut nicht, obwohl wir GAR NIX gemacht haben, sogut wie nix (wir ham uns unterhalten und das geile viererset hat sich wohl von uns angesprochen gefühlt,...sie gingen vor uns und hatten sich auf einmal grinsend umgedreht)

eine aus der gruppe hat ihre freundin gefragt, was ich im haar hab (trage son haarband), dann meinte die andere "ein haarband, wie süß"...toll oda? darauf kann ich mir gleich ein keulen gehn..

ich denk meine kollegen rivets und schlechtes gewissen schreiben vielleicht mal über die "ernsthafteren" sets, denn da ging schon noch so einiges setmäßich ;)

p.s.: das mädel das sich die ganze zeit an die eine brust gegriffen hat beim gamen (ich + schlechtes gewissn) fand ich auch kool haha

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ernsthafterte Sets fallen mir aus dem Stehgreif jetzt drei ein. Bei diesen haben wir mit vereinten Kräften den hookpoint erreicht, aber dann wollte sich halt keiner die Blöße geben "all-in" zu gehen, so dass unsere wahren Absichten deutlich werden würden. Für's nächste Mal müssen wir uns vornehmen den Close zu wagen oder sie fragen, ob sie mit uns irgendwo hin kommen. Wir können ja ausmachen, dass von Set zu Set jeder einmal dran ist, das zu wagen.

Wenn wir nach langem Zögern dann mal approached haben, nahmen wir uns z.T. aber echt die Creme de la Creme Bremens vor, und ich war sehr überrascht wie nett die auf unsere erbärmlichen Annäherungsversuche reagiert haben :-D Ist halt immer so ne Sache in den State zu kommen. Beim Streetgame dauert es bei uns ja sogar immer mehrere Stunden, die wir dann rumlatschen. Vielleicht hat hier jemand nen Tipp, wie man das beschleunigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, ernsthafterte Sets fallen mir aus dem Stehgreif jetzt drei ein. Bei diesen haben wir mit vereinten Kräften den hookpoint erreicht, aber dann wollte sich halt keiner die Blöße geben "all-in" zu gehen, so dass unsere wahren Absichten deutlich werden würden. Für's nächste Mal müssen wir uns vornehmen den Close zu wagen oder sie fragen, ob sie mit uns irgendwo hin kommen. Wir können ja ausmachen, dass von Set zu Set jeder einmal dran ist, das zu wagen.

Wenn wir nach langem Zögern dann mal approached haben, nahmen wir uns z.T. aber echt die Creme de la Creme Bremens vor, und ich war sehr überrascht wie nett die auf unsere erbärmlichen Annäherungsversuche reagiert haben :-D Ist halt immer so ne Sache in den State zu kommen. Beim Streetgame dauert es bei uns ja sogar immer mehrere Stunden, die wir dann rumlatschen. Vielleicht hat hier jemand nen Tipp, wie man das beschleunigen kann.

dann haste wohl die ganzen sets ausgelassn die ich mit schlechtes gewissen gemacht hab ;) mal guckn was er dazu sagt (er und ich ham ja meist zu zweit gegamed) ^^

erbärmlichen Annäherungsversuche

wieso das denn, war doch alles supi..und zu dem mit dem state: naja stunden klingt jetz auch bisschn übertrieben, (spätestens) als hanni da war waren wir ja schon im state zumindest ich+schlechtes gewissen

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Annäherungsversuchen war doch ironisch gemeint. Deswegen setzte ich den Smiley.

Habt ihr in euren Sets ohne mich denn noch Closeversuche gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA, der BAUMRINDE opener, ich werd nicht mehr!!! HAHAHA

ALTA! wie kommt man auf solche kranken sachen?

Jaaa, warum habt ihr mich heute nicht mehr gesehen?... ich hatte heute mich in meinem ersten und somit auch letzten set verfangen...

SUPER süßes mädel, leider erst 16 aber scheiß drauf. ein wenig schüchtern für den anfang aber ich denke offen für vieles :-D

Damit ihr meine Vorgehensweise mal nachvolziehen könnt, hier der ungefähre dialog samt meinen gedanken

_________________________________________________

*hey, die muss ich unbedingt ansprechen, die is doch süß*

"Hey, hi, ganz kurz eben!" ...

*auu sie guckt ganz erschrocken, schnell: freundlich wirken!!!*, ich verlangsame meinen schritt, zeige meine hände, lächle sie an, kippe kopf leicht nach links

gehe an sie ran, stoppe sie

*au wei, was sag ich denn jetzt... ach das letzte mal kam der schicksals-opener gut, mach den einfach nochmal...*

"Sag mal, glaubst du an Schicksal?"

- Ähhm ich weiß nicht?

*sie weiß nicht??? sie muss doch irgend eine Meinung dazu haben!!!* ich werde nervös, weil sie etwas sagt, was noch keine gesagt hat... *bisher hatte jede noch eine meinung dazu!*

"Du weißt nicht? Na du musst doch eine Meinung dazu haben!"

- Machst du eine Umfage?

*hey kleine ich mach doch keine umfrage... pfff*

"Nene, keine Umfrage, ich möchte einfach nur Menschen kennenlernen!"

sie verschränkt ihre arme, ist skeptisch *OMG ich sollte das thema wechseln... schnell näxte routine!!!*

"du hast ja schöne Kreolen, ich steh total auf Kreolen!"

- Ja du kennst dich aber aus...

*natürlich kenne ich mich aus baby!*

nach dem kompliment öffnen sich ihre arme und sie fässt sich durchs haar und an ihre kreolen...

*nicht zufassen wie sie in diesem kompliment aufgeht :friends: gut gemacht hanni! sprich sie weiter auf die Creolen an!*

"Hast du dir die als Belohnung für etwas gekauft?"

- Nein, die nicht, aber die Tasche war eine Belohnung *aha? jetzt die Tasche? sie mag anscheind gerne über ihre mode-equipment reden*

"Belohnung? Wofür?"

- Ich habe eine Wette gewonnen..

*ah jezt wird es interessant!*

"Was für eine Wette denn?"

- Es ging um eine Wette mit meiner Mutter um die Öffnungszeiten eines Ladens

*ooohh, man wie langweilig, auf, auf, ich bestrafe sie fürs langweilig sein :search:*

"Das ist aber eine langweilige Wette! Viel interessanter wäre doch gewesen: "Kann ich es schaffen die Telefonnummer von irgendeinem Kerl zu bekommen?!" *grins*

sie ist empört - Hast du etwa eine Wette am laufen mit deinen Leuten, die da noch stehen, ob du meine nummer bekommst??? (das waren Dreamscape und Chipleader)

sie verschränkt wieder ihre arme. *mensch mädel so bös hab ich den neg doch gar nicht!!! ich bin nicht nur hinter deiner nummer her -.- ... naja vielleicht doch, aber hinter dir bin ich auch her!*

"Nene, war ein Witz :-D"

*oh man was besseres fiel dir nicht ein, als warn witz?*

-echt nicht?

"nee, wirklich nicht" *hatte ich wirklich nciht!!! OMG schnell themawechsel!!!*

"sag mal wie heißt du denn?"

weil sie sich vorstellen muss, um mir die hand zu geben, muss sie ihre verschränkten arme wieder auseinander nehmen und verschränkt sie danach nicht wieder.

*Das tor ist offen, schnell Punkten, bevor sie wieder skeptisch wird!*

"hey, hast du lust, dass wir zusammen was machen, ganz spontan?"

- Warum nicht... woran hast du gedacht?

*juhuuu*

ham zusammen ein eis gegessen, nummern getauscht und dann bin ich nach hause. War sehr schön :rolleyes:

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht, Nic. Ich habe heute gelernt, dass 16jährige Mädchen selbst in meinem Alter legal sind. Also mach dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice one hanni, das wär jetz nic hso die art von game das ich fahren würde (halt attraction game und so, wenn wa ma gamen kannst mich wingen oder zugucken oder whatever ^^ ) aber es hat dohc geklappt

was mich noch interessiert, ob das ganze ein flake wird oder nich ;) hättest nochn timebridge zur sicherheit machn könn, aba ich geh eifnach ma davon aus dass du sie wiedersehen wirst ;)

ach mir fällt desöfteren son quatsch ein wenn ich mit leuten unterwegs bin und wir spaß ham wolln, letztens hab ich z.b. eine ma gefragt "hey du...bsit du ein SET?" und ham uns dann alle darüber amüsiert :-D:rolleyes:

- Machst du eine Umfage?

DAS ist der typische Hinweis, das der Root bei deinem Opener fehtl, der Grund / die GEschichte weshalb du fragst oder worauf du hinaus willst ;)

sie verschränkt ihre arme, ist skeptisch *OMG ich sollte das thema wechseln... schnell näxte routine!!!*

"du hast ja schöne Kreolen, ich steh total auf Kreolen!"

aber hier würde mein game anders aussehen, ich halte nich allzuviel von zu frühem "IOI'en" und sowas, besonders nich wenns um ihr aussehen geht (nennt mich dogmatisch)

sie ist empört - Hast du etwa eine Wette am laufen mit deinen Leuten, die da noch stehen, ob du meine nummer bekommst??? (das waren Dreamscape und Chipleader)

Diese stelle hätte ich als shittest wahrgenommen und mich dann nicht entschuldigt für mein verhalten, einfach mit C&F geantwortet (wenn mir mal sowas passiert probier ich das mal aus und gucke, wohin das führt, wär meiner meinung nach aber die richtige reaktion, aber bei dir hats ja auch geholfen, von daher: is doch gut! )

"sag mal wie heißt du denn?"

weil sie sich vorstellen muss, um mir die hand zu geben, muss sie ihre verschränkten arme wieder auseinander nehmen und verschränkt sie danach nicht wieder.

dieses "sie-zwingen-eine-andere-körperhaltung-einzunehmen" mache ich auch, aber auf andere art und weise; ich stelle mich direkt ihr gegenüber und imitier ihre haltung aber auf neckische art sodass sie aber auch lacht/grinst, dann nimmt sie sofort eine andere position ein, fieldtestet! :-D

was ich noch anmerken möchte: ich bewundere deine einstellung und dein innergame, du hast scheinbar GAR KEINE hemmungen mehr, und brauchst auch gar nicht allzulange um wirklich in einen "state" zu kommen (hat man ja in hambrug gesehen). mich würde interessieren, wie du das bewerkstelligst: eventuell bootcamp gemacht? hypnose? einfach "stumpfes" gamen bis das irgendwie irgendwann einfach verschwindet?!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey P.A.!

ja, meine ansprechangst ist wirklich auf einem absoluten minimum. vorm ansprechen ist meine hauptsächliche aufregung aufgrund der vorfreude auf ein tolles, attraktives mädchen.

mein state lässt sich durch ganz einfache dinge pushen:

Heute:

Das wetter...

die sonne lacht mir ins gesicht, ich öffne meine arme, erhebe mein gesicht empor und genieße den moment, das leben. dabei kommen mir vor glück manchmal sogar tränen und ich muss hohe töne ausstoßen oder ein schütteln :-D

Und: meine bestandene Prüfung!!! Dank dieser bestandenen Prüfung werde ich 2 monate freizeit haben... kein wunder, dass ich HEUTE gut gelaunt war, meinst du nicht auch?

und sonst:

Durch Musik//House Musik

der beat fängt an, das thema wird vorgestellt, der gesang kommt, ganz nett soweit...

aber jetzt kommts, bei ungefair 1:00 bis 1:10 in einem house song: die stimme sagt immer wieder das selbe, die basedrum schlägt immer schneller, die höhen kommen immer krasser, das fass läuft über AAAAAAAHH

und dann:

BAAAAAM, dicker house-brazz-bass haut mir die sinne weg, die basedrum unterstützt DUM, DUM, DUM, ... auch das lässt mir manchmal freudentränen ins gesicht sprießen...

oder auch durch die pure freude am sargen.

es ist die pure lust an der Sache. Freu dich wundervolle mädels kennenlernen zu dürfen. freu dich auf ihr lächeln, freu dich auf interessante persönlichkeiten UND

- SEI DANKBAR, DASS UNWÜRDIGE FRAUEN DICH LINKS LIEGEN LASSEN BEVOR DU MIT IHNEN WEITERE ZEIT VERSCHWENDEST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, interessant durch welche dinge du auf so einen guten state kommst direkt schon von anfang an! werde mal versuchen mich auch so in stimmung zu bringen ;) danke für dein posting :)

meine bestandene Prüfung!!! Dank dieser bestandenen Prüfung werde ich 2 monate freizeit haben

glückwunsch und jetz schön viel freizeit :-D :-D hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau, der hanni hat das heute echt ganz gut gemacht :D

und hier nochmal für alle zum mitlesen wegen des alters ;)

also generell unter 14 geht gar nicht und ich denke das wollen wir auch nicht;)

von 14-16 kommts immer drauf an(müsst ihr eben unten nachlesen) und ab 16 --> freie fahrt :D alles geht :P

§ 182

[sexueller Mißbrauch von Jugendlichen]

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 uns 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nice one hanni, das wär jetz nic hso die art von game das ich fahren würde (halt attraction game und so, wenn wa ma gamen kannst mich wingen oder zugucken oder whatever ^^ ) aber es hat dohc geklappt

[...]

sie verschränkt ihre arme, ist skeptisch *OMG ich sollte das thema wechseln... schnell näxte routine!!!*

"du hast ja schöne Kreolen, ich steh total auf Kreolen!"

aber hier würde mein game anders aussehen, ich halte nich allzuviel von zu frühem "IOI'en" und sowas, besonders nich wenns um ihr aussehen geht (nennt mich dogmatisch)

sie ist empört - Hast du etwa eine Wette am laufen mit deinen Leuten, die da noch stehen, ob du meine nummer bekommst??? (das waren Dreamscape und Chipleader)

Diese stelle hätte ich als shittest wahrgenommen und mich dann nicht entschuldigt für mein verhalten, einfach mit C&F geantwortet (wenn mir mal sowas passiert probier ich das mal aus und gucke, wohin das führt, wär meiner meinung nach aber die richtige reaktion, aber bei dir hats ja auch geholfen, von daher: is doch gut! )

"sag mal wie heißt du denn?"

weil sie sich vorstellen muss, um mir die hand zu geben, muss sie ihre verschränkten arme wieder auseinander nehmen und verschränkt sie danach nicht wieder.

dieses "sie-zwingen-eine-andere-körperhaltung-einzunehmen" mache ich auch, aber auf andere art und weise; ich stelle mich direkt ihr gegenüber und imitier ihre haltung aber auf neckische art sodass sie aber auch lacht/grinst, dann nimmt sie sofort eine andere position ein, fieldtestet! :-D

Dein beschriebenes Game hätte bei ihr nicht gezogen. Sie ist mit 16 noch recht jung (wobei es in dem Alter ja sehr extreme Unterschiede in der Entwicklung gibt) und wirkt nach der Beschreibung schüchtern und unerfahren mit Männern. Mit starken C&F am Anfang und imitieren der Körperhaltung hätte man sie nur total verunsichert.

