LTR meldet sich nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgendes Problemchen,ist denk eher ne Kleinigkeit:

Hab meine LTR(6Monate) am letzten Samstag das letzte mal gesehen,haben da ausgemacht unter der Woche was zu unternhemen und sie sagte sie melde sich.

Das geschah nicht.

Heut hatten wir ursprünglich auch etwas geplant ,da wir ein gemeinsames Hobby haben und dort hin wollten, sie meldete sich aber wieder nicht.

Von So bis DO wollte sie dann bei mir wohnen da wir getrennt lebenund sie gerade Ferien hat.

Aber da wir da noch keine konkrete Zeit oder so ausgemacht haben müsste man sich vorher auch nochmal kontaktieren.

Allgemein ist es so, dass sie sich von sich aus eher selten bei mir meldet,sondern umgekehrt,soweit so gut,aber diesmal erwart ich das einfach von ihr(kann ich,oder?).

Meine Frage:Wie soll ich vorgehen?Sie anrufen un so machen als wär nichts gewesen?

Ich tendiere allerdings eher zu nicht melden,Aufmerksamkeitsentzug fortsetzten,etc. und auf sie warten.

Ich danke euch schonmal für eure Meinung.

Grüße Sepa

bearbeitet von Separate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache einfach nur irgendeinen Scheiß, den Du ohnehin vor hattest, checke ein Paar Chickas ab und vergiss sie, bis sie sich meldet. Verschwende keine Gedanken daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Sie meldet sich nicht bei einem interessanten Typen, das sit eher ihr Pech, als dein Problem.

Dann machst du halt was mit einer andere Frau die das zu schätzen weiß, dass du ein interessanter Mensch bist.

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treffen am besten immer konkret festmachen, das heisst mit tag, uhrzeit und ort. nicht so lari fari:"ja dann könnten wir ja was machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,da haste echt.

Sie hat sich jetzt gemeldet, sie stand dort un hat auf mich gewartet.

Hab dann gesagt das nix ausgemacht war und dann hat sie mich angemacht wieso ich mich net nochma vorher melde...

Hab ihr dann meine Meinung gegeigt unds Gespräch beendet.richtig? Und jetzt auf sie wieder warten oder selbst das Heft in die Hand nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie scheint passiv zu sein und eine ausgeprägte erwartungshaltung zu haben

was grundsätzlich auf jede Frau unseres Planeten zutrifft.

In einer LTR sollte man(n)/Frau sich diesbezüglich etwas zurücknehmen zugunsten gemeinsam besprochenen Vereinbarungen wie

haben da ausgemacht unter der Woche was zu unternhemen und sie sagte sie melde sich.

Steht sie dann irgendwo rum und wartet wie bestellt und buchstäblich nicht abgeholt, einfach ruhig an ihre Worte erinnern und ihr somit zeigen daß

du sie gerne bei Wort nimmst wie sie das auch von dir erwarten darf.

Und damit sollte das Thema vom Tisch sein.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden