37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Evtl hast du Fastlane den Härtegrad deiner Oneitis nicht klar dargelegt. Denn das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Du bist noch lange nicht drüber hinweg.

Falls sich wer gerade fragt: Ich kenne den Threadstarter persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evtl hast du Fastlane den Härtegrad deiner Oneitis nicht klar dargelegt. Denn das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Du bist noch lange nicht drüber hinweg.

Falls sich wer gerade fragt: Ich kenne den Threadstarter persönlich.

Ich bin der Erfinder der "Oneitis"! :lol:

Es kann sein, dass ich jetzt eine AFC-Analyse starte, aber wie steht es damit:

Ich hatte das Gefühl, dass die Echse bewusst abblockt. Genau sagen kann ich es nicht.

Aber sobald sie sich etwas geöffnet hatte, ist sie wieder zurück zu ihrer Abwehrhaltung.

Das war nach den Attraction- und den den Comfortelementen der Fall. (von lachen über freudiges Gesicht bis zu feuchten Augen war alles dabei)

Wie gesagt, es kam mir so vor, als wenn sie Angst hatte sich auf mich einzulassen und bewusst geblockt hat.

Ist es möglich, dass sich Frauen durch eine rationale (!) Entscheidung dem Game entziehen?

Oder war nur mein Game so schlecht und sie hat instinktiv so reagiert?

Ein nicht unwesentlicher Unterschied...

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nicht einen neuen Fred aufzumachen, schreibe ich wieder einfach in meinen alten Thread.

Folgende Problemstellung:

Letztes Wochenende hatte ich nen Mädel, welches beim eskalieren ständig geblockt hat. Ich habe dann kurz die ganze Sache abkühlen lassen und dann erneut angegriffen. Dieses Blocken kam beim Kino, Küssen, etc. bis zum Lay.

Ok, jedenfalls hab ich sie gelayed.

Gestern rief sie mich an und wollte was mit mir unternehmen. Gesagt getan.

Abends lieg ich dann bei ihr im Bett und wollte wieder mal schön eskalieren. Sie blockt. Kannte ich ja von ihr. Ich hab wieder kurz ein Gang zurückgefahren und wieder angegriffen. Da blockt sie schon wieder!!! :-D

Das war neu...

Erste Maßnahme von mir: Freeze out.

Gar nicht so einfach in ner fremden Wohnung. Ich sagte also, kein Problem, dann schlaf ich jetzt.

Der Freeze out zeigt aber keine Wirkung. Sie bleibt einfach liegen. WTF?!?!?! :-D

Nach 10 Minuten ergibt sich durch Zufall ein Gespräch und sie legt sich wieder auf mich und fängt an rumzumachen. Da dachte ich mir, dass ich sie jetzt geknackt hätte.

Ich will wieder eskalieren, da blockt sie wieder!!! :fool:

Langsam wurde ich echt sauer.

Erst als ich dann ihre Blocks ignorierte und immer weiter eskalierte ohne Rücksicht auf das was sie sagte, kam es zum Lay.

Den sie natürlich auch genoss, aber der Weg dahin war so schwierig...

Was war da los?!

Was lief da falsch?!

Zu wenig Attraction?

Braucht sie einfach beim eskalieren mehr Zeit? (sie meinte auch "sei nicht so ungeduldig...", aber hey, der Mist ging über 2 Stunden)

Muss der Freeze out länger und konsequenter durchgeführt werden?

Verarscht die mich?

Wenn das immer so bei der läuft, dann habe ich echt keinen Bock mehr... :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verarscht die mich?

Ja.

Nein.

Ich meine, du hast sie gefickt, wo ist das Problem? Es gibt einige, die haben ganz andere Probleme, die kommen nämlich nicht mal zum Lay!

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, du hast sie gefickt, wo ist das Problem? Es gibt einige, die haben ganz andere Probleme, die kommen nämlich nicht mal zum Lay!

Tach altes Haus!

Bei ihr erkenne ich Potential für eine FB.

Zumindest für die nächsten 1-2 Monate.

Wir kommen gut miteinader aus, sie ruft mich an, sie sucht die körperliche Nähe, kuschelt sich im Bett an mich ran etc.

Nur beim layen hat sie sich komisch.

Sie ist aber nicht LD!

Wenn sie eine FB werden sollte, dann würde ich gerne wissen, wie ich mit solch einer Situation umgehen sollte. Was sie anmacht weiß ich mittlerweile. (etwas strange....aber ok....) Aber ich weiß halt nicht, wie ich mit so einem geblocke umgehen soll.

Das zog sich gestern bis früh um 3 Uhr hin und ich musste um 8 Uhr wieder aufstehen. Du kannst Dir vorstellen, dass ich heute morgen nicht begeistert war... :-D

Außerdem ist sie was ganz besonderes!

Sie ist die Halbzeitfrau :-D bei meinem FTOW-Projekt.

Sie hat es verdient schneller und öfter gelayed zu werden.

:fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst als ich dann ihre Blocks ignorierte und immer weiter eskalierte ohne Rücksicht auf das was sie sagte, kam es zum Lay.

hättst auch einfach schreiben können "Dann hab ich sie einfach vergewaltigt!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättst auch einfach schreiben können "Dann hab ich sie einfach vergewaltigt!" :fool:

Was geht denn mit Dir?! :-D

Du weißt wie ich das meine!

Man kann es aber auch bewusst missverstehen, wenn man den Kontext ausblendet.

Ich habe auch keine Lust meine Zeit zu opfern, um über unglückliche Formulierungen zu sprechen.

Es geht hier um ein "Problem" in einem gewissen Kontext. Das ist hier kein stilisitsch ausgefeilter Deutschaufsatz.

Der Nächste kreidet nicht nur unglückliche Formulierungen an, sondern markiert Kommafehler oder wie?!

Ich unterstelle Dir jetzt aber einfach mal, dass Du aus den ganzen vielen Sätzen hier, einen einzelnen Satz rausgesucht hast, um damit einen kleinen Spaß zu treiben. :-D

Aber bitte markiere Deinen Spaß beim nächsten Mal auch als Spaß. Ansonsten erweckt es bei mir den Eindruck, Du würdest bewußt Sätze aus dem offensichtlichen Kontext reißen, um den Schreiber zu diffamieren. Und das wollen wir doch nicht... :nea:

Anders ausgedrückt:

Ich habe die Phasen zwischen Blocken und erneutem Eskalieren stark verkürzt, so dass ihr Blocken irgendwie wirkungslos war und sie sich mir hingab. :-D

Problem bleibt das gleiche:

kein Bock auf solche Spielchen....

Die Frage bleibt:

Warum hat sie so ein Verhalten an den Tag gelegt und wie gehe ich als Kerl am besten damit um?

Freezen klappt nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein dass irgendwie der Comfort fehlt? Gut, am Ende gibts zwar Lay, aber der Weg bis dahin ist nicht leicht. Sie sieht dich evtl als Notlösung an. Bist halt da, besser als allein sein. Klingt nach Mangel an Comfort oder evtl auch Attraction. Aber ich da ja auch nicht so der Experte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein dass irgendwie der Comfort fehlt? Gut, am Ende gibts zwar Lay, aber der Weg bis dahin ist nicht leicht. Sie sieht dich evtl als Notlösung an. Bist halt da, besser als allein sein. Klingt nach Mangel an Comfort oder evtl auch Attraction. Aber ich da ja auch nicht so der Experte :-D

Neeeee, Comfort läuft sehr gut.

Wie gesagt, sie sucht ja immer den Kontakt, will kuscheln, drückt sich immer an mich ran, ruft mich an, lädt mich ein etc.

Es gibt einen rationalen Grund: sie wollte ihre Männergeschichten minimieren.

Aber wir wissen ja, wie "rational" Frauen sind.

Vermutlich zu wenig Attraction...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ne Sache zu der Freeze Out Geschichte.

Die Gute hatte letztens keinen Bock mehr, nachdem sie gekommen ist, weiterzumachen.

Sie sei kaputt, lustlos blah blupp...

Ich habe mich freudigst in den Freeze Out begeben.

Ohne Mist!

Ich hatte richtig gute Laune, weil endlich bewusst mal testen konnte, wie der so funktioniert.

Also ich sage zu ihr, dass es kein Problem wäre, drehe mich um und lese. B-)

Paar Minuten später geht es wieder los und sie eskaliert. ;-)

ABER:

Als die Nummer durch war, sagt sie zu mir, dass ich nicht so rumbocken solle, nicht eingeschnappt sein solle, nur weil sie nicht mehr wollte blah blah....

Shittest?

Kam mir nicht so vor...

Aber ich hab mich richtig auf den Freeze Out gefreut. Bei mir gab es nichts, was darauf deuten kann, dass ich "eingeschnappt" gewesen wäre.

Wie geht man mit sowas um?

Ernst nehmen? Nee......

C&F? Dann wirkt das erst recht eingeschnappt.

Kann ein Freeze Out überhaupt nicht-bockig wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme dieses geflake nicht in den Griff.

Ich habe wirklich in letzter Zeit probiert mehr Comfort aufzubauen, aber irgendwie gelingt es mir nicht mehr so wie früher als AFC.

Ich spreche über Emotionen, tolle Sachen, habe keine Angst meine Verwundbarkeit zu zeigen etc.pp.

Trotzdem bin ich mittlerweile der meistgeflakte Oneitiker der Welt. B-)

Beispiele:

Also die FB habe ich nun in die Friendzone geschickt. Die wurde zu anstrengend. Aber sie will noch immer ständig mit mir telefonieren. Es scheint also um meine Comfortqualitäten nicht schlecht zu stehen. Dachte ich zumindest.....

Vor 3 Wochen ne HB kennengelernt. Hatten die Woche öfters telefoniert. Am Telefon Comfort soweit in Ordnung. Ein Wochenende später mehrmals gelayed. Und was macht sie?! Sie meldete sich einfach nicht mehr! Sie nextet mich einfach! Hallo?!

Ich kam mir richtig benutzt vor. ;-)

Sie hat sich erstnoch vögeln lassen, bevor sie geflaked hat. Vielleicht bin ich ja auch ein lausiger Ficker... keine Ahnung.

Also hier wieder: Flake.

Gestern fahre ich ein 4 Stunden Game mit 2 Schwestern. Mehrere Ortswechsel. Sie wollten ständig in meiner Nähe sein. Sie waren sehr schüchtern und ich habe wirklich emotionale und sexuelle Themen angesprochen. Und?! Na klar....heute wieder Flake. (Ich hätte mich mehr auf die andere konzentrieren müssen, da kamen mehr IOIs und sie hat mir auch besser gefallen. Sie hatte aber einen "Freund" und ich Pussy hab deswegen nicht angegriffen. B-) )

Ich hatte bei den Mädels auch das Gefühl, dass ich sie überfordere. Ich glaube die hatten Angst was falsches zu sagen und konnten sich nicht wirklich entspannen.

Ich konnte auch nicht richtig kalibrieren. Die waren einfach zu passiv (für mich).

Und isolieren ging ja nicht, weil die nur zu zweit unterwegs waren. Also konnte ich so gut wie keinen Comfort aufbauen. Selbst wenn ich Comfort aufbauen könnte, hätte es nicht geklappt.

Vorgestern mache ich nen NC. Flake.

Ne andere Alte steckt mir ungefragt ihre Nummer zu. Hab aber kein Bock auf die. (Obwohl.....die Nummer war mit einem nach Erdbeer riechenden Lippenstift auf einen Zettel geschrieben......das macht mich schon etwas geil..... ;-) ) Die werde ich flaken. Das ist meine Rache an der Frauenwelt. B-)

Zur Zeit fahre ich eigentlich nur "Natural-Game" (Kopp ausschalten). Mir wurde von meiner ex-FB mal gesagt: "Warum bist Du so selbstbewusst?!" Der Witz ist aber, dass ich das gar nicht bin. Vielleicht bin ich es im Vergleich zu anderen, aber absolut betrachtet, bin ich weit davon entfernt "in meiner Mitte" zu sein.

Manchmal glaube ich, dass aber dieses "relative" Selbstbewusstsein in Verbindung mit einem Naturalgame die HBs verschrecken kann.

Zumal ich auch nicht sonderlich aussehe. Vielleicht erwarten die einfach ein anderes Verhalten von "Typen wie mir".

Keine Ahnung.

Und dass sind nur Auszüge aus meinem Flake-Register....

Wie kann ich das verbessern?

Welche Mindsets helfen Euch?

Wie baut ihr konkret Comfort auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden