7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

folgendes Szenario hat sich bei mir abgespielt, wobei ich nicht ganz weiß es zu verstehen:

Habe eine im Club kennengelernt. Erst geredet dann versucht Nummer abzuchecken... Sie wollte meine haben.. wollte mit aber nicht ihre geben.

Nun nicht drauf eingegangen. weiter geredet. Dann tanzen gegangen und kurze zeit später geküsst. danach zur bar was trinken... und wieder tanzen + küssen... etz.

Dann nachher hat sie gesagt, dass wir jetzt unsere nummer tauschen müssen. okay nummer ausgetauscht.

2 tage später gemeldet (versucht anzurufen) sie geht nicht ran (2x probiert)! mitten in der nacht kommt ne SMS wo sie sagt, das sie so lange arbeiten musste und ich mich noch mal melden soll.

nächster tag versucht anzurufen... das selbe. nun ne sms geschickt. sie geantwortet.. ist wieder arbeiten - hat gerade pause. nun habe ich abend nochmal mit ihr geschrieben... kurz pallabert und dann

wollte ich ein date ausmachen. sie sagte unheimlich gerne nur heute ist von mittags bis abends unterwegs.

jetzt (glaube ich) kommt der fehler [gestern Abend geschrieben]:

ich ihr gesagt, dass ich ferien habe und daher zeitlich auch ganz gut bewandert bin. ob sie abends zeit hat oder halt den darauffolgenden tag.

Sie hat nicht mehr geantwortet!

Was tun um aus diesem shit wieder rauszukommen... ist es überhaupt shit? Was würdet Ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die nächste zu mir sagt

"Ich kann die nächsten Wochen nicht weil ich lernen muss"

"Ich muss grade so viel arbeiten .. wie wärs in 2 Wochen?"

"Grad is schlecht, hab viel zu tun. Ruf mich doch wannanders an. Übernächste Woche am Freitag."

... dann nexte ich sie gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr zu sehr nachgelaufen ! Als sie gesagt hat, sie hat keine Zeit blabla, akzeptier es einmal und melde dich am nächsten Tag. Wenn sie dann immernoch keine Zeit hat, ist es ihr PECH ! SIE hat die Chance vertan.

Ich bin mir sicher sie hatte Zeit. Du musst beim nächsten Mal versuchen den Frauen bewusst zu machen, dass sie dir hinterherlaufen und nicht umgekehrt. Hättest du dich nicht mehr gemeldet hätte sie sich 100pro irgendwann bei dir gemeldet, weil sie merkt : Ahh ich bin ihm nicht wichtig, ich muss ihn für mich gewinnen !

Dein Verhalten ist Needy und das ist AFC ...

Viel Glück beim nächsten Mal und les dich mal ein bisschen ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mir schon fast gedacht!!! naja auf die schnautze fallen hilft - besser zu laufen!

Was mich aber noch interessiert ab welchem Zeitpunkt dies als hinterherlaufgen gilt? Wo hat das angesetzt?

bearbeitet von tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Ich würde mal behaupten das eins der Probleme war, dass du ihr geschrieben hast, dass du viel Zeit hast. Schreib beim nächsten Mal das du viel beschäftigt bist, dich aber gerne mit ihr treffen würdest. weiß sie dann nicht zu schätzen, dass du die wenige freie zeit die du hast mit ihr verbingen willst -> next.

Jetzt würde ich erstmal nach anderen Mädchen ausschau halten. Entweder sie meldet sich, dann kansnt ud versuche ndas beste draus zu machen oder sie meldet sich nicht mehr, dann ist sie den Aufwand nicht wert.

LG

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 tage später gemeldet (versucht anzurufen) sie geht nicht ran (2x probiert)! mitten in der nacht kommt ne SMS wo sie sagt, das sie so lange arbeiten musste und ich mich noch mal melden soll.

Du bekommst die SMS und rufst zurück ;)

Wenn sie fragt wieso du noch auf bist (kA wie spät es war) sagst du, du bist mit Freunden unterwegs, kA was, tada Fertig ...

So schwierig? Sie sagt melde dich, du meldest dich.

Und Ruf die ersten 2mal immer mt unterdrückter Nummer an.

Wieso steht im Phone Game Guide.

mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx, das sind wirklich super hilfreiche aussagen! So muss das sein :)

top!!!

PS: kein Sarkasmus :-D

bearbeitet von tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden