Das Gefühl vorm Orgasmus ist ihr schon zu stark

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin (LTR) und ich haben ein "Problem": Im Gegensatz zu den meisten Frauen ist sie fast nur vaginal stimulierbar. Wenn ich ihr außen an der klitoris rumspiele, merkt sie so gut wie nichts. Das heißt, sie kann theoretisch kommen wenn ich mir ihr schlafe oder es ihr mit den fingern mache. Wenn ich mir ihr schlafe, treffe ich den Punkt nicht richtig, an dem sie so sehr erregbar ist. Sie ist so also nur schwer zum orgasmus zu bringen. Wenn ich die Finger nehme und diese etwas krümme, erreiche ich den "Hot Spot" sehr gut und sie beschreibt das gefühl als extrem intensiv. Leider zu intensiv. Schon bevor sie zum Orgasmus kommen kann, muss ich vorher aufhören. Sie sagt, sie habe irgendwann das Gefühl "zu explodieren". Es sei kein schmerz, sondern eben ein sehr starkes gefühl das sie nicht beschreiben kann.

2-3 mal ist sie auch schon gekommen. Das war relativ am Anfang unserer Beziehung. (sind aber auch erst 2 monate zusammen). Allerding hat sie mich damals extrem zerkratz. Sie bort sich dann mit ihren fingernägeln in meine Arme oder meinen Hals und drückt so fest, dass es richtig weh tut. Meine beiden arme waren voller blauer flecke und Kratzspuren. Ich habe ihr gesagt, dass mir das sehr weh tut und seit dem lässt sie es. wenn sie anfängt sich in mir festzubohren, nehme ich ihre Hand weg. Allerdings kann ich dann nicht weitermachen, weil sie dann dieses Gefühl nicht mehr "kompensieren" kann. Sie braucht dieses extreme Festkrallen als Ausgleich zu diesem extremen Gefühl. Es genügt ihr auch nicht, sich irgendwo anders festzukrallen, an einem pulli oder so. Irgendwie komisch...kennt das jemand?

bearbeitet von justgone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellst du mir deine Freundin mal vor? :-)

Spaß bei Seite... Da kannst du wohl nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

andere Frauen krallen sich in den Rücken wenn sie kommen, sie hat halt nur deine Arme ^^

Ich finds niedlich. hatte auch mal so eine die krallte zwar nicht, aber da musste man vorher auch aufhören.

Ich würde ja 69 empfehlen zur beidseitigen Luststeigerung aber nacher beisst sie dir was ab :-)

PS: Es ist ein Scheissjob aber einer muss ihn machen, so get hurt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich die Finger nehme und diese etwas krümme, erreiche ich den "Hot Spot" sehr gut und sie beschreibt das gefühl als extrem intensiv. Leider zu intensiv. Schon bevor sie zum Orgasmus kommen kann, muss ich vorher aufhören. Sie sagt, sie habe irgendwann das Gefühl "zu explodieren". Es sei kein schmerz, sondern eben ein sehr starkes gefühl das sie nicht beschreiben kann.

Allerdings kann ich dann nicht weitermachen, weil sie dann dieses Gefühl nicht mehr "kompensieren" kann. Sie braucht dieses extreme Festkrallen als Ausgleich zu diesem extremen Gefühl.

Intensives Fühlen kann manche Frauen in einen sehr spannungsgelandenen Zustand bringen und dann baut sich die Spannung im ganzen Körper auf. Manche Frauen halten sich dann irgendwo fest, andere reissen sich in Form von Bewegung los.

Manchmal kann der ausgeübte Reiz zu fest oder zu schnell sein und dann kommt es zur Überreizung und dann mischt sich zu der Spannung auch eine Art Extra-Anstrengung hinzu, die es einem erschwert, sich hinzugeben. Diesen Zustand merkt man oft auch an der Atmung, die dann gehalten wird.

Ein Tipp an Deine Freundin: wenn das Gefühl intensiv wird, dann in das Gefühl hineinatmen und wieder ausatmen, gleich so als ob sie das Gefühl im ganzen Körper verteilen will.

Die Spannung kann auch anders aufgebaut werden. Nicht permanent einen Reiz ausüben sondern probiere mal aus, den Finger zwischendurch einfach nur drinnen zu halten, ohne eine Bewegung. Oder wenn Du in ihr bist, mal still halten und nur ihre Klitoris stimulieren und dabei ganz langsam ein paar Stöße machen. Wechsle das Tempo und die Art der Berührung, spiele damit und schenke ihr statt einem großen Spannungsaufbau viele kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellst du mir deine Freundin mal vor? ;-)

klar, sie ist wirklich sehr nett! :-D

andere Frauen krallen sich in den Rücken wenn sie kommen, sie hat halt nur deine Arme ^^

Ich finds niedlich. hatte auch mal so eine die krallte zwar nicht, aber da musste man vorher auch aufhören.

Ich würde ja 69 empfehlen zur beidseitigen Luststeigerung aber nacher beisst sie dir was ab :-)

PS: Es ist ein Scheissjob aber einer muss ihn machen, so get hurt :)

starkes Umklammern, leichtes kratzen am Rücken...so kenne ich das auch. Bei Ihr habe ich hingegen die Befürchtung, dass mir irgendwann mal der arm amputiert werden könnte oder sie meine Halsschlagader durchbohrt. es ist wirklich heftig.

Zum Thema 69: soweit ich weiß wird bei 69 geleckt und lecken stimuliert i.a. klitoral. Sie sagt, da merkt sie fast gar nichts. Also wahrscheinlich eher ungeeignet.

Die Spannung kann auch anders aufgebaut werden. Nicht permanent einen Reiz ausüben sondern probiere mal aus, den Finger zwischendurch einfach nur drinnen zu halten, ohne eine Bewegung. Oder wenn Du in ihr bist, mal still halten und nur ihre Klitoris stimulieren und dabei ganz langsam ein paar Stöße machen. Wechsle das Tempo und die Art der Berührung, spiele damit und schenke ihr statt einem großen Spannungsaufbau viele kleine.

Hab ich auch schon probiert. Hab immer wieder pausen eingeführt, sie zwischendurch gestreichelt, finger einfach nur rein-raus...irgendwann wurde es ihr trotzdem zu heftig und ich musste abbrechen.

Ein ansatz wäre, dass sie lernt damit umzuegehen. Vielleicht durch eine andere Atmung, wie du meintest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fessel sie doch einfach. :-D Ich glaube, das wird sie nie vergessen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ia mal ganz nett die Erfahrung mit mit so einer Wildkatze zu machen, aber auf Dauer würde ich das auch nicht ertragen wollen.

Fessel sie.

Gib ihr was anderes zum Reinkrallen.

Wähle 'ne Stellung in der sie nicht an Dich rankommt.

Zieh ihr Arbeitshandschuhe an. :-o

Aber generell hat Gazelle recht. Sie muss ihre Empfindungen zu kanalisieren lernen, dass es nicht zu dieser Überreizung kommt.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr ein Beissholz.

Meine ehemalige FB hat auch gekratzt wien Tiger, gab im Schwimmbad immer lustige Blicke ;)

Lass sie in die Bettdecke krallen, auch wenn das nich immer funktioniert. Zitat: "Männerhaut ist viel geiler als Bettdecke". Halt ihre Hände fest, zeig ihr deine physische Überlegenheit, steigere ihre Lust ihns Unermessliche -und dann hör auf. Und fang danach wieder von vorne an. und am Betsen gefesselt, wir dder beste Sex deines Lebens, versprochen.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg mal ein Kissen unter ihren Unterrücken in der Missionarsstellung, das hilft manchmal den G-Punkt oder wie Du ihn nennst, den Hotspot, besser mit dem Schwanz zu erreichen. Fesseln wäre die eine Idee, mit ihr drüber reden die andere, sie soll sich nicht so verkrampfen und das Gefühl mal versuchen zuzulassen. Massier sie vorher damit sie sich genug entspannen kann. Spritzt dann wahrscheinlich auch sehr krass, wenn das Gefühl wirklich so stark ist wie sie dir beschrieben hat.

Denke dass Sie dafür sehr anfällig ist, versuchs mal: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41865

Und zieh einfach schnell durch, dann hat sie garkeine Zeit zum reinkrallen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist ein ganz klarer Fall für den Gummihandschuh-Spezialisten aus dem anderen Thread. Frag ihn doch mal, ob er seine verleiht.

:-D

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ zum Fesseln kannst Du sie auch von hinten nehmen oder von hinten mit nem kräftigen Vibrator.

Und wenn sie explodiert lass sie explodieren und mach weiter. Mit nem Vibrator geht das ziemlich problemlos, weil sie sich diesem nicht entziehen kann, Du führst ihn einfach nach. Deinen Nachbarn wirds eher nicht gefallen, sie wird Dir das Haus zusammenschreien.

Du kannst auch versuchen, sie schubweise zum Orgasmus zu bringen, indem Du kurze Pausen einlegst. Kurz bevor sie abgeht hörst Du schlagartig auf sie zu stimulieren, das machst Du ein paar Mal, und sie wird darum betteln, daß Du Dein Werk zuende bringst. Tu ihr den Gefallen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leg mal ein Kissen unter ihren Unterrücken in der Missionarsstellung, das hilft manchmal den G-Punkt oder wie Du ihn nennst, den Hotspot, besser mit dem Schwanz zu erreichen.

da hatte ihr der Rücken irgendwie wehgetan, aber ich denke man kanns nochmal probieren und mit verschiedenen Kissen.

fesseln und n beißholz zwischen die zähne :)

wie macht die frau selbstbefriedigung?

denke das könnte ein ansatz sein. Auf ausgeliefert sein steht sie eh. Die sache mit dem beissholz oder lappen zwischen den zähnen könnte den unterschied machen. bisher hab ich ihr die hände immer festgehalten. sie sagt, dann kann sie das gefühl nicht kompensieren.

Hat dir Mami auch die wündchen mit nem Pflaster zugeklebt?

Nein, meine mama darf nicht wissen, dass ich schon sex habe. Aber mal im ernst...wenn ich am nächsten morgen nicht schlafen kann weil mein Gelenk (Ellebogen) brennt wie feuer und ich 2 wochen lang kein t-shirt tragen kann weil meine arme komplett blau sind, dann ist es echt unschön. Ich finde, eine Beziehung sollte auch irgendwie alltagstauglich sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an deiner stelle würd ich mir nen zweites arschloch freuen. aber jedem das seine. :-D

PS: T-Shirts sind eh scheiße, kauf dir Langarmhemden. :-D

eine idee hätt ich allerdings doch noch: lido- oder benzocain. bekommst in jeder apo/sexsghop und solange ihr nen gummi nutzt und du vor dem besprühen leckst (ansonsten haste nachher nen problem beim reden.) dürfte es das perfekte mittel sein. (aber net übertreiben, sonst spürt sie nacher garnichts mehr! ein sprüher auf die aussenseite des kondoms dürfte reichen.)

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden