37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs.

Ich habe folgendes Problem.

In letzter Zeit hat sich meine negative soziale Konditionierung fast aufgelöst. Manchmal passiert es schon einfach, dass ich ohne es zu merken und ohne zu denken in den Sets bin.

Schwupp die wupp bin ich am gamen ohne es zu merken.

Stellenweise waren das richtig große und gute Sets.

Oft game ich dann auch das Target. In letzter Zeit konnte ich das ein oder andere Mädchen isolieren. Habe auch immer ordentlich Kino gemacht und die Mädels meist auch. Oft mehr Kino als ich.

Der ein oder andere KC kam zu stande, manchmal auch ein FC.

Also wo ist nun mein Problem?

Mein Problem besteht darin, dass ich mit den Mädels oft ein Folgetreffen ausmache und die mir dann absagen oder aber gar nicht erst erscheinen.

Was ist da los?

Zu wenig Attraction? Eigentlich ja nicht. Kino und kleine Knabbereinen am Hals laufen ja meist super.

Zu wenig Rapport? Aber dann würden sie ja Kino etc. nicht zulassen.

Also warum zum Teufel flaken die, wenn das Game zuvor gut lief??????

Wo liegt mein Fehler?

Bevor ich den PU Kram kannte, war ich viel gehemmter mit den Mädels. Da waren zwar immer welche am Start, aber meist hatte ich die nur aus puren Glück bekommen. Ich habe damals sehr viel weniger Mädels kennengelernt, aber dafür wurde ich damals fast nie geflaked. Ist es nur ein statistisches Problem? Also: mehr Mädels -> mehr Flakes. Oder vergesse ich beim gamen etwas, was ich früher hatte. (oder auch nicht hatte :-) )

Ich danke Euch schonmal für Eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu wenig Rapport? Aber dann würden sie ja Kino etc. nicht zulassen.

Also warum zum Teufel flaken die, wenn das Game zuvor gut lief??????

Wo liegt mein Fehler?

Kino hat nichts mit Rapport zu tun. Nach MM gibt es drei Phasen "ARS = Attraction, Rapport, Seduction"! Kino ist teil all dieser Phasen!

Ich glaube das Problem deiner Flakes liegt eindeutig in der Rapport phase.

In deinem abgelegten AFC-Dasein warst du Betaisiert und hast über Gefühle, Zukunft, Liebe gesprochen...klar, dass jedes Mauerblühmchen sowas hören möchte!

Hier hast du vielleicht unbewusst die Rapport-Phase eingeleitet.

Gehe jedes einzelne Set/Date/Game noch mal im Kopf durch und schaue wieviel Rapport du wirklich geleistet hast und wieviel wirklich angekommen ist.

Meiner Meinung nach liegen Flakes entweder an zuwenig attraction oder rapport. Das erste können wir ja einfachshalber schonmal ausschließen.

Kuss,

Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für Eure Antworten.

Ich glaube das Problem deiner Flakes liegt eindeutig in der Rapport phase.

In deinem abgelegten AFC-Dasein warst du Betaisiert und hast über Gefühle, Zukunft, Liebe gesprochen...klar, dass jedes Mauerblühmchen sowas hören möchte!

Hier hast du vielleicht unbewusst die Rapport-Phase eingeleitet.

Ich glaube Ihr habt recht. Ich habe sowas schon vermutet. Mein Problem ist zur Zeit, dass ich mich nicht wirklich emotional auf eine Frau einlassen will. Bin seit nem halben Jahr von einer langjährigen Beziehung getrennt und hatte/habe die heftigste Oneitis die ich je hatte.

Früher verliefen die Gespräche mit den Mädels tatsächlich emotionaler als zur Zeit.

Vermutlich bin ich unterbewußt gar nicht bereit mich emotional auf eine Frau einzulassen oder Vertrauen aufzubauen. Vermutlich aus Angst wieder verletzt zu werden. Das könnte eine Erklärung dafür sein, dass ich keinen/schlecht Rapport aufbauen kann. Ich kann allerdings Frauen vertrauen, sobald ich sexuell nichts von ihnen will.

Und vermutlich habe ich nicht nur Angst verletzt zu werden, sondern auch needy zu wirken. :-)

Wie geht ihr damit um?

Lasst ihr Euch emotional ein?

Oder seit ihr schon soweit "bei Euch selbst", dass ihr nicht mehr Gefahr lauft emotional abhängig zu werden? Das dürfte wohl aber nur für die allerwenigsten zutreffen. Für die Oshos und E. Tolles unter uns. ;-)

Ach ja, trotzdem fällt mir auf, dass mir, wenn mir eine gefällt, ich immernoch zu viel "will". Ich fixiere mich beim gamen auf sie. Ganz schlecht. Weil wenn ich mich "fixiere" sollte ich sie ja schon mindestens isoliert haben..... muss mehr üben.

Üben übt. :-D

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch vermutet. Einfach Fastlane fragen :-)

PS: Es muss einfach mehr gelayed werden.

PPS: Ich kenne dich ja und dein Game. Von außen betrachtet hast du so alles richtig gemacht, bzw es sah so aus. Attraction war da etc. IOI usw. Aber anscheinend doch der Rapport gefehlt.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich auch vermutet. Einfach Fastlane fragen :-D

PS: Es muss einfach mehr gelayed werden.

PPS: Ich kenne dich ja und dein Game. Von außen betrachtet hast du so alles richtig gemacht, bzw es sah so aus. Attraction war da etc. IOI usw. Aber anscheinend doch der Rapport gefehlt.

hahahaha ;-)

Stimmt ja!

Bei dem Krankenschwestern-Flake warst Du ja auch dabei! :-D

Vielleicht haben die ja wegen Dir geflaked... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche privatchats kann ich euch das "private Nachrichten-System" dieses Forums empfehlen.

Ansonsten planet-liebe.de, aber bitte nicht hier.

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet recht.

Mangelnder Rapport. Ist mir dieses WE wieder aufgefallen. Obwohl diesmal hat es an allem gemangelt. Sogar an HBs. B-)

Aber eine Frage habe ich da noch.

Die eine HB vom letzten WE. Sie hatte mich geflaked.

Leider habe ich nur ihre elektronischen Verbindungsdaten. Also habe ich einen letzten Versuch unternommen und sie nochmals angeschrieben. Diesmal kein C&F, sondern sehr Rapportlastige Themen. (jaja, ich weiß, Textkommunikation ist unzweckmäßig, aber geht gerade nicht anders)

Und siehe da, sie öffnet sich und plaudert ellenlang über ihre Gefühle, Erlebnisse usw.

Attraction war von Anfang an da und nun kam noch mehr Rapport hinzu.

Also habe ich weiter in die Kerbe geschlagen und wieder ne witzige und vertrauensbildende Mail geschrieben.

Nun aber bleibt ihre Antwort aus. :-D

Normalerweise würde ich sie nexten, ABER:

sie ist extrem schüchtern. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ungelogen, sie ist mindestens meine persönliche HB8. Sie meinte zu mir, dass ich der erste wäre, der sie nach 1,5 Jahren (!) anspricht. So hübsch und so schüchtern......kaum zu glauben.

Wenn ich mich nochmal melde, mach ich sie so langsam zum Preis, aber andererseits wird sie glaube nicht von sich aus tätig werden.

Beides keine guten Optionen...

Was sagt ihr? Nexten oder nochmal in einer Woche angreifen?

Aber um zum Thema nochmal zurückzukommen: mein mangelnder Rapport ist die Ursache, und die Flakes sind die Folge.

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für solche privatchats kann ich euch das "private Nachrichten-System" dieses Forums empfehlen.

Ansonsten planet-liebe.de, aber bitte nicht hier.

Oha. Ein autoritärer Alpha! :huh:

@komischertyp: EMEMGW! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ne knifflige Frage.

Ich war gestern ordentlich sargen auf einem Straßenfest.

Auf einmal bin ich alleine in einem 5er Set. HB 6-8.

Die haben mir ALLE gut gefallen.

Mein erstes "Problem" bestand darin, dass ich nicht wusste, welche ich als Target nehmen sollte. Aber dass ist denke nicht so schlimm für die Psychologie der Frau, oder?

Nun kommts aber:

Die waren am spazieren gehen und hatten nur kurz ne Pause gemacht. Die Pause wurde dann ja durch mich verlängert. Ich bilde mir ein, dass alle von den Mädels das witzige Gespräch genossen hatten. Es war also keine dabei, die mich aus dem Set ballern wollte. ABER die Mädels wollten ja weiter.

Mitgehen wollte ich nicht und kommt auch nicht in Frage. Um einen NC hinzukriegen war es noch viel zu früh. Obwohl zum Ende hin hat mir nur noch eine richtig gut gefallen. Aber hätte ich sie gefragt, hätte sie wohl kaum nach einem 15 Minuten 5er Set ihre Nummer rausgerückt, geschweige denn mit mir was alleine gemacht.

Letztendes bin ich an Ort und Stelle geblieben und hab nix hinbekommen. ;-)

Wie würdet ihr in so einer Situation handeln?

Gibt es da ne Chance? Und wie ist die Chance am größten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAch wie vielen Minuten closed Du denn in der regel eine Nummer von einem Mädel das dich flaked?

Bei mir lässt sich das eigentlich ganz einfach eintüten, was Clubgame betrifft.

Kurz gegamed (etwa 20 Minuten), Attraction wie sau, Kissclose -> Flake

Lang gegamed (1 Stunde +), Attraction, Kissclose -> Klappt

Denke das is wirklich eine Sache des Rapports. Vor allem wenn Du ein High Attraction game fährst.

Ich hatte letztens mal eine wieder getroffen, die geflaket hatte und gefragt wieso. Ihr Begründung war, dass sie das Gefühl hatte, dass ich genau wusste wie ich mit einer Frau umgehen musste. Sie fügte noch hinzu, dass sie sich bei mir nciht unter Kontrolle hätte. Das natürlich einerseits ganz geil, andererseits muss man eben sagen dass Du dich durch ein kurzes und erfolgreiches Attractiongame krass von allen anderen Männern unterscheidest. Manchen Frauen macht das Angst

Ergo: Rapport ;)

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NAch wie vielen Minuten closed Du denn in der regel eine Nummer von einem Mädel das dich flaked?

Bei mir lässt sich das eigentlich ganz einfach eintüten, was Clubgame betrifft.

Kurz gegamed (etwa 20 Minuten), Attraction wie sau, Kissclose -> Flake

Lang gegamed (1 Stunde +), Attraction, Kissclose -> Klappt

Denke das is wirklich eine Sache des Rapports. Vor allem wenn Du ein High Attraction game fährst.

Ich hatte letztens mal eine wieder getroffen, die geflaket hatte und gefragt wieso. Ihr Begründung war, dass sie das Gefühl hatte, dass ich genau wusste wie ich mit einer Frau umgehen musste. Sie fügte noch hinzu, dass sie sich bei mir nciht unter Kontrolle hätte. Das natürlich einerseits ganz geil, andererseits muss man eben sagen dass Du dich durch ein kurzes und erfolgreiches Attractiongame krass von allen anderen Männern unterscheidest. Manchen Frauen macht das Angst

Ergo: Rapport ;)

Ok, dass sich die Frauen bei mir nicht unter Kontrolle hätten, soweit bin ich noch lange nicht... -_-

Aber ich glaube Deine Zeitansätze trifft das Problem ganz gut. Mit dem wirklichen Rapport fängt man doch wirklich erst spät an.

Habe eben gerade auch einen NC Versuch gar nicht erst gestartet, weil ich null Rapport aufbauen konnte. Man(n) lernt dazu.

Aber früher als Ultra-AFC war ich wirklich viel früher und viel intensiver in der Rapportphase.

Ich werde mittlerweile oft geflaked, aber das gamen an sich macht echt Laune!

Gestern erst war ich mit Kumpels unterwegs, die nicht wissen / nicht wissen wollen welchen Weg ich gerade gehe. Die standen immer mit großen Augen neben den Sets und haben mir manchmal danach zu verstehen gegeben: "komischertyp, das kannste doch nicht sagen!" oder "oh oh jetzt haste verkackt" usw.

Sauwitzig! :-D

Ok, nix bei rumgekommen gestern, aber üben übt! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Rapportmangel. Rapport kann man umgehend herstellen und festigen.

Es ist ein Mangel an Comfort. Im Comfort gewinnt man das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du das genauer erläutern?

@seltsamertyp:

Ist bei mir auch dasselbe Problem. Kann nie wirklich Rapport aufbauen. Wenn ich mein "Game" im Nachhinein betrachte, so stelle ich fest, dass ich nie auf ihre emotionale Ebene komme, sondern es meist beim Labern über Fakten bleibt. Gut, C&F mach ich so oder so immer, aber der Rest klappt nie, um wirklich "durchzukommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Ich dachte es wäre das Gleiche. Hab das auch bei den Videos von Lucius Love auch so verstanden, dass es das gleiche wäre.

Oder ist "Comfort" nur intensiverer "Rapport"?

Und wenn es was anderes ist, wie stellt man "Comfort" her?

@seltsamertyp:

Ist bei mir auch dasselbe Problem. Kann nie wirklich Rapport aufbauen. Wenn ich mein "Game" im Nachhinein betrachte, so stelle ich fest, dass ich nie auf ihre emotionale Ebene komme, sondern es meist beim Labern über Fakten bleibt. Gut, C&F mach ich so oder so immer, aber der Rest klappt nie, um wirklich "durchzukommen".

Tach schöne Frau!

Was soll ich sagen?

Gestern bin ich auch von Typen (!) sofort aus den Sets rausgeballert worden, obwohl ich nichtmal die Mädels der Sets gegamed habe. Die waren SOFORT eifersüchtig, ohne dass ich überhaupt angefangen habe zu spielen... :huh:

Und ja man, ich fange auch oft immer an mit so einem Interview-Scheiß. Vorhin in der Bahn: ne HB9 und ihre HB6 Freundin. Opener lief gut, aber dann nur allgemeines Blah-Blup......null Rapport. (ok, die waren auch nicht wirklich attracted)

Aber eine bestimmte HB (Du weißt wen ich meine) habe ich am Telefon ordentlich in die Rapportzone gezerrt... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass permanent vom Raport gesprochen wird ist eine Unart der deutschen Comunity. Rapport bekommst Du teilweise einfach mal geschenkt. Rapport ist (zumindest verbal) wenn sich zwei unterhalten können. Wenn sie zusammen über etwas quatschen und dabei feststellen, dass das Gespräch okay ist. Nicht einmal cool, ein "Okay" reicht hier aus. Ich stelle fast jeden Tag Rapport her mit den Kassierern in den Supermärkten hier.

Comfort ist viel mehr. Das ist die Phase, wo sich die Dame wohl fühlt in Eurer Anwesenheit. Rapport ist ein Segment von Comfort, wenn Ihr so wollt. Ich schmeiße hier noch ein Paar englische Begriffe, die dazugehören. Und ich denke, dass diese für sich alleine bereits sprechen und nicht weiter erläutert werden müssen: Trust, Vulnerability, Future Pacing (wenn man es mag), Deep Connection usw.

Rapport ist das geradezu einfachste, was man mit einem menschen herstellen kann. Sogar Psycho-Chicks sind Rapportfähig. Aber in der deutschen Community labert man lieber übers Inner Game als über die wirklich wichtigen Dinge. Fuck Inner Game. Das hat man ohnehin nach den ersten 40 Lays im Überfluß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nicht ständig einen neuen Fred aufzumachen, bleibe ich bei meinem.

Heute habe ich zum ersten Mal meine Ex-LTR (4 Jahre) nach einer 7 monatigen fast konsequenten Kontaktsperre wiedergesehen.

In den 7 Monaten hat sie öfters mal angerufen.

Dabei lief am Telefon soweit wie möglich ordentlich (!) Attraction & Rapport / Comfort.

So weit es ging habe ich auch am Telefon sexuell eskaliert.

Heute hatte ich einen Impuls sie zu sehen und hab mich mit ihr getroffen.

Was kam raus?

Sie sendete sehr durchwachsene Signale.

Manchmal musste sie lachen und hat mir IOIs gezeigt. Zwischendurch hat sie mich mal angeschaut und hatte Tränen in den Augen.

Aber meistens hat sie sich ganz eigenartig verhalten. Ihrem Verhalten und der Körpersprache nach war sie irgendwie abweisend, ängstlich, schüchtern, überfordert, hilflos usw. Ganz eigenartig. Wie ein kleines Kind.

Dementsprechend auch der Augenkontakt. Mal fröhlich intensiv, dann wieder wässrig emotional berührt und dann ausweichend.

Ich habe mein Schwerpunkt auf Kino gelegt. Habe sie oft berührt, kurz mal ihre Hand genommen und zum Schluss ihr Gesicht gestreichelt und dann mit beiden Händen ihren Kopf gehalten. Da hat sie dann wieder fast geweint.

Warum habe ich so starkes Kino betrieben?

Damit sie nicht auf die Idee kommt, ich würde ein Kumpel sein/werden. Leider war für Attraction & Rapport nicht viel Zeit.

Wie sah es aus mit unseren Frames?

Ihr Frame war sofort zerschossen und sie war damit beschäftigt mit ihren Emotionen klar zu kommen.

Ich war die ganze Zeit dominant und witzig. (was für ein Unterschied zu dem Zeitpunkt als wir uns das letzte Mal sahen...da war ich Mr. Needy persönlich!) Ich habe sie zum Lachen gebracht und hin und wieder konnte ich positive Emotionen wecken. Leider hatten wir nicht viel Zeit / sie wollte sich nicht mehr Zeit nehmen.

Ich bin aber zu keinem Zeitpunkt needy geworden.

Im Gegenteil, ich hab mich um mich gekümmert und meistens ordentlich Spaß gehabt.

Dennoch hat sie meist (ca. 80% der Zeit) mittels Körpersprache geblockt. Nicht ein "verpiss Dich du Spinner" abblocken, sondern ein "ich weiß nicht wohin mit mir - ich bin so unbeholfen" abblocken. (verschränkte Arme, Ausweichen bei EC, Körper abgewandt) Dennoch hat sie das Gespräch gesucht und sich hin und wieder mir geöffnet. (IOIs etc.)

Meine Frage:

Warum blockt sie so ab?

In dieser Art und Weise?

Schlechte Erinnerungen (an mich)?

Am Telefon öffnet sie sich emotional und im richtigen Leben ist sie überfordert?!

Welche Funktion erfüllt so ein albernes Blocken?

Welches weitere Vorgehen ist zweckmäßig? Außer natürlich mich nicht mehr zu melden...

....dass ist noch kein Pussy-Diagnose-Modus......... :lol:

..ich will das nur einordnen können, was da (falsch?) lief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage:

Warum blockt sie so ab?

In dieser Art und Weise?

Schlechte Erinnerungen (an mich)?

Am Telefon öffnet sie sich emotional und im richtigen Leben ist sie überfordert?!

Welche Funktion erfüllt so ein albernes Blocken?

Welches weitere Vorgehen ist zweckmäßig? Außer natürlich mich nicht mehr zu melden...

Du hast mir eine PN geschickt, ich denke mal, Du beziehst Dich auf diese Fragen.

Letztlich können wir nur spekulieren. Wir kennen weder das Mädchen, noch Dich. Wir wissen nichts über die Struktur der Persönlichkeiten. Dazu kommt: wir waren nicht dabei. Ich sehe Typen in einem Club, wie sie ein Mädchen anquatschen. Ich höre nicht, was sie sagen. Aber ich weiss, dass das Ansprechen in die Hose geht. Man sieht es dem Typen an. Die Körperhaltung, seine Bewegungen, seine Art an das Mädchen heranzutreten, einfach alles. Das Nonverbale macht unheimlich viel aus bei der Verführung. Diesen wichtigen Teil können wir aber hier im Forum nicht bewerten. wir müssen uns auf eine Einschätzung der Wiedergabe gesprochenen -oder schlimmer, geschriebenen- Wortes verlassen. Zusätzlich sind die Beiträge von den Threadstartern subjektiv eingefärbt.

Diese Einzelumstände sind wichtig. Abgesehen von ihnen unterliegt die Verführung einer Frau jedoch gewissen Gesetzmäßigkeiten. Darüber besteht Einigkeit in der Community. Bestimmte Regeln treten immer wieder auf. Bestimmte Werkzeuge haben sich als ungemein wirkungsvoll erwiesen. Das gilt auch hier:

Flakt eine Frau, so hat der Verführer das Werkzeug des Rapports idR. nicht ausreichend eingesetzt. Rapport ist eines der Werkzeuge, die der Verführer insbesondere bei jungen, unsicheren Frauen einsetzen muss. Es gibt andere Frauen, da ist das Werkzeug des Rapports zu vernachlässigen. Ein Flake weist jedoch auf einen Mangel an Rapporteinsatz hin. Die Frau fühlt sich nicht gut. Sie muss sich aber gut fühlen. Wie man diesen Zustand nennt, ist eigentlich egal.

Blockt eine Frau, so hat der Verführer nicht genügend Attraction aufgewendet. Attraction bedeutet Anziehung und irgendwann schlichte Geilheit. Der Verführer verwendet C&F, verwendet Kino und die Frau fühlt sich von dem Mann angezogen. Bei genügender Verwendung von Attraction wird die Frau im Idealfall selbst eskalieren, niemals aber wird sie die Eskalation durch den Mann blocken. Ist sie angezogen und sexuell attracted, so wird sie sich keine anderen Gedanken machen. Fehlt es am Einsatz des Werkzeuges "Attraction" so blockt sie. Deswegen nutzt der Verführer in solch einem Fall -der also erst nach fehlerhaftem Game eintritt!- das weitere Werkzeug des Freeze Out als Mittel, um die Anziehung zu steigern.

Beleuchte Deinen Fall einmal mit diesen Gedanken im Hinterkopf. Dann wirst Du merken, dass das Verhalten des Mädchens nicht "albern" ist, sondern Du Fehler bei der Verführung gemacht hast! Die Schuld liegt -wie fast immer- nicht bei dem Mädchen, sondern beim Verführer. Sie ist ein süßes Geschöpf, das das wunderbare Spiel der Verführung mitspielt. Sie geniesst es. Wenn Du Fehler machst, dann hakt das Spiel. Sie merkt das. Anders als ich haut sie Dir aber nicht Deine Fehler um die Ohren. Sie ist etwas hilflos und blockt. Süß, nicht? Denk immer dran: alles was Mädchen machen ist süß!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beleuchte Deinen Fall einmal mit diesen Gedanken im Hinterkopf. Dann wirst Du merken, dass das Verhalten des Mädchens nicht "albern" ist, sondern Du Fehler bei der Verführung gemacht hast! Die Schuld liegt -wie fast immer- nicht bei dem Mädchen, sondern beim Verführer. Sie ist ein süßes Geschöpf, das das wunderbare Spiel der Verführung mitspielt. Sie geniesst es. Wenn Du Fehler machst, dann hakt das Spiel. Sie merkt das. Anders als ich haut sie Dir aber nicht Deine Fehler um die Ohren. Sie ist etwas hilflos und blockt. Süß, nicht? Denk immer dran: alles was Mädchen machen ist süß!

Danke für Deinen Text!

Wie immer sehr aufschlussreich!

Meine Reflexion:

Ich habe eindeutig insgesamt zu wenig Attraction und Rapport aufbauen können.

Ich konnte sie nicht wirklich isolieren. Wenn ich sie mal isolieren konnte dann immer nur für kurze Zeit. Dann haben wir auch viel gelacht und wurden auch wieder kurz emotional.

Ich wusste auch das es eine scheiß Situation war. Trotzdem "musste" ich zu ihr. Gottverdammte Abhängigkeit.

Vermutlich war ich wirklich zu forsch. Aber andererseits hatte ich so einen guten State, dass es mir eigentlich egal war, was dabei rauskommt. (ok, jetzt ein Tag später ist es mir nicht mehr egal.....ich alter Oneitiker :lol: )

Der Verführer verwendet C&F, verwendet Kino und die Frau fühlt sich von dem Mann angezogen.

Getan. So wie in meinen besten Tagen in der LTR. Ich weiß ja was sie mag und was nicht. Zwischdurch blitzten auch IOIs durch, dann hat sie aber immer wieder geblockt.

Was mich halt auch verwirrt hatte war der Widerspruch zwischen unseren Telefonaten und dem Treffen.

Die Telefonate strotzten vor C&F und massig Comfort.

Sie sprach davon, dass sie gerne mehr von mir in ihrem Leben hätte...blah blupp

Auf jeden Fall hat sie unsere Telefonate immer sehr genossen. Das ist Fakt.

Aber als sie mich nach Monaten nun zum ersten Mal wieder sah, hat sie ihre Schutzschilde hochgefahren.

Ob das jetzt bewusst oder unbewusst war vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich bilde mir halt ein (gottverdammter PDM), dass sie innerlich gegen mich gekämpft hat.

Ich hoffe, dass sie bewusst gegen mich gekämpft hat, ansonsten war es nämlich das schlechteste Game ever. 8-)

Mich würde auch die Wirkung interessieren, die auf sie ausging.

Wie gesagt, bei der Trennung war ich nen super-needy-Typ und nun war ich ein recht unkalibrierter Kerl der sie ständig berührte (nicht so wie in der LTR, aber fast :-D ) und Spaß hatte.

Ebenso gibt mir diese Diskrepanz zwischen Comfort/Attraction/sexueller Spannung am Telefon und abweisenden Verhalten im realen Leben zu denken.

Deswegen nutzt der Verführer in solch einem Fall -der also erst nach fehlerhaftem Game eintritt!- das weitere Werkzeug des Freeze Out als Mittel, um die Anziehung zu steigern.

Das bedeutet also ich muss freezen. Klar, das kann ich mittlerweile ganz gut.

Aber ich hab bewußt etwas mit Kino übertrieben. Ich hatte "Angst", dass sie mich nach all den Telefonaten als Kumpel sehen wird...

Ich mach mir echt schon wieder viel zu viel nen Kopf.....

Denk immer dran: alles was Mädchen machen ist süß!

Der Satz sagt ja wohl alles.

Der wird ab sofort mein Mantra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste den Satz immer und immer wieder lesen:

Sie ist etwas hilflos und blockt. Süß, nicht? Denk immer dran: alles was Mädchen machen ist süß!

Mit dem Satz im Hinterkopf besteht man glaube jeden Shittest und jedes Drama!

Und der PDM wird völlig überflüssig.

Danke Mann!

Das Ding wird eingerahmt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besteht man glaube jeden Shittest

Wenn Du jetzt noch den Begriff Shittest vergisst oder zumindest richtig deutest: Shittest klingt nach "Scheisse". Das ist es nicht. Sie es mal so: das was wir hier als Shittest bezeichnen, ist wieder so ein süßes Verhalten der Mädchen. Sie ist interessiert und testet, ob Du wirklich zu der Gattung Traumprinz gehörst! Sie interessiert sich für Dich! Sie sucht einen Traumprinz, der Du sein könntest!

Wenn Mädchen testen, dann ist das süß. Denn sie glauben, dass Du vielleicht ihr Traumprinz bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Frame, der "Mädchen sind süß"-Frame.

Ich ziehe dennoch die Bezeichnung "shittest" vor, weil es für mich absolut unsinnige Scheiße darstellt über die ich nur lächeln kann :lol:

Man muss allerdings auch ganz klar sagen dass diese Tests mit dem Grad der eigenen Kongruenz abnehmen. Wo alles klar ist muss nicht mehr getestet werden (es sei denn es geht um Sachen wie "ich will zwar aber ich muss zumindest soetwas wie ein wenig Widerstand simulieren, ansonsten erscheine ich zu billig")

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehy, ohne Mist!

Ich beeier mich hier die ganze Zeit. :lol:

Es fällt mir gerade alles wie Schuppen von den Augen.

Die ganzen Mystery-Phasen, PU-Theorien usw.......das sind alles nur Techniken.

Eine Technik ist ja nur die ganz konkrete Ausprägung eines Prinzips in einer bestimmten Situation.

Aber das dahinterliegende Prinzip ist wirklich, dass die Dinger süß und schnucklich sind.

Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger.

C&F, Rapport usw. müsste doch bei Beachtung dieses Prinzips von alleine kommen, oder?

Das hilft mir glaube auch bei der Bekämpfung meiner Oneitis.

Süß und schnucklich.......mehr ist sie nicht.......nicht mal ansatzweise ein Grund dafür, das ich MICH schlecht fühle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden