Wing/PUA aus Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet für Clubgame gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir, zwei Jungs (beide 21 J. alt) suchen einem oder zwei - nach möglichkeit erfahrenen - Wing/PUA zum Feiern gehen und Spass haben der uns im Club in den Arsch tritt und uns nach Möglichkeit zeigen kann wie man(n) es richtig macht mit den Frauen....

Wir möchten die Semesterferien sinnvoll nutzen um uns in dieser Beziehung weiterzuentwickeln. Einige Erfahrungen haben wir bereits gesammelt, Ansprechen stellt für mich kein großes Problem dar jedoch am erfolgreichen fortführen der Sets hapert es noch. Wir sind beide modisch gekleidet und bevorzugen Clubs wo Dance/House/Electro/Minimal gespielt wird. Wir hatten noch nie das Problem von Türsteher abgewiesen zu werden und auch an IOI's der Damen mangelt es nie...

Da ich kein problem damit habe nichts zu trinken und ein Auto habe sind wir uneingeschränkt mobil.

Also, wer Lust hat Feiern zu gehen und Spass zu haben meldet sich bitte umgehend per PM bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, kann dir leider keine PM senden. Bin fast 19 und in den Arsch treten kann ich Leuten gut. Also so dass du hin gehst zu dem Set. Aber so erfahren bin ich leider auch noch nicht. Bin seit fast 2 Monaten dabei und seit gut anderthalb auf der Strasse und in Clubs unterwegs. Hat mich auf jeden Fall gut weitergebracht. Kannst dich ja mal melden, wenn interesase besteht. Icq 400367330

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden