neidische Männer machen mir das Game kaputt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mir folgendes passiert:

Ich hatte in meiner Stammbar ein nettes HB an der Bar isoliert und es lief alles perfekt. Wir hatten viel Spaß, viel Kino und waren gerade in der Rapport-Phase. Da kommt der einzig andere ernstzunehmende AMOG im Laden, legt kurz die Hand auf ihre Schulter sagt im vorbeigehen das: "Hey HB du kannst YourMother ruhig bumsen. Das ist ein Netter".

Ich habe es einfach ignoriert und weiter gemacht.

Dennoch dachte ich mir: Naja, bevor der Spacken zurück kommt und wieder so nen Spruch lässt suche ich mir mal lieber nen ruhigeres Plätzchen.

Plan: raus aus der Bar und um die nächste Hausecke. Vor der Bar war eine riesige Menschentraube, wo mich mindestens 50% der Leute kennen. Während ich mir mit dem HB an der Hand also den Weg durch die Menschenmassen bahne, gröhlt ein befreundete besoffener AFC: "Hier YourMother. Du musst sie jetzt küssen".

Ich musste innerlich lachen, weil das natürlich genau das war, was ich genau jetzt vor hatte.

Trotzdem waren die beiden Sprüche doch Kacke, weil sie das "Geheimnis" des heute Abend miteinander schlafen wollens, gelüftet haben. Und zudem erhöhte das natürlich den öffentlichen Druck auf das HB nicht als Schlampe da zu stehen.

Zusatzinfo: wir haben dann doch noch hinter der der Hausecke geknutscht und später miteinerander geschlafen.

Trotzdem bezweifle ich, dass nach so welchen Sprüchen jedes HB noch mit macht.

FRAGE: Gibt es irgendwas sinnvolles, was man einem HB nach so einem Spruch erzählen kann/sollte um den Druck wegzunehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar auch kein profi und die situation hatte ich noch nie aber sag ihr doch einfach etwas was von deinem herzen kommt :-o dann wird sie es sicher leichter nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtip Schlagfertigkeit!

-"Hey HB du kannst YourMother ruhig bumsen. Das ist ein Netter"

..da hast du ja mal all deinen Mut zusammen genommen. Sehr reife Leistung mein Freund!

..netter Kommentar. Bist du immer so geistreich?

..als ich 13 war hab ich die Mädchen auch immer mit solchen Sprüchen angesprochen! Du bist mit sympathisch Digger setz dich doch!

-besoffener AFC: "Hier YourMother. Du musst sie jetzt küssen".

..ey du Trottel. Den Spruch solltest du gleich erst sagen!

..du müsstest laut Mama auch schon zu Hause sein.

..red nicht drüber wovon du keine Ahnung hast!

Keep on rollin'!

;)

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem waren die beiden Sprüche doch Kacke, weil sie das "Geheimnis" des heute Abend miteinander schlafen wollens, gelüftet haben. Und zudem erhöhte das natürlich den öffentlichen Druck auf das HB nicht als Schlampe da zu stehen.

Welches Geheimnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wichtigste ist, dass du deinen frame haltest und nicht verunsichert wirst! dein game machen sie mit sicherheit nicht kaputt, mit ner schlagfertigen antwort kannst du dich eher noch positiver ins licht rücken. glaubst du die dame ist so dumm und glaubt den scheiss? vor allem bei dem afc. da kannst du z.b. gleich ne dhv story bringen und das thema wechseln. hey das ist der alex, war mal mit mir in der klasse, hab ich dir schon die geschichte von seinem urlaub erzählt?

und beim anderen:

- kennen wir uns?

- endlich sagt mal einer, dass ich der traum aller schwiegermütter bin

lach, geb ihm die hand, stell dich vor, mach ihn zu deinem freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin zwar auch kein profi und die situation hatte ich noch nie aber sag ihr doch einfach etwas was von deinem herzen kommt :-o dann wird sie es sicher leichter nehmen

Ähm , mach genau das NICHT !

Stg.Miller letztes Beispiel (mit den 13 Jahren) ist ganz gut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht drauf einsteigen! frame halten, du kannst auch einfach drüber lachen, vor allem über den afc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey buddy,

was interessiert dich was irgendein typ in irgendeiner bar zu irgendeinem set von dir sagt? Veraendert es dein Leben, dein Game? Nein, du hast weiter deinen Spass! Der Typ ist neidisch, versucht Attantion zu bekommen, sie gibt ihm keine, aber indem du auf ihn eingehst gibst du ihm Attantion. Wenn das was er sagt aber ueberhaupt keine Bedeutung fuer dich haette, stelle dir dies vor. Lass es keine Bedeutung fuer dich haben, was irgendein Typ in irgendeiner bar zu irgendeinem Set von dir sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa, Danke für die Antworten.

Noch schnell eine Zusatzinfo: der AMOG war so schnell weg, dass ich nicht antworten konnte.

Und außerdem habe ich noch mal selber drüber nachgedacht. War vielleicht gar nicht so schlecht. Besonders der Spruch vom AMOG. Denn wenn ein Typ mit enorm hohem Wert eifersüchtig auf mich ist, dann bedeutet das ja, dass er meinen Wert als höher einschätzt. Der wo geilste Social Proof, den ich kriegen konnte. Ich werde ihm nochmal Danke sagen ;) Haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig!

habs sogar letztens erlebt, dass ne dame (ca. 20 jahre) zu mir (20 jahre) im club gekommen ist und gesagt hat, sie will ihren freund eifersüchtig machen (hatte nen extrem hohen social proof an dem abend, hab u.a. mit nem bekannten model getanzt). kaum stand sie 5 sekunden bei mir, ist er (ca. 25 jahre) gleich zu mir rüber und hat mich ein wenig weggeschupst. ich hab gelacht und die dame auch. freund ist immer eifersüchtiger geworden, hat sich demonstrativ mit dem rücken zu mir gestellt und wollte sie schon fast von der tanzfläche zerren.

später als sich die lange entspannt hat und er anscheinend weg war, ist sie nochmal zu mir gekommen und ich hab zu ihr gesagt: "du hast aber nen netten freund". sie meinte daraufhin, ja er hat anscheinend nen konkurrenten gesehen. wir haben uns darüber unterhalten und ich hab gesagt, er hätte sich wesentlich geschickter angestellt, wenn er mich freundliche gegrüßt hätte und jemand anderes angequatscht hätte. sozusagen mich gar nicht als konkurrenten gesehen hätte.

hab mir von der dame noch die nummer geholt, sie hat extra noch betont, dass ich sie umbedingt mal anrufen soll. hab mich nicht mehr gemeldet, würd aber gerne wissen, ob sie noch ein paar sind :-D

shittest nicht bestanden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besoffener AFC: "Hier YourMother. Du musst sie jetzt küssen".

Ein Klassiker, ist auf jeder Party mindestens ein Mal vertreten.

Standardkonter:

"[Ganz bestimmt intonieren] Und du musst deinen Pegel kontrollieren!"

Eine andere Situation die ich irgendwie lustig fand und mal bei mir aufgetreten ist, war das appellieren an ein soziales Herz für AFCs. Ich bin öfters Mal auf Campus-Parties an meiner (technischen) Uni gewesen. Ein Mal hat es sich ergeben, dass ich mit einer fünfköpfigen Gruppe Erasmusspanierinnen nach Haus gegangen bin - noch Mal eine Geschichte für sich mit welchem DHV ich das geschafft habe - und wurde von einen AFC-Patrouillen-Trio angehalten: "Hey, lass uns ein paar Mädels übrig, wie willst du mit fünfen allein fertig werden?" - "Sorry Jungs, ich war auf der gleichen Party wie ihr." [Weitergegangen] - Ein klassischer Fall von:

Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter. ... im wahrsten Sinne des Wortes. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an was könnte das liegen, dass ich nie geamoggt werde? ich hör ab und an sprüche wie: "lass uns auch mal eine übrig" (aber nicht in der gegenwart einer dame).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden