Geniale Techniken Sammlung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eher durch Zufall habe ich diese unglaublich tolle Sammlung entdeckt http://www.fastseduction.com/guide/

Enthält praktisch für jede Situation die passende Lösung. Ein paar erste Highlights: Plätze zum Sargen, direkt vs indirekt, Tanzgame, NLP, Closing.

Könnte möglicherweise dem einen oder anderen helfen, für jede Situation im Game das gesammelte Wissen der besten PUAs weltweit zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich erwähnen, die Texte sind natürlich auf Englisch. :-) Versuch es einfach mal und stelle dich dem Englisch, das meiste davon ist echt simples Vokabular und 50 % sind eh PUA Begriffe. Oder versuch mal unseren Lair Anglisten Rivets mit Hilfe von NLP zu einer kompletten Übersetzung zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ist ja nett von dir, aber meinst du nicht auch dass viele leute sowieso schon zu viel theorie im kopf haben? Also andie leute: bitte nicht zu viel lesen, das sorgt eh fuer verwirrung und blockaden beim gamen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir das mal angeguckt.

das sind natürlich hauptsächlich sachen, die man eh schon kennt, aber die sammlung besteht echt aus praktisch sehr anwendbaren sachen! das ist theoretischer stoff den man recht einfach anwenden kann.

leider angepasst für den englischen sprachraum. ihr müsst die routinen ein wenig deutsch-sozial-verträglicher machen...

ich kann euch wirklich nur empfehlen, selbst wenn da steht "negt sie" ... dann tut es lieber nicht, in deutschland versaut ihr euch damit das game :-/

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey boys! Wer will denn wirklich gleich alles lesen? Ich habe den Link gepostet, weil ich denke, man kann die schöne Sammlung als Nachschlagewerk nutzen. Wenn man mal ein NLP Pattern, ausnahmsweise doch einen direkten Opener oder ein paar Tanztechniken sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sammlung, ein Paar Dinge kennt man tatsächlich. Aber hier ist es endlich mal zusammengefasst.

Danke für den Tipp.

Kuss,

Sali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden