Date in Beijing

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ein paar Worte vorweg, das hier ist nicht irgendeine Heldengeschichte, sondern ein Einblick in eine andere Welt und auch in eine andere Art zu leben. Zugegeben, es ist sehr lang geworden, aber vielleicht inspiriert es ja den einen oder andern es mir gleich zu tun und die Welt da draussen zu entdecken, mit all ihren Geheimnissen und mysterioesen Schoenheiten. Und auch das Leben mal ein wenig langsamer zu Leben und einfach zu geniessen...

Viel Spass beim Lesen...

Bin gerade mit dem Rucksack alleine durch China unterwegs und geniesse das gerade total dies zu schreiben und dabei faul in einem grossen bequemen Bett zu liegen. Was fuer ein Luxus. Nachdem ich die Nacht davor im Zug von Shanghai nach Beijing nur nen Stehplatz (!!!) hatte und deshalb unter dummen Blicken der Chinesen einfach meinen Schlafsack ausgerollt und mich mitten in den Gang gelegt habe, ist das hier doch das Paradies. Die Nacht davor war auch nicht viel besser, auf einem uralten Schiff in einem winzigen „Bett“ unter lautem Getoese der Maschine kein Auge zugekriegt...Man lernt die kleinen Dinge echt wert zu schaetzen.

Genug des Epilogs, kommen wir zum wesentlichen. War vor einer guten Woche in Hangzhou in einem Backpacker Hostel, bin da mit grossem Trara von zwei chinesischen Freunden willkommen geheissen worden. Hab dann bei der Gelegenheit auch gleich noch eine nette Oesterreicherin und ihren schwedischen Freund kennen gelernt und da schwirrte in dem super gemuetlichen Backpacker Cafe noch ein europaeisches, huebsches Wesen durch die Gegend. Aber erstmal das wesentliche, Duschen, frische Klamotten und was Futtern, sowie mit meinen Freunden und der Oesterreicherin schnacken... Erst die Arbeit, dann das Vergnuegen. Auf zum Vergnuegen, bin einfach hin zu ihr und die klassische Frage gestellt: „Where are you from?“ „Germany, and you?“ „Ich auch, (amuesiertes Grinsen) Hi, ich bin Stefan (Hand gereicht)“ Sie grinst zurueck: „Du bist Deutsch? Hi, ich bin Julia…”

Haben uns dann circa 10 Minuten nett unterhalten, ueber China, Reiserouten, wer wo schon war, wo man noch hin muss, wo wer herkommt etc. Dabei kam unter anderem raus, dass ihr naechstes Ziel Beijing ist, „Hey, da will ich doch auch in ner Woche hin. Du erkundest die Stadt einfach schon vorher und dann zeigst du mir alles, okay?“ „Ja, genauso machen wir das. Gib mir mal deine Nummer.“ Nachdem sie dann erst einmal ihr Handy suchen musste, haben wir dann kurz Nummern ausgetauscht. Irgendwie war die gute total durch den Wind, ob ich daran wohl schuld war? Hat mich jedenfalls angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, Kino war kein Problem und ich hatte das sichere Gefuehl, da geht den Abend noch was...Da findet sich doch sicher ein lauschiges Plaetzchen...

Waehrend ich noch in Gedanken schwelgte, faellt sie mir um den Hals und holt mich mit den Worten: „Hey, schoen dich kennen gelernt zu haben, aber ich muss jetzt echt los, mein Nachtzug faehrt gleich los. Wir sehen uns in Beijing!“ brutal in die Realitaet zurueck. Ich dachte sie wuerde morgen oder uebermorgen fahren... So ein Mist...Mein Gott, da bekommst du nen Elfmeter und bevor du schiessen kannst, pfeift der Schiri das Spiel ab... Grummel...

Gut bin dann noch mit den Freunden und der Oestereicherin und ihrem Freund losgezogen und haben einen wahnsinns Spass gehabt und uns irgendwelche Dance Battles mit nem Afrikaner auf kleinen Buehnen in Clubs geliefert. Und die Chinesen haben wieder dumm rumgestanden und Trinkspiele gespielt. Die Maedels sind wie immer auch nicht zum Tanzen zu motivieren gewesen, aber wir hatten Spass. Naja, nen Club hat hier halt ne ganz andere Funktion. Der sieht aus wie einer bei uns, meist noch besser, es laeuft die gleiche Musik, die Leute tragen die gleichen Klamotten aber es ist alles anders. Man geht hier nicht hin um zu Tanzen, Flirten, ne geile Zeit zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Nein man geht hier mit seinen Freunden samt Freundinnen hin um sich fuer viel Geld nen Tisch zu mieten und dort suendhaft teure Getraenke in sich rein zu schuetten, Trinkspiele allen voran „Dice“ zu spielen, Fruechte und Pommes zu futtern und vor allem allen zu zeigen, dass man es sich leisten kann. Man ist reich, hat Geld und zeigt es, dafuer sind Clubs da. Fuer nichts anderes. Und wenn man kein Geld hat, dann tut man fuer den Abend so. Die Chinesen sind was das angeht echt verrueckt. Die Getraenke kosten in etwa dasselbe wie bei uns, eine Flasche billiger Wodka mit Beigetraenken (gruener Tee...) um die 70 Euro, das Gehalt betraegt aber bei jemandem der studiert hat nur 10% von einem europaeischen. So werden dann teilweise ueber 30% des Gehalts in Clubs und Alkohol investiert. Einfach nur verrueckt. Egal anderes Thema...

Hab dann meine Rundreise ganz normal fortgesetzt und mit ihr ab und zu SMS geschrieben, Attraction aufrecht erhalten... Anrufen hatte ich gerade keinen Bock drauf und war auch nicht noetig. Kamen dann SMS zurueck wie : „Freue mich auch total dich wieder zu sehen!!! Liebe Gruesse...“ Wunderbar, laeuft. So konnte ich mich ganz in Ruhe dem Rest von China widmen, die lief mir ja nicht weg. Die naechsten zwei Tage war ich dann mit meinen Freunden zusammen untwerwegs und waren in Hotels, deshalb keine neuen Bekanntschaften... Nee halt, stimmt nicht... Da war noch ein Abend, Bierchen trinken mit alten Freunden in einer chinesischen „Kleinstadt“ wo ich mal nen Monat gearbeitet habe. Da waren natuerlich jede Menge Chinesen und eine Amerikanerin, die ging ja mal gar nicht. Die kannte mein ehemaliger Chef ueber Ecken... Neben ihr sass jedenfalls eine verdammt huebsche Blonde. Die war anscheinend Zentrum des allgemeinen Interesses. Eigentlich wollte ich ja nur Bier trinken mit Freunden, aber da die dann meinten, dass ich sie garantiert nie ansprechen wuerde und auf gar keinen Fall Erfolg haben wuerde, konnte ich ja nicht umhin ihnen das Gegenteil zu beweisen.

„Cheers, where are you from?“ “Germany…” Grins… Alles wie gehabt. Mann ist das einfach hier, wenn man hier auf deutsche Maedels trifft, die sind dermassen offen. Bitchshield und alles andere haben die schoen in Deutschland gelassen, passte nicht in den Koffer :-D Locker unterhalten. Sie ist erst eine Woche da, macht nen zwei monatiges Praktikum und deshalb ist die Amerikanerin ihr persoenlicher Guide, da sie sich alleine noch nicht zurecht findet. Die wollte dann nach ner guten halben Stunde oder so leider los. So ein Mist, sie wollte prinzipiell noch bleiben und die Nacht weiter geniessen, wer weiss... aber es war echt nicht moeglich sie von der Amerikanerin zu trennen. Keine Erfahrung in China und Panik ohne sie nicht zurecht zu kommen... alles halb so wild, aber nun gut. Aber wir koennen ja die naechsten Tage auf jeden Fall nochmal zusammen losziehen... Dumm nur, dass ich die Stadt morgen schon wieder verlasse... Mist!!! Naja Email Adresse geholt, was soll ich mit der chinesischen Nummer? Kommt aus Koeln, ich wollte schon immer mal wieder nach Koeln, und wer weiss, vielleicht bin ich ja mal in der Gegend... :-)

Bin gestern um kurz nach 11 in Beijing angekommen. Gut 40 Minuten um den Tiamen Platz zu finden und da eine Mao Statue. Kann ja nicht so schwer sein, iss ja bloss ne chinesische, chaotische Grossstadt. Also Ubahn geentert und dahin durchgeschlagen. Aus der Ubahn raus,ahh da sieht man ja schon das beruehmte Tor...Wenn da nur nicht diese zwoelfspurige Strasse mit den Fussgaenger Fang Gittern waere... Da muss doch, ah da ist die Unterfuehrung. Kurz vor dem Tor dann kurzen Intermezzo, Bruenette, Video Kamera auf Blondine gerichtet: „Und Katharina, was sind so deine ersten Eindruecke von China?“ Holt Luft, will gerade etwas sagen, da laufe ich von hinten kommend, einmal quer durch das Bild, hey da war Platz und der ist hier selten, „Moin“ gesagt und freundlich gegrinst. Die Blondine erschrickt sich total, schreit auf. Vergraebt anschliessend das Gesicht in ihren Haenden, laeuft rot an. Wie suess... ist ihr wohl tierisch peinlich. Die hatte wohl mit allem moeglichen gerechnet, aber nicht mit mir, einem deutschen Backpacker der sie einfach so ohne Vorwarnung mitten in China anspricht... Hab einfach nur gelacht und bin schweren Herzens weiter, die war echt heiss, aber ich hatte ja ein Date und keine Zeit.

Durch das erste und das zweite Tor durchgekaempft, Menschenmassen. Aber keine Statue... so ein Mist! Dann eine SMS von ihr: „Hey stecke mitten in Beijings Verkehrschaos fest, bin in 30 min da. Sorry. Liebe Gruesse...“ Will antworten, SMS halb fertig, da schaltet sich mein Handy ab. Akku leer. FUCK!!! Grrr... Da stehst du da mitten in China aufm Tianmen Platz und brauchst ne Steckdose. Find da mal eine. Aber es gibt doch kein Problem, was sich nicht innerhalb von 5 min und mit 10 RMB loesen laesst und was zu Essen habe ich da auch noch bekommen:-). Sie also angerufen und dahin gelotst wo ich war. Weil Statue nicht in Sicht. Irgendwann aus der Ferne erspaeht und dann in den Arm genommen. Schoen. Ein Wunder, dass wir uns bei den Menschenmassen ueberhaupt noch gefunden haben.

Entspannter Tag war das Programm, also ab in den Park. Nachdem wir dann herausbekommen haben, dass das was auf der Karte aussah wie ein Park der Sitz des chinesischen Presidenten ist und deshalb so gut bewacht, haben wir dann doch noch einen schoenen Park gefunden. Entspannt ans Wasser gesetzt, Beine baumeln lassen und ueber Gott und die Welt geplaudert. Echt eine interessante Person und die redet ja fast noch mehr als ich! Haben dann vor imposanter Kulisse „Nicht-Flitterwochen-Fotos“ gemacht, auch wenn sie genauso aussahen wie eben jene. Um den See geschlendert, jede Menge Eis und Saft vernichtet. Spaeter auf einem kleinen Stueckchen Wiese bequem gemacht. Klassisches Thema, chinesische Maedchen und chinesische Maenner und dass sie die ja alle total abstossend findet. Komisch das sagen alle deutschen Frauen. Erhoeht meine Chancen nicht unwesentlich, denn soviele von meiner Sorte gibt es hier nicht und Frauen auf Sexentzug... Chinesische Frauen und Unterwaesche war auch lustig, denn das was die hier tragen bezeichnet man in Deutschland als Verhuetungsmittel oder bestenfalls Unterwaesche aus Omas Zeiten, am besten in hellbraun mit Bauchweg Funktion... Laut ihrer Aussage, sauunbequem und naja, solange sie kein Mann darin sieht gehts so gerade noch... Haben uns dann laenger ueber ihre Unterwaesche unterhalten, Sex im Allgemeinen und Speziellen. Einfach total locker. Verfuehrerische Stimme oder so habe ich gar nicht eingesetzt, dafuer war ich gerade viel zu faul. Kino jede Menge, bot sich aber auch einfach an. Ihrem Laecheln nach zu urteilen schien ihr das zu gefallen, auch als ich ihre Schenkel leicht von innen massiert habe...Hab sie dann irgendwann sanft am Hals gekuesst, aber bewusst nicht gekuesst, wollen sie doch mal ein wenig auf die Folter spannen...lange hat sie das nicht ausgehalten und mich leidenschaftlich gekuesst. Praktisch, dass ich einen Schlafsack dabei hatte, auf dem man ein wenig rumrollen konnte...

Sind dann weiter, auf eine Insel in der Mitte des Sees mit einem Berg. Erst unten gesessen und uns spasseshalber in fuenf verschiedenen Sprachen wild durcheinander unterhalten. Das war lustig, wobei der eine von manchen Sprachen halt nur Fragmente konnte, der andere sie aber fliessend beherrschte. Dann wollten verschiedene Chinesen mit uns Fotos machen. Habe mich ja inzwischen dran gewoehnt, solange sie mich nicht staendig fuer Dirk Nowitzki halten...

Bei Sonnenuntergang waren wir dann auf dem Huegel mit dem chinesischen Tempel hinter uns und haben ueber den See und die Boote geschaut wie die Sonne ueber den Daechern Beijings untergeht. Habe mich dann einfach hinter sie gestellt, meine Arme um sie gelegt. Erst auf die Huefte und den Moment einfach genossen, dann langsam angefangen zu wandern und einen Ausflug in die Huegelige Region weiter noerdlich gemacht, wobei der Sueden ja auch ganz interessant ist... Makeout...

Dann leider raus aus dem Park, musste immer daran denken was sie mir ueber junge japanische Paerchen und Parks erzaehlt hatte... Sie ist dann zu ihren strengen Gasteltern, wo sie puenktlich sein muss, da sie auch keinen Schluessel hat und ich in ein weiteres geniales Hostel. War hundemuede und fix und fertig, von den Naechten und Tagen zuvor. Wir haben ja Zeit, ich bin noch ein paar Tage hier und schliesslich bin ich im Urlaub, da soll man sich entspannen und sich keinen Stress machen. Einfach das Leben geniessen und die unbekannte neue Stadt entdecken, genau wie die Frau. So eine suesse, kleine Affaere und man fuehlt sich gleich wie zu Hause. Mal schauen wieviele Tage ich bleibe...

Wenn ich dann wieder in meinem Appartement ankomme ist die neue Praktikantin schon da und wir werden uns das Appartement eine Woche lang teilen. Ohh wie schade, dass das Sofa viel zu kurz und unbequem ist, dann muessen wir uns wohl zwangslaeufig das Bett teilen. Meinte zu ihr im Spass dann, dass wir ja in der Mitte eine Berliner Mauer errichten koennen...Was ich ihr nicht erzaehlt habe, ist dass ich mich auf das Jahr 1989 bezogen habe ;-)

So ich denke das langt als Einblick. Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr die Moeglichkeit habt, geht raus in die Welt, geniesst das Leben. Erfindet keine DHV Stories, sondern erlebt sie. Lest keine FRs sondern schreibt sie. Kommt weg von euren Rechnern und raus in die Welt, sie erwartet euch und mit ihr unzaehlige wunderschoene Frauen, ueberall auf der Welt. Entdeckt sie, erlebt sie.

Viele Gruesse aus Beijing,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ja, Auslandsaufenthalte sind was schönes, erst denkt man sich: anderes Land, andere Sitte und mit Frauen wird nichts laufen, und dann kommts ganz anders... :-)

Leider überzeugen mich chinesische Frauen auch nicht, die sind mir zu klein und zu zart!

Ich denke, ich muss unbedingt in die USA, ich will mal so ein richtiges Bitshild treffen...obwohl Russinnen auch sehr attraktiv sind.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Mein lieber Dirk,

deine Reports sind wirklich immer toll, nicht nur informativ, sondern auch uuuunglaublich geil zu lesen ^-^

Ich beneide dich um deinen Aufenthalt, vorallem nach bejjng würde ich sehr gerne mal...<3

Sag bescheid, wenn du in Köln bist, dann besucht dich der Düsseldorfer Lair mal :-)

Liebe grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön zu lesen, ich freu mich richtig nach dem abi ein bißchen zu reisen :)

Folgt noch eine Fortsetzung? Würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bei diesem Lifestyle, wie du ihn lebst, die Erfolgsquoten sehr hoch sind, hab ich Ansatzweise auch selbst schon erfahren, weil die Art und Weise einfach zu real ist um dahinter die Techniken herauszulesen.

Aber sag mal, in wie weit befasst du dich eigentlich noch mit speziellen Verführungstechniken bzw. bringst diese bewusst mit ein?

Ich fliege im August für ein paar Tage nach London und überlege gerade ob es Sinn macht mich dort über ein Forum mit anderen Pu-lern zu treffen oder einfach allein durch die Stadt zu ziehen und andere Menschen kennenzulernen.

Was denkst du?

Viel Spass und by by

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.