Gleichzeitig wäre Hannis Game so wie er es bei dieser HB durchgezogen hat bei einem selbstbewussteren und flirt-erfahrerneren Mädel nach hinten losgegangen :rolleyes:

Wo wir mal wieder beim Thema Kalibrierung wären. Und deshalb: Sehr schön gemacht, Hanni! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nice one hanni, das wär jetz nic hso die art von game das ich fahren würde (halt attraction game und so, wenn wa ma gamen kannst mich wingen oder zugucken oder whatever ^^ ) aber es hat dohc geklappt

[...]

sie verschränkt ihre arme, ist skeptisch *OMG ich sollte das thema wechseln... schnell näxte routine!!!*

"du hast ja schöne Kreolen, ich steh total auf Kreolen!"

aber hier würde mein game anders aussehen, ich halte nich allzuviel von zu frühem "IOI'en" und sowas, besonders nich wenns um ihr aussehen geht (nennt mich dogmatisch)

sie ist empört - Hast du etwa eine Wette am laufen mit deinen Leuten, die da noch stehen, ob du meine nummer bekommst??? (das waren Dreamscape und Chipleader)

Diese stelle hätte ich als shittest wahrgenommen und mich dann nicht entschuldigt für mein verhalten, einfach mit C&F geantwortet (wenn mir mal sowas passiert probier ich das mal aus und gucke, wohin das führt, wär meiner meinung nach aber die richtige reaktion, aber bei dir hats ja auch geholfen, von daher: is doch gut! )

"sag mal wie heißt du denn?"

weil sie sich vorstellen muss, um mir die hand zu geben, muss sie ihre verschränkten arme wieder auseinander nehmen und verschränkt sie danach nicht wieder.

dieses "sie-zwingen-eine-andere-körperhaltung-einzunehmen" mache ich auch, aber auf andere art und weise; ich stelle mich direkt ihr gegenüber und imitier ihre haltung aber auf neckische art sodass sie aber auch lacht/grinst, dann nimmt sie sofort eine andere position ein, fieldtestet! :-D

Dein beschriebenes Game hätte bei ihr nicht gezogen. Sie ist mit 16 noch recht jung (wobei es in dem Alter ja sehr extreme Unterschiede in der Entwicklung gibt) und wirkt nach der Beschreibung schüchtern und unerfahren mit Männern. Mit starken C&F am Anfang und imitieren der Körperhaltung hätte man sie nur total verunsichert.

Gleichzeitig wäre Hannis Game so wie er es bei dieser HB durchgezogen hat bei einem selbstbewussteren und flirt-erfahrerneren Mädel nach hinten losgegangen :friends:

Wo wir mal wieder beim Thema Kalibrierung wären. Und deshalb: Sehr schön gemacht, Hanni! :-D

findest du?

also das mit der körpersprache war jetzt eher ein allgemeiner tipp von mir, den ich schon gemacht hab

ich gebe es ungern zu, aber ich hab auf meine art 2 vierzehnjährige (!) gegamed (nachdfem attacker mich unbedingt auf sie gehetzt hatte, er wusste aber selbst nicht das die so jung waren.., ich mache sowas sonst NIEMALS, mir sind 16 jähirge schon viel zu jung und irgendwie "leichte beute") und auch die waren recht schüchtern. Hab sie aber aufgetaut gekriegt und es lief [aber jetz nich mit so einem C&F mit dem ich sehr selbstbewusste frauen game], bin bisschen sturköpfig gebe ich zu haha aber klar, C&F an SICH ist IMMER kalibrierbar und sollte auch kalibriert werden, bie jedem set, auch wenn sie nicht unbedingt schüchtern, unerfahren und 16 sind ;) bei bitchigen arroganten fahr ich halt dafür mehr das COCKY und funny usw. :rolleyes:

meine bescheidene meinunk

edit: ich game mal am mittwoch auch einbisschn mehr "minderjährige", dann guggn wa ma hihi

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zur Prüfung!

Allerdings hab ich Augenkrebs bei deinem FR bekommen... Dieses Grün..... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch M.!

das soll doch meine gedanken symbolisieren!

meine gedanken sind halt nicht so leicht lesbar, du würdest sie ja in wirklichkeit auch nicht hören können.

wenn du sie besser lesen möchtest, dann markier sie einfach :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich hasse nu mal grelle Farben^^

Btw: Wünscht mir Glück für mein Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.