[Tagebuch 26.7.09] Schnautze voll!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ist mein erster Beitrag!

Vorab: viel gelesen, viel nachgedacht und auch viel gelacht! ^^

Echt klasse, ich fühle mich wohl hier! B-)

Sö, warum ich hier jetzt schreibe?

SCHNAUTZE VOLL vom AFC-Dasein!!!

Situation: 4h morgens, sitze frustriert in meiner eigentlich coolen Küche, die schwer aufräumbedürftig ist.

Wo komme ich gerade her?

Vom Jungesellenabschied von nem guten Kumpel, Düsseldorfer Alstadt, ordentlichst (!) was los, viele, sehr viele hübsche Mädels!

Was habe ich gemacht, ausser möglichst schlau und sexy zu Grinsen? NIX!!!

Und das hat ab heute ein Ende, SCHNAUTZE VOLL halt!

[Etwas zu meiner Person vielleicht vorab: Bin 31 (Seltenheit hier, oder?) Jahre alt, war bis vor knapp 2 Jahren in einer 8 lange Jahre dauernden AFC-Beziehung mit ner "Bilderbuch-Ziege". Ich hab nen relativ gut-bezahlten Job, ne (derzeit total unaufgeräumte) eigentlich schicke "mädelstaugliche" Bude, bin halt selbstständig etc pp. Also ganz "normal" halt denke ich.. ;-)

Ganz komisch auch: Ich bin eine "Art" Natural oder so? Ich kann also viele Frauen haben irgendwie..

Ich will aber die Hammerfrau!! Und da wird ab jetzt dran gefrickelt!!! Also an mir :-D ]

Was ab sofort bei mir ein Ende hat, sind der regelmässige Alkohol (Feierabendbierchen kann was) und die WEST-Big-Box-weg-qualmerei. Ich kanns nicht mehr sehen, und meine Gesundheit + die Mädels + die Geldbörse findens bestimmt auch "besser".

Grund dafür: Ich sehe eigenlich nicht schlecht aus (krieg immer Komplimente HB5-6), es müssen also ein paar KGs vom Saufen runter, deswegen gehe ich glaube ich nicht wirklich tanzen.

Werde ab morgen mit Krafttraining (hab ne Klimmzugstange und Hanteln ~ bis 15KG, und nen süssen Park um die Ecke) und joggen / Fahrrad fahren anfangen. Werd euch dann von den (Miß)-Erfolgen dann hier auch berichten. :wacko:

Das wird echt heiter, starker Raucher seit 16 Jahren! :bad:

Mal sehen wie lange es dauert, mein "Körperwrack" wieder auf Vordermann zu Bringen...

Ach so, in der Zeit, wo ich dann nicht für meinen Astralkörper trainiere, werde ich jetzt konsequent Frauen ansprechen und Euch berichten. :-)

Also so dann sicher nicht => :-D;-)

In meiner Rübe seit jetzt verankert:

Meine persönliche HAMMERfrau, und vor allem, sie rumzukriegen!!!

Hoffentlich motivierende Grüsse, absoluter_beginner

PS: Hoffentlich kann ich mich irgendwann mal hier umbennenen :hi: Kritik erwünscht!!!

bearbeitet von absoluter_beginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHNAUTZE VOLL vom AFC-Dasein!!!

:-)

Bin 31 (Seltenheit hier, oder?)

Nein. :-D

Was ab sofort bei mir ein Ende hat, sind der regelmässige Alkohol

:-D

es müssen also ein paar KGs vom Saufen runter, deswegen gehe ich glaube ich nicht wirklich tanzen.

:wacko: Excuse

Werde ab morgen mit Krafttraining (hab ne Klimmzugstange und Hanteln ~ bis 15KG, und nen süssen Park um die Ecke) und joggen / Fahrrad fahren anfangen. Werd euch dann von den (Miß)-Erfolgen dann hier auch berichten. :bad:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Vorsätze gut. Genau die gleichen mache ich mir auch seitdem ich das Forum hier entdeckt habe.... aber ich komme einfach nicht aus meiner "Comfort Zone" raus. Dazu mach ich irgendwann mal einen eigenen Thread auf, geht dann wohl auch mehr richtung InnerGame.

Wünsche dir da mehr Glück und berichte mal.

P.S.: Bin selbst zwar jünger als du, aber wir könnten schon noch zusammen auf die gleiche Schule gegangen sein *gg*

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erstmal vielen Dank für die Antworten!

Gerade aufgestanden, mal gucken wie der Kaffee ohne Kippe schmeckt...

ZITAT(absoluter_beginner @ Jul 26 2009, 04:48 AM)

es müssen also ein paar KGs vom Saufen runter, deswegen gehe ich glaube ich nicht wirklich tanzen.

:-D Excuse

Da hast Du wohl leider recht... Wird sich ändern, versprochen! ;-)

@Gardener: Danke, und mach das mit dem eigenen Fred, fühle mich dadurch jetzt in den "Arsch getreten"!!

So Wetter ist ja halbwegs, werde mich gleich mal in den Jogger hüllen und langsam anfangen.

Danach mal die Hanteln entstauben :-)

Gruss absoluter_beginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh da ganz viele LBs und Excuses, hoffe aber das Beste und wünsche dir viel Erfolg!

Hallo Wurstbrot, danke für Deinen Beitrag!

Könntest Du das detaillierter ausführen?

Was besser machen / umdenken?

So, Joggen? absolute Katastrophe, das geht besser.

Krafttraining? da geht auch einiges mehr...

Hab mir jetzt alles aufgeschrieben, versuche es jetzt jeden Tag zu Steigern.

Ab morgen gibts dann auch nur noch Salat auf der Arbeit.

Geraucht habe ich aber schon 2-3 Kippen, ich Schwächling... :-D

Schreibe Euch weiter gerne meinen Weg zur Verbesserung (derzeit Leidensweg :-) )

BTW: Was haltet Ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fang doch erstmal langsam an. so schnellschüsse führen meist dazu, dass man schnell aufgibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal hier rein.

Super, danke!!

Genauso werd ich mich jetzt bemühen und mein Leben versuchen zu Gestalten!

Das Forum ist der Wahnsinn, danke nochmal.

Ich hab übrigens noch ein "altes Partyfoto" von mir gefunden (Brust raus, Bauch eingezogen und so), bei "Erfolg" meiner Mission werde ich hier Vorher-Nachher-Bilder posten.

Plan für morgen: Früh aufstehen, keinen Kaffee, keine Zigartten (alles gerade weggeschmissen) -> Joggen!!! -Duschen, zur Arbeit, nicht rauchen oder dazu "animieren" lassen, Feierabend -> Krafttraining und KEINEN Alkohol!! :-)

Bis dahin, absoluter_beginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden