Attraction aufrecht halten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

Nach nun recht langer PickUp Zeit hat sich einiges bei mir verändert. Ich lebe zur Zeit ein Leben, dass ich mir vor langer Zeit gewünscht habe! Oberste Priorität ist erreicht: Ich bin glücklich - Freizeit und Beruf ist im harmonischen Einklang und ich genieße die Nähe zu Frauen, vielen Frauen.

Doch vor 2 Monaten änderte sich die Situation bzgl. der Frauen - ich lernte auf einer Fortbildung eine wundervolle Frau kennen. Wir hatten einige schöne Tage gemeinsam und dann trennten sich unsere Wege. Wir wohnen ca. 300km auseinander in Deutschland und telefonieren regelmäßig stundenlang - es ist schön ihre Stimme zu hören und mit ihr über belanglose sowie auch schöne Rapportthemen zu sprechen - es ist rundum schön.

Zwischenzeitlich besuchte sie mich über zwei Wochenenden und wir verbrachten erneut eine wunderschöne Zeit mit tollem Sex. Es ist das rundum premium gourmet Packet einer Frau, nach der ich immer ausschau gehalten habe ... alles an ihr passt zu mir und meiner Persönlichkeit, nichts stört mich... viele kennen das vielleicht auch, man trifft Frauen und irgendwas - sei es auch nur eine kleinigkeit, die stört... vielleicht auch nur im geringsten, doch sie ist vorhanden. All dies habe ich bei dieser Frau nicht.

Viele schreien nun wahrscheinlich "Vorsicht - OneItis!" - vielleicht auch gar nciht mit Unrecht, doch ich sage mir - warum auch nciht - warum nicht diese GEfühle auskosten und an dieser wundervollen Frucht knabbern? Waurm nicht einfach mal sich fallen lassen im Genuss?

Und nein - wir sind nicht zusammen... auch wenn ich gerne eine Beziehung mit ihr führen würde.

Doch nun beißt sich eine Frage in meinem Kopf wie der Presslufthammer in den Asphalt:

Wie kann ich die Attraction über soviele km halten? Ich schreibe ihr hin und wieder kleine sms - die ihr ein lächeln auf den Mund zaubern (auch wenn das hier auf sehr viel Ablehnung stößt - meiner Meinung nach sehr effizient)

Wie kann ich ihr Freude bereiten in der Zeit wo mein Körper nicht bei ihr ist? So komisch es sich auch anhört... ich weiß teilweise schon nicht mehr was ich ihr schreiben kann, mag es sich auch "nur" um eine liebe gute nacht sms handeln :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sorry aber denke das die oneitis schlecht sein können wenn sie anfängt dich langweilig zu finden und dann verlässt, das könnte sogar schnell bei dem verhalten passieren...da musst du echt aufpassen, denke wäre dann besonders hart wenn du die ganzen gefühle usw. einfach auf dich einwirken lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm sorry aber denke das die oneitis schlecht sein können wenn sie anfängt dich langweilig zu finden und dann verlässt, das könnte sogar schnell bei dem verhalten passieren...da musst du echt aufpassen, denke wäre dann besonders hart wenn du die ganzen gefühle usw. einfach auf dich einwirken lässt

Und was würdest du an meiner Stelle tun :-D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich die Attraction über soviele km halten? Ich schreibe ihr hin und wieder kleine sms - die ihr ein lächeln auf den Mund zaubern (auch wenn das hier auf sehr viel Ablehnung stößt - meiner Meinung nach sehr effizient)

Da hast Du leider Ursache und Wirkung vertauscht: Die SMS erzeugen keine Attraction, sondern sie lösen nur deshalb ein Lächeln aus, WEIL Attraction besteht. Sobald sie Attraction sinkt kannst Du süße SMS schreiben wie Du lustig bist, sie werden sie bedrängen und nerven.

Hab eine tolle Zeit wenn Du sie triffst und ein eigenes Leben, wenn ihr euch nicht seht. Anders sind Entfernungen leider kaum zu managen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden