Will die Sache endlich klären

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bin mittlerweile schon längere Zeit an einer ziehmlich hitzigen HB 7,5 dran.

Es ist schon relativ viel passiert: 1. Date lief sehr gut, Rapport, C&F war vorhanden, Kissclose zum Schluss.

Nach diesem Date, relativ lange Pause, weil sie meinte Ködern und Warten spielen zu müssen --> Freezeout.

Dann 2. Treffen im Schwimmbad, allerdings mit Kollegen zusammen. Dort bin ich aus meinem Frame gefallen, hab echt versagt, Attraction gesunken.

Gestern war ein Fest, Attraction wieder aufgebaut, hab sie erstmal bisle ignoriert, mit Kollegen Spass gehabt. Dann isoliert und versucht zu eskalieren. Sie dreht ihren Kopf weg und sagt : Ich bin betrunken und da mach ich gar nichts . ( sie ist ziehmlich brav und war mit Freunden dort, glaub sie hatte bissle Angst als Bitch zu gelten).

Naja, hab mich davon nicht beirren lasse, einfach so weitergererdet als ob nichts wäre.

Heute bin ich aufgewacht und dachte mir: Hey, ich bin schon so lange an ihr dran und könnte mir auch eine Bezihung vlt vorstellen, aber so geht das nicht weiter. Ich will die Sache mit einem letzten Gespräch mit ihr klären. Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

bin mittlerweile schon längere Zeit an einer ziehmlich hitzigen HB 7,5 dran.

Es ist schon relativ viel passiert: 1. Date lief sehr gut, Rapport, C&F war vorhanden, Kissclose zum Schluss.

Nach diesem Date, relativ lange Pause, weil sie meinte Ködern und Warten spielen zu müssen --> Freezeout.

Dann 2. Treffen im Schwimmbad, allerdings mit Kollegen zusammen. Dort bin ich aus meinem Frame gefallen, hab echt versagt, Attraction gesunken.

Gestern war ein Fest, Attraction wieder aufgebaut, hab sie erstmal bisle ignoriert, mit Kollegen Spass gehabt. Dann isoliert und versucht zu eskalieren. Sie dreht ihren Kopf weg und sagt : Ich bin betrunken und da mach ich gar nichts . ( sie ist ziehmlich brav und war mit Freunden dort, glaub sie hatte bissle Angst als Bitch zu gelten).

Naja, hab mich davon nicht beirren lasse, einfach so weitergererdet als ob nichts wäre.

Heute bin ich aufgewacht und dachte mir: Hey, ich bin schon so lange an ihr dran und könnte mir auch eine Bezihung vlt vorstellen, aber so geht das nicht weiter. Ich will die Sache mit einem letzten Gespräch mit ihr klären. Was haltet ihr davon ?

Nichts.

Triff sie, verführ sie, reden kannst du mit Politikern, Psychologen und alten Menschen die alleine auf 'ner Parkbank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit!

Nix besprechen, nix vorstellen!

Weiter Verführen, ein paar mal Bügeln, was dann ist kann man immer noch schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und er sagte zu ihnen..."sprecht nie mit Frauen über Gefühle!"...plötzlich waren sie erleuchtet!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich bin schon so lange an ihr dran und könnte mir auch eine Bezihung vlt vorstellen

:-)

Ich will die Sache mit einem letzten Gespräch mit ihr klären. Was haltet ihr davon ?

Nichts.

Was klären? Es ist nichts "unklar". Du verführst nicht. Du grabbelst needy an ihr herum, anstatt konsequent zu eskalieren und bei einem Block zu freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden