Mystery Method, A2, darf ich das sagen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mir das Buch von Mystery gekauft und will die MM jetzt umsetzten. Ich bin noch Anfänger aber schon einiger Maßen gesprächig. Jetzt ist war ich gestern mit meinem Wing unterwegs und habe gegamt.

Gut ich hatte jetzt nur ein Mailclose, aber ich bin ja noch net so lange dabei :-)

Jetzt hab ich nur ein Problem. Wenn ich jetzt nach A1 (Opener) in A2 (Attractionphase) komm, muss ich ja in A2 Smalltalk "betreiben".

Beim Smalltalk gehe ich auf Themen wie Urlaub, Haustiere, Beruf....bla ein, aber ist das dann nicht schon Rapport?

Das sieht dann meist so aus:

Pua: Hi, kurze Frage, was könnte man einer 20 jährigen zum Geburtstag schenken

Hb: bla, evtl Parfum oder Gutschein bei Douglas

Pua: Och Gutschein ist so unpersönlich...komm du arbeitest bestimmt für Douglas

Hb: *grinst* nein ich bin Studentin

Pua: Achso, lass mich raten du bist also eher ne Katzenfreundin

Hb: Ne ich hab einen Hund

ab hier habe ich 3 Themen angeschnitten und gehe abwechselnt wieder auf jedes Einzellne ein z.b.

Pua: Och nein, die machen ja alles schmutzig

Hb: bla

Pua: Was studierst du denn?

Das ganze würze ich dann noch mit ein paar Negs oder etwas C&F

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das darfst du. Wenn jemand fragt, warum du es tust, sag: "Jack hat's mir erlaubt." :-)

Im Ernst: MM ist okay um ein grundsätzliches Verständnis über die Abläufe zu entwickeln, aber sie ist zu starr und sollte kein Dogma sein. Es gibt keine ultimativen Wahrheiten im PU, inormiere dich über die verschiedenen Ansätze und schau was für dich passt.

Edit:

aber ich bin ja noch net so lange dabei

Jeder hat sein eigenes Zeitgefühl...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

In A2 musst du die Attraction hochfahren, also IoIs provozieren. Das funktioniert mit Routinen, Storys oder Smalltalk, wo du Teasing/Neggs bzw. C&F benutzt. Das erzeugt Attraction. Sie lacht. Sie fährt sich durch die Haare. Ihre Körpersprache ist positiv. "Female to Male interest" is done. A2 finished.

A2 kann manchmal sehr schnell durchlaufen sein. Ich merke z.b immer wieder, dass ich bereits beim Opener durch eingestreuten Teasing so viel Attraction erzeuge, dass ich bereits in A3 bin.

Ich hab schon viele Sets verschossen, weil ich zu lange in A2 war. Während mich die Mädels mit IoIs bombardierten, schmiss ich noch mit Negs und hampelte mit überzogenen Teasing herum. Das hat das Set kaputt gemacht.

Sobald ich jetzt merke, dass Attraction vorhanden ist, steige ich sofort in A3 ein und zeige Interesse. Dann müssen sich die Mädels qualifizieren und werden entsprechend belohnt. Kino wird hier dazu benutzt, um Compliance zu testen. Wenn sie da ist, wird isoliert.

Soviel zur Mistery Methode. Sehr technisch, aber interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

ZITAT

aber ich bin ja noch net so lange dabei

ZITAT

Jeder hat sein eigenes Zeitgefühl...

Ich war lange krank :-o

Ok, thx für eure Antworten. Ich bin jetzt weiter, aber noch net ganz aufgeklärt^^

Ich höre immer wieder, ich soll in der Smalltalkphase über Klatsch und Tratsch reden. Ich bin aber nicht so der, der sich groß um Stars usw kümmert. Ich hab zwar ein paar Routinen, die sich z.b. um die Simpsons drehen, aber sonst net so viel.

Ich sag mal Urlaub, Beruf usw sind doch eher Rapport, oder? Was redet ihr so mit euren Damen?

Viele Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m Ernst: MM ist okay um ein grundsätzliches Verständnis über die Abläufe zu entwickeln, aber sie ist zu starr und sollte kein Dogma sein. Es gibt keine ultimativen Wahrheiten im PU, inormiere dich über die verschiedenen Ansätze und schau was für dich passt.

Word.

Es ist im Endeffekt egal warum, wann und worueber du mit einem HB redest, solange du ueberhaupt mit ihr redest.

Hauptsache du hast einen starken Frame, gute Koerpersprache und ein gutes InnerGame.

Lies dir mal sachen zu direkt Game oder Caveman-Technik durch, dann weisst du was ich meine.

Achso Negs sind UNANGEBRACHT! Du meinst NUR C&F und Push&Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In A2 musst du die Attraction hochfahren, also IoIs provozieren. Das funktioniert mit Routinen, Storys oder Smalltalk, wo du Teasing/Neggs bzw. C&F benutzt. Das erzeugt Attraction. Sie lacht. Sie fährt sich durch die Haare. Ihre Körpersprache ist positiv. "Female to Male interest" is done. A2 finished.

A2 kann manchmal sehr schnell durchlaufen sein. Ich merke z.b immer wieder, dass ich bereits beim Opener durch eingestreuten Teasing so viel Attraction erzeuge, dass ich bereits in A3 bin.

Ich hab schon viele Sets verschossen, weil ich zu lange in A2 war. Während mich die Mädels mit IoIs bombardierten, schmiss ich noch mit Negs und hampelte mit überzogenen Teasing herum. Das hat das Set kaputt gemacht.

Sobald ich jetzt merke, dass Attraction vorhanden ist, steige ich sofort in A3 ein und zeige Interesse. Dann müssen sich die Mädels qualifizieren und werden entsprechend belohnt. Kino wird hier dazu benutzt, um Compliance zu testen. Wenn sie da ist, wird isoliert.

Soviel zur Mistery Methode. Sehr technisch, aber interessant.

Wie erreicht man hohes Compliance Level, indem man a selber ein hohes Compliance Level gibt, weiter ?= :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Wie erreicht man hohes Compliance Level, indem man a selber ein hohes Compliance Level gibt, weiter ?=

Compliance ist in verschiedenen Verhaltensweisen wieder zu erkennen. Im Club kann man viel mit Kino-Compliance Tests arbeiten. Du hälst ihr z.b im Gespräch deine Hände so hin, dass sie ihre in deine legen kann. Macht sie das, ist Compliance vorhanden. Auf der Straße wären Commands( Mini-Befehle z.B sie eine Pirouette drehen lassen o. ä.) oder starke Qualify-Fragen( z.b. "Bist du ein liebes Mädchen?") als Compliance Tests möglich.

Im Grunde ködert man die Mädels während dem Gespräch mit irgendetwas und belohnt sie, wenn sie anbeißt. Irgendwann kommt man nämlich an einen Punkt, wo das Mädchen unbewusst kapiert, dass es für sie besser ist bzw. dass sie sich besser fühlt, wenn sie Compliance zeigt bzw. sich qualifiziert bzw. viel redet.

Alternativ erkennst du auch Compliance, wenn sie durch so ziemlich alle deine Hoops springt ( PUA: "Du wolltest als kleines Kind bestimmt Prinzessin werden.Haha!" HB:"Nein garnicht, blabla") und positive Bodylanguage zeigt.

Wenn das Gespräch im Fluss ist, ihr dabei viel lacht und eine sexuelle Spannung spürt, wird diese Dynamik auch als der "Vibe" bezeichnet.

Das ist Vorlage zum Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erreicht man hohes Compliance Level, indem man a selber ein hohes Compliance Level gibt, weiter ?=

Compliance ist in verschiedenen Verhaltensweisen wieder zu erkennen. Im Club kann man viel mit Kino-Compliance Tests arbeiten. Du hälst ihr z.b im Gespräch deine Hände so hin, dass sie ihre in deine legen kann. Macht sie das, ist Compliance vorhanden. Auf der Straße wären Commands( Mini-Befehle z.B sie eine Pirouette drehen lassen o. ä.) oder starke Qualify-Fragen( z.b. "Bist du ein liebes Mädchen?") als Compliance Tests möglich.

Im Grunde ködert man die Mädels während dem Gespräch mit irgendetwas und belohnt sie, wenn sie anbeißt. Irgendwann kommt man nämlich an einen Punkt, wo das Mädchen unbewusst kapiert, dass es für sie besser ist bzw. dass sie sich besser fühlt, wenn sie Compliance zeigt bzw. sich qualifiziert bzw. viel redet.

Alternativ erkennst du auch Compliance, wenn sie durch so ziemlich alle deine Hoops springt ( PUA: "Du wolltest als kleines Kind bestimmt Prinzessin werden.Haha!" HB:"Nein garnicht, blabla") und positive Bodylanguage zeigt.

Wenn das Gespräch im Fluss ist, ihr dabei viel lacht und eine sexuelle Spannung spürt, wird diese Dynamik auch als der "Vibe" bezeichnet.

Das ist Vorlage zum Eskalieren.

Du beschreibst die ganze Zeit wie man herausfindet ob Compliance schon da ist.

Meine Frage ist, wie stellt man Compliance her bzw. wie erhäht man diese.

Nichts für ungut mein Freund.

gruß

Ps

Thx für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden