Mein Fortschritt nach 8 Monaten PU

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze
Glückwunsch zu deiner bisherigen Entwicklung!

Allerdings solltest du nicht stehen bleiben. Wir haben fast die gleiche Entwicklung gemacht allerdings denk man, man hat schon so viel erreicht, gerade wenn man eine wunderhübsche HB gegamed hat. Wobei wir schon beim Thema sind. Es ist für mich auch nicht sehr schwer Frauen zu bekommen die über längere Zeit um mich herum sind. Die Auswertung bei dem ganzen liegt zumindest bei mir bei guten 90 Prozent. In Folge denkt man: Verdammt ich habs geschafft, ich bin toll usw. Aber das ist eben nur die eine Seite.

Meine Frage an dich: Kannst du in einem Club oder auf der Straße eine HB9 8 7 ansprechen und sie zu einem Date bringen? Bevor du auf die Frage antwortest probiere es bitte erst aus. Mir wurde das neulich erst klar. Ich dachte ich kann sie alle haben, alles war wunderbar. Doch dann viel mir auf wie schwer es doch ist auf komplett neue Frauen zuzugehen.

Nur mal als so ein kleiner Denkanstoß. Ich will hier in KEINSTER Weise deine Entwicklung schmälern. Sie ist und bleibt Top!

Nein das kann ich nicht - und du hast absolut recht. Und das ist auch der Grund, weshalb ich jetzt, nach dem erstem schlechten Abend seit langem, um diese Uhrzeit allein zu Hause vor dem PC sitze.

Gibt immernoch viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch und Blick nach vorne. Ich bin mir sicher bei deinem Willen zur Weiterentwicklung wirst du auch nicht allzulange auf dieser Treppe stehen bleiben.

Wenn du Lust hast können wir uns auch mal über PM austauschen. Sind nahezu auf dem gleichen lvl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden