Ideen für Sex mit devoter Frau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin (LTR) ist 19, wird in 2 Monaten 20. Ich bin 24. Ich denke, wir passen gut zusammen. Ich bin ein kleiner macho, sie steht drauf. Sie mag es, wenn ich sage wo es langgeht. Sie mag es wenn ich im Bett dominant bin, sie z.B. vor mir kniet und mir einen bläst während ich im gemütlich im Sessel sitze oder ich sie vollspritze...

Ich würde sie nicht als LSE bezeichnen. Sie ist offen, beliebt, fürsorglich und vor allem sagt sie, wenn ihr etwas nicht passt.

In letzter Zeit hat sie im Traum schon mit deutlich älteren Männern geschlafen und mit ihrem ehemaligen Fahrlehrer, den sie letztens wiedergetroffen hat. Sie hat mir erzählt, dass ihr seine Art gut gefallen würde. Typ: knapp 40, macht mit Klamotten und Auftreten aber auf Mitte 20. Meiner Meinung nach typisch Fahrlehrer. Er baggert sie an und hat sie in den Arm genommen und an den Arsch gepackt. Sie war betrunken und meinte, dass es sie erregt habe. Ich bin wenig bis gar nicht eifersüchtig, wenn sie mir sowas erzählt. So lange ich nicht dabei bin finde ich das nicht schlimm. Schließlich bin ich auch kein Unschuldsengel.

Dass das Gefühl nach Führung und männlichem Dominanzverhalten bei ihr besonders groß ist, habe ich schon lange gemerkt. Ich denke, das liegt auch an ihrem angespannten Verhältnis zu ihrem Vater. Jedenfalls hat sie mir gestern am telefon gesagt, dass sie gern ein paar neue sachen ausprobieren will. Dass sie gern noch etwas weiter gehen würde. Sie möchte sich mir richtig ausgeliefert fühlen, hat aber noch wenig konkrete ideen wie man das realisieren könnte. Sie meinte, dass es ihr gefallen könnte, wenn ich sie fesseln würde. Sie hat mir erzählt, dass sie manchmal träumt, vergewaltigt zu werden und es sie sehr erregt.

Jedenfalls weiß ich jetzt noch besser, worauf sie steht. Jetzt ist bloß die Frage, wie man das beim Sex am besten umsetzt. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir schon ein paar schöne Dinge für sie einfallen lassen würde. Hab ihr aber noch nichts konkretes gesagt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, sie auf den den schreibtisch zu setzen und zusätzlich mit den füßen an an die schreibtischbeine zu fesseln und die hände hinter ihrem rücken zusammen binden. Ich denke, ein paar backpfeifen dabei würden ihr auch ganz gut gefallen :-) Sie dabei natürlich schön durchnehmen....

Frage: Weitere Ideen? welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Typ Frau ?

bearbeitet von justgone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sobald es Richtung fesseln und andere BDSM-Geschichten geht, empfehle ich dir dringend, dir vorher ein entsprechendes Buch zu kaufen (Das SM-Handbuch ist da glaube ich ein Klassiker). Dabei geht es wengier darum, Ideen zu generieren, als einfach ein paar Regeln einzuhalten. Sowohl beim Fesseln als auch bei Schlägen kann man einiges falsch machen, was dann langfristig zu sehr unschönen Verletzungen führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) kann ja auch klein anfangen und ihre Fantasien, während des Sex, durch Dirty Talk erkunden und erforschen.

Dadurch erlebst du life was sie anturnt, ohne dass ihr schon Richtung BDSM etc. geht.

Rollenspiele bieten sich ja auch ganz gut an. Sonst eben ein etwas härtere Wortwahl und dementsprechend ran nehmen. Mal ein wenig würgen, während du sie durchnimmst. Ihre Hände voll festhalten, hinter ihren Rücken halten, nach oben weg ziehen... wie es zur Stellung eben passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in dem bereich schon einige Erfahrung gesammelt und würde dir auch empfehlen bei solchen dingen erst einmal etwas Theorie zu büffeln. Ich habe dir ne PM geschickt, wenn du dich für einfach Fesselungen ineressiertst kannst du dir ja mal diese Videos angucken (Jugendfrei).

hxxp://twistedmonk.com/video.htm

Alles weitere steht dann in der PM...

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden