PU trotz unattraktiver Erscheinung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich frage mich, ob PU überhaupt was taugt, wenn man "ungepflegt" aussieht..? Ich hatte jahrelang Akne und nun dementsprechend eine ziemlich unreine, ein wenig vernarbte Haut. Dazu hab ich lückenhafte Zähne, weil ich nicht früh genug was dagegen gemacht habe!

Jetzt habe ich aber vor beides zu verbessern... Aus Kosten- und Zeitgründen jedoch wird das ganze bestimmt so ein Jahr dauern, bis ich diese Probleme einigermassen beheben kann, wenn überhaupt..

Deshalb stelle ich mir nun die Frage, ob ich in dieser Zeit gamen soll oder doch lieber erst abwarten! Die Sache ist, dass ich auf mittelmäßig-attraktive HB´s (bei denen Chancen bestehen sie zu verführen) kein Bock hab und wie die meisten Männer ein attraktives HB suche. Leider habe ich bei denen, wie ich bei unzähligen Sets feststellen musste, kaum eine Chance! Es muss halt am Äußeren liegen, da mein Game ziemlich ordentlich ist...

Was meint ihr dazu? Abwarten oder trotzdem üben, auch wenn es nicht viel bringt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst Du im Ernst jemand wird Dir hier raten es sein zu lassen? :-o

Nein, wir wollen natürlich das Du es probierst!

Aussehen ist ein Startvorteil, aber nicht entscheidend. Ich war gestern auch mit übelstem Pickelface im M-Park - hat trotzdem noch für 4 #-Closes gereicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen spielt keine Rolle, solange du mit deinem Aeusseren keine Probleme hast.

Ein gepflegter Eindruck ist jedoch sehr sehr wichtig.

Steh zu deinen "Fehlern und Macken" und lerne dich wohlzufuehlen wie du bist. Dementsprechend wirkst du auf HBs.

PU ist ausserdem kein Zaubermittel das dir die geilsten Weiber bringt.

Fang klein an und uebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab/hatte auch akne, auf meinem Gesicht sind nochimmer einige Narben zu sehen, ich habe eine Zahnspange (seit kanpp 1nem monat) und sarge wie immer sehr gut ;)

Akne hatte ich schonimmer, störte mich nie, andere auch nicht.

Zahnspange war neu, aber wirklich nicht schlimm, die Leute staunen immer, 16 und eine Zahnspange, ich erzähl dazu immer eine DHV Story und gut ists.

Lerne deine Schwächen zu Stärken zu machen und verdammt nochmal geh sargen.

Mit Braces kommst du verdammt gut unter dem Radar.

Ich bekomme beim Streetgame sehr selten einen Blow Out in der ersten Minute weil sie einen "Freund" hat und dann wenn wir zusammen im Cafe sitzen ist es schon zu spät hehe ;P

Ps: Ich bin mit meiner Körper zufrieden, ich find ihn toll, bin durchtrainiert, bin nicht makellos und mir gefällts, die Braces kommen in einem Jahr raus, bis dahin werd ich schon sehr sehr gut sein.. wieso warten?

Edit:

Deine Einstellung aus dem letzen Satz ist verdammt dumm.

Du hast es noch nicht probiert, gib es zu ;)

Du kannst nicht wissen wie du ankommst.

Du denkst dir die schlimmsten Sachen aus was die Leute sagen werden.

Approch doch einfach mal ein Set und schau was passiert.

Tu es einfach.

Und plötzlich sind deine Gedanken nichtmehr "Was werden sie wohl sagen" sondern "Sie haben nichts gesagt" ;)

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bismarck: Schwanke zwischen Ernst und Sarkasmus...

@MadMike: Danke, aber ich probier es eig. jedes Wochenende im Club. Seit Monaten ist aber nichtmal n NumberClose drin. Immer nur "Hau ab" oder "lange, abwendende Gesichter"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd abwarten, bis du ein perfektes Äußeres hast. Und dann erstmal nur Inner Game Übungen machen. Dann, wenn du "erleuchtet" bist, kommen die Frauen von ganz alleine ...

Alter ... PC aus, ab in die nächste Bar und üben, üben, üben. Morgen will ich dich bei deinem lokalen Lair sehen. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gepflegtes Aussehen ist wichtig !

Da kann dir hier jeder sagen was er will aber es ist so.

Wenn ich mal vorher -Nachher Bilder posten würde , würdest du lachen.

Man fühlt sich mit einem gepflegten , neuen und besseren Outfit / Erscheinungsbild einfach selbst wohler, das spiegelt natürlich das Game wieder.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab extra schnell den Thread überflogen, um zu schauen, ob die Ein-Wort-Antwort und die Eine-Abkürzung-Antwort schon kamen. Da das nicht der Fall ist, bring ich sie jetzt:

Ich frage mich, ob PU überhaupt was taugt, wenn man "ungepflegt" aussieht..? Ich hatte jahrelang Akne und nun dementsprechend eine ziemlich unreine, ein wenig vernarbte Haut. Dazu hab ich lückenhafte Zähne, weil ich nicht früh genug was dagegen gemacht habe!

LB. :-o

Jetzt habe ich aber vor beides zu verbessern... Aus Kosten- und Zeitgründen jedoch wird das ganze bestimmt so ein Jahr dauern, bis ich diese Probleme einigermassen beheben kann, wenn überhaupt..

Excuse. :-o

Okay. Hau rein. Glaub an dich und geh sargen.

(btW: ich kenn einen Natural, der ein recht schiefes Gesicht hat, ein Auge viel kleiner als das andere etc. Aber die Frauen stehen auf seine Art, weil er ein "Ich darf flirten und ich tue es auch!"-Frame hat. Der scheißt da drauf, und das sehr erfolgreich.)

Ansonsten kann ich bestätigen, was hier alle sagen: Scheiß auf Aussehen. Lies dich ein. (ich glaub mittlerweile eh nicht mehr an Aussehen. Ich denke, daß die Frauen optisch einen ersten Eindruck von dem Charakter eines Mannes bekommen, insb. von seinem Selbstbewußtsein. Stimmt dieser Eindruck, finden sie dich attraktiv.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich kann mich den vorpostern nur anschliessen, mach dein ding. ross jeffries ist um einiges älter und hat in etwa die gleichen äusserlichen merkmale. bleibt er zu haus? nein. ist er erfolgreich bei girls? ja.

daher nichts wie ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden