Treffen mit einer anderen trotz LTR (nehmt euch Zeit!!)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich fange ganz vo vorne an. Ignoriert meine bisheringen Beiträge. Ich versuche, ein wenig "eure" Vokabeln zu benutzen:

Ich führe derzeit eine LTR, die echt schon lang läuft. Mir ist aber aufgefallen, dass der Sex immer weniger und schlechter wurde. Zu allererst habe ich die Fehler bei mir gesucht, dann bei ihr. Kein zufriedenstellendes Ergebnis. Mein Selbstwertgefühl sank. Wir stritten uns immer mehr, weil ich immer unzufriedener wurde. Eines Tages erinnerte ich mich an die PUA-Community. Vorgestern habe ich wieder begonnen mich hier einzulesen, um etwas an meinem Leben zu ändern. Kurz davor hatte ich mir das Buch "The Secret" angeschafft, welches mich noch mehr dazu motivierte euch zu kontaktieren.

Ich musste leider feststellen, dass ich total betaisiert wurde, nachdem ich gelesen habe, was dies ausmacht. So weit so gut. Ich wollte/will etwas daran ändern. Mich sozusagen entbetaisieren. Habe mir kurzerhand vorgenommen am Wochenende mit meinen Kumpels mal raus zu gehen, um zu feiern.

War erst arbeiten, um schließend diese Kollegen zu treffen. Jetzt wird's interessanter. Meine LTR sagte einen Tag zuvor, ich solle mich benehmen und mich, bevor ich feiern gehe, melden. Ich war - wie gesagt - erst arbeiten, anschließend kamen direkt meine Kollegen zu mir. Ich hatte nicht vor mich bei meiner LTR zu melden, irgendetwas PUA-haftes in mir sagte, ich sollte dies unterlassen. So war es dann auch, aber auch kein Zeichen von der LTR.

"Gut!" dachte ich mir. Heute gehste feiern. Gleich mal in einen schönen Schuppen geschlendert mit den Kumpels.

Getanzt, getanzt und nochmal getanzt. Plötzlich meinte ein Kollege mich auf eine Box zu ziehen. Ich tanzte unbekümmert weiter und hatte sichtlich Spaß. Hat echt Fun gemacht, nach so langer Zeit wieder feiern zu gehen.

Dann fiel mir ein HB, hmmm sagen wir 8,5, auf. Ich tanzte weiter, immer mehr in ihre Richtung. Stellte EC her, drehte mich um (mit dem Rücken zu ihr). Als ich mich anschließend wieder umdrehte, sah ich, wie sie sich lächelnd mit einer Freundin unterhielt und zu mir rüber schauten. Dachte mir nichts dabei und tanzte weiter. Mal in deren Richtung, mal in Richtung "Publikum" (da wir uns ja auf einer Box befanden). Wieder drehte ich mich um und sah wie "ihre Freundin" mir zulächelte und zum genannten HB nickte. Ich tanzte immer mehr in HBs Richtung, bis wir schließlich wieder EC hatten und auch miteinander tanzten. Zuerst mit Abstand, dann immer näher, dann im selben Takt fast beieinander - aber noch nicht aneinander. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber ich fragte sie, woher sie käme und ob sie eine Ausbildung mache oder noch zur Schule gehe. Schule. War ehrlich gesagt ein scheiß Ort, um sich zu unterhalten, aber es klappte doch irgendwie. Sie fragte mich, woher ich komme. Sagte ihr den Ort. Sagte ihr nichts. Ich guckte sie - absichtlich - entrüstet an. Anschließend erkundigte ich mich, ob sie naheliegende Orte kennt. Nichts. Dann erklärte sie mir, dass ihre "Freundin" ihre Schwester sein. Ich fragte "Älter oder jünger." Sie sagte: "Älter. 9 Jahre älter.". Ich: "Okay, dann bist du fast 19." Sie: "Ja, fast." Ich dachte nur: "Wie kann man so ein Schwein haben und richtig raten??". Genial. ^^ Wir tanzten weiter. Immer näher, ich fasste ihre Hüfte an - sie daraufhin meine. Tanzten etwas enger, dann meinte ich: "Du bist mir zu jung." Sie schaute mich vollkommen enttäuscht an und sagte nur: "Boah!" Ich drehte mich weg und tanzte weiter. Drehte mich wieder um, sie lächelte mich an. Tanzten wieder beieinander. EC. Immer enger. Wieder Kino. Dann dachte ich mir "Wag mal was." Ich zog sie daraufhin zu mir und drückte sie etwas an mich.

So ging das eine Weile weiter, bis sie sagte, sie müsse kurz zur Schwester. Dachte nur "Shit! Du hast es versaut." - Egal. Sagte zu ihr: "Okay, ich finde sicher jemand anders, mit dem ich Spaß haben kann." Wieder ein böser Blick. ^^ Sie ging, ich tanzte weiter. Ging dann auch runter von der Box. Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, ich hatte ein wenig Aufmerksamkeit geerntet von anderen Mädels, die plötzich in meiner Nähe tanzten. Merkte aber auch, wie immer mehr Männerse in meiner Gegend waren. Es war irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Ich hatte das bisherige HB die ganze Zeit im Blick. Sie saß bei ihrer Schwester am Tisch und trank etwas. Schaute zu ihr rüber und tanzte in Richtung der anderen Mädels. Sie erwiderte meinen Blick. Wand mich dann ab, um mit meinen Kollegen "zu tanzen" bzw. in dessen Umgebung.

Ich merkte dann aber, dass das HB aufstand. Dachte, sie wollte weitertanzen. Ging zu ihr hin, fasste ihr von hinten an die Hüfte mit beiden Händen. Sie sagte mir dann, dass sie jetzte gehen wollten. Ich schaute sie nur an. Mehr nicht. Dann sagte sie, sie könne mir ihre Nummer geben. Ich zog mein Handy und sie tippte ihre Nummer samt Namen ein. Ein sehr schöner Name, wie ich finde. :D Sie: "Ruf mich an!", Ich: "Mach ich."

Ich war überglücklich. Ich hatte Erfolg - und das bei einer Frau. Wow! Ich hätte nie gedacht, dass der Abend so verläuft. Ja, ich bin ehrlich. Ich hatte mir vorgenommen in dieser Nacht mit einem Mädchen zu tanzen. Einfach um ein wenig mein durch die LTR zerstörtes Selbstwertgefühl zu pushen. Ich erinnerte mich an "The Secret" - "Gleiches zieht gleiches an." (bezogen auf Gedanken). Ich hatte durchweg positive Gedanken. Den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht. Und es funktionierte. Ich tanzte den ganzen Abend, ohne mir irgendwelche Sorgen um meine LTR oder irgendwelche anderen anwesenden Mädels zu machen. Scheinbar strahlte ich diese Haltung auch aus - Inner Game?!

Nun, soweit sogut. Was jetzt?! Ich bin in einer LTR, will aber echt gerne wieder Spaß haben. Mit meiner LTR und diesem Mädchen. Zuerst hatte ich nur vor, mich zu "entbetaisieren", um dann wieder schönen Sex zu haben, aber es kam alles anders, als ich dachte. Nicht gegen meinen Willen muss ich hinzufügen. :D

Ich würde gerne dieses HB treffen, bloß wie stell ich das an? Wann? Wie? Habe nächstes Wochenende Geburtstag und wollte gern wieder feiern gehen. Sollte ich das Mädel anrufen und ihr sagen, dass sie gerne mit uns mitfeiern kommen kann? (Im Club) Oder sollte ich sie lieber erst einmal im Ruhigen allein treffen? Ich kriege ihr Lächeln nicht aus meinem Kopf. Es war echt - wie gesagt - zu schön, um wahr zu sein. Hätte echt nie gedacht, dass das so klappt. Ich erinnerte mich an die bisher angelesenen PUA-Dinge: Bad Boy, Social Proof, Neg Hits, etc... Es klappte!

So, fertig. Ich muss leider dazu sagen, dass ich Alkohol getrunken hatte und etwas enthemmt war. Ich weiß nicht, ob ich das auch ohne Alk hinbekommen hätte. Jedenfalls hat es echt Spaß gemacht und ich habe wieder Zuversicht, dass mein Leben erfüllter wird. Bloß wie sollte ich jetzt weiter machen??

Ich bin jedem seeehr dankbar, der sich Zeit für diese "Never Ending Story" genommen hat und nun bereit ist, mir beiseite zu stehen.

Wäre zudem sehr dankbar, wenn ihr alles in PUA-Sprache vermittelt, damit ich dazulerne. Nennt mir meine eindeutigen Fehler und die Dinge, die ich absolut richtig gemacht habe, falls dies der Fall sein sollte. Hatte ich einfach nur Glück oder auch etwas gemacht, was man PUA-haft nennen kann?

Gruß,

Goccia.

PS: Ich frischte die letzten Tage mein PUA-Wissen ein wenig auf. Vor allem Enigmas Beziehungskkiste hatte es mir angetan. Sehr geil!

bearbeitet von Goccia07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich versuche das Ganze mal mit möglichst vielen PU Vokabeln zu streuen, auch wenn ich davon nicht so der Fan bin, nunja :

Naja im Grunde hast du hauptsächlich Push&Pull und C&F angewandt (sofern man dies rauslesen kann, du lässt nur wenig Einblick in etwaige Dialoge).

Im Grunde hast dus richtig gemacht.

Social Proof bekommen durch deine Freunde.

Durch deine Lockerheit und das Tanzen auf der Box warst du "Alpha mäßig" im Mittelpunkt ohne "needy" zu wirken, weil du nich gleich auf sie zugestürzt bist.

Ansonsten anscheinend gutes Eye Game.

Bisschen gut getanzt(Attraction imho) und vorher durch deine Gespräche ein wenig Comfort aufgebaut.

Aber wenig genug um interessant zu bleiben.

Dann hast du ganz klassisch ihr gezeigt, dass du nicht angewiesen bist auf ihre Aufmerksamkeit und durch dein Push&Pull hast du sie "wahnsinnig" gemacht.

Nur bei so Sätzen wie "Ich such mir ne andere um Spaß zu haben". Wär ich vorsichtig. Könnte zickig rüberkommen.

Aber anscheinend haste das ja mit genug C&F rübergebracht.

Joa... war im Grund halt grundsolides Club Game.

Möglicherweise ein bisschen zu wenig eskaliert, aber dein Ziel war ja kein Lay, sondern erstmal nur Tanz+??.

Wenn du Bock hast mach sie zum Fuck Buddy oder leg sie halt nur flach.

Oder du befriendest sie und bringst sie zufällig mal mit wenn deine Olle inner Nähe is :D, aber sowas Artet schnell innen Rosenkrieg aus.

Dementsprechend handele wie ein Gentleman, schweige und genieße. Deine Frau wirds schon mitbekommen, da du ganz anders auftrittst nach solchen Ego Pushs (is bei mir jedenfalls so).

Triff dich also mit dem Mädel und hab deinen Spaß mit ihr, es sei denn sie is dir zu jung ;)

bearbeitet von Might

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Du besitzt einen schwachen Charakter und hast mit Sicherheit nicht das notwendige Selbstbewußtsein, offen mit deiner Freundin darüber zu sprechen, dass du auch Sex mit anderen Frauen haben willst. Stattdessen belügst du sie lieber und freust dich heimlich über dein kleines Abenteuer. Du bist sexuell frustriert und deine Beziehung fühlt dich alleine nicht mehr aus, aber anstatt wie ein Mann vernünftige Konsequenzen zu ziehen, verhälst du dich lieber wie der charakterlose Durchschnitt der Gesellschaft, der kein Problem damit hat ein Leben ohne Werte und Aufrichtigkeit zu führen.

Falls du doch nicht so armseelig bist wie ich momentan vermute, dann versuchst du einfach aus euer momentan monogamen Beziehung eine Offene Beziehung zu machen. Wenn deine Freundin da nicht mitspielt, dann wird die Beziehung wohl ein Ende haben, wenn du auf andere Frauen nicht verzichten willst. In beiden Fällen kannst du ganz unbeschwert Sex mit anderen Frauen haben und dich auf der Suche nach Frauen machen, die mit einer offenen Beziehung kein Problem haben.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du das nicht machen wirst. Dazu sind nämlich die wenigsten Männer in der Lage, wenn bei ihnen eine Mischung aus sexueller Frustration und Charakterschwäche zusammen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich jemals erwähnt, dass ich Sex mit anderen Frauen haben möchte? Das gestern Nacht war... ich nenne es mal "Zufall".

Mein Hauptaugenmerk lag einfach darauf, mich zu entbetaisieren, um wieder den Sex mit meiner Freundin zu genießen. Zumal es die Beziehung echt, naja, sagen wir mal auflockern würde. Vielleicht habe ich das nicht deutlich genug gesagt.

Eventuell bin ich auch einfach ein wenig verblüfft, dass ich bei Frauen ankomme. Die Sache mit meiner LTR hat mein Selbstwertgefühl schon echt runtergezogen und ich sagte mir einfach, so kann das nicht weitergehen.

Und ja, ich gebe dir Recht. Ich bin momentan echt frustriert.

Dein Post hat mir echt 'nen Hammer gegeben. Vorher sagte ich mir immer, dass ich zu ihr ehrlich und aufrichtig bin. Aber dieser Frust hat das irgendwie weggewischt. Ich denke, du hast Recht. Ich will die LTR auf keinen Fall aufgeben. Stattdessen möchte ich lieber weiter versuchen, mich für meine LTR wieder interessanter zu machen, um unser beider Willen. Denn die ewigen Streitereien möchten wir beide nicht mehr bzgl. des (ausbleibenden) Sexes.

Weiterhin habe ich nicht mehr vor, dieses Mädel zu treffen (und meine Absicht war nicht Sex, wie du es meintest). Ich fand sie interessant. Es war einfach - wie nannte es dein Vorredner? - ein Ego-Push. Du hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ich danke dir!

PS: Ich bin nicht in den Club gegangen, um Mädels kennen zu lernen. Ich wollte einfach mal wieder raus, mit Kumpels was unternehmen. Wie im ersten Post erwähnt, tanzte ich auch recht sorgenfrei, hatte einfach Spaß. Ich habe mir wohl jetzt einfach etwas auf dieses Mädchen eingebildet.

Ich sollte mich wohl in Enigma's Beziehungskiste zurückziehen. Freue mich aber weiterhin über "Verbesserungsvorschläge".

bearbeitet von Goccia07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.