Atraction Verlust, wie soll ich's wieder gut machen?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community :D

Ich schilder nu ma die Situation:

Hab ne HSE HB9,5 durch's OG kennengelernt, liegt nun fast nen Monat zurück.

Potenziell lief alles super, nach kurzer Zeit ihre Nummer bekommen, Treffen war auch ziemlich schnell angesagt, welches im Endeffekt nich stattgefunden hat(Kam mir nur zugute).

Die 2te Verabredung kam auch nicht wirklich zustande, 3te ist für nächste Woche Donnerstag oder Freitag angesetzt, was auch 100% klappen wird.

Nun jedefalls zum Problem :

Sie hatte mich enttäuscht und ich hab mich 3 Tage nich bei ihr gemeldet. Sie sagte, dass sie sich nich getraut hat sich bei mir zu melden.Nach dem 3Tage FreezeOut hab ich mich dann halt wieder bei ihr gemeldet. Seitdem ist irgendwie Atraction Verlust und ich hab arge Probleme ne Unterhaltung aufrecht zu halten.

Ich habe bisher viel dran gesetzt, dass die Gespräche aufrecht bleiben, nun ist's aber ziemlich schwer geworden.

Wie kann ich das ganze wieder ausmerzen und in den ursprünglichen Status zurückkommen?

Ich hoffe, dass etwas konstruktives dabei rumkommt und mich nicht jeder in der Luft zerreissen wird :D

Euch allen noch nen angenehmen Sonntag.

bearbeitet von TheDeceived

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie also noch nie getroffen?

Ich glaube das Treffen wird auch nie stattfinden. Ich kenne diese Online-Mädels. Wenn das erste Treffen nicht klappt kannst die Nummer eigentlich so gut wie wegschmeißen.

Mein Rat: Telefonier nich ewig mit ihr. Ruf nochmal kurz an und mach das Date in nem 5 Minuten Telefonat klar. Such mal in meinen Posts, da hab ich das in der Online-Game Section mal beschrieben wie das am besten klappt.

Was ein Service: Hier der Link

Vielleicht ahst ja noch ne Chance dass sie sich doch mit dir trifft. Wenn das dieses mal auch nicht klappt, dann lösch die Nummer

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, das dritte Treffen sollte dann schon auf jeden Fall klappen, ansonsten würde ich nexten.. und bist du dir sicher dass sie eine HSE ist? So wie sich das anhört spielt sie ja ein wenig mit dir (LSE), gerade wegen dem Online Game oder Telefonaten, dass du das Gespräch ständig am laufen halten musst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSE HB9,5 durch's OG kennengelernt

... Woher willst du durchs OG so etwas wissen? HSE? LSE? BSE? 9,5?

Nach dem 3Tage FreezeOut hab ich mich dann halt wieder bei ihr gemeldet.

1. Du hast sie noch nie gesehen.

2. Trotzdem warst du eingeschnappt und

3. kamst nach 3 Tagen wieder bei ihr an. :-o

So wirkt es auf sie und vermindert deine Anziehungskraft auf sie. Deshalb kannst du dich im Gespräch anstrengen wie du willst;

wenn sie als Gesprächspartnerin die Lust verliert, kannst und solltest du nichts über Knie brechen. Das stößt noch mehr ab!

Wie kann ich das ganze wieder ausmerzen und in den ursprünglichen Status zurückkommen?

Wenn ihr ein Treffen habt, dann präsentiere dich vernünftig! Vergiss "Enttäuschungen" etc. Sei locker, sieh es als Erfahrung!

Wenn wieder etwas dazwischen kommt, dann lass es sein. Sie muss etwas dafür tun, dich kennenlernen zu dürfen!!

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden