NC am Bahnhof unter extremem Zeitdruck

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

Vielleicht hat das der Eine oder Andere von euch bei euerem PUA-Werdegang bereits erlebt, für mich war es aber dennoch eine interessante und spannende Erfahrung, von der ich euch jetzt berichten werde.

Es war ein normaler Streetsargingtag: Mein Wing Clound88 und ich verabredeten uns zum Streetgame in Oberhausen. Das wetter war wie üblich wechselhaft und in der meiste zeit regnet es, sodass es für uns keine Überraschung war, dass gar nicht mal so viele Targets in O. herumlaufen. Also fassen wir dann den Entschluss, schließlich nach Duisburg zu fahren.

Am Oberhausen HBF ist es dann schließlich passiert: Ich stand am Gleis 4 und mein Zug kommt etwa in 2 Minuten. Gegenüber von mir auf einem ganz anderen Gleis, sitzt eine HB7, blonde Haare, blaue Augen, auf einer Bank alleine Ipod hörend. Das einzige, was uns von einander trennt, sind die Schienen, die mir im Weg standen. Ohne zu zögern dachte ich, ich muss sie einfach Approachen und lief mein Gleis herunter, ihr Gleis hoch, mit etwa einer Geschwindigkeit, auf die ich üblicherweise beim 100m Lauf komme. Ich war außer Atem, als ich bei ihr an der Bank ankam. Trotz der schnellen Atemzüge und kurzzeitiger Erschöpfung sprach ich sie möglichst energievoll und schnell an, mit freundlichem lächeln inklusive.

„Hi, mein Zug kommt in einer Minute, ich hab dich da gerade von da drüben auf dem anderen Gleis gesehen und finde dich voll süß und muss dich daher einfach ansprechen – ich bin F.“

Ich gab ihr gleichzeitig meine Hand ausgestreckt und sie fängt bereits an zu grinsen, was mich auch halbwegs zum lachen gebracht hat. :-D

HB7: ich bin Anna

Sie war vollkommen überrascht von meinem Approach, konnte sich aber trotzdem kein lächeln verkneifen, sie wurde gleichzeitig so rot, sodass man denken kann, man könne sie auf dem Markt als Tomate verkaufen.

F: gib mir mal schnell deine Nummer, schnell, mein Zug kommt in einer Minute. :-)

Um diesen Zeitdruck zusätzlich zu unterstreichen, setzte ich noch eine Body-Rocking Bewegung ein- und- es klappt schließlich, sie schnappt sich hektisch mein Handy und tippte ihre Nummer sein. Ich klingle kurz danach bei ihr an, sodass sie auch meine Nummer erhalten hat. Die nächste Herausforderung war dann, meinen Zug noch zu bekommen, ich rannte mit dieser NC los und erreicht am Ende schließlich noch den Zug.

Ohne großartig darüber nachzudenken ging ich dann mit Cloud weiter sargen, zunächst dachte ich nicht ein Mal daran, sie zu phonegamen, doch dann rief sie mich an, was mich vollkommen überrascht. sie sagt, dass das ne völlig verrückte Aktion war. In diesem Augenblick schieb ich einfach mal noch n paar DHVs rein und nach 15 min etwa ist dann ein date ausgemacht.

;-):-D :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

:-o:-D:angel:

Gefällt mir. Hatte auch mal so ne Möglichkeit nur waren meine Eier damit Net einverstanden. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden