Diskobekanntschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurz zur Vorgeschichte. Ich bin (leider noch) 17 und habe vor kurzem mal wieder beim Clubgame jemand kennen gelernt. Eine nette HB8, auch 17.

Wie üblich habe ich sie Angetanzt und später in einer gemütlichen Ecke mit ihr geredet. Nach einiger Zeit als ich dann Rapport und alles Aufgebaut hatte, versuchte ich einen KC, KINO gab es ja davor vom tanzen schon sehr viel. Dieser schlug leider fehl. Naja war für mich nicht weiter schlimm. Bevor ich dann schließlich gehen musste machte ich noch den NC, allerdings wusste sie ihre Nummer nicht, gab ihr trotzdem meine, obwohl ich dachte dass sie sich eh nicht meldet.

Falsch gedacht, als ich am nächsten Morgen mein Handy eingeschaltet habe hatte ich 2 verpasste anrufe. Wie sich später rausstellte, war sie es. Nach dem vierten Versuch bin ich dann endlich Rangegangen, die anderen 3 anrufe habe ich leider Verpasst, da mein handy aus war oder ich es nicht dabei hatte. Schließlich redeten wir wieder kurz, stiegen dann bald auf Festnetz um, tauschen ICQ Nummern aus und stellten fest, dass wir am Wochenende beide zu einem Fest in Stuttgart wollten.

Samstags war es dann soweit, ich war mit Freunden auf diesem Fest als sie schon mit einer Freundin am Treffpunkt wartete. Wir redeten alle zusammen über alle Möglichen Themen (z.B. eine BandIrgendwann saßen wir im Gras, sie neben mir. Nach einiger Zeit lag sie dann bei mir im Arm und der KC lies nicht lange auf sich warten. Wie sich dann herausstellte war ihre Freundin nicht begeistert, die sie den Ex-Freund meiner HB sehr mochte und die Beziehung noch nicht lange zu ende war (meine Freunde waren zu diesem Zeitpunkt unterwegs was zu trinken besorgen).

Eine Stunde und 2 KC liegend im Gras weiter war es dann an der Zeit sich auf den Heimweg zu machen.

Am nächsten morgen klingelte dann mal wieder mein Handy, wir redeten über den Abend, über ihre Freundin, meine Freunde,... Schließlich dachten wir wir treffen uns gleich nochmal mittags an einem See.

Dort ging es dann wieder weiter, wir lagen auf einer Decke im Gras, unterhielten uns über Urlaub, Beziehungen, die letzten Jahre. Ich bekam eine Massage, es begann zu regnen, wir küssten uns unterm Regenschirm, viele Momente die später für uns besonders waren. Danach fragte sie mich über Beziehungen aus,... Wurde immer intimer. Zum Schluss breiteten wir wieder die Decke im Gras aus und das Rummachen fing richtig an, hinterher bemerkten wir dass uns alle beobachteten, was und ziemlich egal war. Auch dieser Tag neigte sich dem Ende.

Wir Telefonierten fast täglich, bis sie eines Abends als ich mit Freunden unterwegs war sagte, dass sie ein bisschen Verliebt sei.

(Mir war sie inzwischen echt wichtig geworden.)

Nach ca einer Woche gab es mal wieder ein Date, diesmal in einem Park mit Aussichtsplattform und allem. =)

Haben wieder als sie bei mir im arm lag über uns geredet und ihre frühere Beziehung, dass er sich wünscht dass sie sich nicht so oft mit mir trifft, da die beiden immernoch befreundet sind (sie hängt sehr an ihm, da sie lange zusammen waren).

Zum Abschied wieder KC, diesmal aber nicht so "intensiv" wie sonst immer, ich denke mal ich war verunsichert, da dies der Bday von ihrem Ex war, von welchem sie mir erzählt hatte. (Könnte aber auch ein Limiting Believe sein)

Seit dem erst einmal Telefoniert und sonst nur Kontakt über ICQ gehabt. (in einer Zeit von ca. 1 1/2 Wochen)

Heute waren wir dann endlich wieder gleichzeitig on.

Was ich da zu hören bekam schockte mich. Sie erzählte mir sie habe sich wieder mit ihrem Ex vertragen (sind wieder zusammen)

Ich glaube ich habe deutlich gemacht dass ich nciht gerade begeistert bin, aber sagen kann ich ja auch nicht wirklich was dagegen. Daraufhin habe ich sie mit ihrer aussage von Verliebt sein Konfrontiert. Danach kam erstamal es tut ihr Leid aber ich muss verstehn sie kann die Zeit mit ihm nicht einfach vergessen, da sie ja sogar mit ihm zusammenziehen wollte und ob wir noch befreundet bleiben,...

Hätte ich irgendetwas vielleicht anders machen sollen oder ist einfach alles scheiße gelaufen? Okay sie wollte einen DVD Abend bei mir, den ich aber "umgewandelt" habe. Habe mich noch nicht so gefühlt, dass ich sie mit zu mir nehmen wollte, mittlerweile würde ich das machen, aber dass kann ja auch nicht ausschlaggebend sein oder? Sollte ich von vorne herein nur der "Lückenfüller" sein? Und wie soll es überhaupt wetergehn, sie ihrem Freund ausspannen kannich ja auch nicht. Bin für eure Statements dankbar =)

Lg Maracolo

PS: Werde den Text später nochmal wegen Rechtschreibfehlern durchlesen.

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 ist ein gutes Alter, ich bin 16 und ich freue mich 17 zu werden, sieh das mal aus meiner Sicht ;)

Egal back zum Topic.

Positv:

Du warst gut.

Hattest den KC, hattest das Have Makeout am See.

Hättest den FC haben können, wenn du DVD schaun verstehst.

Und du kannst sie ihrem Freund ausspannen wenn du das mit dir klären kannst, ich hab dabei immer ziemlich große Bedenken, manchmal kommt aber ihr Freund erst nach dem FC zur Sprache dann ists mir auch egal ;P

Negativ:

Du hättest ihre Freundin von dir überzeugen müssen.

Sie war der Schlüsselstein im Spiel.

Sie war es, die, die Zwei wieder zusammengebracht hat.

Aber du hast verplant sie von deinen Qualitäten zu überzeugen.

Besser/Cooler/whatever zu sein als ihr Ex.

Damit hast du zwar dein HB überzeugt nicht aber ihre Freundin.

Das wäre aber wichtig gewesen.

Ich würde sie nexten, würde vedammt schwer werden.

Fragen wie immer hier oder per PM.

mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal danke für eure Antworten.

Naja 17 ist granicht so schlecht aber dennoch leider, da ich in nichteinmal 2 Wochen 18 werde. =)

Die Bedenken von wegen Freund ausspannen habe ich auch, auch wenn es mich dennoch reizen würde es weiter zu versuchen.

Sie zu mir mitnehmen für einen DVD Abend wäre vielleicht wirklich auf FC rausgelaufen allerdings glaube ich nicht dass meine Eltern begeistert gewesen wären wenn wir zu mir gegangen wären (ist noch nicht so lange her mit meiner Ex und ich durfte mir schon anhören in Zukunft geht dass aber nicht mehr so schnell), an einem anderen Ort sofort aber sie wollte wegen ihren kleinen geschwistern nicht, da diese sehr neugierig sind und sie nur ihren Eltern erzählt hat dass mt ihrem Freund Schluss ist/war.

Komischerweise haben ihre anderen Freundinnen immer nach mir gefragt, nur diese eine konnte mich anscheinend nicht leiden.

Ich denke mal zum Schluss warr es wirklich die Attraction, da wir uns ja nichtmehr gesehen haben sie aber um sich auszusprechen mit ihrem EX getroffen hat und auf seinen Geburtstag gekommen is, da sie noch mit ihm befreundet sein wollte.

Über das Telefon kann man Attraction halt wirklich nicht so gut aufbauen/halten wie bei einem Date.

Trotzdem "warm halten"? (Hatte erzählt dass sie immer öfter streit hatten.) Nur interesse halber, hatte inzwischen beim nächsten Clubgame wieder einen KC mit allem drum und dran, langsam läuft es irgendwie.

Gruß Maracolo

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden