Routinenfrei ins Woodys

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Bremen!

Ich habe mir letzte Woche Freitag erstmals mit einer Pivot Freundin das Woodys gegeben. Nette Musik und überraschend interessante Leute, nur habe ich mich da eher auf sie konzentriert. Diesen Samstag sollte alles ganz anders werden, ganz allein und mit den einfachen Openern "Du siehst freundlich aus" sowie "Du hast das freundlichste Lächeln, das ich jemals gesehen habe .. in der letzten Minute" hatte ich vor, gezielt auf hübsche 1er Sets zu sargen.

Das Problem: Komplett andere Musik und das Publikum ebenfalls ganz ausgetauscht. Weit und breit keine guten Sets. Etwa 50 % der Mädels waren sehr fett, hässlich und man konnte ihnen geradezu die Dummheit ansehen (weit unter normalem Stubu-Niveau). Die zweite Hälfte ging zumindest vom Gewicht in den zweistelligen Bereich, aber dennoch keine einzige HB, die sich für meine Opener geeignet hätte oder mit denen ich mich freiwillig unterhalten hätte. Damit musste ich eher unfreiwillig mal das Silky Game testen. Irgendwo allein hinsetzen und das Treiben beobachten, in der Hoffnung, dass ein hübsches Mädel irgndwann auftaucht.

Nach einer halben Stunde Beobachten vom Sitzplatz hinter den DJs immer noch kein ansprechbares Mädel. Die Leute auf dem Dancefloor bieten auch keine spannende Interaktion, alle bloß betrunken. Aus Langeweile packe ich mein Handy aus und lenke eine Freundin vom Lernen ab, eine SMS nach der anderen.

Nach einer Ewigkeit taucht doch noch das erste gute Set auf. Eine wirklich tolle HB 8,5 (groß, schlank, dunkle Haare, als ob Schneewittchen mal die Sonne gesehen hätte; irgendwann merke ich, dass wir uns bereits letzte Woche unterhalten hatten und ich sie nach einem Neg verlassen habe) und irgendein Typ (offensichtlich nicht zusammen mit dem süßen HB) haben sich etwa einen m neben mich gesetzt ... HB und Typ stehen immer abwechselnd alle paar Minuten auf und reden mit irgendwelchen Leuten. HB setzt sich auch mal allein an die Theke und wirkt gelangweilt. 2 oder 3 mal sitze ich schon allein mit dem HB oben und sie wäre perfekt zu approachen, wenn ich nicht so einen miserablen state hätte. Irgendwann fasse ich mir doch ein Herz und spreche sie an.

Übungssets: 0

Social proof: not todaay

Peacocking: Fehlanzeige

State: fehlt

Opener: "Hey, bist du letzten Freitag auch hier oben gewesen?"

HB: überlegt kurz "Ja, stimmt."

Attacker: "Ich glaube, da bin ich etwas gemein zu dir gewesen."

HB: "So schlimm war's nicht." + lächeln

Von da an wusste ich, dass ich drin bin. Wir unterhalten uns über die unterschiedliche Musik und das Publikum am Freitag und am Samstag; sie meint, vor allem wegen ihren Freunden am Samstag auch hier zu sein. Ich lasse ganz kritische Bemerkungen über das Publikum weg, wir unterhalten uns über Musik. Wir stellen fest, dass wir ähnliche Vorlieben haben, sie empfiehlt mir noch eine richtig gute Band (nachgeschlagen: super), die ich noch gar nicht kannte. Für den Tipp bekommt sie natürlich mal ein echtes Kompliment und nicht nur dieses gefakte Qualifikation Zeug. Mit fällt auf, dass wir uns richtig gut verstehen und das ohne auswendig gelernte Routinen und ohne übertriebene DHVs oder social proof. Der besagte Typ kommt nicht mehr zurück, sondern gibt sich ordentlich mit paar Leuten die Kante, Eimersaufen! Yeah! HB trinkt ab und zu einen Schluck, spricht mit den Leuten, ich weiß, dass sie zurückkommen wird. Das Ganze geht so ein paar Mal, obwohl ich allein rumsitze und überhaupt kein Game verwende. Gelegentlich holt sie sich ein Küsschen, von der Bedienung, was solls. Ok, sie hat einen Partner, ich auch. Darüber können wir uns ebenfalls unterhalten ohne auf BF Destroyer oder tollkühne NLP Dinge zu setzen. Etwas cocky und funny gehört da natürlich dazu, ich lasse sie mein Alter und meine Herkunft (wie inzwischen alle Leute) raten. HB ist genau 2 Jahre jünger als ich, damit in meinem Wunschalter. Ich gebe ihr den Tipp, dass ich in Osteuropa geboren. Sie auch. Obwohl wir aus relativ unterschiedlichen Ländern kommen, habe ich den Eindruck, eine sympathische Person mit einem ähnlichen Lebensweg kennengelernt zu haben. Gemeinsamkeiten verbinden, soviel stimmt.

Etwa eine Stunde haben wir Rapport, ich merke, ich fange ganz unbewusst an sie zu spiegeln. Dann möchte ich mir einen kühlen Drink gönnen. An der Theke steht irgendein durchschnittliches Mädel, ich lasse mir von ihr ein Getränk empfehlen. Da reden wir noch kurz über fehlendes Niveau & Woodyspublikum am Samstag. Sie kann mir bestätigen, die meisten Mädels sehen total hässlich aus und sind notgeil. Nur bringts wenig.

Ich überlege mir noch kurz, womit ich das HB weitergamen soll. Probiere mal weiter aus, sämtliche Routinen weg zu lassen und es klappt. Der studivz close ergibt sich ganz nebenbei, ganz langsam wird die Musik besser. Sie meint: "Oh Mann, bei der gute Laune Musik kann ich mich gar nicht zurückhalten. Das HB steckt mich mit der guten Laune an, wir fangen an im Sitzen zu tanzen. Ab und zu geht ihr Freund vorbei, er sieht uns sicher. Aber das scheint ok zu sein, er weiß sehr wahrscheinlich, dass er seine Freundin auch mal mehrere Stunden mit einem anderen Mann in Ruhe lassen kann und sie nichts anstellt. Respekt für diese Coolness. Außer etwas natürlichem Kino eskaliere ich nicht weiter. Ich habe es gerade jetzt nicht nötig, mit einem unpassenden KC Versuch das einzige HB des Clubs zu verlieren. Auf einem Hook meine ich zu ihr, noch mal im Stubu nachsehen zu wollen, was meine Kumpels so anstellen. NC ist in dem Fall auch unnötig, weil wir eh ein "Date" nächste oder übernächste Woche im Woodys haben und wir uns einen Lieblingsplatz teilen.

Die Moral ist offensichtlich: Niemals aufgeben. Man kann auch ohne Skript Erfolg haben, wenn man ein HB anspricht, an dem man echtes Interesse hat und einfach seinen natürlichen Attractionskills vertraut. Kommentare zu meinem natural Game sind erwünscht. Eventuell sogar von his Silkyness selbst.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doesn't get much better than that. :-)

Love it. :-D Und hab auch noch etwas Inspiration für mein "Game" drausgezogen...btw "sitz- dancen", da hab ich Urheberechte drauf ;-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey attacker!

also woodies ist echt so'ne sache; die musik is (meiner meinung nach) kacke, das Publikum von den HBs her ist echt auch teilweise unter aller Kanone (unschön, nicht besonders hell im sinne von intelligent :P und die location is mir auch zu klein) :-D

Übungssets: 0

Social proof: not todaay

Peacocking: Fehlanzeige

State: fehlt

Opener: "Hey, bist du letzten Freitag auch hier oben gewesen?

haha klingt geil, wie du das so analysierst :-D Aber zu dem Opener; hat der gestimmt oder ist das nur so einer der dir gerade in den Sinn kam?

Weil scheinbar hattest du schon mal eine Konversation mit ihr (?) oder du spielst nur und sie geht darauf ein

Attacker: "Ich glaube, da bin ich etwas gemein zu dir gewesen."

würde mich interessieren.

Mit fällt auf, dass wir uns richtig gut verstehen und das ohne auswendig gelernte Routinen und ohne übertriebene DHVs oder social proof.

geil, ich wusste es dass du das auch ohne routinen kannst. du meintest ja bei der ersten Zugfahrt nach Hamburg dass du leider total routinenbasiert gamest, und jetz..sieh dich an, VÖLLIG ohne Routinen ;-)

HB ist genau 2 Jahre jünger als ich, damit in meinem Wunschalter.

find ich auch geil, du "kalibrierst" das Alter deiner Zielgruppe endlich richtig; am anfang waren die sets ja meist vieeel zu jung, und jetzt sind sie deinem alter entsprechend ;)

Ich gebe ihr den Tipp, dass ich in Osteuropa geboren.

Du bist der coolste (Halb?)Rumäne den ich kenne :-)

Man kann auch ohne Skript Erfolg haben, wenn man ein HB anspricht, an dem man echtes Interesse hat

agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Ritterschlag vom König des natural game! Der jetzt langsam selbst mit canned material loslegt :-)

Der Ausgangspunkt ist gewesen, dass ich während der letzten Wochen enorm viele Sets ohne irgendein Interesse gemacht habe und entsprechend wenig draus entstanden ist. Meine Close Quote im Stubu dürfte schon weit unter dem Standard liegen, den ich damals vor PUA hatte. Was war früher besser? Ausschließlich Mädels angesprochen, an denen ich Interesse hatte. Überwiegend 1er Sets. Häufig gabs irgendeine Gemeinsamkeit (so manches Stubu-Mädel dagegen spreche ich nur an, weil ich es inzwischen KANN beziehungsweise weil der PUA nebenan wieder Action sehen will). Also einfach mal das beste aus beiden Welten kombiniert und bei echtem Interesse mal bisschen selbstbewusster und verspielter auf die richtigen Targets zugehen.

Routinen und das komplette Game von Mystery Method halte ich für die beste Erfindung seit der Erfindung des Internets. Der umfassende Spielplan & die Lösung für jede Situation rockt einfach die Bude. Samstag hatte ich den Eindruck, nichts davon zu benötigen bzw. kamen ein paar Dinge automatisch, als selbstverständlicher Teil der Persönlichkeit. Deshalb ist auch der Opener, das leichte Kino etc völlig authenthisch gewesen, um PAs Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja mal extrem geil, attacker! Ich glaube von dir kann man noch so einiges lernen hehe

Was mich interessiert: was genau ist silky game??? Einfach nur 'rumstarren'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt ja mal extrem geil, attacker! Ich glaube von dir kann man noch so einiges lernen hehe

Was mich interessiert: was genau ist silky game??? Einfach nur 'rumstarren'?

:-o:-D ...Bisschen...ich würd sagen meditieren bzw. noch genauer/spiritueller beschrieben "effortless contemplation" (müheloses beobachten)...ansonsten wie Attacker beschrieben hat. :-o

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Moral ist offensichtlich: Niemals aufgeben. Man kann auch ohne Skript Erfolg haben, wenn man ein HB anspricht, an dem man echtes Interesse hat und einfach seinen natürlichen Attractionskills vertraut. Kommentare zu meinem natural Game sind erwünscht. Eventuell sogar von his Silkyness selbst.

Gefällt mir gut. Ich mach´s häufig genauso. Aufrichtiges Interesse an einer Person zeigen kommt fast ausnahmslos gut an. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass einen die Person auf irgendeine Weise tatsächlich fasziniert. Aber in Deinem Fall war es ja offensichtlich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.