4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Unannehmlichkeiten gelang es mir gestern Nacht noch, weit nach Beginn selbiger, auf die Geb. Party einer guten Freundin zu gehen. Im dortigen Swimming Pool war ein Mädel (Persönliche Hb 7,5) welches mir bereits vorher vorgestellt wurde. Mein bester Freund tollte gerade mit ihr herum. Ich begrüßte natürlich zuerst meinen Freund und erzählte etwas von der Fahrt und dem Theaterstück in dem ich vorher war und arrangierte es, dass ich etwas mit ihr im Wasser kämpfte. An dieser stelle einen großen Dank an meinen Freund der recht schnell mir das Set überlies! (Er hat eine LTR) Das kämpfen im Wasser war natürlich perfekt um Körperkontakt aufzubauen. Nach einiger Zeit wurde uns beiden kalt und wir verließen den Pool.

Nach einiger Zeit fand ich mich in einer kleineren Runde Shi Sha rauchen, sie neben mir. Einige kleine Kino spielchen (das mit der Entenfamilie ist genial )weiter, lief es ganz gut für mich. In dieser Zeit saß ich dermasen auf nadeln! Jetzt Küssen, Nein zu früh, ach mach schon, halt, mach kein drama draus...

Happy Ending: Toller Vorschlag von oben bereits erwähnten Freund: Rauch weitergeben.

Ein mal versucht; Passt; Rauch weitergegeben; Abgesetzt; Zurück auf ihren Mund KC

Meine Initiative.

Nach etwas Rapport aufbau. Mit Push and Pull Sektionen. Lag sie auf mir und Genoss es sichtlich wie ich sie mit meinen Händen streichelte. Brust war ok, unter die Hose auch aber ungefähr beim nicht vorhandenen Haaransatz war Schluss. Machte mir trotzdem spaß. An dieser stelle sei auch erwähnt dass besagtes Mädchen noch Jungfrau ist und deswegen eine gemäßigtere Gangart angemessen erscheint.

Sie sagte mir auch dass ich ihr zu forsch bin, ich hielts für einen Shit Test und konterte mit: Ich mache nichts was du nicht willst. Sag bescheid wenn es dir zuviel wird (Anmerkung: so oder so ähnlich)

Sie war die letzte auf der Party die nicht dort schlief und wir kuschelten noch etwas. Danach begleitete ich sie ganz Gentleman like nach hause. Das war ganz in der nähe und ich wollte das so.

Heute traf ich sie kurz wieder weil sie noch etwas von der Partylokation Brauchte. Ich trug mit ihren Bruder eine Heurigengarnitur zu ihr nach Hause. Bei der dortigen Verabschiedung schloss sie die Tür hinter sich (IOI?).

Ich habe ihr frei heraus gesagt das mir der Abend gestern richtig gut gefallen hat und das ich sie Interesant finde. Ich habe auch gesagt, dass ich möchte, dass wir uns treffen. Erwähnt habe ich auch, dass ich nur noch in der nächsten Woche zeit habe. Sie bot mir an mich anzurufen. Dies lehnte ich natürlich ab und sagte ihr, dass ich sie anrufen werde wenn ich Zeit habe.

Zu guter letzt sagte ich ihr sie soll nicht so schüchtern sein und Küsste sie. Initiative ging wieder von mir aus. Ich testete immer wieder ob sie will oder nicht indem ich etwas zurück wich. Sie folgte mir immer

Nun erfuhr ich im Gespräch mit einer sehr guten Freundin von ihr und mir (HB hat dabei aber die Pole inne) dass ich ihr zu forsch war. Was meint sie damit konkret? Ist das ein Kallibrierungs Prob. Wie mach ich jetzt weiter?

Mein Vorschlag: Ich ruf sie morgen an und versuche ein treffen für Di oder Mi auszumachen. Mir erscheint ganz klassisch das Kaffeehaus am geeignetsten (Starbucks). Ich will sie nicht überfordern und die Flakewarscheinlichkeit niedrig halten. Also kein Kino und kein Videoabend es könnten und es würden Hintergedanken vermutet werden.

An dieser stelle Danke an alle fürs lesen. Beurteilt mich, Anallysiert mich Kritisiert mich. Aber bitte Konstruktiv.

I am a man you dont meet every day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Du warst nicht zu forsch.

Ob sie das so empfunden hat, steht entgegen Deiner Bekundung nicht fest. Es steht nicht einmal fest, dass sie das zu ihrer Freundin gesagt hat. Vielleicht hat sie gar nichts gesagt und die Freundin macht sich nur wichtig, weil sie neidisch ist. Vielleicht hat sie angedeutet, dass der mysteriöse, aber so zielstrebige Typ sie ziemlich fasziniert hat und die Freundin hat das umgedeutet. Egal. Alles nicht Dein Problem. Es sei denn, Du machst es zu einem, indem Du darüber grübelst und hier fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht in die nächste Runde. Ich werde hier berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dein Ding durch und lass dich nicht von solchen Aussagen (ob jetzt tatsächlich getätigt oder erfunden) abschrecken. Wenn sie dir ins Gesicht sagt, du sollst es etwas langsamer angehen, dann kannst du darüber nachdenken. Vorher nicht.

PS: Selbst dann kann das einfach nur Übertreibung von ihr sein, dass sie es nämlich einfach mag aber nicht damit klar kommt, weil es für sie neu und ungewöhnlich ist, dass sich ein Mann das nimmt was er und auch sie will.

Beispiel: ein Kumpel von mir, keine Ahnung von PU, trifft sich neuerdings öfter mal mit der Freundin der Freundin eines Kumpels. Und obwohl noch nicht einmal wirklich Körperkontakt da war, geht es ihr zu schnell... Von daher: Weitermachen, immer weitermachen (Zitat: Oliver Kahn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden